Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 22:13

[Jack Hawkins][Plaza -> Asiate an der Plaza]

Der Laden heißt Lotus. Ist eine kleine Restaurantkette, die wirklich gutes Essen macht. Ich kann ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich auf Ramen und diese Nudelsuppen stehe! Ich mein ich kenn mich mit Esskultur und den Restaurants in der Umgebung echt gut aus, ich esse auch ungewöhnlich viel, aber der Lotus ist echt toll.

oO(Wenn der Kleine nur nicht verschwunden wäre... Huh.)Oo

*Ein Seufzer entfuhr dem leicht genervtem Hengst und auch durch ein weiterer Blick in die Menge erhaschte er keinen Blick auf Sygg.*

oO(Dann ist er auf sich allein gestellt. Ich ruf ihn jetzt bestimmt nicht an. Aber warum ist er gegangen? Vielleicht wegen Misss Ivanova? sie ist ja Soldatin, soweit ich weiß. Oder es wurd ihm einfach zu Viel.)Oo

*Nachdem er ein nachdenkliches 'Hmh von sich gegeben hatte, trottete der Hengst los und bedeutete Nikita ihm zu folgen.*

Besser wir verlieren keine Zeit. Bevor meine Schicht anfängt, will ich noch ausgiebig essen. Und ich lade sie ein. Das Steakhaus, dass sie mir letztens gezeigt haben, so nebenbei bemerkt,... Ich war nochmals da, die Steaks sind absolut fantastisch.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 22:17

[Kren/Bei spedy]

*die waffen weiterhin auf ihn richtend surrten seine waffen bedrohlich und deuteten weiterhin mit kleinen laserdots zwischen seine augen.*

keine falschen bewegungen...was wolltest du mit meinen dateien und systeminfos? was hast du in meinen systemcodes verloren?

.oO(weiß er etwa davon das ich ein prototyp der soldaten bin?...das wäre nicht gut)

Und jetzt reich mir mal das gerät...aber langsam...

[Kove/Koves Haus]

Nunjaaaaa...
uhm..da...wäre schon etwas...

*meinte der hengst und atmete tief durch ehe er relativ gelassen antwortete.*

ich hatte schon lange keine massage mwhr..und ich glaube ich bin mehr als nur verspannt...ich hatte mir gerade schon überlegt bald mal zu einem body to body massagegeschäft zu gehen...ach ja...aber eine normale , nicht erotisch angehauchte massage wäre....ja...ja das wäre toll~

*meinte wr und aß weiter , dabei sie.anlächelnd*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 22.05.2014, 22:17

Sygg | Plaza -> Asiate an der Plaza

*Sehend dass Jack sich nun mit der Stute aufmachte grummelte der Dieb, ehe er rasch zu dem Hengst aufschließt, neben ihm trabt und ihn, möglichst ohne von Nikita gesehen zu werden, anspricht*

Wolf, warum schleppst du da eine Politesse mit...?
Ich hab gedacht dass wir irgendwie essen gehen, und ich mir keine Gedanken machen muss zu flüchten...

*Immer mal wieder flüchtig zu der Soldatin sehend ging er so dass Jack immer zwischen den beiden war*

Die hat mich letztens scannen wollen weil so ein paar Halbstarke sich mit mir prügeln wollten.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 22:23

[mineria/koves haus]

eine...massage?....

o0(aber das ist so lang her[Bild: cl-fs-scared.png])0o

naja...wenn..es dir hilft...gern...

*sie rückt etwas zu ihm und tastet einen moment über seinen rücken um sich den verspannungen gewahr zu sein*

hhmm..da wartet ordentlich arbeit...

*vorsichtig, noch nciht wirklich kräftig beginnt sie in kreisenden bewegungen seinen rücken zu massieren. dabei versucht sie so vorsichtig wie möglich mit ihrem mechanischem huf vorzugehen*

so gut?[Bild: pc-fblush.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Moveboy - 22.05.2014, 22:25

[Nikita/Plaza --> Asiate an der Plaza]

*Sie folgte dem Hengsten, bemerkte sie nachdenklich Miene, doch ging aus Höflichkeitsgründen nicht weiter darauf ein. Stattdessen folgte sie ihm vorfreudig*

Mal was neues, kann ja nicht schaden~
Und freut mich das ihnen das Steakhaus so gut gefällt. Sie können mich ruhig öfter mitnehmen, wenn sie Essen gehen.

*schmunzelte sie und schaute zum Restaurant. Es war exotisch eingerichtet, neu für die Stute*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 22.05.2014, 22:26

[Spedy/Dach eines Bürogebäudes]
*weiterhin ein wenig verdutzt blickt er auf Kren*
o0( Das ist eine verdammt hochentwickelte KI. Wenn ich nur an die doofen Informationsdrohnen denke...)0o
Ich bin Ingeneur und teste grade eine meiner Erfindungen. Und was zum Teufel bist du?
*langsam zieht er sein Gerät vom Ständer*
Wehe du zerlegst es....
*meint er etwas drohend ehe er das Ding zu Kren reicht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 22:33

[Kove/Koves Haus]

*sich nun auf den bauch legend grinste er als sie auf seine bitte einging und schloss schonmal die augen.
wartend darauf das ihre hufe ansetzten.spürte sie diese endlich und genoss die startende massage.*

ja so ist es prima~..

.oO(auch wenn.es besser sein könnte.
aber ich erwarte von ihr als sängerin auch nicht mehr als sie gerade.kann , man kann ja auch nicht alles beherachen..dennoch schlägt sie sich gut...aber ich urteile zu voreilig..das ist ja der anfang~)

*dachte er sich und schmunzelte tief ausatmend und beruhigt seufzend. langsam verscheanden durch suppe , wasser und feuchtes kühles tuch auch die kopfschmerzen.*

nngh...oh das ist guut~ nur pass auf das du keine blessur erwischt~

[Kren/Bei Spedy]

eim einfacher ingenieur?...hmmm...natürlich...

*sagte kren und hielt die waffen weiter auf ihn ehe er mit dem stachel vorsichtig das gerät vor sich schweben lies und es begutachtete*

hmm...was hatten sie denn mit diesem verkopplungsgerät vor?
Hatten sie irgendwelche absichten...ziele...motive?

*fragte kren und nickte ehe er das geråt zurückgab und er langsamer begann statt rot orange zu leuchten.
Dabei klappten sich die gewehre ein , die miniguns blieben aber noch.*

was ich bin bracht sie vorerst nicht zu interessieren!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 22:36

[mineria/koves haus]

findest du?....danke[Bild: rd-fs-1.png]

*nun mit etwas mehr selbstbewustsein bei der sache kräftigt sie ihre hufe etwas, wobei sie den druck leicht verstärkt um die verspannungen besser außmassieren zu können*

danke kove..es..ist etwas länger her aber ich scheine es ja doch nicht verlernt zu haben

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 22:38

[Jack Hawkins][Asiate an der Plaza]

Oh, wirklich? Gerne. Ich gehe gern aus, schließlich bin ich selbst ein mehr als miserabler Koch. Daher kenne ich auch so ziemlich jedes Restaurant an der Plaza in und auswendig. Nur das Steakhaus muss ich merkwürdigerweise übersehen haben. Na ja, Was solls. jetzt kenn ichs ja.

*Sein Blick huschte zur Seite, als Sygg ihn unbemerkt ansprach. Den Grund seines Verschwindens konnte er beinahe erraten, umso mehr war er bemüht nicht zu laut zu sprechen, sodass Nikita Nichts davon mitbekommen würde.*

Kleiner? Wo hast du gesteckt? Na ja, ich weiß jetzt jedenfalls Warum. Wir gehen auch essen. Aber wie ich hörte, ist sie zivil unterwegs, schau doch. Sie trägt keine Panzerung, Uniform oder so und ist ergo nicht im Dienst. Sie darf Das vermutlich nicht mal. Außerdem ist sie nett und höflich. Keine Sorge. Ich steh für dich ein, dir passiert Nichts, dafür garantiere ich höchstpersönlich.

*Er räusperte sich und wandte sich wieder Nikita zu.*

Wo ich doch von Freunden redete, ich würde ihnen gerne Jemanden vorstellen. Einen guten Freund. Etwas grün hinter den Ohren, er fängt bald eine Stelle als Kurier an und lebt mit mir zusammen, mein Mitbewohner sozusagen. aber Das kann er ihnen wohl selbst sagen, nicht wahr, Kleiner?

*Sagte er lächelnd und ließ sich ein wenig nach hinten fallen, bevor er Sygg einen Huf um die Schulter legte, sodass klar wurde Wer gemeint war.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 22.05.2014, 22:40

*er nimmt das Gerät wieder an sich*
Ich entwickle viel für die Regierung. Das Ding sollte eigentlich nur einfaceh Elektrogeräte anzapfen zum abhören. Scheinbar hat das Ding dann dich erwischt.
o0( Verdammt ich diskutiere hier mit einem Roboter....)0o
*Er mustert Kren ein wenig interesiert und lässt die Hufe weiter oben.*
Es interssiert mich aber, was du bist.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 22.05.2014, 22:55

Sygg | Asiate am Plaza

*Immer wieder zu ihr herüberschielend grummelte der Dieb etwas*

N-Naja... wenn du meinst dass alles gut ge-eeeh?!

*Bemerkend dass er nun ganz ohne Deckung dastand sah er die Stute kurz an, kratze sich am Kopf und hob den Huf*

Einen... guten Abend, nehme ich an?

*Etwas unwohl bei der Sache meidete Sygg den Blickkontakt mit der Soldatin, ehe er zu Jack hinaufsieht und ihn böse anfunkelt*

.o(Was machst du da?!)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Moveboy - 22.05.2014, 22:58

[Nikita/Asiate an der Plaza]

Hmm ja, bei mir ist es ähnlich, doch bin ich meist zu faul zum kochen, obwohl ich alles dazu habe.
Aber wenn man die gelegenheit hat, bekocht zu werden dann ist doch gut~

*sagte sie und rauchte zu Ende, die Zigarette an einem Mülleimer ausdrückend. Als Jack ihr dann aber Sygg zeigte, schaute sie zu ihm und musterte den Hengsten kurz*

Guten Abend, freut mich. Sie werden uns beim Essen begleiten?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 23:04

[Kove/Koves Haus]

*er genoss hörbar die massage als sie sich verstärkte und wedelte etwas mit dem schweuf.*

.oO(oh pony das tut guuutt~ ich hab sie doch unterschätzt~)

*dachte er sich und entsannte sich sichtlich indem sein körper schlaff mit geschlossenen augen auf der couch lag und leise vor sich hinatmete.*

mmhhmm~
Oh...mineria!...das ist wunderbar! Ich hab dixh doch unterschätzt..mhmm~

[Kren/Bei spedy]

Die regierung beginnt als das abhören von geräten....na ganz große klasse...

*dachte kren.sich und mit einem mechanischen surren und dann mehreren klappgeräuschen klappten sich due waffen stückweise wieder ein und er leuchtete nurnoch gelb statt orange.*

wer ich bin..ich bin kren...eine hocheintwickelte KI...mehr brauchst du nicht zu wissen....
was ich bin...ein projekt...ein prototyp der armee für spezialeinsätze und infiltrierungen...

*meinte kren und auch die funken und blitze von seinem stachel verschwanden als dieser sich langsan wieder zurück in die normale poistion begab.*

also hatten sie nicht vor mir meine informationen auszusaugen...nun gut , dann war das ein missverständnis meinerseits...nehmen sie die hufe wiedsr herunter

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 22.05.2014, 23:06

[ Mineria / koves haus ]

Oooh tatsächlich?..hast du das?

*innerlich kichernd zögert sie etwas*

o0 (soll ich es versuchen?) 0o

*sie atmet einmal tief aus und làsst sich etwas auf seinen rücken gleiten. Ihren bauch nun etwas an seinen rücken schmiegend und so die body to body massage beginnend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 22.05.2014, 23:09

[Spedy/Dach des Bürogebäudes]
*Spedy nimmt die Hufe herunter*
Du willst gar nicht wissen was die Regierung schon alles kann. Ich verdien mein Geld mit solchen Sachen. ich arbeite aber auch für Privatpersonen.
*er mustert erneut Kren und trabt ein wenig näher*
Faszinierend. Und was machst du hier bitte? Auser das du mich geschnappt hast? Bist du im Planeinsatz oder auf Probe unterwegs?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 22.05.2014, 23:13

[Jack Hawkins][Asiate an der Plaza]

*Den grimmigen Blick, denn sich Jack von Sygg einheimste, erwiderte er mit einem Schulterzucken, woraufhin er einfach lächelte. Wieder wandte er sich Sygg zu.*

Kleiner, du hast Nix zu verlieren, ich lade dich sogar auf ein Essen mit dieser netten Stute ein, auch wenn sie eine Politesse sein mag. Ich kenn sie. Also stell dich gefälligst nicht so an. Du bist kein Schwerverbrecher und wirst auch nicht gesucht.

*Nun räusperte sich der Hengst und zwinkefte Nikits einmal kurz zu.*

Er ist ein wenig schüchtern, müssen sie wissen. Doch Das trieben wir ihm schon aus.

*Mit diesen Worten öffnete Jack die Tür des Lokals für die beiden Ponys und trat nach ihnen hinein. Das Lokal war exotidch eingerichtet, gsnz im orientalischem Stil. Auf verzierten, tief gelegten Holzbänken lagen neben Orchideen Mingvasen, auch wenn diese selbstverständlich Replikate waren, und die Beleuchtung war gedämmt, was dem Ambiente wirklich zu Gute kam.
Jack bewegte sich auf den nächsten, freien Tisch zu, welcher wie seine Artgenossen sehr tief lag, und der Barkeeper deutete auf die vier Sitzkissen, bevor er selbst Platz nahm und wartete, auf die Bedienung.*

Toll, huh?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 22.05.2014, 23:21

[Kove/Koves Haus]

*kove musste schmunzelnd seufzen und.nickte auf ihre frage hin.*

oh ja...oh ja das hab ich..hm..was...uuhmm..?!?
M-mi..neria...

*sagte der hengst etwas überrascht als er spürte wie sie nun ihren körper mit einsetzte um ihn zu massieren. hierbei lief er ein wenig rot an und wedelte stärker mit dem schweif.*

.oO(woah..ma..machst sie wirklich gerade eine body to body massage?..ohhb pony~...das fühlt sich super an..hhaah..das habe ich seit so einer langen zeit dringend mal gebraucht!)

*dachte er sich zufrieden und grinste breit.*

mmhhmm! mineria das machst du perfekt!

[kren/bei spedy]

Da hast du recht..das will ich lieber nicht wissen...hmmm...

*nun bemerkend wie er näherkam fuhr seine eine minigun mit einem.surren zur hälfte aus und kren sah aufmerksam zu dem hengst *

Nunja ich hab gemerkt wie du dich in meine systeme geschlichen hast und hab ie.codefragmente abgefangen, entschlüsselt und geortet um dich zu finden...
undnein planeinsätze bestreite ich keine mehr..wir prototypen wurden abgeschafft...fehlgeschlagenes projekt...nummer 15 ist durch einen kurzschluss durchgedreh und wir wurden kurzerhands infach zerschrottet...nur ich hab "berleben" können dank koves reperatur...nun bleibe ich bei ihm....
die soldaten hatten ja keine ahnung wozu wir in der lage waren! unsere kampfsysteme waren enorm und wir waren wahrlich tötungsmaschinen , effizienzkiller und auchnoch eine elitetruppe mit unglaubliche flexibilität und mobilität...aber dann das...leider wurden sehr viele meiner ursprünglichen daten gelöscht...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 22.05.2014, 23:21

Sygg | Asiate am Plaza

Nunja... wie es aussieht, schon.

*Sich aus Jack's Umhufung befreiend sah er kurz zwischen den beiden hin und her ehe er leicht seufzte. Auf die letzten beiden Punkte antworten wollend ließ er den gehobenen Huf wieder sacken und trabte mit*

Wenn du meinst, Wolf.
W-Warte, was? Ich bin nicht schüchtern! Das ist-

*Es einfach gut sein lassend seufzte er nochmals, ehe er nun in das geöffnete Lokal sah*

.o(Hmmm... gfällt mir, nicht so ekelhaft Chrom und Techniküberflutet wie diese ganzen Diskos oder ähnliches...)

*Jack folgend setzte er sich ihm gegenüber und sah sich etwas um, das erste Mal in einem Gebäude mit solch eigenem Stil*

Schon... recht... beeindruckend wie hier drinnen alles... anders aussieht.
Aber keineswegs schlecht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 22.05.2014, 23:26

Der Terapheut Kove? Ich wusste gar nicht das er noch eine KI hat. Ich kenn zwar Sheyla, aber dich nicht.
*die Miniguns ignorierend mustert er Kren ein wenig aus der Nähe*
Falls du interesse hast würde ich mir mal ganz gerne dich ein wenig näher ansehen in der Werkstatt. Und falls du Probleme technischer oder progrmmiertechnischer Natur hast, würde ich dir auch ganz gern helfen. Du hast mien Interesse geweckt, Kren.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 23.05.2014, 00:07

[Kren/bei.spedy]

Ganz genau der....
doch er hat auch mich..ich bin ebenfalls sein begleiter seitdem er mir so geholfen hat...

*als er ihn trotzdem weiter untersuchte hielt er die minigun weiterhin halb aufgeklappt und due farbe seiner leds beganb langsan aber sicher wieder auf orange zu springen.*

in...deine werkstatt? was genau hättest du denn ...vor?...was würdest du denn dort machen?
und....danke...aber..ich werde da lieber erstmal etwas warte...
...soso...hab ich das?

*sagte krn mit einem leichten grinsen ujd sah über die stadt*

also...erzählen sie...was würden sie mit mir in der garage machen..wie würden soe vorgehen..was wären ihre ziele damiz