RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.11.2013, 16:19
Das war nie möglich bei mir.Ehrlich gesagt komm ich mir ja schon etwas verloren vor.Wenn ich ja nicht mal Freunde hab die einen helfen -.-.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 16:20
*wird wieder leicht benommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 16:21
Sanguine sah jack über die schulter an. "Das stimmt nicht. wenn du hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an mich wenden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 16:22
"Das wird schon wieder.", sagte Twilight und ließ ihr Horn aufglühen, dass dann die Verletzung von Ganton verheilen ließ.
"Es sieht zwar noch fertig aus, aber du solltest noch ein wenig aufpassen, denn das ist nur eine dünne Haut, die sich erst mit der Zeit stärkt.", erklärte Twilight.
Blue folgte Sanguine und sagte nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 16:22
*Dark bezahlte und klappte das Buch zu*
Hmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 16:23
Als sie außer hörweite jacks waren und sanguine sich vergewisserte, dass niemand sonst in der nähe war, wandte er sich zu blue um. "Sag schon, was ist los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 16:26
Blue schaute etwas unter ihrem Hut hervor, sodass man ein wenig die Augen sehen konnte.
"Kennst du das Gefühl, jemadnen zu verlieren?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.11.2013, 16:26
Sicher stimmt das.Ich hab versucht mich an irgentwem zu wenden der mir helfen kann aaber neeein,die haben was gegen mich.Die Urteilen schon bevor sie mich kennen.Ein Paar sagten schon sie finden mich unheimlich.Warum KA.Ich will mich ja auch zurechtfinden und irgentwas machen und jemanden finden der zu....*Stopt blitzartig und lenkt schnell ab*...*Räusper*....ähm...ich meine ja was machen aber nein,das Glück hab ich ja nie !Genau gleich wie in der Menschenwelt gehts mir....DRECKIG OHNE ENDE!Wie soll ich dann in einer Gemeinschaft,mit Freunden Geschweige Familie zusammenleben wenn jeder was gegen mich hat?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 16.11.2013, 16:31
Emil isst drei Apfel " Ich frag mich wann applebloom und die anderen aufwachen.... sagt er und isst den vierten apfel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 16:31
Sanguine blickte blue lange an. "Ja...ich fühle es in diesem moment. twinkle...meine twinkle scheint bald aus meinem leben zu verschwinden...und ohne sie bin ich nicht mehr vollständig." Sagte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 16:34
"twilight ich kann meine göttlichen Krefte nicht benutzen aber die normalen durschnittz zauber von Ponys kann ich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.11.2013, 16:34
(Sorry hab die Posts übersehn.)
*Schaut verwirrt als keiner da ist*
Na Sanjey was hab ich gesagt?Es stimmt also doch.Immer das Gleiche.Warum,WARUM passiert das eigentlich iimmer mir?Ich hasse mein Leben in der Hinsicht nur ABGRUNDTIEF.Haach was solls?....Ich für Selbstgespräche,...schon wieder mal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 16:35
*wird wieder ohnmächtig*
*fängt an zu schwitzen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 16:36
"Du solltest aber lieber die Heilung dem Profi überlassen. Ist eh schon fertig.", sagte Twilight und lächelte.
"Und du bist?", fragte sie Ganton, doch bemerkte, dass er bewusstlos wurde und legte ihn mit Magie richtig nochmal hin.
"Dann verstehen wir uns ja.", sagte Blue wieder leiser und schaute zur Seite.
(Bin mal für eine kurze Zeit afk)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.11.2013, 16:36
sanguine ließ den kopf hängen. er dachte an twinkle, wie sie schlafend in der höhle lag. er hätte sie aufwecken sollen, anstatt ihr den schal und die nachricht hinzulegen. dabei hatte er schon heute morgen gespürt, das etwas nicht stimmte.
er sah zu blue. "Ja...in gewisser weise. auch wenn ich hoffe, mich zu irren..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 16:38
*kommt an der bibiotek an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 16:40
"nessi.."
<was sie wohl von mier denkt>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 16:41
*bewegt sich ,im schlaf , sehr unruhig.*
*Bekommt nen heftigen schweisausbruch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 16:42
,,hallo stormy... was ist den hier los? das pony es schwitz ja!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.11.2013, 16:45