Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 20:54

[Blazing Light | Downtown -> Blaze's Wohnung]

*lächelt leicht, als sie so wohlig seufzt und geht weiter*

Geniesst du den Transport? Gewöhn dich nicht dran...wenn du selber laufen kannst, dann wird das nicht nochmal passieren.

*schliesslich kam er bei seinem Wohnblock an, nicht ahnend, weder noch wissend, was mit ihr vorging. Behutsam mit ihr die Treppen hochgehend, kam er auch vor seiner Wohnung an. Er schloss die Tür auf und ging mit ihr hinein, die Tür hinter sich wieder schliessend und verriegelnd. Hängt seinen Fedora an einen Haken und geht weiter zum Schlafzimmer, wo er langsam hineingeht und sie sanft und behutsam per Levitation ins Bett legt*

Soo...da du so müde bist, lege ich dich mal direkt ins Bett. Dann kannst du schön schlafen und dich ausruhen von den Strapazen, die du heute und allgemein durchmachen musstest. Vrauchst du sonst noch was? Essen? Was zu trinken?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Moveboy - 22.05.2014, 20:54

[Nikita/Plaza]

*Sie hörte ihm mit einem Schmunzeln zu, betrachtete dann etwas sein Halsband*

Ach solange sie gut verdienen ist doch alles im Lot. Sie haben im Gegensatz zu mir täglich Kontakt mit jemand neuem.

*Als die Stute die beiden jedoch ausfragte, verzog sich Nikitas Blick etwas und sie schnaubte den Rauch ihrer Zigarette aus den Nüstern*

Aha...Mein Name? Nikita und wer, wenn ich fragen darf, will das wissen? Finden sie nicht das es ziemlich ungehobelt ist, einfach fremde Ponies auf der Straße auszufragen? Wahrscheinlich sind sie eine, die bei diesen dreisten Mediensender arbeitet.

*Ihr Blick wurde abwertend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 22.05.2014, 20:55

[ Spedy / Dach eines Bürogebäudes]
*nachden er sich wieder auf das Dach begeben hat, beginnt er wieder seine Erfindung weiter zu testen. Er setzt sich die Kopfhörer auf und beginnt ein wenig am Holopad herumzutippen. Was er nicht weiss ist, das er Kren erwischt als Abhörquelle. Ein wenig verwundert über die komischen geräusche dreht er sein gerät ein wenig stärker*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 20:59

[Kove/Koves Haus]

wirklich...urgh...dann .mach das ruhig öfters..ich werde dich niht aufhalten..tehehe

*er lachte etwas und sah sie lächelnd an ehe er etwas nachdneklich nickte*

ja...doch...eventuell vielleicht..vielleicht eine suppe wäre das möglich?
das würde mir denke ich ebenfalls gut tun...und natürlich sollte ich mir selber noch helfen und etwas weniger arbeiten und heute früher ins bett gehen [Bild: cl-ts-awkward.png]

*meinte er und seufzte wöhrend er sich durch die mähne fuhr.*

Danke für deine fürsorge mineria~...
sag mal..hast du kren irgendwo gesehen?

[Kren/Garten von Koves Haus]

*pfeifend und leicht singend verbrachte der roboter seine zeit im Garten von Koves haus und wackelte etwas mit dem stachel im takt zur musik. Es war etwas elektromusik , so wie kove sie auch immer gerne hörte..doch hörte kove irgendwie alles.
Kren machte weiter im garten umher und bemerkte kruz daraufhin wie etwas ihn anzapfte woraufhin er geb aufleuchtete.*

huh..was zum...hey wer...grrr..

*nun sofort beginnend die abwehrsysteme hochzufahren begann er die codefragmente zu roten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 21:06

[mineria/koves haus]

eine suppe?..na wenn das alles ist[Bild: rd-twilight2.png]

*sie dreht sich um, trabt erneut in die küche und beginnt etwas gemüse für eine suppe zurecht zu schneiden während sie ihm antwortet*

das ist doch kein problem...ich weiß, dass du ir helfen kannst fühle ich mich schon direkt etwas sicherer [Bild: cl-ts-yell.png]

*nach etwa 10 minuten kehrt sie mit einer dampfenden schüssel suppe zu kove zurück*

hier...lass es dir schmecken[Bild: mlp-fgrin.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 22.05.2014, 21:06

[Spedy/Dach eines Bürogebäudes]
*er werkt weiter am Holopad herum*
Was zum....schafft es das Ding nicht ein einfaches, dämliches Elektrogerät anzuzapfen.
*er dreht die Leistung nochmal ein Stück höher und jagt noch ein paar Codezeilen über den Schirm*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 21:15

[Dream | Blaze's Wohnung]

*grinst als sie auf das Bett gehoben wird und wird fast ohnmächtig, weil der Geruch hier so allgegenwärtig und stark ist. Sie beginnt sich ungelenk aus ihren Kleidern zu winden, ohne sich daran zu stören, dass Blaze ihr dabei praktisch zusehen muss. Sie stöhnt leise und wundert isch nicht mal warum*

Mhhhjaaa... ich brauche etwas

*was sie braucht weiß sie zwar nicht, aber immer mehr hat sie das Gefühl, dass es mit Blaze zu tun hat. Ist gerade dabei sich langsam und sinnlich aus ihrer Hose zu winden*

Ah... Blazing... Bitte leg dich zu mir

*ihr ist so heiß, ihr ganzer Körper fühlt sich so komisch an und sie merkt, dass sich ein anderer Geruch zu dem im Raum gesellt. Es ist seltsam, der Geruch kommt ihr gar nicht bekannt vor und für sie selbst riecht er eher unangenehm. Leicht mit ihrem Schweif wedelnd versucht sie den Geruch zu verscheuchen und verteilt ihn dabei ungewollt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 21:17

[Kove/koves Haus]

*kove sah ihr lächelnd hinterher und freute sich sichzlich über ihre hilfe wobei er ihr also ein wenig beim kochen zusah.
ihm lief schon das wasser.im mund zusammen und er rieb sich etwas die hufe.*

.oO(oh das ist perfekt..das sieht so levker aus. ..ach sich si bedienen lassen.ist doch toll..auch wenn der grund toll ist...jedoch weiß ich nun wie sich sheyla fühlt bei dem ganzen bedienen...)

:dachte er und nahm die suple an während er sivch über die lippen leckze*

Ohbh danke vielmals...hmmmhmm..das riecht vorzüglich~

[Kren/Koves Garten --> Straßem ehterions]

*krens prozesse surrten verärgert während er weiterhin.den tracking prozess vollführte.
nun aggresive und störende signale sendend als er den ort herausgefunden hatte störte er das gerät spedys und machte sich mit eiligen schritten auf dem weg zu dem gebäude.*

.oO(na warte..wenn mich wer versucht zu hacken...und daten zu stehlen...ider sich einfach miteinen systemen koppelt..der wird mich erleben...)

*eines was kren.gar nicht abkonnte war heimlich gehackt zu werden.
nun am haus angekommen negann er dueses hochzukrabbeln.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 21:19

[mineria/koves haus]

naja..ich..habe mir auch mühe damit gegeben[Bild: cl-ts-blush.png]

*etwas schüchtern mit dem huf scharrend schaut sie sich um*

gibt es...vielleicht noch irgendetwas was ich für dich tun kann?
vielleicht irgendwie entspannen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 21:28

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*zieht erst eine Augenbraue hoch, als sie beginnt, sich schamlos vor ihm auszuziehen. Als er sie dann stöhnen hört und sie sich langsam aus der Hose windet, steht im der Mund weit offen. Er ist zwar wortwörtlich erregt durch ihre Aktionen, aber seine Verwirrung und sein Schock dominieren ihn in diesem Moment*

Was zum...?! Dream! Warum machst du das?! Du benimmst dich ja wie-

*auf einmal, kurz nachdem Dream begonnen hat, mit dem Schweif zu wedeln, riecht er etwas sehr potentes...einen Duft wie keinen anderen, der etwas in ihm regen lässt, was schon lange nicht mehr gekitzelt wurde. Jedoch ist es ein Geruch, den er einordnen kann. Zwar hindert ihm dieser potente, hinreissende Duft etwas am Denken für den Moment, aber er kann sich noch halten*

Natürlich...das ist es. Dein seltsames Verhalten...das du an mir riechst...dieser...Duft, der im Grunde bei jeder Stute gleich ist, nur mit ein paar...Unterschieden...und vorallem wie er mich erregt...du bist in der Rosse. Das habe ich das letzte Mal vor...meine Güte, das ist schon eine ganze Weile her, vielleicht sogar zu meiner Studiumszeit, gerochen. Unverwechselbar...und es erklärt dein Verhalten.

*er nimmt einen kleinen Schritt zurück und hält sich die Nase zu, um seinen Verstand für's erste länger zu bewahren, weil er auch gelesen hatte, wie die Wirkung mit der Zeit stärker werden würde. Er war dankbar dafür, dass er in der Sexualkunde aufgepasst und allgemein sich noch etwas..."informiert" hat in diesem Bereich*

.o°(Verdammt...was mache ich jetzt mit ihr? Die einfache Route wäre, einfach zu tun, was ihr Körper verlangt...der harte, sie hier einzuschliessen und hin und wieder zu versorgen, bis es fertig ist. Aber...so intensiv, wie ihre Rosse scheint, würde sie nur durchdrehen...es muss doch einen Mittelweg geben...irgendwas. Komm schon, denk, denk, denk!)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 22.05.2014, 21:36

[Spedy/Dach des Bürogebäudes]
*er blickt komplett verwirrt auf das Pad als das Gerät gestört wird*
Was hab ich da denn erwischt.......
*er schnappt sich sein Fernglas und schaut in die Richtung, in die sein Gerät zeigt*
Hmmm, also ich seh irgendwie nichts.
*nachdenklich macht er sich daran das Programm zu prüfen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 22.05.2014, 21:39

[Dream | Blaze's Wohnung]

*windet sich weiter auf seinem Bett und registriert seine Worte kein Bisschen. Der Geruch, sein Geruch, macht sie fast wahnsinnig*

Blaze... ahng... ich...

*irgendetwas will sie sagen, will ihn dazu bringen das zu tun was sie braucht. Aber sie weiß nicht was es ist. So hat sie sich noch nie gefühlt und als dann plötzlich ein Jucken zwischen ihren Beinen ihre Tortur nur noch steigert raunt sie fast frustriert*

Ich brauche dich...

*sie beginnt zu wimmern und windet sich etwas mehr, als das Gefühl immer stärker wird*

Hilf mir... bitte. Ich werde... wahnsinnig... rrraaaaahhhh

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 21:46

[Jack Hawkins][Plaza]

Das stimmt allerdings... Auch wenn ich mich frage ob man besoffene, reiernde Teenies und Flittchen dazu zählen kann... Das ekelt mich eher an. Aber na ja, Was soll man machen? Bald ists besser. Dann darf ich zivilisierten Leuten die Drinks ausschenken, Leuten, die sich nicht sofort die Kante geben und auf den Tresen kotzen

oO(Das war vielleicht eine Sauerei... Zumal der mir meine eigenen Drinks vorgekotzt hat...)Oo

Also, Miss Ivanova... Hätten sie eventuell Lust und Zeit eben Was beim Asiaten essen zu gehen? Ich war mit einem Freund auf dem Weg, der mir abhanden gekommen zu sein scheint.

*Er lehnte sich an sie heran und flüsterte in ihr linkes Ohr.*

Außerdem ist mir bei Miss Pryings nicht ganz wohl zu Mute.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 22.05.2014, 21:46

(sorry für die lange wartezeit. musste was mit Solar klären... oder muss es vielleicht noch. KP)

[Prying Eyes/Plaza]

Oh... vielleicht schaue ich da mal vorbei...

*sie schrieb mit ihrem Stift und Block den sie aus der Tasche nahm den Namen des Ladens*

was ich da schreibe?... nur wie die Discothek heißt.

*sie schaute verwundert zu Nikita*

... verzeiht aber als ich das mit angeschossen gehört habe, war ich einfach etwas besorgt. Tut mir leid ich hätte nicht fragen dürfen, dass ist etwas privates.... Ich bin Prying, was ich vorhin zum ihrem Freund hier sagte. Mediensender?.... Nein nein. Ich arbeite nicht für irgendeinen Sender oder sowas...

*sie sah kurz beide mit leicht angelegten Ohren an*

also... tut mir leid, wenn ich gestört habe. Ich gehe dann... oder ist noch etwas?....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 21:50

[Kove/koves haus]

Hmmm das schnecke ich..mmhhaah leecker~..oh das ist so gut...wie ich solch leckere suppen vermisst habe...vielleicht liegt es an den kopfschmerzen das siebso lecker ist aber..hmmh~

*lächelnd aß er weiter und klopfte auf den platz neben sich.*

setz dich doch oder leg dich hin.....
für mich tun...nun....

.oO(eine massage?.....hmm das wäre doch was....aber das kann ich nicht fordern.......hmm..eine body to body massage..oihjohoho~ sowas könnte ich mir auch mal wieder gönnen)

Nein...nicht..wirklich...

[Kren/Bei Spedy]

*als kren weiter krabbelte kam er oben an und beibachtete den hengst während er sich von hinten näherte.
er leuchtete pulsierend rot und über die spitzen seines stachels zuckten blitze hin und her ehe sie an seinen scheren ein paar fächer ausklappten umd jeweils zwei kleine miniguns umd ein gewehr auf spedy deuteten.
kren stand direkt hinter ihm und zielte mit stachel und scheren auf ihn.*

Gerät fallen lassen und hufe hoch..dann langsam umdrehen!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Moveboy - 22.05.2014, 21:54

[Nikita/Plaza]

Uhh...dann naja...ist es doch besser seine Ruhe zu haben, als hirnlose zu bedienen.

*sagte sie leicht neckend und schaute wieder zu Pyring*

Hmm Trotzdem gehört sich das nicht. Unterlassen sie das, nur ein guter Ratschlag.
Schönen Abend noch, Miss Pyring

*sie schnaubte nochmal den Rauch hinaus und drehte sich zu Jack*

Beim Asiaten?...Klar, hatte sowieso nichts vor. Wo wollen sie denn essen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 22.05.2014, 21:57

[Spedy/Dach eines Bürogebäudes]
*Kopfschüttelnd sitzt er an seinem Pad*
Hmm, am Programm liegts nicht...
*er überprüft gerade die Kabel als er von hinten die Stimme höert und seufzend die Hufe hebt*
o0( Toll, wieder die Soldaten)0o
*langsam dreht er sich um und erblickt ein wenig verdutzt Kern*
Was zum......

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 22.05.2014, 21:58

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*steht weiterhin da, sich die Nase zuhaltend und sie mitleidig ansehend, wie sie fleht und sich windet vor ihrem durch die Rosse entfachten verlangen*

.o°(Warum gerade ich? Mir bleiben doch nur diese beiden Wege...doch will ich nicht, dass sie trächtig wird, weder noch wahnsinning vor Verlangen. Bei ersterem wird sie trächtig, nahezu hundertprozentig und wird mich dafür hassen...und beim anderen zerbricht sie an ihrem Verlangen und wird zum sabbernden, wimmernden Lappen, der sich selbst schadet, um zu bekommen, was sie will.
Was kann ich tun...?)

*auf einmal hat er einen Einfall. Natürlich, es war doch so simpel wie auf 3 zählen*

.o°(Schutz! Schutz beim Akt...damit sie gerade nicht trächtig wird. Warum habe ich nicht zuerst daran gedacht? Wird wohl an der Überforderung liegen...mit sowas musste ich noch nie zurechtkommen...also gut...es ist einen Versuch wert.)

*nickt dann schliesslich und schaut Dream in die Augen, immer noch nasal sprechend*

Ich werde dir helfen Dream...aber erst mache ich etwas, wofür du mir dankbar sein wirst, wenn du wieder klar denken kannst.

*sein Horn leuchtet auf und er wirkt einen gewissen Zauber auf ihren Unterleib, was sie vielleicht durch das Jucken nicht spüren kann, ausser ein ganz leichtes Kitzeln tief in ihr, welches rasch vergeht. Nach einer ganzen Weile atmet er erleichtet durch und sein Horn erlischt*

So...dann komme ich zu dir.

*trabt langsam auf sie zu und nimmt seinen Huf noch nicht von der Nase*

.o°(Magischer Intimschutz...ein brillianter Schildzauber für den Privatgebrauch...gut, dass ich mal darüber gestolpert bin in einem der unzähligen Bücher über Magie in meinen Regalen. Sollte sie zuverlässig vor der Befruchtung der Eizelle schützen, ohne dass man ihn spürt. Lässt sich nur durch den Anwender aufheben...und nur dann, wenn er nicht von Lust getrübt ist. Das sollte den Job tun...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 21:59

[mineria/koves haus]

wirklich nichts?

*sie setzt sich seufzend zu ihm*

sag ruhig etwas...irgendwie muss ich mich ja für die therapie revanchieren oder nicht?

*ihm lächelnd beim essen zusehend fährt sie fort*

keine angst ich beiß nicht[Bild: cl-ts-yell.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 22.05.2014, 22:13

[Prying Eyes/Plaza]

Natürlich. Tut mir leid, dass ich gestört habe...

*sie ging dann langsam weg von den beiden und nahm nochmal einen Zug aus der Zigarette*

.o(akkkwaaaaard.... Naja ist ja auch egal)

*sie zog nochmal und schlenderte etwas weiter auf der Suche nach einer Werkstat oder etwas dergleichen*