RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 15:54
Sanguine sah wieder zu blue. "Hey" sagte er sanft. "Sag schon. was bedrückt dich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 15:56
"Etwas schien mich gestern übernommen zu haben...", sagte Blue knapp, ohne den Kopf anzuheben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 15:58
''äm ...ok... aber... ich verstehe gartnichts mehr...''
*spürt das sein linker Arm / sein linker Vorderhuf verletzt ist*
''Dieser schmerz''
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 15:59
"Wut kann erschreckend manipulativ sein, wie ich schon selbst feststellen durfte. lass dich davon nicht einschüchtern." Sanguine legte ihr einen huf auf die schulter. "Du bist eine fähige magierin...lass dich nicht von dem unbekannten erschrecken." Er lächelte sie aufmunternd an. "Na komm...sieh mir wenigstens in die augen, ja?" Fragte er sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 16:00
"oh was ist pasiert komm mit"
*bemerkt die Verletzung erst jetz und bringt ihn/sie zur Bibliothek*
(Sorry weis das Geschlecht gerade nicht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 16:02
Zuerst zögerte Blue noch etwas und war sich dabei ganz unsicher.
"Ich...weiß nicht so recht...", sagte sie.
"Und danke...aber das könnte ich nicht annehmen, du hatest noch nciht einmal gesehn was ich alles an Magie gemacht habe.", fügte sie hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 16:03
''ich finde ...es echt nett das...du mir hilfst''
*versucht zu begreifen was gerade passiert*
(btw bin mänlich ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.11.2013, 16:04
*Er landet und schaut sich um.Lauter Krater,Schwarz abgebrannte und Qualmende Baumstumpfe,Rauchende Krater,die Erde vollkommen umgegraben und der See wie umbombadiert usw usw*
Traning ist da noch untertrieben UND ZWAR GEEWALTIG untertrieben O_O"!Als wenn hier ne Wasserstickstoffbombe eingeschlagen hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 16:06
"Ich brauche keine demonstration, spooky. ab einem gewissen entwicklungsniveau kann man die präsenz anderer magischer wesen wahrnehmen. ich SPÜRE, was für eine kraft in dir steckt." Er sah zum see hinunter. "Das element des wassers...ruhig, ausgeglichen, mysteriös...kein wundern, dass dich dieses element so fasziniert." Er sah sie wieder an. "Wie ich schon gesagt habe...wir haben in dieser welt nur uns. wir ehemaligen menschen, meine ich. wir sind eine gemeinschaft...und gemeinsam können wir alle probleme lösen."
er sah wieder zu jack. "Das nehm ich als kompliment, jack." Er grinste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 16:06
,,puh fertig...hmm... vielleicht sollte ich mal twillight besuchen"
*geht zur bibiotek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 16:07
*kommt mit ihm an*
"so leg dich mal hin ich suche einen Heil Zauber..vergiss was ich gesagt habe denke nicht darüber nach"
*sucht ein Buch mit Heilszauber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 16:08
"Natürlich...nur...wenn sie aber verschwinden...dann hat man keinen mehr.", sagte Blue leise, aber diesmal mit einer Spur von Trauer drin.
Twilight bemerkt Stormy ud das andere Pony.
"Stormy was tust du da?", fragte sie ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 16:09
"Verschwinden?" Sanguine war verwirrt. vorsichtig hob er mit einem huf ihr kinn an und zwang sie, ihn anzusehen. "Was meinst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 16:10
"ich suche einen Heil.. du bist ja da ganz vergessen twilight dieses Pony war auch ein mensch und es ist verletzt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 16.11.2013, 16:11
(Ich starte den pc neu -.-)
Silver schaut sich den Himmel an. Sie spürte die Freiheit. Sie schloß ohre Augen. Der Wind ließ ihre Mähne durch die Luft wehen. Sie dachte, das sie fliegen würde. Für kurze Zeit waren ihre Gedanken und Sorgen verschwunden.
Babs isst einen Apfelkuchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.11.2013, 16:11
*Zu Sanguine*
Darf ich dir sagen das du mir ganz schön unheimlich wirst?Irgentwie bessesen von zu viel Magie das du immer mehr lernen willst,die Konttrolle irgentwann über dich verlierst und dann noch...naja....*Räusper*...Ich halt lieber die Klappe -.-".Was meintest du mit Gemeinschaft jetzt genau wenn ich Fragen darf?Ich bin nicht ganz mitgekommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 16:12
*legt sich vorsichtig hin*
''okay...da kann aber nichts schief gehen oder? o.O''
*versucht an den vorherigen Tag zu denken.*
[hm..ich bin von der Bandprobe nach Hause gekommen, habe meine Sticks weggeräumt und bin ins Bett gegangen... und jetzt bin ich hier... kann das sein... ist das ...möglich? Ich hoffe mal das sich das aufklärt... ich muss versuchen herraus zu finden warum ich hier bin]
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 16:15
"Du kannst doch eh keine Magie benutzen, alss mich mal ran.", sagte Twilight und gingzu Ganton, dabei schaute sie sich die Verletzung an.
"Hmm...kann ich hinbekommen.", sagte sie.
Blue wehrte sich nicht dagegen und schaute Sanguine in die Augen.
"Ich möchte das lieber unter 4 Augen besprechen...", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 16:17
"gut"
<soll ich es ihr sagen? ja ich Sage es ihr>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 16:17
Sanguine lächelte, als er jack zuhörte. "Ich will der beste magier equestrias werden...permanente verbesserung gehört nunmal dazu. und das mit der gemeinschaft...es gibt so viele von uns menschen, die zu ponys wurden. manche arrangieren sich schnell damit - so wie ich - andere hingegen fühlen sich verloren. war sind in einer fremden welt und sollten zusammenhalten...wie artgenossen eben." er sah zu blue und nickte. "Entschuldige uns kurz, jack. sind gleich zurück." Er bedeutete blue, ihm zu folgen.
|