Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)

RE: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 13.01.2014, 18:26

Die sind mir zu Wild und zu unachtsam, sie gehören nicht meiner Söldner Gruppe an,

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 18:28

Wenn du meinst. Wer seid ihr jetzt?

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 18:28

Gut, wir sind ei Söldnerduo bisher, das sich mit 4 anderen Chaoten rumschlagen muss. Besser, Sir?

Und Sky: Mein Name ist Zero Voice, Schizophrener Irrer, Scharfschütze und Hobby Arzt, sehr erfreut *eine knappe Verbeugung aus Spaß mach*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 13.01.2014, 18:29

*hört das geräusch seines Horns* oO(Magie also, er ist wohl doch nicht so dumm wie ich dachte, aber mal sehen. Ich täusch einfach mal vor) *fliegt langsam hoch und auf eine Baracke so das Soul ihn sehen kann* Ok, es hat keinen Sinn mich vor deiner Magie zu verstecken, du beherrscht sie ja anscheinend ziemlich gut *sieht ihn abschätzend an* Also, was genau willst du von mir, dass du deine Kameraden zurücklässt und mir bis hier her folgst. Wärst du da geblieben, wäre jeder wieder seinem Werk nachgegangen, damit hätte es sich erledigt. *hält das Messer unter dem Mantel bereit* oO(nur falls er auf dumme gedanken kommt)

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 13.01.2014, 18:32

*Soul grinst*
Übrigens, das Messer kannst du vergessen, ich meine das das du bereit hältst! Hier, das gehört dir!
*Er zeigt das verbogene Messer*
Du hast was vom Empire gesagt? Da kommst du beim besten Willen nicht rein: Die haben die Sicherheitsmaßnahmen drastisch erhöht! Ohne Hilfe kommst du da nicht mal in die Nähe!
*Er holt einen Apfel aus seiner Tasche und beisst ab*

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 18:33

*grinst* Viel besser.
Hmm.. ich fühl mich ziemlich beobachtet... Ich glaube hier sind Changelinge

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 18:34

*das Gewehr in die Hufe nehm und suchend ins Ödland schau* Wo?

RE: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 13.01.2014, 18:35

Mein Name ist NightFire... Ich bin speziell ausgebildeter Killer... Ich töte ohne gesehen zu werden. Jetzt bin ich Söldner, gib mir das Geld und einen Auftrag, und ich tu es leise wie möglich.

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 13.01.2014, 18:35

*grinst breit* Das selbe gilt für dich, keiner würde wenigstens ohne Messer jemanden suchen, ich weiß das du auch eins bereit gehalten hast. Da mach dir mal keine Sorgen, ich finde einen Weg. Bin schon in härtete Gegenden eingebrochen. Die Royal Defenders dachten auch mit ihrer Sicherheit kommt keiner rein. Ich bin praktisch reinspaziert und hab ihnen ein Auftragsobjekt vor der Nase weggeholt. Die changelings mögen viele sein, aber sie sind auch dementsprechend dämlich.

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 18:36

So damit wäre dann der formelle Teil geklärt. Gibt es noch was zu sagen, bevor wir gleich vielleicht von Changelingen angegriffen werden?

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 18:36

Seid mal bitte einen Moment ganz kurz still.. *lauscht in die Natur* Okay.. Wir sind umgeben von.. ich schätze.. 7 Changelingen..

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 18:37

Wenn du mir sagst wo, dann kann ich schätze zwei sofort erledigen

RE: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 13.01.2014, 18:38

Schon bemerkt zwei du Zero drei übernehm ich.

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 13.01.2014, 18:39

*Soul grinst*
Die Royals? Meine alte Truppe? Hope hab letztens ich gesprengt...

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 18:39

Feuer auf 3? Und die letzten beiden teilen wir uns? *das Gewehr in die Hufe nehm und ins Ödland ziel*

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 18:39

*rennt nach oben zum Präzisionsgewehr und erschießt die restlichen 2 Changelinge*
Ich hab' euch grade den Ar**h gerettet!

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 13.01.2014, 18:42

Wie gesagt. Söldner. Ich arbeite für jeden der mich bezahlt außer für Changelings. Die töte ich einfach nur gerne, auch ein Dog of War hat seine Prinzipien. Und dafür das sie sich die Royal Defenders schimpfen sind es echte Waschlappen, mal so nebenbei gesagt. Die können ja gar nichts außer ein Kaninchen verscheuchen.

RE: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 13.01.2014, 18:43

(Ich hab nichtmal geschossen)

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 18:44

(Ich auch nicht... die sind nichteinmal aufgekreuzt)

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 18:44

( oh, tut mir leid o.O )
Hrmpf.