RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 30.01.2014, 15:05
[Corbayne/Speisesaal--->Sein Büro] [Rüstung an]
*Nach dem er sein Frühstück verspeisst hat, stellt er das Tablett auf den Geschirrwagen. Danach verlässt er den Speisesaal und ghet zu seinem Büro. Dort angekommen bemerkt er, dass er die Tür nicht abgeschlossen und auch nicht die Fackeln gelöscht hatte. Er setzte sich also wieder hinter seinen Schreibttisch und bearbeitet die Berichte weiter*
°oO(Wo waren wir? Ach da und weiter gehts.)
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Als Nightfall schreckhaft unter seinem Flügel aufschreckt, wir der ebenfalls aus dem Schlaf gerissen und schaut sie mit einem grünen und einem roten Auge an und ist völlig irritiert*
"Äh...was...wo...wer. Was passiert. Oh, morgen Nighty."
RE: Canterlot Castle - Chase - 30.01.2014, 15:11
*Black beißt etwas Gedanken abwesend in das Brot und blickt aufs Meer hinaus. Dann wendet er sich zu Heracim*
Ich werde wohl eine Narbe davontragen. Aber sie behindert mich nicht. Auch verspüre ich keine Schmerzen mehr. Trotzdem danke.
*er lächelt leicht und blickt wieder nach vorne*
Gefährten... Wer hätte das Gedacht? Noch vor einem Jahr hätte ich euch ohne ein Wort niedergemezelt und heute... Ich hoffe nur Eclipse schafft es den Frieden zu bewahren. Sonst war alles Wagnis umsonst und seine Verbannung nutzlos...
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 30.01.2014, 15:21
[Heracim/Morgenröte]
*nickt und isst etwas weiter vom Eintopf*
Nun wennst du Magst kann dir der Schamane eine Salbe Geben,diese Salbe Reduziert die Narbe und Fördert den Muskelaufbau.
*lacht* Nun,das Rad des Wandelns steht nie mehr Still,wenn es Einmal in Bewegung Gesetzt wurden ist.Nun was in der Vergangenheit Liegt und was die Zukunft Bringt sind zwei Verschiedene Sachen.Und ich hab Volltes Vertrauen auf Eclipse das er den Frieden Bringt.Selbst wenn ich dafür mit meinen Leben Bezahle damit er es Schaft.So Gebe ich dann Mein Leben mit Freuden hin,für ein Höheres Wohl als ein Leben Selbst.
Und die Verbannung werden wir auch wieder Hinkriegen.
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 30.01.2014, 15:22
[Zimmer 131]
*Sie erwidert den Kuss*
Dann träume ich eben für uns beide
(Muss mal eben was klären gehen..)
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 30.01.2014, 15:24
[Celestia/Celestia's Gemach]
*Langsam öffnete Celestia ihre Augen und sie begann sich umzusehen. Sie beobachtet die kleine Lay unter ihrem Flügel und dachte erst gar nicht an die Sorgen, die Erklärungen die bevorstanden und begann sie langsam mit der Nase zu stupsen.*
"Lay"
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 30.01.2014, 15:31
[nightfall,Zimmer]
Hm oh es tut mir leid dich geweckt zu haben ich wollte es nicht.
RE: Canterlot Castle - Shylight - 30.01.2014, 15:32
[Zimmer 131]
Und jetzt bist du wach...
*Er sah sie verführerisch an und strich sanft ihre Flanke*
Irgend eine Idee, was wir machen könnten...?
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 30.01.2014, 15:33
[Lay/Celestias gemach]
*die kleine Stute spürt wie sie sanft gestupst wird und hebt langsam den Kopf*
oO(Chase Bett ist heute soooo weich...)Oo
*sie tastet mit dem Huf dahin, wo Chase nachttisch sonst steht, bekommt aber nur bett zu fassen*
oO(was...? wo ist?)OO
*langsam nervös werdend tastet sie weiter*
(ich muss um 45 weg und werd dann eine ganze weile afk sein. Wenn du willst schlepp Lay dann einfach mit und pack sie in Chase büro oder als kuscheltier zu celestia, wie du magst)
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 30.01.2014, 15:39
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Hat noch immer ein rotes und ein grünes Auge. Aber lächelt sie an und schmiegt sein Gesicht an ihres*
"Ach ist doch nicht schlimm. Du sollst mich ja auch wecken, damit ich den Tag nich verschlafe. Was ist denn passiert, das du so hoch geschreckt bist. War es wieder der Albtraum, oder weil du auf dem Sofa wach wurdest. Ich wollte dich nur gestern Abend nicht wecken, du sahst so niedlich und ruhig aus."
RE: Canterlot Castle - Chase - 30.01.2014, 15:40
Nein danke, ich brauche nichts.
*er isst fertig und nimmt die Bürste. Er will gerade anfangen sich zu kämmen als er den letzen Satz hört und sie langsam sinken lässt*
Die letzte die Verbannt wurde kehrte erst nach 1000 Jahren zurück...
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 30.01.2014, 15:50
[Heracim/Morgenröte]
*Nimmt sich etwas Brot.*
Egal wie lange es Dauern wird,mein Volk wird Alles in seiner Macht Stehende Tuhn um dem Prinzen wieder in seine Heimat zu Verhelfen.Und 1000 Jahre sind viel Zeit für die Sterblichen,doch es ist nur ein Wimpernschlag für die die Ewig Leben.
Doch jeder Generation Ponies,Hilft weiter die Zukunft zu Gestalten.Auch wir beide Gestalten mit unseren Worten und Taten die Zukunft zweier Völker,doch einer Rasse an den Ponies.Wenn der Frieden und der Handel Herscht davon Profitieren alle Ponies davon.
Und wer weiß Vielleicht sind unsere Völker in Ferner Zeit Verbündete...
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 30.01.2014, 15:52
[Celestia/Celestia's Gemach --- Gänge]
oO( Oh nein sie muss ihre Brille suchen. )Oo
"Warte kleine Lay"
*Sie ließ die Brille zu Lay schweben und schob sie ihr langsam auf die Nase damit sie wieder normal sehen konnte. Danach ließ sie den Haareif zu ihr schweben denn sie ihr dann durch die Haare aufsetzte.*
"Hier bitte."
*Dann erhob sich die Prinzessin aus dem Bett, rutschte über die Kante auf dem Boden. Sie setzte sie verschlafene Lay auf ihrem Rücken, verließ das Gemach und schritt über die Gänge.*
RE: Canterlot Castle - Chase - 30.01.2014, 15:55
*er seufzt*
Vermutlich werden wir das... Erstmal sollten wir unser Ziel im Auge behalten.
*er beginnt seine Mähne zu zähmen*
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 30.01.2014, 16:04
[Heracim/Morgenröte]
*nickt* Da haben sie Recht,ein Schritt nach den Anderen.Und ich Freue mich schon
meine Heimat euch zu Zeigen.Den ihr seid Glaub ich die Ersten Ponies die wieder unsere Länder Betreten.
Und ich Glaube sie werden dann eine Andere Sichtweise von Meinen Volk Bekommen.
*schaut ihn den Himmel.*
Mhhhh nicht mehr Lange..Dann Betreten wir Wikiponie Gewässer.
*Währenddessen sind noch zwei Begleitschiffe Dazugestossen.*
Sagt wie stellt ihr euch meine Heimat vor?
*schaut ihn Fragend und Neugierig an*
RE: Canterlot Castle - Chase - 30.01.2014, 16:16
*er blickt Heracim an*
Die ersten Equestrianischen Ponys?
*er wirkt leicht nervös*
Nun... ich freue mich auch schon.
*sein Rüstung scharbt etwas als er sich umsetzt. Er blickt zu den Begleitschiffen und wendet sich dann wieder an Heracim*
Angesichts der Lage... vermute ich Kalt.
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 30.01.2014, 16:24
[Heracim/Morgenröte]
*grinst breit* Ihr braucht doch nicht Nervös zu Werden.Nun Sagen wir die Winter sind bei uns Stärker als bei euch.Doch die Anderen Jahreszeiten bei uns sind auch Sehr toll.
*Ein Kleines Funkeln macht sich in seinen Augen Breit.*
Ihr Freut euch schon drauf? Dann muss ich euch Unbedingt die Großen Schmieden Zeigen. *lacht.*
Ich denke Das wird euch Umhauen.
RE: Canterlot Castle - Chase - 30.01.2014, 16:37
Naja, wir steuern in ein Gebiet das kurz vor einem Bürgerkrieg steht und alles was zwischen ihnen und Eclipse steht bin ich und mein Trupp...
*er blickt Heracim an und lächelt leicht*
Ich bin mir sicher das es ein äußerst eindrucksvolles Bauwerk ist.
*er steht auf und streckt sich etwas. Jede Bewegung wurde durch das metallische Geräuch seiner Rüstung begleitet*
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 30.01.2014, 16:45
[Heracim/Morgenröte]
Ach ja...doch immer Mit Hoffnung und Zuversicht Dran Denken.Der Prinz ist zwar Jung,aber Weise und Gerecht.
Er wird es schon Schaffen.Das steht so fest wie der Wind Weht und die Blumen Blühen.*lacht*
*Ein Pony kommt zu Heracim und Unterhält sich mit ihm Auf der Sprache der Wikiponys.*
Wikipony: Aav Dahmann zo Regea a Noterus,kala Heracim.
Heracim: Zore ko damor Aav Dahmann Dez Faad yomugol...katore soko damor utorus wosea.
*Das Wikipony Hebt einen Huf und Schlägt damit gegen seine Brust ehe es wieder zur Kapitänin trabt.*
RE: Canterlot Castle - Vivi - 30.01.2014, 17:01
[Snow/Canterlot Castle -> Gänge]
*Sie lächelt erfreut, als sie den Brief von Noc erhalten und durchgelesen hat. Sie nimmt mitten in den Gängen stehend ihre Schreibsachen und antwortet auf den Brief.*
Sehr geehrter Noc Visum,
Es erfreut mich, auf eure Unterstützung zählen zu können. Ich wäre gerne zu einem Treffen bereit. Wenn ihr es wünscht, so können wir uns gerne im Garten verabreden, ich weiss jedoch nicht, ob ich die Zeit finde, dorthin zu kommen.
Mit freundlichen Grüssen
Beraterin Snow Flake
*Sie gibt den Brief einem Boten mit und geht weiter durch die Gänge, den Gesprächen lauschend.*
oO(Hm? Lay hat in Celestias Gemach geschlafen...? Das wird Chase sicherlich interessieren... aber ich sollte ihm das nicht sagen, wenn das nicht sicher ist...)Oo
*Sie geht weiter und steht auf einmal vor Celestia. Überrascht bleibt sie erst einen Moment stehen, dann verneigt sie sich.*
Einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia.
*Ihr Blick streift das Grüne etwas auf ihrem Rücken.*
oO(Also doch... Aber erst einmal muss ich das mit Eclipse abklären... Wenn sie nicht zu mir kommt, dann muss ich eben zu ihr. Und wenn wir uns schon so praktisch hier mitten auf dem Flur treffen, ist doch alles gut. Da erspar ich mir einiges an Weg und Zeit.)Oo
RE: Canterlot Castle - Chase - 30.01.2014, 17:06
*er lächelt und schaut zur Reeling als das andere Pony kommt blickt er es schweigend an und wartet bis es wieder weg ist. Dann nimmt er sein Schwert und betrachtet es kurz*
Wer hätte gedacht das ich eines Tages einen Verbannten begleite...
*er streicht über das eingravierte Wappen und steckt das Schwert in die Scheide*
|