Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 07.04.2014, 20:27

*weiß nicht ob sie ihn trauen soll darum bleibt sie in der Form und schaut alle an und beschüffelt sie um ganz sicher zu gehen das alles gut ist *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 07.04.2014, 20:29

*Miraak schaut zu Grodnar herab*

"Kennst du zufällig einen Daedra namens Crowley?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 07.04.2014, 20:33

Nefaria schaute zu der neuen überrasvht das sie solche angst hatte obwohl sie sahen ja auch irgendwie als gruppe gefährlich aus.

Lindsey hielt sich zurück
//uns hängt zeit druck im nacken...warum gerade jetzt?//


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 07.04.2014, 20:35

*schnüffelt an Lindsey und beginnt zu knurren aber verwandelt sich zurück*
entschuldigung ich wusste nicht was ich gegen diese Angst tuen sollte ich verstehe wenn ihr mich nicht hier habe wollt


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 08.04.2014, 08:04

Ulfgar lächelt.
"Ihr habt wohl lange abseits der Leute gelebt.
Keine Sorge... Wir werden auch oft in unbewohnten Gegenden sein müssen, denn man darf uns nicht folgen."

Grodnar überlegte.
"Crowley, sagt Ihr? Hmm...
Es könnte sein, dass ich ihm auf meinen Reisen ein ums andere Mal begegnet bin...
Ein Seelenhändler, wenn ich richtig informiert bin. Warum fragt Ihr?"



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 16:55

"Weil ich ihn noch nie leiden konnte. Er und die Leute, mit denen er sich abgab haben mir immer nur Ärger bereitet... Ich bin nicht besonders gewillt euch zu vertrauen. Dennoch, sprecht: Was ist euer Begehr?"

*Miraak gibt Sierra ein Zeichen, dass sie sich auf einen Kampf einstellen sollte*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 08.04.2014, 16:57

(wie soll ich jetzt weitermachen?)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 08.04.2014, 18:14

Grodnar lächelt Sierra belustigt an und schaut dann wieder zu Miraak hinauf.
"Wie ich Eurer Stellvertreterin(?) bereits erklärte, bin ich ein Wanderer zwischen den Welten, der sich langweilt und sich auch einmal am Geschehen beteiligen möchte, statt immer nur zuzuschauen, doch auf eigene Faust kann und darf ich das nicht."
Er verneigt sich und lässt ein ironisches Lächeln sehen.
"Wenn Ihr ablehnt, kann ich ja nach der anderen Seite dieses... Konfliktes suchen.
Ihre Anführer sind... im Norden Cyrodiils, wenn ich das richtig sehe?
Aber das wisst Ihr natürlich bereits."



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 18:39

Sierra gefiehl die ganze sache überhaubt nicht,das zeichen kam ihr gerade recht.jedoch war miraak verückt geworden,sie hatten viel jedoch gegen einen demora wie ihn konnte dir armee eventuell machtlos sein.

Nefaria sah sich leicht nervös um.
"Wo bleibt grodnar..."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 08.04.2014, 19:24

Ja war ich lebe seid jahren nicht mehr in Städten sei dem ich nun ja ein Werwolf bin ich gehe ab und zu in die Städte und verkaufe das was ich erjage aber sonst streife ich durch ganz Himmelsrand *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 19:28

*Miraak überlegte kurz*

"Ich werde mich mit meiner Schülerin und Stellvertreterin besprechen... In dieser Zeit beweist eure Loyalität und tötet Ulfgar Grün-Auge. Dann sehen wir, ob ihr die Wahrheit sprecht."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 08.04.2014, 19:31

Grodnar dachte nach.
"Dies wäre ein recht... endgültiger Loyalitätsbeweis.
Wie wäre es stattdessen..."

Er dematerialisiert sich und steht Sekundenbruchteile später direkt hinter Miraak, mit einem Schwert in der Hand.
"...wenn ich Euch NICHT töte?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 08.04.2014, 19:36

*steht weiter vor der Burg


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 08.04.2014, 19:36

*Selveni schaut in die runde und fragt * ich habe da mal eine Frage wer ist dieser Miraak denn die Gefährtin an sprachen und mich als ein seiner Spione beschimpfte


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 19:38

*Miraak lacht leise*

"Ich weiß, dass ihr mich nicht töten werdet. Ich weiß, dass ein Champion auserkoren wurde, mich zu bezwingen und die Ordnung wiederherzustellen. Außerdem wird an meine Stelle immer wieder ein anderer treten. Überlege doch mal: Das Böse stirbt nie! Wenn ich heute sterbe, dann ist es morgen Sierra und übermorgen vielleicht Crowley...

Das Böse ist reines Leben, denn reines Leben findet immer einen Weg. Das müsstest du aber eigentlich wissen. Ein anderer wird an meiner Stelle im schwarzen Turm regieren und ich werde als Begründer des neuen Kaiserreiches und Zeitalters in Erinnerung gehalten werden..."

*Miraak lacht dämonisch böse*

"Ich wurde bereits einmal bezwungen! Und selbst wenn ich nun sterbe, dann werde ich in meinem Nachfolger weiterleben. Das Blut bahnt sich einen Weg, denn mein Sohn lebt ebenfalls noch..

Nun bin ich des Redens müde... tötet mich, wenn es euch weiterhilft. Sierra, meine Schülerin, ich danke dir für deine Loyalität..."

*Miraak nickt Sierra zu*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 19:38

Sierra zog blitzschnell ihr schwert,innerlich triumphierend.
//ich wusste es..//
"Wie lange wird es wohl dauern,wenn sie dich überhaubt vermissen,bis sie auch noch kommen "


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 08.04.2014, 19:42

Grodnar lächelte.
"Ihr habt Recht. Ich werde Euch nicht töten."
Plötzlich packt er Miraak am Arm.
"Der Tod wäre für Euresgleichen ein viel zu barmherziges Schicksal. Ich werde Euch mit ins Reich des Vergessens nehmen und dort zurücklassen!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 19:55

*Miraakt nickt gleichgültig*

"Tut dies. Ich werde wie immer einen Weg zurückfinden. Sei es in 100 oder in 1000 Jahren.."

*Miraak zuckt mit den Schultern*

"Ich bin aber gespannt, was mit Ulfgar passiert, wenn er seine Bestimmung nicht erfüllt."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 08.04.2014, 20:12

Grodnar lächelte.
"Er hat sie erfüllt, denn ich bin auf seinen Vorschlag hier."
Dann sind beide verschwunden.

{Kurz darauf, irgendwo im Reich des Vergessens...}
Auf einer kleinen Insel inmitten eines Lavasees tauchen zwei Gestalten auf.
Die eine hält die andere am Handgelenk gepackt und lächelt.
"Nun, willkommen in den Ebenen von Oblivion, dem Reich von Mehrunes Dagon.
Ich hoffe, Ihr werdet Eure Zeit hier genießen, denn sie wird recht lang werden..."


Ulfgar sah die Neue genau an.
"Wir brechen bald auf. Kommt mit uns oder lasst es bleiben, aber entscheidet Euch."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 08.04.2014, 20:16

*denkt kurz nach und stimmt zu *
Ja ich Begleite euch