SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
|
RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - Paradox - 28.03.2016, 17:29 [Para/Neben der Parfumabteilung] ".....was ist da grade passiert?" Verwundert schaut er Neobot an und nimmt dann den Kaffee, den er lächelnd trinkt. "Für gewöhnlich sind die Teile leer statt defekt. Oder bist du etwa magisch?" Er muss schmunzeln als er das sagt und trinkt dann seinen Becher leer. RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 28.03.2016, 21:34 [Blue] " wenigstens ohne großen Schaden da raus gekommen. Und jetzt kannst du wieder. ^^ " Sagt sie und kam am ende des Feldes an. " ich kann ja von Glück reden einen guten Piloten an Bord dabei zu haben " Sie grinste kurz bevor sie ihn die Steuerung wieder ab gab. [Night] " ja wenigstens hab ich noch dich in meiner Nähe. " Meint er und ging dicht neben ihr RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 28.03.2016, 21:55 [Das J-C] "Ooch, ich denke, bisschen Training und daraus wird noch was gutes..." Er grinst zurück bei ihrer Bemerkung. "Danke... und ich habe das Glück, eine sehr eloquente Assistentin gefunden zu haben..." Er legt einen Huf um ihren Rücken, während er wieder auf lächerliche Geschwindigkeit hochgeht. "Ich denke, wir werden uns gut vertragen, findest du nicht auch?" Fragt er, ihr nun ins Gesicht blickend. [Sparkling] Leicht lächelnd bei seiner Nähe streichelt sie sachte seinen Rücken. Sie merkt, dass er weitaus sensibler ist als sie selbst, weswegen sie ihm da etwas helfen möchte. RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 28.03.2016, 22:51 [Blue ] Sieht ihn lächelnd an " das freut mich das du das so siehst. ^^ " Sagt sie und als er ihr einen Huf um ihren Rücken legt stört es sie nicht im geringsten. Sie sieht in entspannt in die Augen " denk ich auch. Auch wenn es da ein paar Startschwierigkeiten gab. " [Night ] " D. Danke das du wenigstens da bist." Sagt er und kam langsam näher bei den Testräumen an. "Du solltest dich auf das kommende vorbereiten. Lass dich nicht durch mich auf halten." RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 29.03.2016, 06:37 [Das J-C] Ihr entspannter Blick lässt ihn auch entspannen. Er nickt kurz. "Das stimmt, aber hier geht's halt etwas entspannter zu..." Er lächelt sie an und massiert leicht ihre Schulter mit seinem Huf. "Ich hoffe du wirst dich in deiner neuen Aufgabe einleben können..." [Sparkling] "Gerne doch.." Sie lächelt ihn sachte a n. "Solange es für dich erträglich bleibt, ist's doch gut ^^" Da kam man an den Testräumen an. Auf seine Worte hin meint sie: "Keine Sorge, das wird schon..." RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 29.03.2016, 06:50 [Blue] "Na das wird schon noch mit dem ein Leben. Etwas Umstellung und die Sache hat sich relativ schnell erledigt. ^^ " Lächelte und seine Aktion war ja nicht unbemerkt geblieben. Doch blieb sie ruhig als kennt sie ihn schon ewig. RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 29.03.2016, 06:53 [Das J-C] Das hör ich doch gerne..." Er lächelt etwas mehr und meint: "Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass wir noch Freunde werden ^^" RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 29.03.2016, 13:44 [ Blue ] " wer weiß? Was noch alles so kommt" Sagt sie und lächelte sachte. " und was sind dann meine Aufgaben wenn wir in Equestria angekommen sind?" [ Night ] " hoffen wir das es gut wird." Sagt er und hielt ihr die Tür auf wo dahinter die verschiedensten Techniken standen so wie Ersatzteile davon. RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 29.03.2016, 14:39 [Das J-C] Er lächelt ebenso zurück und streicht mit seinem Huf über ihre Schulter. "Tjaja... was deine Aufgaben sein werden...? Naja, du wirst mich mit Nachrichten versorgen, mir beim Tagesgeschäft zur Seite stehen,.. sagen wir das tun, was so eine Sekretärin tut. Achja und mich im Falle des Falles beschützen solltest du auch noch..." Er schaut ihr in die Augen und umhuft sie dann kurzen Hufes. "Und mir allgemein Gesellschaft leisten... ich würde nicht gerne alleine sein..." "Das wird schon..." Meint sie, da sieht sie den Raum und schaut sch verwundert um. "Okeey..." RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 29.03.2016, 15:56 [ Blue ] "Okay dann hab ich ja was zu tun. Vorallem Pass ich auf dich auf." Sagt sie und als er sie umhuft erwidert sie dieses sogar. " Du bist ja nicht allein. " [Night / Tester ] T: "Sparkling Light richtig? Ich bin ihr Tester für die nächsten Wochen." Sagt er und Night ging schließlich nach draußen. RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 29.03.2016, 16:45 [Das J-C] Er kichert. "Du willst auf mich aufpassen, tihihi ^^" Er schmunzelt und lächelt vergnügt, als sie auch seine Umhufung erwidert. "Das ist wahr... aber du ja auch nicht..." Er legt seinen Kopf auf ihre Schulter und schließt etwas die Augen. "Tut das gut..." Meint er leise und schaut sie dann wieder an. "Aber nicht, dass du denkst, ich würde mit deinem Freund konkurrieren... ich werde dich da nicht vor irgendeiner Entscheidung stellen, er ist ja für dich bestimmt, ne? ^^" [Sparkkling] "Richtig..." Sie tritt ein und mustert den Tester, "Uhm, auf was kann ich mich so einstellen?" RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 29.03.2016, 19:35 [ Blue ] " Na und selbst wenn. ^^ hat er mal was zum knobeln " Sagt sie lächelnd und blickte ihm auch ins Gesicht "Ich kann schweigen wie ein Grab. Wenn ich will" [Tester ] " der folgende Tests ist einfach. Hier wurden die verschiedensten Technologien aufgebaut. Ihre Aufgabe ist es diese zu Reparieren oder erweitern Sie diese. Eine Anleitung werden sie nicht bekommen dafür. Sie haben 4 Stunden dafür Zeit ich wünsche ihnen viel Erfolg." Sagt dieser und verschwindet hinter einer Tür die fest einrastet und er Sparkling durch eine Scheibe oberhalb beobachten RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 29.03.2016, 19:40 [Das J-C] Er schmunzelt und drückt sie etwas an sich. "Aber so eine Umhufung tut halt gut, da muss man sich noch nichtmal verliebt haben... aber sag mal, wenn ich fragen darf... wie stehst du eigentlich zu deinem Freund...? Immerhin hast du kein Problem, wenn er einen Monat weg ist..." [Sparkling] Sie hört seinen Worten zu und nickt kurz. "Tu ich..." Was das wohl werden soll, der will wohl sehen, wie ich meine Arbeit verrichte... Sie geht in Richtung der Teile und schaut sie sich erstmal an. Sie überlegt eine Weile, dann hat sie einen Plan und repariert in stoischer Ruhe die Teile, was ihr recht leicht über die Hufe geht... sie summt dabei leise ein Liedchen, sie mag einfach nicht diese schreiende Ruhe.... RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 29.03.2016, 20:02 [ Blue ] " ich War lange genug schon von ihm getrennt sozusagen und daher kann ich auch recht gut ohne ihn auskommen. Ich mag ihn wirklich aber ob das was auf Dauer wird bezweifle ich." Sagt sie lächelnd Testser Beobachtet sie weiter RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 29.03.2016, 20:03 [Das J-C] "Hmm... okey... ich denke aber, das wird mit euch schon klappen. Und wirklich, ich will euer Privatleben da nicht stören... okey?" Meint er freundlich und genießt etwas ihre Wärme. "Aber sag mal... wieso lässt du mich eigentlich plötzlich so ran an dich?" Fragt er vorsichtig. [Sparkling] Sie schlägt sich weiter ganz gut, es sieht so aus, als würde sie eine Stunde früher fertig werden mit der Arbeit. RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 29.03.2016, 20:26 [ Blue ] " wer sagt das du es störst?" Sie schmunzelte bei der Vorstellung. " ich sag es ungerne aber anfangs hab ich mich selbst dagegen gewert. Naja es ist als kenne man sich schon ewig. Aber ich weiß nicht wo wieso und warum sollte ich mich immer währen dagegen? " RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 29.03.2016, 20:39 [Das J-C] "Wieso dagegen gewehrt? Ich meine, ich hatte nichts böses vor mit dir... ich meine, was brächte es mir, wenn ich dich völlig herzlos behandeln würde? Das wäre eine komplette Loose-Loose-Situation. Nur weil ich Diktator bin, muss es nicht heißen, dass ich kein Hirn hab, okey?" Meint er leicht empört, schmunzelt dann aber selber darüber. "Naja, wir mögen uns nun und ich denke, dass das gut so ist..." Er merkt, dass da schon ein Altersunterschied ist. "Sag mal... wie alt bist du? Ich bin ja 18 und so..." RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 29.03.2016, 21:41 [ Blue ] Lächelte und sieht in an "Naja 20 ^^ sind ja nur zwei Jahre." Meint sie freundlich Tester Beobachtet weiter RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - J-C - 29.03.2016, 21:52 [Das J-C] "Das ist irgendwie lustig, ich schreibe dir was vor, obwohl ich der Jüngere bin, tihihi ^^" Er lässt die Umhufung ein wenig andauern und löst sich dann langsam, Equestria kommt in Sicht. "Da wären wir ja ^^" Er verringert den Schub, geradewegs geht es auf die Erde zu, es scheppert langsam, als man in die Atmosphäre eintaucht, man durchbricht die erste Wolkendecke, während er langsam in die Waagerechte übergeht. Canterlot kommt in Sicht, es sieht aus wie früher... vielleicht sogar glanzvoller. Doch hält man nicht direkt in Canterlot, sondern kommt an in einem breiten Tunnel, links und rechts sind durchgehende Lichtbänder, die die Landebahn ausleuchten. Bald ist das Tageslicht ganz weg, als man schon aufsetzte und abbremst. Man hört das laute Hallen der Triebwerke und der rollenden Reifen im Tunnel gedämpft durch die dichten Wände und Fenster. Es wurde langsam leiser, als man auf normales Fahrtempo kam. "Soo..." Er fährt den Shuttle nun den Rest der Strecke und fährt über ein Tor an ein Gate, welches im Gegensatz zu den anderen ziemlich royal aussieht. Er öffnet die Türen und deutet ihr, rauszugehen. "Ladys first ^^" Draußen standen schon die Royal Guards bereit - als wäre nie ein Machtwechsel gewesen, wurde ihre Uniform nie verändert und sie heißen noch immer Royal Guards. RE: My little soap - nonsense is magic [Keine Anmeldung nötig] - H8_seed - 29.03.2016, 22:29 [ Blue ] Lächelte und War eher platt durch den Anblick Canterlorts. Als er sie nach draußen bat stand sie eher da Wie ein Stein. "Ähm okay. Ich kenn mich hier nicht wirklich aus." |