Bronies.de
Deadpony Wonderland - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Deadpony Wonderland (/showthread.php?tid=14298)

RE: Deadpony Wonderland - Rijje - 25.08.2013, 17:44

Freut mich,dass es so gut ist. [Bild: pc-tssmug.png]

RE: Deadpony Wonderland - Nightstalker - 25.08.2013, 18:19

komisch.... reaper... hat sich doch mit mir unterhalten... und nu? ist er weg....

RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 25.08.2013, 18:31

(Wieder da. Solar ich nach weiter ab der stelle oder bist du schon woanders?)
[Discordia]: bleib doch da. Ich war schon lang genug alleine. Ich will mal wieder Spaß haben
*die Lichter gehen bei Solar aus*

RE: Deadpony Wonderland - IlluminatiAngel - 25.08.2013, 18:34

(Thunder Dash bitte in gefällen welt weiter schreiben mein char steht immer noch dort rum)

*Hb hat auf gegessen und läuft durch die gänge und pfeift sein lied*
Spoiler (Öffnen)

RE: Deadpony Wonderland - Solaire - 25.08.2013, 18:37

(Nene,hab solange Nix gemacht,ist schon in Ordnung,weiter gehts.)

*Rapid seufzte als Sie völlig von Dunkelheit umgeben war,ihr Feuerzeug brachte wenig Licht,also hiel Sie ihren Huf in die Luft auf Welchem kurz darauf eine kleine Flamme erschien,Sie ließ Sie über ihrem Kopf schweben und erleuchtete damit den dunklen Gang halbwegs.*

oO(Nerv Mich noch mehr,ganz genau.Da will Man einmal mit einer normalen Person reden...Schon kommt so ein Freak um die Ecke...)Oo

Na gut,Ich bleibe da.Was auch immer Du bist,wenn dieser Spaß das Zerfleischen oder Verletzen meiner Wenigkeit beinhaltet,habe Ich keine Lust darauf.Solche Leute habe Ich oft genug gesehen...

RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 25.08.2013, 18:54

[Discordia]: Hahah. Nein nein. Ich mach das schon ab und zu. Aber für dich hab ich etwas besseres.
*im Gang tauchen an den Seiten weiße Pflanzen die auf dem Kopf in der Luft schweben. Sie Brennen weiß aber geben kein licht*

RE: Deadpony Wonderland - Solaire - 25.08.2013, 18:58

oO(Ich bin besser vorsichtig...Ich habe keine Ahnung wozu Sie fähig ist und Wie Sie Das hingekriegt hat...)Oo

*Rapid betrachtete die Pflanzen eine Weile still und schien gedankenverloren,schüttelte dann den Kopf und kam wieder zu Sich.*

Also...Um auf eine meiner vorherigen Fragen zurück zu kommen,wie lautet dein Name?

RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 25.08.2013, 19:00

[Discordia]:Hahah. Ich bin discordia.
*de feuerkugel von Rapid fliegt auf ein mal direkt vor ihr und man kann eingeweicht darauf erkennen*
(Kurz Duschen. Gleich wieder da ^^)

RE: Deadpony Wonderland - Solaire - 25.08.2013, 19:06

oO(Sie scheint weitreichende Fähigkeiten zu besitzen...Manipulation von Objekten und Schallwellen gehören schonmal dazu,ruhig bleiben,Rapid.Ruhig bleiben und analysieren.)Oo

Discordia...Ein schöner Name wenn Du mich fragst.Ich kenne Ihn,das kann kein Zufall sein.Es gibt die Legenden des Chaosgotts,Discord.Du besitzt ähnliche Fähigkeiten,Persönlichkeit und dein Name...Ihr seid nicht zufällig verwandt?

*Sie zog erneut an ihrer Zigarette und pustete wieder ein paar Ringe in die Luft.*

RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 25.08.2013, 19:17

*sie fliegt etwas um sie rum*
[Discordia]: möglich. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
*sie steht hinter ihr und ist wieder normal. Sie legt einen arm um sie und lehnt sich mit ihrem Kopf nach voren. Sie stehen jetzt seitlich Kopf an kopf*
[Discordia]: Rapid. Feuer.

RE: Deadpony Wonderland - Solaire - 25.08.2013, 19:44

*Sie ließ den Gang erneut von einem Feuerball erleuchten und erschrack als Sich der Drachenequus von hinten an Sie herannäherte und wich nach vorne aus,wobei Sie hinfiel.Sie verlor ihre Zigarette und das Entsetzen stand Ihr ins Gesicht geschrieben,Sie beruhigte Sich jedoch nach ein paar Sekunden wieder und zog eine neue Zigarette aus ihren Taschen.*

Du schuldest Mir eine Zigarette.Du siehst auch aus wie Er,du bist also ein Drachenequus.Jetzt ergeben deine manipulativen Fähigkeiten auch einen Sinn,aber wie Ich sehe trägst du auch ein Halsband...Hmh.

*Sie richtete Sich wieder auf und zündete ihre Zigarette an.*

Erschreck Mich ja nie wieder So,klar?

RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 25.08.2013, 19:50

*steht wieder hinter ihr.*
[Discordia]: ja. Aber es kann mich nicht töten.
*der Raum steht auf dem Kopf. Lampen auf dem Boden. Boden an der decke*
(Lol ruft. Bin in etwa 40 mins da)

RE: Deadpony Wonderland - ShadowDash69 - 25.08.2013, 20:07

( hey bin wiede rda ...war meine freundin am pfelgen un aufmuntern weil es ihr nicht gut ging , ehm wo war Crusade nochmal ? )

RE: Deadpony Wonderland - Nightstalker - 25.08.2013, 20:13

(du bist in deinem zimmer und lillith ist in der kantine...)
isst weiter...

RE: Deadpony Wonderland - ShadowDash69 - 25.08.2013, 20:17

( sorry ja meiner freundin gings halt echt scheise , ach ja die schrotflinte von Crusade ändere ich xD ist ne Ksg 12 mit voller Rail Twilight happy )
* Crusade rüsstet sich für seine schicht aus und lädt seine KSG nach , die eine munitions trommel mit Slug geschossen die andere mit Gummi geschossen er geht dann auf patrollie *

RE: Deadpony Wonderland - Nightstalker - 25.08.2013, 20:18

(np)
isst zuende und lehnt zurück.......

RE: Deadpony Wonderland - ShadowDash69 - 25.08.2013, 20:20

* Crusade zieht sein headset mit integrierter Sonnenbrille auf und hört die funksprüche ab und kommt an der Kantine an und schaut sich grob um *

RE: Deadpony Wonderland - Solaire - 25.08.2013, 20:21

*Rapid Dash schluckte als Sie sich plötzlich an der Decke wiederfand,der ganze Raum war umgedreht worden.Das fand Sie nicht mehr witzig,im Gegenteil.Dieser Drachenequus spielte mit Ihr,vielleicht passierte das Alles auch nur in ihrem Kopf und Sie war eine Illusionistin?Das war Rapid in diesem Moment ziemlich egal,Sie hatte Panik,war hektisch,fast schon ängstlich.Sie musste Sich beruhigen,also atmete Sie tief Ein und Aus,setzte Sich,schloss ihre Augen und fokusierte Sich darauf ruhig zu bleiben und Sich nicht verunsichern zu lassen.Sie war schließlich auch ein starkes Deadpony.Eins der Stärksten wie Sie fand.*

oO(Ganz ruhig,Rapid...Tief Ein udn Aus atmen,denk daran.

RE: Deadpony Wonderland - Nightstalker - 25.08.2013, 20:22

lillith schaut sich um...
.oO(crusade....FS sad scheint mich schon vergessen zu haben...)

RE: Deadpony Wonderland - ShadowDash69 - 25.08.2013, 20:26

* Crusade erblickt dann Lillith und schleicht sich von hinten an sie heran , er beist ihr kurz und leicht in den hals *
Hehe ...na du ...