Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 23.10.2012, 23:59

Dash Diaries sind auch gut Smile aber meiner meinung nach, fehlt es was. Die meisten anderen haben.. eh, in english: development of the relationship Tongue
In Dash Diaries ich glaube sie mögen sich schon aber haben es einfach noch nicht gesagt und soweiter, und das wird SO oft benutzt :/

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 24.10.2012, 00:01

(23.10.2012)Tchernobog schrieb:  In Dash Diaries ich glaube sie mögen sich schon aber haben es einfach noch nicht gesagt und soweiter, und das wird SO oft benutzt :/

Ja, da magst du schon recht haben, aber es wird so gut wie nie GUT benutzt Wink
Ausserdem ist Dash Diaries eine halbwegs "alte" Fic. Dass es mittlerweile schon 10 Millionen dieser Sorte gibt ist klar Wink

Und der Plot mit Dashies Eltern erst....come on! Das muss man doch lieben ^^

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 24.10.2012, 00:07

Oh Rainbow RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Dash Diaries erinnert mich mal wieder daran das ich auch mal weiterlesen muss Pinkie happy

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 24.10.2012, 00:37

(24.10.2012)Vinyl-Dash schrieb:  Oh Rainbow RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das ist fantastisch!
Wieso hab ich das nie gesehen, dem folge ich doch Lyra astonished

---------------

Spoiler (Öffnen)
Q

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 24.10.2012, 03:34

Also, ich ging mit ratings nur weil das auf fimfiction verfügbar ist. Meine favoriten-liste sieht ein bisschen anders aus :x

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 24.10.2012, 09:24

(23.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Anuk
Schön dass wir dich nicht loswerden Twilight happy So muss das sein AJ Prost
Übrigens, Rainbow ist eigentlich ziemlich nett auf dem letzten Bild, die Körbe unter den Bäumen verraten eigentlich dass sie sowieso geerntet werden sollen.
Das errinnert mich übrigens an eine Fic in der Rainbow auch mit nem Sonic Rainboom die Äpfel runterfegt. Aber in dieser war AJ ziemlich sauer da sie durch ganz Ponyville flogen xD
Es ging mir eher um die Tatsache, dass Rainbow (wieder mal) AJs Hut geklaut hat, der Sonic Rainboom fällt mir ehrlichgesagt jetzt erst auf Lyra astonished
Und du meinst bestimmt "Applecores & Rainbows" oder? Also die, wo..
Spoiler (Öffnen)

Yay, 400 Beiträge AJ Prost

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nin-Jay - 25.10.2012, 09:24

[Selbstverliebtheitsmodus ON]
Ich liebe mich selbst dafür, dass ich den Contest online geschaltet habe! Heart Luna TRCV [/Selbstverliebtheitsmodus OFF]

Das erste Bild kam bereits heute rein. und OMG ist es süss *_*
Spoiler (Öffnen)
Q

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 25.10.2012, 10:06

Oh mah goodness. Das hat mir grad die Rauchpause versüßt, jetzt schaff ichs vielleicht doch fröhlich und mit nem fuzzy-feeling durch den tag. Gelobt sei der contest, best idea ever FS grins

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 25.10.2012, 11:41

Awww Big Grin
Thema art: ich habe inuhoshi to darkpen gefragt ob sie commissions macht. Momentan nicht, aber sie hat mir gesagt das sie es bald tun wird, und das sie mich kontaktieren würde Big Grin

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 25.10.2012, 18:17

Heut bin ich mal in Geberlaune und steuere auch ein Bild bei!
Spoiler (Öffnen)

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - PinkieCake - 25.10.2012, 18:19

(25.10.2012)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß das das der Zeichenstil des Künstlers ist aber die beiden sehen ölig aus. (Was da wohl abging AJ hmm )

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 26.10.2012, 01:46

@MaSc

Also mir gefällt das Bild total <3
Wo hast du das gefunden? Ist ja dieses mal keine dA Quelle und per google Bildersuche konnte ich es auch nicht finden :/

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 26.10.2012, 06:58

(26.10.2012)Buchi04 schrieb:  @MaSc

Also mir gefällt das Bild total <3
Wo hast du das gefunden? Ist ja dieses mal keine dA Quelle und per google Bildersuche konnte ich es auch nicht finden :/

Ich wusste dass das kommt.

Das Bild ist allerdings von Derpibooru, und als Quelle war da nur so eine komische Asiatische Seite dabei, die nicht wirklich weiterhilft. Auf jeden Fall kein dA Link, sonst hätte ich ihn natürlich auch mit angegeben RD wink

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 26.10.2012, 11:52

Ein paar bilder von Haiku's tumblr. Normalerweise zeichnet er viel NSFW bilder, aber manchmal macht er etwas safe, und seine Appledash bilder sind TOLL Big Grin

Appledash <3 (Öffnen)

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 26.10.2012, 16:59

(26.10.2012)Tchernobog schrieb:  Ein paar bilder von Haiku's tumblr. Normalerweise zeichnet er viel NSFW bilder, aber manchmal macht er etwas safe, und seine Appledash bilder sind TOLL Big Grin

D'awww, die sind echt Hammer Cheerilee awesome
Genauso wie Mood Wings btw, hab sie eben zuende gelesen^^
Schön finde ich vor allem, dass das Buch in der Fic mMn sehr den Headcanon prägt, und man evtl. sogar was daraus lernt.
Keep up the awesome work, Tcherno Brohoof
Und natürlich,....DAT Ende RD laugh

Und natürlich mehr Stuff:
Pony Sketch Session : AppleDash 1 by InsomniacOvrLrd (Öffnen)

It costs nothing to give some love by l0gun (Öffnen)

Appledash by SanjiCat (Öffnen)

Idc what anyone says by CMoretzfan19 (Öffnen)

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 26.10.2012, 17:58

(26.10.2012)Anuk schrieb:  
(26.10.2012)Tchernobog schrieb:  Ein paar bilder von Haiku's tumblr. Normalerweise zeichnet er viel NSFW bilder, aber manchmal macht er etwas safe, und seine Appledash bilder sind TOLL Big Grin

D'awww, die sind echt Hammer Cheerilee awesome
Genauso wie Mood Wings btw, hab sie eben zuende gelesen^^
Schön finde ich vor allem, dass das Buch in der Fic mMn sehr den Headcanon prägt, und man evtl. sogar was daraus lernt.
Keep up the awesome work, Tcherno Brohoof
Und natürlich,....DAT Ende RD laugh

Und natürlich mehr Stuff:
Pony Sketch Session : AppleDash 1 by InsomniacOvrLrd (Öffnen)

It costs nothing to give some love by l0gun (Öffnen)

Appledash by SanjiCat (Öffnen)

Idc what anyone says by CMoretzfan19 (Öffnen)

RD deals with it Danke sehr! Und ich habe letze zeit noch mehr ideen das ich nicht reingefügt habe, aber naja, es ist jetzt ein bisschen zu spät dafür. Oh well.

Das erste bild ist toll! Lyra astonished

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 26.10.2012, 19:44

@Anuk

Gut dass du MoodWings durch hast. Na, fällt dir nun was auf bei "dash of apple"?
Twilight happy

Die Bilder sind wieder mal toll, der Erschaffer des ersten hat übrigens noch ein zweites, was mir mMn noch etwas besser gefällt!

Spoiler (Öffnen)
Q

Ich hab gestern wie ein verrückter "the rainbow effect" gelesen. Man, die Story hat VIEEEEL zu wenig upvotes, die ist einfach nur super geschrieben und so viele kitschige "Dawwwmomente" dass dir die Sülze aus den Ohren fliest RD laugh
Ich hab noch nie eine bessere Geschichte darüber gelesen wie AJ ihren Hut bekommen hat (ist nur ein kleiner Teil der Story).
Und der Part wie sich AJ und RD als Fillies getroffen haben.
So sweeeeet <3
Leider kann ich sie hier nicht verlinken, da es im letzten Chapter ganz kurz mal "Lemon" wird Trollestia

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 26.10.2012, 20:17

(26.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Anuk

Gut dass du MoodWings durch hast. Na, fällt dir nun was auf bei "dash of apple"?
Twilight happy
Eyup, ist mir auch schon beim Lesen von Mood Wings aufgefallen RD wink
Ich weiß nicht mehr, wo genau das war, aber du meintest doch bestimmt diese Szene, wo RD diese Geste mit ihrem Flügel macht, wo AJ keine Ahnung hatte, was das bedeutet Cheerilee awesome
(Ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher, ob das überhaupt in A Dash of Apple war, das ist halt der Nachteil wenn man nur AppleDash Fics liest RD wink )

(26.10.2012)Buchi04 schrieb:  Ich hab gestern wie ein verrückter "the rainbow effect" gelesen. Man, die Story hat VIEEEEL zu wenig upvotes, die ist einfach nur super geschrieben und so viele kitschige "Dawwwmomente" dass dir die Sülze aus den Ohren fliest RD laugh
Ich hab noch nie eine bessere Geschichte darüber gelesen wie AJ ihren Hut bekommen hat (ist nur ein kleiner Teil der Story).
So sweeeeet <3
Leider kann ich sie hier nicht verlinken, da es im letzten Chapter ganz kurz mal "Lemon" wird Trollestia
Yay, dann sinds (mal wieder) 21 Stück auf der Read-Later Liste. Twilight happy

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 26.10.2012, 20:48

(26.10.2012)Anuk schrieb:  
(26.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Anuk

Twilight happy
Eyup, ist mir auch schon beim Lesen von Mood Wings aufgefallen RD wink
Ich weiß nicht mehr, wo genau das war, aber du meintest doch bestimmt diese Szene, wo RD diese Geste mit ihrem Flügel macht, wo AJ keine Ahnung hatte, was das bedeutet Cheerilee awesome
(Ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher, ob das überhaupt in A Dash of Apple war, das ist halt der Nachteil wenn man nur AppleDash Fics liest RD wink )

(26.10.2012)Buchi04 schrieb:  Ich hab gestern wie ein verrückter "the rainbow effect" gelesen. Man, die Story hat VIEEEEL zu wenig upvotes, die ist einfach nur super geschrieben und so viele kitschige "Dawwwmomente" dass dir die Sülze aus den Ohren fliest RD laugh
So sweeeeet <3
Yay, dann sinds (mal wieder) 21 Stück auf der Read-Later Liste. Twilight happy

Ja, das war genau die szene Big Grin ich und den autor haben es diskutiert um maximal cute zu erzeugen FS grins

RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 26.10.2012, 21:21

Und noch eins <3

Quelle darf ich nicht verlinken, ist aber sichtlicherweise von "Smithie", genauso wie die letzten beiden. Auf seinem dA Account konnte ich es aber nicht entdecken :/

Spoiler (Öffnen)

edit:
Der Zeichner hat auch zwei wunderbare Appledash-Friendshippingfics geschrieben.

Spelling it out

und

Nopony needs to know

Zweitere hat mir persönlich besser gefallen.