Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.10.2013, 17:41

"Hm? Ist etwas?" Fragt Sayuro Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 17:42

* Scarecrow und Randy kamen im Schlosshof an *

Okey. Du wartest hier und überlegst dir schon mal eine paar Übungen und so. Ich suche dir ein paar passende Schüler.

* Chaotix zuckte mit den Schultern und schlug die Hufe zusammen und die Zigarre vom Gepanzerten explodierte wie ein Böller *

Dann halt nicht. Ha ha ha ha ha!

* Plague und Ikari kamen an, kurz darauf erschien auch eine Gruppe von 6 Zebras am Treffpunkt *

Gut. Dann zeig uns mal diese Waffen!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 23.10.2013, 17:45

*sieht unter seiner Kaputze hervo und sieht Amalthea*

Hmm...oh hallo.


*stehta uf*

hmm....


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 23.10.2013, 17:46

Kirby stellte sich vor Asteria und beschütze sie, dabei machte er ein ernstes Gesicht und wenn es nötig ist, gegen Sayuro kämpfen zu müssen


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.10.2013, 17:50

Sayuro sieht Kirby werwindert an. "Besteht er aus... Marshmallow?" Fragt Sayuro während er Kirby antippt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 23.10.2013, 17:54

Es wabbelte nur ein wenig, schaute ihn an und wartete auf den nächsten Schritt


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.10.2013, 18:01

"...Gut...folgt mir..." sagte Renard und ging schon mal langsam voran.
Auf dem Weg sagte er noch. "Noch etwas...wenn ihr merkt das ihr Beobachtet werdet, meldet es mir bitte...aber auch nicht zu auffällig..."
Renard war derzeit sehr wachsam. Er hatte jetzt selbst eine Nadel auf den Boden fallen hören können.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 18:08

* ein besonders stark beschmücktes Zebra läuft nun neben Plague und Renand *

Du musst haben keinen Frust. Krieger sind sich ihrem Umfeld stets bewusst. Zeig uns deinen Raum des Krieges. Dann wir sicher hören bald das Horn des Sieges.

P: Das hier sind 5 Jäger und der Shamane eines Zebrastammes, den ich gut kenne. Die sehen alles, was man sehen muss. Wenn ich blind wäre, würde ich ihnen ohne zu zögern mein Leben anvertrauen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.10.2013, 18:11

"Der ist... Wirklich ein Marshmallow... Da kommt mir eine Idee, wenn er so wie Wackelpudding wackelt..." Sagt Sayuro und er verwendet Kirby wie eine Bongo Trommel


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 23.10.2013, 18:14

Kirby ließ sich das noch gefallen....


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 18:23

randy sah sich um und überlegte was er mit den ponys hier üben könnt. Er fand ein dickes seil am rand des hofes. Er nahm es und band es zwischen 2 bäumen an so das es straf war " balnace ist doch mal eine idee "


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.10.2013, 18:40

Renard schwieg und lief mit der Gruppe weiter durch die Unterirdischen Katakomben von Canterlot.
"..."
Nach einer Weile kam die gruppe eine Art Treppen-Luke die verschlossen war.
Renard krammte aus einer seiner gut verborgenen Taschen eine Art Schlüssel.
Die er dann ins Schloss steckte, worauf er dann an ein paar Veriegelungs-Schalter umzulegen. Nach einige leise Geräuschen, die sich nach Ketten und Zahnrädern anhörten war die Luke offen.
"Wir sind...fürs erste da..."
Der Raum in der die Luke führte war sehr finster. Doch Renard wusste wo was war. Dennoch nahm er zur Hilfe den einen Leuchtkristall und ging einem Licht-Schalter. Danach tätigte er das Licht an und man sah wie der Raum langsam beleuchtet wurde. Man sah dass es sich um einen grossen leeren Raum handelte, doch auch nur wenn man auf das beharrte was man auf den ersten Blick sah.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 18:52

* der Shamane sah sich um *

Ein Mysterium bewohnt diesen Raum. Das er leer ist glaub ich kaum.

* Plague nickte *

Er hat recht. Zeig uns endlich diese Waffen! Ich denke nicht, dass wir so weit für eine leere Kammer gegangen sind.

* Scarecrow kam zu Randy zurück, er wurde begleitet von einem Diamand Dog, einem Minotaurus, einem Greif, einem Changeling und einem Pegasus Pony *

Ich denke einer von jeder Rasse sollte erst mal genug sein. Jeder von ihnen ist lernfähig, gut ausgebildet und offen für neue Sachen. Sie sollten sich als gute Schüler erweisen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 19:06

Randy sah zu der gruppe hoch und sagte " äh .... hi mein name ist randy und ich werde euch .... tranieren " sagte er etwas unsicher. " zuerst wäre eine geistige aufgabe vieleicht das richtige" sagte er und setzte sich vor die gruppe " mediteren meine ich damit damit lernte man besser die umgebung ihm auge zu behalten und schneller im kampf zu reagieren " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 23.10.2013, 19:15

Renard lief auch schon zu einen bestimmten der vielen Risse die die Wände zierten und zog an einem.
*Klack*
Man hörte und sah das sich der Riss in der Wand in wirklichkeit, als eine Art getarnte Schiebe-Tür ausgab.
"Wir sind hier auch erst im 1. Distrikt...Aber auch hier habe ich noch so manche Sachen versteckt..."
Aus der getarnten Schiebe-Tür kam eine art Steuer-Pult hervor geschoben.
Auf dem gab er diverse Tastenbefehle, die man sich nur schwer merken konnte, da sie Renard sehr schnell eintippte.
Danach konnte man hinter den Wänden die Geräusche unzähliger Mechanismen hören, worauf dann sich weitere, versteckte Luken öffneten, aus denen metallene Kisten und unbekannte Gerätschaften hervor kamen.
"Willkommen...in meinem persönlich erbautem Manufactorum..."
Danach ging er zu einer der Kisten, die so gleich öffnete und eine Art Apparatur baute und noch etwas weiteres hervor krammt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 19:41

* Plague sah Renand zu und beugte sich zu Ikari *

Macht der eigendlich immer so eine Show, bevor er zum Punkt kommt? Ich sehe hier immer noch keine Waffen.

* die Schüler nahmen den selber Schneidersitz wie Randy ein, auch wenn der eine oder andere leichte Probleme damit hatte, am ende saßen alle Randy gegenüber und sahen ihn erwartungsvoll an *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.10.2013, 19:44

ES sah den Doctor an und fletschte die Zähne, sein schwarzes Blut tropfte immernoch auf den Boden," Ich werde deine kleine Höllenbrut töten, dafür dass sie mich verletzt hat!", fauchte ES wütend und das Blut am Boden begann zu zischen, kleine Tentakelmonster formten sich daraus und kletterten die Wände hoch. Dreki fauchte wieder und funken stoben aus ihrem Horn, sie kroch wieder auf ES zu, ihre drei gebrochenen Hufe auf dem Boden schleifend," Ich.....werde....dich.... AUFSCHLITZEN!", jaulte sie und kroch weiter auf ES zu, den Doctor ignorierend


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.10.2013, 19:46

"Dreki, STOP!" rief der Doctor und sprang ihr in den Weg. "Wen du so weiter machst bist du nicht besser als dieses Ding!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.10.2013, 19:49

Dreki sah den Doctor wütend an, ihr blick war vernebelt und sie stieß mit ihrem Horn in seine Richtung. Sie wollte einfach etwas wehtun, ihren Schmerz rauslassen, der wild in ihrer Brust wirbelte. Sie wollte ihre Gefühle loswerden, Gefühle die viel zu stark waren, für ein so kleines Fohlen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 19:50

Randy sah zu der Gruppe " eine ruhige Atmung ist wichtig und in der ruhe kann man genau erkennen was um einen ist und sich bewegt. So kann man schnell heraus bekommen wo der gegner ist wenn er aus einem versteck angreift " sagte randy