RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.07.2012, 00:01
(12.07.2012)PonySoul schrieb: (@Terri: Wir haben ein Einzelzimmer, dasTwinzimmer mit 2 einzelbetten und wir haben 2 Doppelzimmer mit je einem Doppelbett. Dz 1 ist immer von DA und Doc belegt und Dz 2 immer von mir und Thunder. Rai Pennt im Poolhaus und Kais in den Schatten. Icy pennt zu hause und Chy ist glaub ich immer im Einzelzimmer.)
o(Jetzt lieg ich wieder oben... Na gut... )
Allright....
*Gibt ihr noch ein Kussauf ihr Horn bevor er ihr noch einen Zungenkuss gibt.*
(momet vvo haben dann princess und mein OC rummgemacht???? mind blovvn)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 13.07.2012, 00:02
*Die 2 schauen sich an, fangen an zu schmunzeln, schauen zu DA und Shade und antworten Synchron.*
Alles klar! ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Legen sich mit ins Bett.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 13.07.2012, 00:04
(@Terri: Wohl im Twinzimmer mit den 2 Einzelbetten. Denn wenn das Einzelzimmer nicht von Chy besetzt wurde, dann wurde es von Wonder genutzt.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.07.2012, 00:06
*stöhnt auf, was jedoch sofort von dem Kuss unterbrochen wird, dem sie sich hingibt*
remember? what i said about just being a mare?
*sie hebt ihren Oberkörper und umarmt Soul*
i'd like you to claim your right to own my body...
*wird knallrot*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.07.2012, 00:10
(13.07.2012)PonySoul schrieb: (@Terri: Wohl im Twinzimmer mit den 2 Einzelbetten. Denn wenn das Einzelzimmer nicht von Chy besetzt wurde, dann wurde es von Wonder genutzt.)
(aso)
*deckt princess zu und legt sich ins andere bett*
*löscht das licht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.07.2012, 00:10
(Namensänderung: Swinger-Paarteeiii Forreveerrrrr)
*gibt DA einen kleinen Kuss*
Was willst du denn mit mir machen...?
*kuschelt sich noch irgendwie an PA und Xyn*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.07.2012, 00:16
(Made my day Shade )
*umarmt Shade und streichelt ihm wieder über die flügel*
ach dieses und jenes ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
*gibt Shade einen lusvollen Zungenkuss*
~~~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 13.07.2012, 00:17
*Trabt rein* Moin krig ich nen Kaffee nitte ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 13.07.2012, 00:21
*Erscheint im Partyraum, während sich das Xyn-Trugbild auflöst.*
hi Rai!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 13.07.2012, 00:22
(auch gut^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 13.07.2012, 00:22
Du magst es englisch zu reden, oder...?
*Dreht sich auch ausserhalb der Seele über Zen und gibt ihr einen Kuss.*
Wollen wir nicht lieber rein? ...Ach egal.
*Gibt Zen sowohl innerhal als auch ausserhalb der Seele einen sinnlichen Zungenkuss*
Hier und jetzt... ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
(Heya Rai. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 13.07.2012, 00:26
(ich bin mal off bb)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 13.07.2012, 00:27
(PA: Ich merk schon, da geht jemand schlafen )
*wundert sich kurz wo PA und Xyn hin sind, wendet sich dann aber zu DA und geht auf den Kuss ein, während er versucht seine Stimme möglichst leise zu halten*
.o(Meine Flügel...einfach nicht fair...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 13.07.2012, 00:27
*erwidert den doppelten Kuss*
manchmal hört es sich auf englisch einfach besser an...
*lässt auch ihren Körper den Bewegungen ihre Seele folgen*
i'm yours
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 13.07.2012, 00:29
jajaja Kaffee Kaffee Kaffee *mit dem Huf im takt auf den Tresen klopft*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Jacqueline - 13.07.2012, 00:32
Lasst mich mit party machen, ich war hier noch nie!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 13.07.2012, 00:32
Boah Alter mach kein Stress, ja?
*Schiebt Rai ne Tasse Kaffee zu.*
Hier. Hätteste auch selber machen können...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 13.07.2012, 00:33
*Nimmt Zens Angebot in beiden Ebenen an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 13.07.2012, 00:34
Danke nein ist leckerer wenns wer anders macht ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
willkommen, immer rein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Jacqueline - 13.07.2012, 00:36
Ein random pony hier wo mit mir tanzen will?
|