Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Spedy56 - 23.05.2014, 00:12

[ Spedy / Dach eines Bürogebäudes ]
*er mustert ein we ig genauer den Aufbau.*
Um dich ein wenig besser zuverstehen. Vielleicht ein wenig die Systeme überprüfen und gegebenenfalls reparieren. Aber wenn du nicht willst. Aber mein Angebot steht noch.
*meint Spedy ehe er die Antwort des Bot abwartet*

(So. Is mein letzter Post für heute Can)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Duststorm - 23.05.2014, 00:20

(Ok gute nacht)

[Kren/bei spedy]

Solange es nur ums verstehen geht...kann ch eine ausnahme machen..allerdings warne ich dich..wenn ich sehe das du dir irgendwo dokumente eines nachbaus aneignest oder ich erfahre du gibst diese informationen frei dann wirst du einem ganz besonderen tod erliegen...
glaub mir...mein stachel verursacht einen hässlichen tot...

*meinte kren mit einer ernsten stimme und für einen kleinen moment klappte jegliche waffe raus die er besaß wobei er auch rot leuchtete ehe alles einfuhr bis auf die eine klein minigun und er wieder gelb leuchtete*

Aber wie gesagt..nur dnn wenn es auch wirklich bei dir bleibt und nicht weitergeht ja?

*meite kren und klappte etwas mit den scheren ehe er leicht posierte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 23.05.2014, 04:59

[ Mineria / koves haus ]

Langsam beginnt sie ihren bauch etwas an seinem rücken zu reiben und genießt die massage nun selbst etwas*

Hhhmmmhh..danke kove...

o0 (er hat recht....es fühlt sich...so gut an..) 0o

F...freut mich...dass es dir gefällt...

(Sorry...gab nen stromausfall dank blitzeinschlag im dorf :/)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 05:34

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*nicht durch seinen Wecker geweckt, sondern eigenständig wachte Blaze am frühen Morgen auf, wie es für ihn normal war in der Woche. Als er dann seinen Kopf hob, um auf die Zeit zu schauen, bemerkte er, wie er nicht alleine im seinen Bett lag. Dream lag an seiner Seite im Bett, friedlich schlafend, während sie regelmässig und leise ein und ausatmete. Als er sie sah, kamen die Erinnerungen hoch...oh ja, welch stürmischer Abend das doch war, der sich da ereignet hatte*

.o°(Ich habe so das Gefühl, dass sobald sie aufwacht, ich am Arsch bin, weil sie sich womöglich nicht erinnert...oder weil sie es gerade doch tut und mich für einen Perversling hält, da ich es wahrscheinlich ausgenutzt habe, um sie rumzukriegen. Ich muss aber zugeben...dass war Wahnsinn, auch wenn es Ärger geben könnte.)

*seufzt*

.o°(Na ja...warte ich ab...und scheisse...warum bin ich schon so früh auf? Ich habe doch keine Arbeit heute...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 07:26

[Dream | Blaze's Wohnung]

*driftet kurz etwas an der Grenze zwischen Schlaf und Wachsein herum, aber als sie langsam mehr und mehr Rückmeldung von ihrem Körper bekommt wird sie einfach nur von einem unbeschreiblichen Wohlgefühl begrüßt.
Sie liegt in einem kuscheligen Bett und spürt, dass noch jemand mit ihr da ist. Noch zu verschlafen stört sie das ganz und gar nicht, im Gegenteil. In ihrem Halbschlaf drückt sie sich mit einem wohligen Seufzer näher an diesen Jemand, was ihr Wohlgefühl sogar noch steigert.
Irgendwo unter dem Schleier ihres Bewusstseins weiß sie, dass, wer auch immer das neben ihr ist, ihr einen großen Gefallen getan hat und auch verantwortlich für ihr Wohlgefühl ist.
Entfernt, in den letzten Winkeln ihres Verstandes, klingt eine Alarmglocke, aber die wird einfach von dem Wohlgefühl ertränkt.
Ja. Alles ist gut. So gut hat sie sich noch nie gefühlt. Der Herzschlag, den sie an dem anderen im Bett spüren kann wirkt so beruhigend, dass sie sich dem Wohlgefühl einfach hingibt und wieder zurück in die Tiefen des Schlafs sinkt, ein friedliches Lächeln auf dem Gesicht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 07:37

*als er merkt, wie sie sich im Halbschlaf mit einem wohligen Seufzer näher an ihn kuschelt, nur um wieder mit einem friedlichen Lächeln im Gesicht weiterzuschlafen, konnte er nicht anders als zu lächeln*

.o(Ach...ist sie süss, wenn sie schläft. Ich muss ihr wohl wirklich mit ihrer Rosse geholfen haben...immerhin etwas, ehe sie erwacht und mich dafür hassen oder zerlegen wird, dass ich das gemacht habe...denn es wäre unwahrscheinlich bei einer solchen Stute, hufzahm zu erwachen und sich noch mehr an mich zu kuscheln. Sie wird wohl glauben, ich habe ihren Zustand ausgenutzt...wobei das gar nicht stimmt...)

*seufzt und steht vorsichtig auf*

.o(Wo ich schon mal wach bin, mache ich mir eine Henkersmahlzeit...und ihr mache ich auch was. Sie wird bestimmt essen wollen, wenn sie wach ist. Auch wenn ich irgendwie bei ihr bleiben will und dies etwas...geniessen. Das wäre jedoch nicht richtig...sie will das ja eigentlich gar nicht, wenn sie bei klarem Verstand wäre...)

*als er auf seinen Hufen steht, trottet er langsam und leisen Schrittes zur Tür*

.o(Ob sie Omelett mit Käse und Blütenblättern mag...?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 07:43

*wird beinahe davon wach, dass sich etwas neben ihr bewegt und ihre Hufe greifen im Schlaf ungelenk neben sich, nach etwas suchend. Sie murmelt etwas unverständliches und wimmert kurz leise, fast als hätte man einem Fohlen sein Kuscheltier weg genommen. Nach ein paar Sekunden aber kuschelt sie sich einfach tiefer ins Bett und sinkt wieder tiefer in den Schlaf, das Wohlgefühl einfach noch zu dominant als dass sie sich unwohl genug fühlen könnte um aufzuwachen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 07:50

*schaut zurück, als er ein Wimmern vernimmt und verfolgt dann, wie sie um sich tastet, nur um sich dann tiefer ins Bett zu kuscheln. Kichert innerlich und geht dann nach draussen, die Tür vorsichtig und leise hinter sich schliessend*

.o(Sie ist wirklich süss...aber ich kann nicht bei ihr liegen bleiben. Das würde sie nur noch mehr beunruhigen als ohnehin schon, wenn sie aufwacht.)

*zieht sich eine Jogginghose an und geht in die Küche, wo er anfängt, zwei Omeletts zuzubereiten. Jeweils eines für sich und Dream*

.o(Hauptsache sie schmeisst mir das Essen nicht ins Gesicht...ach Mist...warum kann ich nichts anderes, als so zu denken...? Wahrscheinlich wegen der hohen zutreffenden Wahrscheinlichkeit in diesem Fall...oder Pessimismus, wer weiss?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 11:40

*wacht dann doch endlich auf, vor Allem, weil sie einen dringenden Harndrang verspürt. Mit einem protestierenden Laut gibt sie es auf wieder einzuschlafen.
Das Wohlgefühl ist immer noch da und jetzt, da sie immer wacher wird, bemerkt sie auch, dass es von ihrem Unterleib aus in ihren ganzen Körper ausstrahlt.
Vorerst noch zu verschlafen um weiter darüber nachzudenken steht sie auf und wankt mit gesenktem Kopf zum Bad. Während sie sich erleichtert fällt ihr plötzlich etwas auf und das Wohlgefühl wird praktisch zerschmettert, als sie mit einem Mal hellwach ist und alle Erinnerungen an den gestrigen Abend auf sie einfluten.
Geschockt sitzt sie einfach da.
Unglaube kriecht in ihre Seele und sie fühlt sich mit einem Mal unsagbar schlecht. Um genau zu sein sogar so schlecht, dass sie sich wieder zum Klo umdreht und sich deutlich hörbar übergibt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 12:01

*er war gerade am Kochen. Das Omelett war fertig, fehlte nur noch die warme Schokolade für den Brunch, den er sich überlegt. Als er jedoch hört, wie sie das Schlafzimmer verlässt und dann auf's Klo geht, wird sein Blick leicht unsicher, erst recht, als er hört, wie sie sich übergibt. Springt auf und geht zum Badezimmer, dort sachte, aber hektisch an die Tür klopfend*

Dream? Geht's dir gut?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 12:12

*schreit panisch in Richtung Tür*

Bleib draußen!
Bleib! Mir fern!

*Spuckt den Rest aus ihrem Mund ins Klo und spült ihn sich dann aus. Danach geht sie kurz hektisch im Bad auf und ab, aber zuckt zusammen und lässt es dann sein, als sie spürt wie wund sie ist*

Was hast du mit mir gemacht?!
In einem Moment ging es mir gut und kaum warst du da hat mein Verstand durchgedreht!
Du... du hast mich unter Drogen gesetzt!
Wie konntest du nur?! Und dann hast du mich auch noch! Hast mich...

*die Erkenntnis trifft sie wie ein tonnenschwerer Zug und sie sackt in sich zusammen. Ihre Stimme bricht und Tränen schießen ihr in die Augen. Kurz darauf sind verzweifelte Schluchzer zu hören und immer wieder dazwischen die Worte, mit einem Ton von Verletzung, Unglaube und Hass*

Wie konntest du nur? Warum?
Warum hast du mir das angetan?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 23.05.2014, 12:13

[little Ruby/ Auf den Weg zu Kove]

*Entschlossen hat sie all ihre Sachen zusammengesammelt und sich auf den Weg zu Kove begeben.
Sie muss wieder vergessen, ebenso muss sie mit Kove reden.
Da Sunschine nicht erschien nahm sie es in eigene Hufe, es kann nicht sein das er sie hasst.
Und wenn er doch alles so meinte wie sie es verstand dann war er der schlechteste Therapeut in Etherion, sie würde ihm die Hölle heiß machen.
Bei den Gedanken daran schüttelte sie aber den Kopf, sie wollte ihn nicht in die Schublade des Bösen stecken.
Dafür gewann sie ihn zu lieb, immerhin lag ihr was an ihm.
Auf welcher Weise auch immer, er war vielleicht sogar sowas wie das was sie sich unter einem guten Freund vorstellte.
Unterwegs schaltete sie den Bildschirm an und schickte zu Kove eine Voicemail welche sofort beim ankommen bei Kove aufplöppen sollte und schön hörbar ist, sie will nicht noch länger warten*

[ Kove? Bist du da? Bestimmt, du hast dein Pad zumindest doch immer in deiner Nähe, und wenn Shyala das nur hören sollte dann sei doch bitte so lieb und zeig es ihm schnell, bitte.
Ich... Seit dem letzten Treffen mit Mineria sind so viele Erinnerungen von Snow wieder zurück, schon bevor du auftauchtest, das ist gar nicht gut.
Ich will nicht das sie mich mit ihren Reizen auf solche Gedanken bringt, bitte mach das Weg.
Außerdem... Hasst du mich? Bin ich wirklich so unwichtig?
Ich.. Weiß nicht ob du das Ernst meintest als du so wütend warst.
Aber wen ja dann... Es war sehr verletzend, und du weißt doch das ich das nicht abkann, seit jenem Tag werden meine Erinnerungen von der Regierungsfolter zerrissen, es ist schrecklich!
Melde dich schnell zurück, ich brauche dich und will dich nicht verlieren... Okay?
]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 12:19

*seufzt tief und lehnt sich mit dem Kopf gegen die Tür*

.o(Zwar nicht am ausrasten...noch nicht...aber dafür mental gebrochen...toll Blaze, das musst du jetzt gerade biegen.)

*er spricht mit einem Tonfall zu ihr, welcher sie beruhigen soll. Er tritt daraufhin etwas von der Tür zurück. Auch das Bedauern und seine offensichtliche Betroffenheit schwingt in seiner Stimme mit*

Ich weiss, wovon du sprichst, Dream...aber das hier ist ein riesengrosses Missverständnis. Ich bin nicht einer dieser perversen Hengste, der seine Opfer unter Drogen setzt. Wann soll ich sie dir je verabreicht haben?
Bitte Dream...beruhige dich und lasse mich die Sachlage klären, okay? Es gibt einen guten Grund, warum das ganze so abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist...bitte...gib mir die Chance, dieses Schlamassel zu erklären...denn ich habe dir kein Unrecht getan, das schwöre ich auf mein Leben.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 12:38

*weint weiter, aber seine Worte machen sie neugierig*

.o°(Er kann das erklären? Wie soll er das erklären können?)

*schüttelt stark den Kopf*

.o°(Nein. Er hat mir das angetan! Er hat kein Recht sich jetzt zu rechtfertigen!)

*langsam mischt sich Wut unter ihre Trauer und Verzweiflung. Doch dazu gesellt sich auch Angst, weil sie genau weiß was sie tun kann wenn sie wütend ist. Sie zwingt sich dazu sich ein wenig zu beruhigen, nicht wegen Blaze, sondern eher weil sie sonst ausrastet und sicher ihr Leben verlieren wird, sowie einige weitere Leben auslöschen wird.
Dadurch wird ihr aber auch wieder ihr eigenes Verhalten vom Vortag bewusst und ein brennender Selbsthass und große Verwirrung füllt den Platz der Wut*

W-was ist mit mir los gewesen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 23.05.2014, 13:41

[Prying Eyes/Levery (Bar)]

*sie ging, nachdem sie sich eine Schachtel Zigaretten gekauft und ihre letze geraucht hatte, zu sich in die Wohnung. Sie legte sich hin und schlief auf der unbedeckten Matratze mitten im "Büro" von ihr. Die Wohnung war eine zwei Zimmer Wohnung mit einer Dusche und WC und nebenan eine winzige Küche, mit kleinen Küchengeräten. Alles war etwas durcheinander, den sie räumte nie wirklich auf. Ein paar Flaschen Wein, Kognak usw. lagen verteilt rum. Das eine Nebenzimmer war ein kleiner Raum wo sie alles mögliche abstellte. Der Raum hat mehrere Schränke mit Akten/Informationen, zig Blätter die überall rumlagen, ein alter Computer in der Ecke und ein paar Kleidungsstücke die verteilt auf dem Boden liegen. General war alles sehr dreckig und unordentlich, außerdem richt die Wohnung nach Rauch und Alkohol aber dies beeinträchtigte nicht ihre Arbeit. Als sie so gegen Mittag aufwachte, ging sie sich kurz ein Sandwich machen. Sie hatte keinen Termin in nächster Zeit, wo jemand kommen würde und falls jemand ohne Termin kommt, wird beim Klinge an ihrer Klingel, sie angerufen, so dass sie über die Freisprechanlage sagen kann, dass sie gleich kommt. Sie ging zu einer Bar in der Nähe namens Levery und trank etwas dort, während sie etwas mit ihrem Mikrochip im Kopf rum surfte.*

nichts allzu interessantes.... langweilig....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 14:48

*atmet erleichtert durch*

Danke für die Chance. Die Antwort...ist simpler, als du denkst.

*atmet nochmal durch und sammelt seine Gedanken, ehe er anfängt zu sprechen*

Du bist in der Rosse, Dream...normales Paarungsverhalten, auch wenn der Ausbruch dieser relativ plötzlich war, was ungewöhnlich ist. Du als Stute wirst bestimmt wissen, was ich damit meine. Nur irgendwie...war sie so unglaublich intensiv, dass sie dich komplett verdreht hat für den Moment wo das "Bedürfnis" noch nicht gestillt war.

.o(Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass sie ein Experiment ist...? Dafür weiss ich zu wenig.)

Es ist auch...teils meine Schuld, dass es hierzu gekommen ist, das gebe ich zu. Ich trug dich zu meiner Wohnung, nachdem du angefangen hast, dich wegen Müdigkeit zu beklagen und langsam zusammengeklappt bist.
Ich hätte früher bemerken müssen, was los war...das merkwürdige Verhalten...dein Schnuppern...dein teils wirres Gerede und anderes...nur bemerkte ich es erst, als du dich auf meinem Bett am ausziehen warst und deine Pheromone den Raum zu durchziehen begannen. Du begannst auch mich darum zu bitten, zu dir zu kommen und wolltest meine "Hilfe".

*hüstelt etwas und wird leicht rot bei den Erinnerungen, was man bei seinem roten Fell nicht unbedingt bemerkt*

Ich hatte da wirklich keine Optionen mehr...rausschicken konnte ich dich nicht, sonst wäre vermutlich irgendein anderer Hengst über dich hergefallen...und das würdest du erst recht nicht wollen, zum anderen hätte ich mich auch extrem schlecht bei diesem Gedanken gefühlt...
Kurz, ich hatte nur zwei Optionen: Dich tagelang in meinem Schlafzimmer einsperren und regelmässig verpflegen oder...dein "Bedürfnis" zu stillen. Ersteres war keine Option...bei der Intensität wärst du womöglich an deiner eigenen Lust und Verlangen kaputt gegangen...so sehr gebrochen, dass du nicht mehr wärst als ein sabberndes, lüsternes Etwas, welches sich aufgrund ihrer eigenen Rosse auf dem Bett windet, nur nach dem einen strebend...du verstehst, ja?
Ich hatte also keine andere Wahl ausser der zweiten...also tat ich es, um dich zu erlösen. Aber keine Sorge, ich habe Schutz benutzt, damit du nicht trächtig wirst...das will keiner von uns beiden. Du hast ehrlich gesagt Glück, dass du in meinen Hufen gelandet bist. Wärst du in diesem Zustand durch die Gassen gegangen, hätte dich irgendein Hengst auf der Suche nach Spass in die nächste Gasse gelockt und dir womöglich ein Fohlen beschert...

*seufzt und schaut mit einem reumütigen Blick zur Tür*

Dennoch tut es mir leid, dass es dich so aufwühlt und du ohne jedes willentliches Einverständnis von mir...genommen wurdest. Ich wollte dich nur vor dir selbst schützen...davor, einen schrecklichen Fehler zu begehen, der dich für dein Leben lang straft. Anders ging es nicht...

*geht zur Seite*

Es...steht dir frei zu gehen, wenn du willst. Ich werde dir nicht folgen, wenn du es willst. Ich habe jedoch Brunch für uns beide gemacht. Ich dachte, du könntest eventuell hungrig sein.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 15:12

*ist eine sehr lange Weile still und kämpft mit sich selbst. Zum Einen weiß sie genau dass er Recht hat zum Anderen will sie wütend sein und sie ist auch empört dass er das mit ihr getan hat.
Sie weiß nicht was sie denken soll und auch nicht was sie davon halten soll.
Da sie aber offensichtlich nicht weiter kommt - und ihr Magen nach der Entleerung beginnt laut zu protestieren - steht sie tief seufzend auf*

K-könntest du mir bitte meine Kleider bringen?

*will grade mit Sicherheit nicht nackt vor Blaze sein und nimmt sich vor - nach dem Essen - nie wieder einen Huf in die Wohnung von Blaze zu setzen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 15:57

*wirkt immer noch bedrückt, aber auch wegen ihrem Seufzen*

Sicher...

*levitiert ihre Kleider vor die Tür und legt sie vor der Tür ab*

Liegen vor der Tür, also kannst du sie dir ohne Probleme nehmen. Ich derweil gehe rüber zu Küche, nach dem Essen schauen.

*trottet langsam von der Tür weg in die Küche, das Essen soweit vorbereitend zum Servieren*

.o(Ich habe zwar ihren Zorn abgewendet...aber nicht diesen Vertrauensbruch, welcher aus diesen groben Vorstoss in ihre Privatzonen resultiert...na ja, kann ich nix machen...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 16:12

*wartet bis seine Hufschritte verklingen und öffnet dann die Tür. Schnappt sich ihre Kleider und will sie rasch anziehen, doch rümpft sich ihre Nase bei dem Geruch der daran haftet*

Uäh...

*sie sieht sich um aber schüttelt den Kopf*

.o°(Ich kann sie jetzt schlecht waschen. Mist...)

*zieht sich an und öffnet die Tür einen Spalt*

B-blazing?
Hast du etwas um... den Geruch raus zu bekommen?

*schließt die Tür wieder und wartet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 16:26

*antwortet ihr, nachdem er alles bereit gemacht hat zum servieren*

Schau im Spiegelschrank über dem Waschbecken nach, da sollte was drin sein.

*als er gerade servieren will, schaut er auf die Uhr, geschockt seiend über die Zeit*

.o(Ja leck mich doch...so spät? Scheiss Eingangssperre...)

*knurrt kurz frustriert, entspannt sich dann aber*

Dream, wir werden wohl draussen unser Essen verzehren müssen...Eingangssperre. Mach besser schnell.

(Blood, ich weiss ganz genau über die EIngangssperre Bescheid. Nur leider habe ich das Pech, arbeiten zu müssen, weswegen es länger gedauert hat mit dieser Sache. Also...tue nicht so, als würde ich die Regeln nicht kennen, auch wenn's nett gemeint war, deine Nachricht war unnötig. Sehr unnötig.)