Star Horse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Star Horse (/showthread.php?tid=13510) |
RE: Star Horse Episode 1 - StarFlash - 22.07.2013, 17:34 *erwiedert den Kuss* danke *löst Ihn wiederwillig und tritt ein* Hallo? Ich will meine Prüfung machen RE: Star Horse Episode 1 - Nightstalker - 22.07.2013, 17:38 schaut finster zu ciell.. so... du willst dich also beweisen hab ich gehört um den abschluss zu beschleinigen.... na dann... such dir ein opfer maus...ä zeigt auf 3 zellen... und eine High-tech folterkäfig... RE: Star Horse Episode 1 - Glorious Halo - 22.07.2013, 17:40 *lächelt* Vielen Dank... Ich weiß es zu schätzen... *lässt seine Lichtschwerter in seine Hände zurückgleiten* Aber bitte, ich will nicht Kleiner genannt werden, ich bin immerhin schon 20... (Leider nein...) RE: Star Horse Episode 1 - StarFlash - 22.07.2013, 17:40 dann nehme Ich alle drei *grinst und sein Blick wird Finster* RE: Star Horse Episode 1 - Nightstalker - 22.07.2013, 17:44 oho.... das ist was neues... bringt die 3 in jeweils einen käfig-... also mal sehen ob du es hinbekommst... hier am computer hast dun 2 einstellungen uber das "Mittel" bekomt die opfer zuviel auf einmal stirbt er zu wenig und er stirbt auch... oder nicht... naja... deine aufgabe ist es alle 3 zum reden zu bringen ohne das sie sterben.... naund? ich bin dank diesem planeten über 1000sende von jahre alt.... (KOMMT jetzt müsst ihr es wissen...) RE: Star Horse Episode 1 - StarFlash - 22.07.2013, 17:45 was sollen sie denn reden? Oder soll Ich einfach nur an die Infos rankommen? *sieht sich alles genau an* RE: Star Horse Episode 1 - Glorious Halo - 22.07.2013, 17:49 Schön für Euch... *hebt ihn mit einem starken Machtgriff hoch, stürmt auf ihm zu und befördert ihn in die Wand* (Ich kenne nur die Filme, weiß es aber trotzem nicht... Meine letzte Option wäre Kanzler Palpatine) RE: Star Horse Episode 1 - Shining Flame - 22.07.2013, 17:49 *steht voe gray* und haben sie ein auftrag für mich RE: Star Horse Episode 1 - Nightstalker - 22.07.2013, 17:52 lässt sich selbst mit der macht schweben... so vorhersehbar... aber gute macht kenntnisse hast du mein schüler.... (mal überlegen... wir sind auf dem heiligen planeten der Mandalorianer... dort wo nur 1 Sith der geschichte verschwand... hmm... wer könnte das blos sein?) egal was für infos.... tritt beiseite... RE: Star Horse Episode 1 - StarFlash - 22.07.2013, 17:55 *geht zum ersten* Hallo, du erzählst mir jetzt was du über die armeen der Republik weißt, ansonsten *hebt einen Stein mit der Macht hoch und lässt Ihn zerbröseln* RE: Star Horse Episode 1 - Glorious Halo - 22.07.2013, 17:57 Danke... *verbeugt sich* Und was werdet Ihr jetzt mit mir machen? (Ach Mist... Ich kenne den Namen von dem noch nichtmal... Aber egal... Heißt er Revan?) RE: Star Horse Episode 1 - Nightstalker - 22.07.2013, 18:01 (das.... ist doch reine verarsche... diese person hab ich auch im laufe des rpgs midestens 1mal erwähnt...) dich ausbilden... was den sonst? der gefangene weigert sich... RE: Star Horse Episode 1 - StarFlash - 22.07.2013, 18:05 hmm, was machen wir denn da *krümmt die Finger und ein Bestialischer Druck baut sich auf dem Arm/Huf des Gefangenen auf* wenn Ich das mit deinem Arm machen kann, kann Ich das auch mit deinem Herz machen RE: Star Horse Episode 1 - Glorious Halo - 22.07.2013, 18:06 Ok... Sagt mir, was ich tun muss, und ich werde es machen... (Ist ja auch egal... Hey Thunder, wie warm ist es bei dir denn?) RE: Star Horse Episode 1 - Nightstalker - 22.07.2013, 18:15 der Meister verwendet den macht blitz auf ciel... Ich sagte mit der maschiene.... das mittel einführen.... suche und finde 4 Echsenwesen da draußen und bring mir ihre köpfe.... aber pass auf... sie sind fast unbesiegbar.... RE: Star Horse Episode 1 - Glorious Halo - 22.07.2013, 18:18 Wie Ihr wünscht, Meister... *geht und macht sich auf dem Weg zu den 4 Echsenwesen* RE: Star Horse Episode 1 - StarFlash - 22.07.2013, 18:19 *der Machtblitz erreicht Ciel nicht* so Geht es einfacher und Ich kann meine Fähigkeiten Verbessern RE: Star Horse Episode 1 - Nightstalker - 22.07.2013, 18:24 dann fälst du durch... lacht ciel aus.... Wartet und geht in den Kern des Planetens und meditiert... RE: Star Horse Episode 1 - StarFlash - 22.07.2013, 18:26 niemand lacht mich aus ohne dafür zu bezahlen *hebt den Meister mit dem Machtgriff hoch und seine Augen bekommen einen Mörderischen Glanz* RE: Star Horse Episode 1 - Nightstalker - 22.07.2013, 18:29 was den? willst du einen meister töten? nur zu... dann kanst du die Abschlussprüfung gleich vergessen... |