RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.07.2012, 22:34
(12.07.2012)PonySoul schrieb: (12.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: *ihr läuft ein schauer über den Rücken und sie grinst ihn an*
weißt du eigentlich, dass das horn eine direkte verbindung zur seele hat?
ach wem sag ich das...
aber wusstest du auch...
dass es in einer seele blank liegt und somit verflucht empfindlich ist?
*sie leckt neckig über sein horn*
*Stöhnt laut auf*
AH! ...Zen ... Das ... Das ist ... un ... beschreiblich ...
(leicht unfair XD erdponys haben nur eine solche stelle einhörner und pegasi haben 2)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.07.2012, 22:34
*sie unterdrückt einen lustschrei und keucht leise*
netter..... trick..... oder?
*sie grinst und fährt mit ihren Federspitzen über Souls Horn*
(@Terri: ich hab sogar 3 *kicher*)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 22:35
*umfasst Shades Kopf und drückt ihn während des Zungenkusses sanft gegen sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 12.07.2012, 22:36
Grrrr, keine Chance!
Ich werde dafür sorgen, dass du hier bleibst. Und wenn es das letzte ist, was ich tue!
Ausserdem...
Smile, smile, smile.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 12.07.2012, 22:40
*schaut PA an*
ich muss eh heim fohlen und so ...
*hoft das die ausrede zieht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.07.2012, 22:41
(Terri das leben ist nicht fair^^ und außerdem fehlen auch noch die Changelings dort, nachdem Peppermint Alicorns erwähnt hat)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 12.07.2012, 22:42
*ist mit der Situation überfordert und gibt sich ganz dem Kuss hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 22:44
*lässt sich sanft zu Boden fallen und zieht Shade mit, sodass er auf ihm liegt, unterbricht aber nicht den Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.07.2012, 22:45
(is aber etwas riskant nen Changeling in die seele zu lassen, oder?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.07.2012, 22:46
(12.07.2012)ThunderDiscord schrieb: (Terri das leben ist nicht fair^^ und außerdem fehlen auch noch die Changelings dort, nachdem Peppermint Alicorns erwähnt hat)
(stimmt ich hab die changelige vergessen. und ein alicorn hat ja eh den epic vvin mit 3 stellen aufeinmal)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 12.07.2012, 22:49
(keine ahnung peppermint. Mich würdest du aber in deine Seele lassen nicht wahr?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.07.2012, 22:50
(versuch mach kluch ^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.07.2012, 22:50
(teoretisch gesehen sind Changelinge auch alle alicorns^^)
*sieht sich die beiden am Boden an wird rot und zittert vor verlangen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 12.07.2012, 22:51
(12.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: *sie unterdrückt einen lustschrei und keucht leise*
netter..... trick..... oder?
*sie grinst und fährt mit ihren Federspitzen über Souls Horn*
(@Terri: ich hab sogar 3 *kicher*)
Oh... Zen... Das... weiter...
(Ich hol mir grad Kaffee)
(Yay, Thunder auch mit in der Seele. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 12.07.2012, 22:51
(stimmt DA das problem: die seele ist der ort wo die gefühle entstehen. Könnte sich ein changeling wirklich zurückhalten?)
(Soul ninjat wieder ^^)
*zieht ihren Flügel wieder zurück und grinst ihn an*
so nicht mein Freund...
Ich will auch ein wenig spaß haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 12.07.2012, 22:52
*umschlingt Shade und hällt den Kuss aufrecht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 12.07.2012, 22:53
*fliegt mit ihrem wölkchen nachhause*
(gute nacht alle zusammen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 12.07.2012, 22:54
(ich glaube als rasse haben die erdponys die arschkarte gezogen in jeder hinsicht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 12.07.2012, 22:55
*könnte sich aus der Haltung nicht befreien, selbst er wollte. Drückt sich gegen den Doc und hält nicht ab*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 12.07.2012, 22:55
(Nacht Blacky^^)
(hmmm so zahme changelinge wie thunder und ich denk ich mal schon^^)
|