RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.11.2013, 18:54
*Jack schaut nur bedrückt*
Wer sagt das du dich einmischt?Ich kenne meine Familie nicht da sie 1 Monat Beide nach meiner Geburt verstorben Sind.Ich weiß nicht was Familie ist,....aber trotzdem will ich Wissen was es heißt Familie zu haben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 18:55
*dreht sich um, und lachte sofort wieder*
,,oh hallo dust mein schatz.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 18:55
Nun hob Blue ihren Kopf und drehte sich langsam zu Jack. Sie versuchte ihre Gefühle immer noch zu verbergen, doch tief in ihr spürte sie nun großes Mitleid.
"Was gedenkst du zu tun?", fragte sie nun und schaute etwas unter ihrem Hut hervor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 16.11.2013, 18:58
*Dante spricht wieder ein zauber auf der auch nach hinten los ging und diesmal wahr es eine sehr starke explosion*
"AUTSCH DAS TAT WEH"
*Dante ist kohleschwarz und seine mane ist zerzaust*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 18:59
''nich...nicht traurig sein D:''
*bekommt ne besorgte Miene*
''ich begreife das alles nicht so recht''
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 19:02
*dreht sich wieder um*
,,oh nein ähm es ist alles in ordnung ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 19:03
(Ich habe den Charackter von Leyra zu Jewel Starshine umgeändert. Gefällt mir einfach mehr )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 19:09
''oh ...okay''
*denkt wieder an zuhause... denkt an seine Klasse und an die anderen''
'' ich..ich..ich weis nicht...''
*verstummt*
*eine Träne läuft ihm das Gesicht runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 19:10
,,hey...nicht ähm nicht weinen ich kann dich verstehen"
*wird trauriger*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.11.2013, 19:12
*Setzt nur eine Dunkle Mine auf,seine Stimme wird Tonlos aber sehr unheimlich.*
Das weiß ich eben nicht.Das was ich erlebt habe,kann mann nicht ändern,mit Vergangenheit muss mann sich abfinden und Leben aber wird das Leben weiterhin Sinn haben?Geht das Leben weiter oder ist das Leben eine Lüge wenn mann jemanden verloren hat,ein neues ich erschaft und sein Leben in eine Lüge dekt um sein wahres ich zu verstecken oder erschaft mann ein neues Leben,ein neues ich das besser sein soll um sein eigenes ich zu verbergen und all die Sorgen,Probleme und Niederschmeternden Niederlagen zu verstecken die er mit sich trägt?Die Fragen stelle ich deswegen um zu erfahren wie du mir helfen willst.Ich hatte schon einmal diese Situation aber geholfen wurde mir nie und jetzt frage ich dich,...wie willst du mir helfen da ich nun gesagt habe was passiert ist?Jahre später nach den Unfall als ich zu Schule,Ausbildung und Job ging.....verlor ich einen nach den Anderen.Fast alle Freunde sind Tot aber meine Famile war es schon vorher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 19:16
*Dark sah hinter einem Baum zu was bei Blue und dem Fremden abging*
Hmm...
Star: *Er wachte langsam auf und kratzte sich am Hinterkopf*
EEhhh...wo..wo bin ich..?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 19:18
*hält die Hufen vors Gesicht*
''was mache ich hier eigentlich?''
*wischt sich die tränen aus dem Gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2013, 19:20
Mit erstauntem Blick schaute Blue Jack an, setzte sich hin und nahm ihren Hut ab, während sie diesen dann an ihre Brust drückte.
"Du hast so recht...ich habe auch jemanden der mir nahestand verloren...ich vermisse ihn so sehr. Deswegen habe ich mich verschlossen, in dieser Kleidung...Ich kann dich nur zu gut verstehen...", sagte sie nun umso trauriger.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 19:20
,,ähm naja.... also äh..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 19:23
''ja?''
*hebt den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 16.11.2013, 19:24
*Dark hörte das was sie sagt und versteckt sich umso mehr hinter dem Baum *
Ist das...wegen mir?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 19:26
,,ach äähm nix... kannst du aufstehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 16.11.2013, 19:30
''äm... ich denke ja''
*versucht sich wieder aufzuraffen*
*schafft es stehen zu bleiben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2013, 19:31
,,hey das ist doch schonmal ein fortschritt.."
*lächelt ihn an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.11.2013, 19:33
*Er schaute mit finsterer lächelnde Mine und sein Linkes Auge fängt unter den Gesenkten Kopf seiner Mähne die sein Auge verdeckt schwach an zu leuchte*
Ich hab schon als kleines Kind in dieser Art jemanden zu verlieren und ewig einsam zu sein und sein leben der Dunkelheid zu verschreiben ein Gehirn wie ein erwachsener gehabt.Ich hab mich als kleines Kind in ein falsches ich gehült,ich wollte das niemand was über meine Persönlichkeit erfährt...*Spricht ab hier etwas lauter,besorgter und trauriger aber trotzdem unheimlicher Stimme eines Mörders wenn nicht sogar schlimmer*.....DAS NIEMAND WEIß WAS ICH WIRKLICH BIN UND WAS ICH ALLES FÜR GRAUENHAFTE SACHEN ERLEBT HABE.ICH WOLLTE MEIN WAHRES ICH NIE AKZEPTIEREN UND NIEMAND SOLLTE WISSEN WER UND WAS ICH BIN.....NIEMAND,....sogar...nicht...ICH....*Wieder normal aber immer noch traurig und seehr unheimlich und finster* Ich hasste mich und mein leben selber da mich alles nur zerfressen hat,die Einsamkeit,keine Liebe von Eltern oder jemand anderes,jeder verabscheute mich dafür also hab ich ein neues ich angenohmen um mein wahres ich zu vergessen und vernichten.Ich dachte ich könnte es so ändern aber es war das Gegenteil.
Stattdessen machte ich alles schlimmer und merkte das ich mich selber zerstöre.Irgntwann sah ich ein das ich nichts ändern kann egal wie oft mann es versucht.Die Vergangenheit kann niemand ändern und muss damit Leben.
|