Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 15:02

"äh " eigendlich wusste randy es nicht genau doch er antwortete " also die kampf kunst bestimmt aber um das zu lernen müsste man ins buch gehen ich hab noch nie richtig ausprobiert ob das bei anderen klappt. Aber eigendlich müsste es gehen hat bei einen meiner gegner auch funktioniert " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 15:13

* Scarecrow gab ihm das Buch zurück *

Vielleicht könnten wir es dann benutzen, um die Soldaten des Königreichs auszubilden. Dieses Wissen könnte uns im Kampf gegen die dunklen Truppen von Abyss helfen.

* Plague ging mit Ikari vor die Tür *

Da schieß mal los!


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 23.10.2013, 15:23

Kirby hat sich im Krankenhaus verirrt und lief ziellos umher


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 15:24

( oh man mal hoffen ob das der nomicon gefällt ) Dachte randy und das buch leuchtete kurz verägert.Danach Packte er es wieder in seine tasche. " aber vieleicht sollten wir es davor testen ob auch andere hinein können " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.10.2013, 15:29

Der gepanzerte fragte zu Chaotix:
"Und Ihr seid wer?..."

Ikari kam zu Wort:
"Plague...Was Waffen angeht...Ich habe in Canterlot zufälligerweise einen Freund aus alten Zeiten wieder getroffen...Aber jetzt, kommt etwas...das vielleicht heikel sein könnte...denn...er ist im Besitz eines verdammt grossen Waffenlagers...Aber dass Problem dabei ist...ich weiss nicht wie gut es sichergestellt ist, vor den Feinden die Equestria gerade unsicher machen...Deshalb wollte ich fragen...wie wir dieses Lager schnellst möglich sicher stellen...je eher wir das Material sicherstellen können desto besser...denn es sind soviele Waffen das Wahrscheinlich die Gesammte Armee oder Wachmanschaft von ganz Canterlot damit ausstatten könnte...wenn du das nicht glaubst kann ich gerne ein treffen organiesieren..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 15:40

* Scarecrow dachte kurz nach und sagte dann *

Nun, alternativ könntest auch du sie einfach trainieren oder. Es müssen ja nicht alle sein, aber ein Team von ausgesuchten Soldaten könntest du doch sicher trainieren oder?

* Plague sah zur Stadt und dann wieder zu Ikari *

Von was für Waffen reden wir hier eigendlich?

* Chaotix sprang vom Stern und blieb kopfüber vor dem Gepanzernten schweben *

Ich bin Chaotix. He he he he he! Der Prinz des Chaos.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 15:44

" ich?! also ich weiß nicht ...ich mach ja selber noch viel falsch aber wenn es hilft kann ich es ja versuchen .." sagte randy zu scarecrow


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.10.2013, 15:51

"Prinz...des Chaos?...Tut mir das ich das sage...aber irgendwie scheine ich nicht ganz soviel davon zu verstehen...diese Welt, ist mir ziemlichfremd..." sagte der gepanzerte.

Ikari, zückte sein Funkgerät wieder hervor.
"Nun...Plague...wenn du mitkommst kann ich's dir zeigen...wie gesagt...ich kann mit ihm ein treffen organisieren...Ist dir mein Funkgerät aufgefallen?...Wobei Plague...vielleicht wäre es besser wenn du ein Paar Leute...wohl eher Ponys...Ich denke es wäre besser wenn einige Ponys mitnimmst...aber auch nicht zuviele..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 23.10.2013, 15:52

Asteria lächelte nervös."Du bist ja zu freundlich...."oO(Hätte Stardust mal so was gemacht..)Oo Dachte sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 16:07

* Scarecrow klopfte Randy auf den Rücken *

Du sollst ja keine Großmeister aus ihnen machen. Bring ihnen nur ein paar Grundlagen bei.

* Plague zog ein Stück Pergament heruas *

Gut. Und wo treffen wir ihn. Ich kann ein paar Verbündete rufen, aber dafür brauchen wir einen Treffpunkt.

* Chaotix steckte dem gepanzerten eine Zigarre in den Mund *

Nimms nicht so ernst Großer! Ha ha ha ha ha! Hab doch einfach mal etwas mehr Spaß.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 16:28

" ähm okay und wenn soll ich trainieren ?" Fragte randy scarecrow


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.10.2013, 16:29

Der gepanzerte schwieg als Chaotix versuchte ihm eine Zigarre in den Mund zu schieben, wo man wegen seines Helmes keinen Mund sehen konnte.
Was anfangs, noch Sarkastisch rüber kam bis er dann den Mundbereich am helm öffnete.
"Nein, danke...Ich rauche nicht..."

Ikari drückte auf den Sendeknopf seines Funkgeräts.
"Ikari hier bitte kommen..."
Renard:"Was ist?"
Ikari:"Ich denke...es wird Zeit...das du dein Werk zeigst...bitte...können wir uns irgendwo treffen?..."
Danach herrschte kurz Funkstille.
Renard:"Nun gut...wir treffen uns in der nähe des Haupt-Stadt-Tor's von Canterlot...beim 2.ten grossen trockengelegten Abwasserkanal..."

Danach machte sich Renard auf den Weg zum besagten Ort.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 16:46

* Plague schrieb die Angeben mit und schickte den Brief dann in bester Spike Manier ab, indem er ihn einfach anpustete *

Meine Leute werden uns dort treffen. Lass uns losgehen.

* Chaotix drückte dem Gepanzerten die Ziegarre in den nun zugänglichen Mund *

Dann ist ja gut, dass die nur aus Schokolade ist. Hi hi hi hi hi!

* er hob seine Maske und nahm sich auch eine Zigarre, als er sie anzündete begann diese Funken zu sprühen, wie eine Wunderkerze *

* Scarecrow öffnete die Tür aus der Hütte heraus *

Am besten bringe ich dich gleich ins Schloß. Dort sind genug Soldaten der einzelnen Völker. Sicher finden wir da ein paar geeignete Kandidaten.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.10.2013, 17:10

Sayuro bekam diese Nachicht. "Was zum... Na klasse... Ein Kettenbrief... Was soll passieren, ich serbe? Naja was solls... Kommst du mit? ich muss los." Sagt Sayuro zu Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.10.2013, 17:13

"..." Der gepanzerte schwieg
//...Irgendwie mag ich das zeug nicht...//

Ikari nickte und folgte Plague.

Vor dem trocken- und stillgelegten stand eine Pony das einen schwarzen Mantel, eine schwarzen Filzhut dessen Gesicht und Haarpracht stark verhüllt und haüptsächlich schwarz gekleidet war. Es war Renard der dort geduldig wartete.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 23.10.2013, 17:15

oO(Sag einfach Nein Asteria sag einfach Nein...)Oo "Na klar komme ich mit dir mit...." oO(Du solltest doch nein sagen ohje...)Oo Dachte sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 23.10.2013, 17:21

Kirby stößte versehentlich Asteria an


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 23.10.2013, 17:23

*liegt unter einem Baum vor Ponyville und schläft*


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 17:25

" okay..." sagte randy . Er ging aus der Hütte und wartete auf scarecrow ( ohje das kann ja was werden ) dachte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 23.10.2013, 17:36

Amalthea kam aus einen Korridor und sah zu Xigbar."Immer nur am schlafen."Sie lächelte leicht und schaute sich etwas um.

Asteria sah Kirby und flüsterte ihm leise zu."Hilfe..."