Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 25.02.2013, 23:45

pühh ok dann halt nicht

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 25.02.2013, 23:46

Ich verspreche dir Elite cat wen wir alle 82 Jährige Opas sind und Mac 100 werden wir noch immer an dem Ding schreiben und so tuhn als wären wir grade mal 14-32 XD

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 25.02.2013, 23:48

(25.02.2013)Schoki schrieb:  Ich verspreche dir Elite cat wen wir alle 82 Jährige Opas sind und Mac 100 werden wir noch immer an dem Ding schreiben und so tuhn als wären wir grade mal 14-32 XD
xDDDDD vieloeicht spiele ich da ja schon mit ^^

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 25.02.2013, 23:48

wer weis? xD

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 25.02.2013, 23:49

jo ^^

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 25.02.2013, 23:49

xD

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 26.02.2013, 07:28

Also wen ich 82 bin hoffe ich doch sehr das ich im rpg schon15 Bin xD

P.s. Mac Knast du eigentlich 1mal die Fohlen in Ruhe lassen Twilight happy

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 26.02.2013, 13:57

xD hör auf mac an zu meckern xD Twilight happy

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 27.02.2013, 07:41

Okey...
Ich glaube wir sollten zurück zum Thema

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 27.02.2013, 15:13

(27.02.2013)malino schrieb:  Okey...
Ich glaube wir sollten zurück zum Thema
^This ^^

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 08.03.2013, 15:45

Ok ich muss es nun schreiben. Ich hatte gehofft das es von alleine weggeht wie ein Pickel oder eine Erkältung, aber es ging nicht weg.
Antonia, es ist nicht üblich das man Smileys benutzt in einem RPG Text. Das kannst du machen, wenn man sich unterhält in einem Diskussionsthread oder dergleichen aber so was macht man nicht in einem RPG.
Auch wenn du nun glaubst es besser zu wissen, weil es andere wo anders auch machen, heißt es noch nicht das es richtig ist.
Auch wenn ich nur der Co SL bin, würde ich dich bitten Emoticons nicht mehr in einem RPG Text zu benutzen. Schreib doch einfach die Emotionen, die du damit darstellen willst aus.

PS: ein RPG ist nichts für schreibfaule.

Mit freundlichen Grüßen

Mactatus Dark the Evil

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 08.03.2013, 16:10

aha

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 08.03.2013, 16:21

Toni, nimm uns das jetzt bitte nicht übel, aber man sieht an deinem eigenen RPG, dass du lieber nur einen Satz schreibst, wenn du postest. So kann man leider nicht wirklich eine Handlung aufbauen. Und vor Allem in einem RPG wie "Bronies.de in Equestria" sind solche Posts einfach nur mies. Wenn es dir so keinen Spaß macht, würden wir es auch verstehen, aber dann musst du es uns auch sagen. Es ist nicht leicht, immer nur Leuten hinterher zu laufen, die scheinbar null Interesse haben.

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 08.03.2013, 16:26

Ich muss Mac und Twily da recht geben. Ich kann es selbst verstehen wenn man manchmal nicht viel machen kann, doch geht es leider nicht dass immer nur Einzeiler geschrieben werden. Versuche bitte ein bisschen mehr zu schreiben, die Handlungen und Gefühle deines Charakters zu beschreiben und auch ein gescheites Format zu benutzen, ansonsten fürchte ich dass das nichts wird. Wenn du möchtest, kann ich dir bei den Posts jederzeit Hilfestellung geben.

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 08.03.2013, 16:52

wisst ihr leute ich hab auch noch ein privat leben und hab halt nicht nur ein das Rpg im kopf . Ich geh auch noch zu schule und kann mich kaum 30 minuten für einen post hin setzten -.-

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 08.03.2013, 16:58

(08.03.2013)Antonia schrieb:  wisst ihr leute ich hab auch noch ein privat leben und hab halt nicht nur ein das Rpg im kopf . Ich geh auch noch zu schule und kann mich kaum 30 minuten für einen post hin setzten -.-

Das ist eine recht schlechte Ausrede... Weißt du, das habe ich nämlich auch, finde aber trotzdem Zeit dafür einen Post vernünftig zu schreiben. Und wer sagt das du dreißig Minuten für einen Char bräuchtest? Ist vielleicht ein bisschen übertrieben... Derpy confused

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 08.03.2013, 17:02

den post vorhin hab ich in 7 min geschriben und ich muss noch latein lernen und englisch und mathe und ich hab auch ein privat leben. so schlimm wierde es nicht sein.nagut die letzetn tage waren ein wenig schläppend aber mann kann es hinbekommen...z.b. wen du morgens buss ferst kanst du(fals es geht) mit dem handy schreibenLuna TRCV

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 08.03.2013, 17:10

aha

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 08.03.2013, 17:44

Antonia, auf mich wirkt es eher so, als hättest du zu viel Zeit und du nicht zu lange auf einen anderen Post warten willst. Daher spielst du auch lieber Einzeiler- RPGs, da dort alle paar Sekunden gepostet wird.

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 08.03.2013, 19:18

Wenn du keine Zeit für RPGs hast Antonia, warum spielst du dann in welchen mit und machst dann noch ein eigenes Auf?
Als SL muss man sehr viel Zeit investieren in sein eigenes RPG
Daher mein Vorschlag. Hör auf mit diesem RPG und kümmer dich um dein eigenes und gib anderen die Chance mit zu machen die wirkliches Interesse haben.