Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 09.04.2013, 23:26

" nein wo ich herkomm sieht alles anders aus und es gibt menschen naja eigendlich kaum aber naja eigendlich gar keine aber es gibt viele fanbelwessen " sagte skye

" danke schön " sagte sie und ging in den kunterbunten zug hinein

Emily hüpfte hinter her

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 09.04.2013, 23:28

"Danke... Ich währe auch schwarz Gefahren. Einfach an der Unterseite des Wagon fest halten und mit genug körperspannung waren bis der Schaffner weg ist und dann rein klettern." Sagt Little Blaze. Sie geht in den Zug und nimmt sich einen Platz im Gepäcknetz.

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 09.04.2013, 23:28

"Ich bevorzuge da die reale Welt."
//Wobei die Frage besteht, ob meine Welt wirklich die reale ist...//

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 09.04.2013, 23:29

*Toni folgte den anderen in den Zug*

Endlich

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 09.04.2013, 23:30

*zu Sugar*

Ja schon besser.Auf jedenfall ein Fortschritt.Aber noch nicht perfekt.Nah dran,aber nur nah.

*deutet auf die Löcher*

SIehst du? Sie sind zwar da,aber nicht tief genug für einen tödlichen Schlag.Aber du wirts besser.Nochmal? ODer was anderes?

*zu Dragondash*

Sei nicht traurig.Aufjedenfall,zeigt das Talent.Versuche mal,etwas destruktiveres als ein Ponykopf ok? Wie ein Kreuz oder ein Dreieck.ABer,sagt die "3 dimensionales Denken" was?

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 09.04.2013, 23:31

" aber befor tracy kamm war da so ein mann und hat alles kaput gemacht shhhatahn " plapperte skye weiter

Trarcy setzte sich gerade auf einen fensterplatz und sah zu den anderen

Emily legte sich auf einen platz

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 09.04.2013, 23:33

Dragondasher nickte. "Klar." Er trat ein par Schritte zurück. "Ich versuch jetzt mal ein Kreuz." sagte er. Er rannte los, machte eine Rolle und stach den Baum ein Kreuz durch den Ponykopf. "War das besser?" keuchte er.

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 09.04.2013, 23:35

*Toni setzt sich Tracy gegenüber uns sah aus den Fenster*

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 09.04.2013, 23:37

* Sugar Pie trainierte weiter *

Ich sitz am Fenster!

* Mad ging in den Zug und nahm einen Fensterplatz *

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 09.04.2013, 23:37

Little Blaze sied von dem Gepäcknetz nach unten und tippt Toni am Kopf an. "Wie lange dauert die Fahrt?" Fragt sie.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 09.04.2013, 23:38

Firedasher setzte sich ebenfalls an ein Fenster udn holte ein Buch raus und begann es zu lesen.

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 09.04.2013, 23:38

*er sah zu Little Blaze*

Ich wei nicht ganz vielleicht ca. 4 Stunden

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 09.04.2013, 23:42

"Könnte schlimmer sein... Comic?" Fragt Little Blaze Toni. Sie holt aus ihrem Rucksack ein Comic namens: "Albträume mit dem Mond Alicorn".

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 09.04.2013, 23:43

Gerne aber hast du auch was anderes

*fragte er sie*

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 09.04.2013, 23:43

*sieht zu Dragondash*

................

*plötzlich klatscht Raziel mit den Hufen langsam*

....gut gemacht........echt richtig gut gemacht Dragondash.Pass auf.

*geht zum Baum und drückt leicht gegen das Kreuz am Ponykopf,worauf das Kreuz hinter dem Baum rausfällt*

Du hast bestanden.Du kannst jetzt die Grundfunktion der Technick.Wenn du sie weiter ausbaust,hast du ungeahnte Möglichkeiten.Sage mal....hast du noch Lust? Willst du mal gegen mich versuchen?

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 09.04.2013, 23:43

//Hat die Fledermaus gerade...ach was...das ist die Müdigkeit.//
Rin suchte sich ebenfalls einen Platz im Zug.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 09.04.2013, 23:44

"Wäre das nicht gefährlich? Was wenn einer sich dabei verletzt?" fragte Dragondasher erstaunt.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 09.04.2013, 23:46

Tracy bekammdas gespräch zwischen rin und Skye mit und packte skye " du sollst doch nicht darüb.... ach über nichts " sagte sie und versucht rin nicht mistrauisch zu machen" hmm ich bin echt müde sagte sie und legte ihren kopf gegen die scheibe

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 09.04.2013, 23:52

"Mal sehen... Bist du ein Fan von Celestia? Im meiner Dimension ist sie im Vomic eine Verdummung von eurer Celestia... oder möchtest du eher etwas über Teenager Probleme meiner Dimension erfahren möchtest kann ich die die Königin Docktor Chrysalis empfehlen..." Sagt Little Blaze und hält 2 Hefte runter.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 09.04.2013, 23:53

*zu Dragondash*

Ich passe schon auf,dass ich dir nicht weh tue.Versprochen.Ein Lehrer tut seinen Schülern nichts.Eher würde ich mich selber verletzen als euch.Um mich brauchst du keine Sorgen zu machen.Glaube mir,mir macht das nichts aus.Also? Willst du mal versuchen?Oder soll ich lieber einen Diener herrufen?