RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 01:27
*Dark kratzte sich am Hinterkopf*
Tja ... Blue..willst du heute noch was machen oder widerholen wir das Morgen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2013, 01:29
"Hmm...ich weiß nicht.", sagte Blue und überlegte.
"Nur ungerne trenne ich mich von dir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 01:30
Es ist ja nur für eine Nacht oder? Ich meine...du wohnst hier und ich im Everfree...he he..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2013, 01:33
"Nun...ja schon, aber...", sagte Blue und schmiegte sich an Dark.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 01:35
*Dark wurde leicht rot*
ehh...he he...was hättest du den gerne?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.11.2013, 01:37
(Nacht. Ich penn hier sonst ein^^)
*denkt nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2013, 01:37
"Nun...um ganz ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Ich fände es schön so viel Zeit wie nur möglich mit dir zu verbringen.", sagte Blue und wich nicht von Darks Seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 01:39
*Dark sah ihr in die Augen*
Wir werden doch noch genug zeit haben gemeinsam was zu unternehmen...mach dir keine Sorgen. Ich werd nicht wieder verschwinden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 01:42
"Ob gut oder nicht, ich unterbreche an der stelle mal..." Sanguine lehnte am höhleneinagng und fixiierte scut. "Wahnsinn, ihr beiden...einfach wahnsinn..." seufzte er, während er so tat als würde er applaudieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2013, 01:42
"Wenn du es sagst. Begleitest du mich dann noch zur Botique?", fragte Blue und schaute Dark ebenfalls in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 01:43
Ja natürlich.
*Lächelt sie leicht an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 17.11.2013, 01:44
"Notiz an mich: Diversionsfeld verstärken"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2013, 01:46
Blue kicherte froh und ging langsam und dich an Dark gekuschel, zu Raritys Botique.
Als sie dort ankamen, lächelte die blaue Stute ihn an und nahm seinen Huf.
"Vielen dank fürs Begleiten.", bedankte sich Blue.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 01:48
"Trottel...ich war heute morgen schon mak hier. wo kommt sonst schal und nachricht her? Also komm ich eben nochmal vorbei und siehe da, meine verlobte und ihre zickige zwillingsschwester sind immer noch hier. scheiß auf dein diversionsfeld, scuty...nicht einmal du bist jetzt noch eine bedrohung für mich..." Sanguine sprach ruhig und ohne emotion, als würde er übers wetter sprechen. "Weglaufen häh? Brilliant..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 17.11.2013, 01:48
"Hab ich mir nicht ausgedacht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 01:50
*Dark nickte*
Mach ich gern Dann würd ich mal sagen gute Nacht...he he..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2013, 01:52
"Dir auch eine schöne Nacht.", sagte Blue verträumt und gab Dark einen Kuss zum Abschied.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 01:53
"Hmpf...und wenn schon. ich hab ne weile zugehört. Mörderin? Ernsthaft? Ihr habt keine ahnung davon, wie es ist ein mörder zu sein...KEINE von euch." Sanguine setzte sich in bewegung und kam in die höhle. das mondlicht fiel von draußen schräg ein und traf sein gesicht. seine augen waren schwarz, nur die gelben pupillen waren wie immer. die iris war so dünn wie eine rasierklinge. "Eigentlich müsste ich mich bei so vielen bedanken...dir, twilight, snap und blue...ihr habt mir die augen geöffnet..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 01:53
*Dark schlenderte leicht nach dem Kuss und ging nach der verabschiedung wieder die Straße zum Everfree entlang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2013, 01:56
Blue betrat die Botique wund ging hoch in ihr Zimmer. Als sie ihre Zimmertür schloss, lehnte sie sich noch dagegen und seufzte verliebt.
Nach einer kurzen Zeit ging sie zu dem Kleiderschrank, zog ihre Kleidung aus und nahm den Hut ab. Dann warf sie sich in ihr Bett und fiel in einen ruhigen Schlaf.
(Bin dann mal off)
|