![]() |
Join The Hive - Be Part of The Chorus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus (/showthread.php?tid=3083) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
|
RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Nightmare Moon - 25.11.2012, 19:46 Ich musste echt mit meinen Würgereflex kämpfen als ich die überetzung hörte, das hat mal gar nichts mehr von unserer Evil Queen -.- RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 25.11.2012, 22:10 Verständlich. "Eiskalt lässt mich dieser Typ, ich habe ihn gar nicht lieb." Ich kann nur glauben, dass man für Kinder verständliche Texte wollte. "Liebesschwüre werden inszeniert ..." Aber man hat sich selber nicht dran gehalten. Mit der "echten" Chrysalis Stimme bin ich aber zufrieden. RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Changeling-princess - 26.11.2012, 17:33 So, ich trag hier mal ein von mir aufm 3DS gekritzeltes Chrysalis Bildchen bei :3 Spoiler (Öffnen) RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Salacious_Crumb - 26.11.2012, 20:25 Meine güte, gehts hier ab. 92 Seiten nur Chrysalis. Nein das ist keine Bewerbung, das ist nur ein Statement ![]() RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Sundance - 26.11.2012, 20:27 Nicht schlecht, Changeling-princess. Ganz und gar nicht schlecht. Gute Arbeit! Das wird den Kanzler freuen. RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 27.11.2012, 08:11 Immer doch. - - - 1. ChangelingRemixWallpaper They have arrived.... Spoiler (Öffnen) 2. MLP: Playing Starcraft 2 Spoiler (Öffnen) 3. Luna Disfigured Spoiler (Öffnen) 4. Cuddle-Changeling Spoiler (Öffnen) 5. Request #36 ~Blue Bru ~ Spoiler (Öffnen) 6. PC - Changeling Soarin Spoiler (Öffnen) 7. Commish - Soarin Changeling Portrait Spoiler (Öffnen) 8. (OC)Commissar-General Hooves Spoiler (Öffnen) 9. Two Changelings Spoiler (Öffnen) [Nachträge, die übern den Morgen dazu kamen:] 10. Queen Chrysalis Spoiler (Öffnen) Ab hier Bilderlimit. 11. Who dares to wake the Queen? 12. .:This day is going to be perfect:. 13. NegaNote - Only Questions Remain - YouTube Spoiler (Öffnen) RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 27.11.2012, 22:58 Ich muss posten! (Und später mehr hineineditieren.) - - - 1. The truth.exe Dear Changeling-princess, Ich auch. AsC, ich auch. Nebenbei finde ich die Augen gelungen. Spoiler (Öffnen) 2. Queen of the Changelings Spoiler (Öffnen) - - - 1. Flutter Rex - Queen of the Changelings YouTube Spoiler (Öffnen) 2. Queen Chrysalis Spoiler (Öffnen) 3. Changeling Spoiler (Öffnen) 4. Queen Chrysalis and Changeling Customs Spoiler (Öffnen) RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 30.11.2012, 13:45 1. Elise Chrysalis Spoiler (Öffnen) 2. Dark Queen - Humanized Spoiler (Öffnen) 3. Chrysalis Spoiler (Öffnen) 4. 30 Day MLP Challenge Day 18: 'Crystal' Chrysalis Spoiler (Öffnen) RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 02.12.2012, 12:24 Ich muss den Startpost überarbeiten. Die Signaturregeln für die 680 Pixel Maximalbreite gelten für alle permanent eingebetteten Bilder/Grafiken. Bedenkt das bitte für euch in Zukunft. Also nicht wundern, wenn das vielleicht kurze Zeit futsch ist. - - - 1. Chrissy Von RedFlames. Ohne Hintergrund. Spoiler (Öffnen) 2. Chrysalis the Changeling Queen Spoiler (Öffnen) 3. This Day Aria - MLP +MAP - Humanized MAP = Moe Anthromorphism Project. Künstlerisch top. Aber das ist mir zu zucker. Und Cadance's Kleid zu offen (obenrum vor allem). Passt net. Spoiler (Öffnen) 4. MLP--Evil Royalty Ich schätze mal, das muss ich mir jetzt öfter geben. Spoiler (Öffnen) 5. :.Princess Chrysalis.: Spoiler (Öffnen) 6. Queen Chrysalis Spoiler (Öffnen) RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Salacious_Crumb - 02.12.2012, 12:45 @ MLP - MAP: Sei froh das da kein Fanservice dabei ist ![]() Mir wärs eher unten rum zu Freizügig, aber jeder hat da andere Präferenzen. Zur durchführung Generell: Sabber! Immer diese Digital-Künstler, fühl ich mich richtig mies :/ Dafür mach ich sachen die in der Realität funktionieren. Die Zeichnen z.T. Anatomieen, die so nicht Überlebensfähig wären :p RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 02.12.2012, 13:55 Haha, Fanservice ... wenn ich an die Episode gestern denke, DAS ist doch mal Fanservice ... komplett ohne innuendo oder sexuelle Thematik. Der Startpost wurde angepasst, ist nun konform - und hat eine minimale Addition erhalten, welche aber bereitsbekannt war. RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Riddy - 05.12.2012, 20:04 Hier wurden ja wieder sehr viele tolle Bilder zu unserer Königin gepostet ![]() Es tut mir leid das ich lang nichts mehr geschrieben habe ![]() Queen Chrysalis Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 06.12.2012, 13:51 Jetzt' gibt's erstmal was auf die Ohren. MLP FiM - Chrysalis - This Day Aria(Reprise) - Multi Language - YouTube Man weiss ja schon, dass manche Länder nicht ganz so die Qualität hinkriegen ... aber man muss auch bedenken, die Industrie uss groß sein, um stark zu sein. Das hat nicht jedes Land. Immerhin redubben sie! Ich muss sagen, Polnisch rockt ja mal die Welt. Der eine Satz vor der Reprise klingt sexy! Und die Lache ist ernstzunehmen. Unsere CHrysalis ist ganz schön tsundere dagegen (erst so entspannt, dann massiv Kraft in "so brutal wie's mir gefällt!"). Wer sich für Discord interessiert, hier. (Hier auch, polnisch ftw.) Love as a Life Source (Progressive Metal) - YouTube Lest das hier mal. Chrysalis ist für "Naughtiest Use of a Villainous Power" nominiert. Go Queen! 1. Queen Chrysalis-WIP Spoiler (Öffnen) 2. Changelings teaser2 Es geht im Musik. Noch 6 Tage! Spoiler (Öffnen) 3. Queen Chrysalis and butterfly Spoiler (Öffnen) 4. Young Queen Chrysalis Nicht sehr gut gelungen, aber die Idee ist okay, also hau' ich das mal bei. Spoiler (Öffnen) 5. Evil Queen Chrysalis Spoiler (Öffnen) 6. bicycle.queen chrysalis.sketch I don't even. Spoiler (Öffnen) 7. Determination Spoiler (Öffnen) 8. Antagonists Spoiler (Öffnen) 9. Second Round Spoiler (Öffnen) 10. QUEEN CHRYSALIS plushie Zwei Customs: 11. Chrysalis MLP:FiM Custom 12. Queen Chrysalis RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Riddy - 06.12.2012, 15:02 mmh das deutsche "This day Aria (reprise)" klingt meiner Meinung nach nicht schlecht ![]() dafür klingt "This day Aria" ziemlich....doof ![]() wenn die doch wenigstens mehr gesungen hätten ( für mich klang vieles wie normal reden) naja hier noch ein paar Bilder: Queen Chrysalis Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 06.12.2012, 15:31 Ja, This Day Aria deutsch war 50% fail, 25% win, 25% okay. Deutsche Cadance ist nicht ganz das, was ich erhofft hatte. Ich kann nur hoffen, dass Frau Meynen auch mal mit ein paar der anderen dort reden kann und sie überzeugt, dass sich die Hineinsteigerung auch lohnt. Mit der deutschen Stimme zu Chrysalis bin ich generell zufrieden. Bleibt zu hoffen, dass wir mal wieder was ihr sehen ... und hören. Lustig war, als ich einige Übersetzungen hervorgesagt habe. "Du kommst damit nicht durch! Twilight und ihre Freundinnen werden ..." *Tür auf* *Stille* Ich vorm Fernseher: "Was wolltest du sagen?" Chrysalis: "Was wolltest du sagen?" Ich vorm Fernseher, stehend, Arme oben, not bad"-face. Nicht unbedingt schwierig, aber ... tja. Ich hab' ja auch das Crystal Empire angekündigt und so. RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Apfelchen - 06.12.2012, 15:43 Ich hab mich mal mit D4Ak /DA4K (ich weiss warum er bei mir nur d4 ist..) irgendwann i August hierrüber unterhalten und hatte seitdem vor mich euch anzuschliessen kam aber nie dazu.. Hättet ihr noch ein Plätzchen frei? RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Stargaze - 06.12.2012, 16:05 Die ganze Welt ist der Platz. Es gibt keine Aufnahmebedingungen, wer sich zu Chrysalis bekennt, ist schon längst Teil. Was dich zu ihr zieht ist nichts, was man bewerten oder verneinen kann. Den Userbar mach' ich dir später, muss eh noch bisschen was basteln. RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Skreper - 06.12.2012, 16:30 Spoiler (Öffnen) Also hier ist ein Bild von AlphaWolf der nun immer mehr Schlürf Pony´s erstellt! Und darunter auch mal unsere Crysi ![]() RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Riddy - 06.12.2012, 16:38 Milchshake-Chrysi ist soo cute ![]() find sie total total toll ![]() RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus - Custody - 06.12.2012, 17:34 Also wenn Nico die nicht benutzt, werde ich mir die unter den Nagel reißen ![]() |