Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 16:31

[Dream | Blaze's Wohnung]

*fühlt Ärger in sich aufsteigen*

Bist du irre?!
Ich werd doch so nicht raus gehen!

.o°(Dabei fällt mir ein)

*lässt ihre Kleider liegen und geht erst mal ausgiebig duschen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 16:35

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*blinzelt aufgrund ihres harschen Tons*

Hey, nicht fauchen, ja? Nicht notwendig. Geh doch duschen wenn...

*hört, wie die Dusche angeht*

Huh...wir denken gleich.

*setzt sich auf einen Stuhl und wartet, während er den heissen Kakao umfüllt, sowie die Omeletts verpackt für den späteren Verzehr*

.o(Vielleicht sollte ich auch...nah, mir doch egal.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 23.05.2014, 17:00

[Jason|Strasse---Levery]

*Betritt nach seinem gewohnten Tag eine Bar, Levery... eingängig. Eine Bar wie jede andere, nur das er einen Club bewacht, kein Sauf-Haus. Obwohl er weis das er nix verträgt, wie schlimm kann schon ein Bier sein. Setzt sich an den Tresen, grüsst alle inklusive Prying*

..guten Tag...

*Bestellt sich ein Met*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 23.05.2014, 17:09

[Prying Eyes/Levery]

*sie hob ihr halb volles Glas mit Rum hoch um zu grüßen und senkt es wieder*

.o(... ob ich vielleicht ein Experiment mal finden könnte?.... die geben bestimmt ein gutes Sümmchen, für einen Tipp wer und wo er bzw. sie ist... Dann könnte ich mir auch mal etwas anderes gönnen, als nur alkohol)

*sie nahm einen kleinen schluck und versank wieder in ihren Gedanken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 23.05.2014, 17:16

[Jason|Levery]

*Schaut im Augenwinkel zu Prying, denkt sich seinen Teil*

oO(....ganz hübsch....jaja...Etherion...Stadt der Schönen....wenn ich wenigstens welche ansprechen kann, aber man sieht mich an und denkt ich esse Ponys...naja...)Oo

*Hebt sein Met, deutet Prying an anzustossen*

...auf das nicht allzu beste~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 23.05.2014, 17:24

[Prying Eyes/Levery]

*sie schaut verwundert zum Erdpony neben sich*

.o(... will der mich anmachen?... in einer Bar angemacht zu werden, ist so ziemlich eines der Dinge, die mir selten gefallen... ich hoffe da kommt nicht als nächstes sowas wie: hey du siehst beliebiger schönaussiehstwort einfügen....)

*sie hob mit einem levitationszauber ihr Glas und stieß an. Dann trank sie einen schluck wieder davon und stellte es ab.*

.o(... sagen tue ich lieber nicht....)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 23.05.2014, 17:28

[Jason|Levery]

*Trinkt einen Schluck, schaut kurz rüber*

...stimmt was nicht? Hätte sie wohl nicht ansprechen dürfen... tut mir Leid...

*Nimmt sich etwas von Erdnüssen, welches in einem Schälchen auf dem Tresen steht*

..*Kaut*...bwah...

*Schaut zum alten Fernseher der etwas Unterhaltung bringen soll, Nachrichten, wieder über die ach so tolle Regierung*

oO(....könnt kotzen....)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 23.05.2014, 17:36

[Prying Eyes/Levery]

Nein alles okay. Nur bin ich nicht sehr offen, wenn es um Personen geht, die mich in der Bar ansprechen in der ich noch nie war. Vor allem wenn ich die Person nicht kenne.

*sie trank ihr Glas leer und klopfte kurz auf den Tisch um sich noch eins zu bestellen*

schmeckt nicht hmm? Gut zu wissen. Ich war schon am überlegen sie zu probieren aber wollte warten bis jemand anderes vorprobiert....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 23.05.2014, 17:39

[Jason|Levery]

...wohl Angst angemacht zu werden wie? Ich versuche es erst gar nicht, sehen sie mich an, sieht so jemand freundliches aus? Eher einer der gerne prügelt... aber so ist die Gesellschaft...

*Schaut kurz als sie klopft, im Hinterkopf weis er, so wird er nie kippen können*

...bwah...schmecken nicht mehr frisch...und immer vorsichtig sein? gute Taktik...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 17:42

*schaut auf die Uhr an seiner Wand und schüttelt den Kopf, vor sich hin murmelnd*

Stuten...die duschen immer so lange...wie sie dabei nicht einlaufen...

*packt das Essen wieder aus und legt servierfertig bereit, es vorher aufwärmend, während er dasselbe mit dem Kakao macht*

Na komm schon...werde fertig...die Eingangsperre jetzt noch einzuhalten ist Blödsinn.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 23.05.2014, 17:52

[Prying Eyes/ Levery]

Weniger die Tatsache angemacht zu werden sondern mehr die Tatsache von jemanden an so einem Ort angesprochen zu werden, währe normalerweise eine Grund Angst zu haben. Bei mir ist das aber nicht der Fall.

*sie bekam ein neues Glas und trank sofort etwas*

Mag sein... aber es gibt für mich schlimmeres als jemand der sich prügelt. Taktik?... wenn sie es so nennen möchten. Ich nennen es Einstellung.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 23.05.2014, 17:56

[Jason|Levery]

..kein Grund? Dann treiben sie sich wahrscheinlich oft an solchen Orten rum... hmm... ich das erste Mal...

*Lehnt sich etwas mehr an die Theke, schaut zu ihr*

Schlimmeres?... Gewalt ist doch das Schlimmste, was gibt es schlimmeres?...

Ich nenne es Taktik weil sich die meisten danach verhalten: Immer schauen ob es sicher ist, ich zähle mich dazu, man will keine Schwierigkeiten machen oder sonst jemanden auf den Huf treten, sie verstehen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 18:02

*tritt aus der Dusche heraus und trocknet sich ab. Dann sprüht sie ihre Kleidung ein damit sie nicht so sehr riecht. Als sie wieder angezogen ist schnuppert sie an sich selbst und verzieht das Gesicht. Der Geruch ist immer noch da, aber bei weitem nicht mehr so stark.
Kommt dann aus dem Bad raus und geht in Richtung Küche. Am Eingang hält sie inne und fühlt sich grade mehr als unwohl dabei in Blaze's Nähe zu sein.*

Ähm... tschuldige wegen der Sperre.
Zum Glück ist nix passiert.
Ich werde nach dem Essen gehen.

.o°(Und dann werd ich dir aus dem Weg gehen)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 18:09

*nickt mit den Kopf und versucht halbwegs gefasst zu wirken, wobei etwas von seinem Bedauern durchsickert, weswegen er dementsprechend wortkarg ist*

Sicher...

*setzt sich hin. Alles steht bereit, nur er wartet*

.o°(Sie hasst mich...ich weiss es. Was hätte ich denn sonst tun sollen? Ich konnte sie nicht leiden lassen...na ja...dann werde ich wohl die nächsten Tage einfach hier schmoren...für mich gibt's da draussen eh nix...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 23.05.2014, 18:18

[Prying Eyes/Levery]

... naja es geht.... das erste mal?... na dann herzlichen glückwunsch. Was hatte sie davon abgehalten früher zu kommen?... Gefängnis?

*sie trank etwas und schaute zum Fernseher*

Gewalt?... ja das ist ein sehr großes Übel aber nicht das größte. Was größer ist, ist Ansichtssache..... Bei Gewalt kommt es drauf an in welcher Form... und an wen.

Wenn du keinem auf die Hufen treten willst, dann solltest du nicht in so eine Bar gehen. Generell sind Ort mit Zugang zu Drogen, egal ob legal oder illegal, ein schlechter Ort um niemanden auf den Huf zu treten. Das Ansprechen war dann auch ein Fehler und zwar auf gleich zwei weißen. Ich könnte dich auf jemand anderen hier schucken und der würde dich anschnauzen stat mich oder einer dieser Personen hier könnte mein Freund sein bzw. er könnte hier jederzeit reinkommen um mich zu kontrollieren, holen oder sonst was.

*sagte sie etwas schneller und ohne ein richtige Pause. Dazu kommt noch ein etwas gelangweilter Ton bzw. sie rattert alles ausgeleiert runter.*

Würden sie einem anderen Hengst in so einer Bar erlauben ihre Stute anzuquatschen?... egal ob sie eine haben oder nicht.

*fragte sie und sah dann, während sie etwas trank, zu ihm*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 18:23

*setzt sich wortlos an den Tisch und beginnt zu essen*

.o°(Das Omelette schmeckt sehr gut...)

*hält ihre Augen die ganze Zeit auf ihrem Teller und scheint auch keine Anstalten zu machen das zu ändern. Sie hat sehr deutlich keine Lust mit ihm zu sprechen oder ihn auch nur anzusehen.
Das Unwohlsein in seiner Nähe wird mit jedem Bissen größer*

.o°(Was mach ich hier? Ich sollte einfach gehen und nicht noch Essen von ihm annehmen. Aber es schmeckt wirklich gut...)

*isst nicht wirklich mit Elan weiter*

.o°(Es ist seine Schuld. Er hat meine Lage ausgenutzt und jetzt nutze ich eben ihn aus.)

*seufzt innerlich und ihr Kopf sinkt kaum merklich, ihre Ohren jedoch hängen an ihrem Kopf herunter*

.o°(Warum fühle ich mich schuldig? Es war nicht mein Fehler... oder?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 23.05.2014, 18:28

[Jason|Levery]

...nein, schlicht die Situation, ich bin nicht auf Alkohol versessen, vertrage nicht mal viel...

Und ich bin halt neugierig, Mommy und Daddy wollten immer einen braven Jungen... da hat man sich zu benehmen, auch wenn ich dem alten Herren gerne meine Meinung gesagt hätte...

Was denken sie wie alt ich bin?

*Trinkt sein Met aus*

Gewalt... da haben sie durchaus Recht...

Und ich weis es halt nicht, ich bin seit einer langen Zeit eher auf Reden aus, Prügel hatte ich als Fohlen genug. Und Drogen... Huf treten, ich habe schlicht falsch gehandelt M'am, daran lässt sich nicht rütteln...

Und wenn ihr Freund nicht neben ihnen sitzt, sich um sie kümmert, dann wäre er schlicht ein Müllhaufen, und sie wären nur Mittel zum Zweck, und so sehen sie bei weitem nicht aus...

*Folgt ihren Worten*

Kommt drauf an, Smalltalk ok, wenn er sie angräbt und sie will... soll sie doch, ich zwinge sie zu nichts...

Wenn er sie aber packen würde, dann wäre mein Vorgehen so: Diplomatisch, und wenn das nicht klappt gibt der gute Jason dem Kerl eine Backpfeife... und nach der steht er nicht so schnell auf...

Smalltalk, ein wirklich... interessantes... was arbeiten sie wenn ich fragen darf?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 23.05.2014, 18:35

*schaut sie an und bemerkt, wie sie wirklich versucht, ihn zu ignorieren*

Weisst du, Dream...wenn du glauben magst, dass ich es ausgenutzt habe, dass du rossig bist...dann liegst du falsch. Ich konnte nichts anderes tun...und ich wollte dir helfen.

*schaut zur Seite, sein Essen noch nicht angerührt, weil er irgendwie nicht grossartig Hunger hat, trotz des Faktes, dass er nichts gegessen hat den Tag über. Hunger ist zwar vorhanden...aber der Appetit nicht. Es ist ihm eher danach, einfach zu reden, auch wenn die andere Person nicht zuhört*

Ich bin sehr einsam hier...habe nicht wirklich Freunde...mit meiner Familie habe ich nicht so viel zu tun, weil sie nie gutgeheissen haben, was ich mache und so. Ich bin froh über jedes bisschen Gesellschaft, dass ich finde...auch wenn ich es manchmal nicht zeige. Im Grunde bin ich ein verbitterter, einsamer Hengst, der seine Freude daraus zieht, Umgang mit Fohlen zu haben.
Ich habe das nur für dich getan, weil ich dich schützen wollte...nicht aus Eigennutz. Du bist eine gute Stute, Dream...und du hättest es nicht verdient, ein Schicksal als alleinerziehende Mutter auferlegt zu bekommen, nur weil du in der Rosse warst, sowie auf der Strasse und ein hengst sich eine Gelegenheit genutzt hat...da steht man ziemlich dumm da...und es gibt hier in der Downtown mehr als nur genug solcher Geschichten von Bastardfohlen reicher Ponies oder von Soldaten, weil sie bei ihrer "Untersuchung" ganz gründlich vorgegangen sind. Oder einfach von irgendwelchen x-beliebigen Hengsten, darauf kommt es nicht an.

*würgt bei dem Gedanken*

Glaub mir...ich kenne Geschichten von Not und Elend in der Stadt...und ich wollte nicht, dass deine dazugehört. So einfach ist das.

*schlürft etwas von seinem Kakao*

Wenn du mich hasst, weil ich dein Vertrauen durch diese "Tat" gebrochen habe...kann ich das nur nachvollziehen. Nur bestimmte sollten Zugang haben...und ich habe dagegen verstossen, wie man sieht. Ich kann auch verstehen, dass du gehen und mir aus den Weg gehen willst, weil du dich nicht wohl in meiner Gegenwart fühlst...ich sehe es in deiner Haltung...dein Unwohlsein wohlgemerkt.

*schaut zum Fenster hinaus*

Ich verüble dir nichts von alledem, was du tust. Wisse nur, dass du immer willkommen bist...wobei ich glaube, dass dich das im Moment nicht interessiert. Aber zugleich warne ich dich...deine Rosse ist noch nicht vorbei...und ob sie so intensiv bleibt ist fraglich. Ich sag nur, dass du aufpassen solltest...mehr nicht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 23.05.2014, 18:49

.o°(Warum muss er nur reden? Es ist so schwer wütend auf ihn zu sein...)

*fühlt wie ihr Unwohlsein nur größer wird, aber nicht mehr wegen Blaze, sondern wegen sich selbst und wie falsch sie reagiert hat. Sie hört mit eiem Seufzen auf zu Essen*

Blazing...
Ich wusste nicht, dass ich so etwas habe...
Die Rosse, mein ich. Ich hatte noch nie eine, deswegen wusste ich nicht was mit mir los war.
Ich hatte Zeit unter der Dusche nachzudenken und ich...

*sie wird rot und starrt immer noch beharrlich ihren halb leeren Teller an*

Ich wollte es...

*schüttelt den Kopf und starrt weiter auf den Teller*

Ich... sollte dir danken für das was du getan hast... aber ich kann einfach nicht.
Meine Gefühle sind gerade sehr unruhig und ich... weiß auch, dass du es nicht Schuld bist.
Aber ich... kann dir jetzt nicht verzeihen.
Danke, dass du mich vor einer Trächtigkeit geschützt hast, aber ich...
Kann jetzt einfach nicht in deiner Nähe sein.

*steht vom Tisch auf und geht zur Tür um die Wohnung zu verlassen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 23.05.2014, 18:55

[Prying Eyes/Levery]

*sie mustert ihn kurz und sah dann gerade aus zu den ganzen flaschen im Regal*

... ich schätze nicht sehr alt. Vom Aussehen und von der Art wie sie reden. Sie sind sehr locker und gehen auf die Vergangneheit an. Sie sehen, wie sie vorhin sagten, nicht sehr freundlich aus. Wenn die Eltern verlangen, dass sie brav sein sollten und sie das nicht tun, sind sie eher in der Rebelischen Phase. Sie kommen hier rein und trinken etwas, sind also autmatisch über 18. 19 kann nicht sein, da sie dann viel lockerer drauf währen, darum lege ich meine Vermutung, dass sie 20 oder 21 sind. Wobei ich 21 stark anzweifle, da man bis dahin schon, wenn man etwas trinkt, Alkohol doch schon in einem normalen Maße genießen kann.

*wieder etwas schneller aber diesmal nicht sehr gelangweilt*

Und wenn ihr Freund nicht neben ihnen sitzt, sich um sie kümmert, dann wäre er schlicht ein Müllhaufen?... Du bist wohl echt zum ersten mal in einer Bar. Nicht jeder ist freundlich und kümmert sich rund um die Uhr um jemanden denn man mag bzw. liebt. Außerdem gibt es sowas wie Spätschichten oder Späteinsätze. vielleicht auch Nächtliche Patrouille. Mein Freund könnte auch genau so gut ein Soldat oder dergleichen sein, der nicht so wie sie reagiert wenn man seine Stute anspricht.... Und wie genau sehe ich aus?

*sie nahm noch einen Schluck*

... und was währe, wenn sie es, dass sie angepackt wird? Außerdem ist das angebaggert werden und es zuzulassen, schon ein Hinweiß an ihren Hengst.

Jason also....

.o(Jason.... am besten mal aufschreiben. Vielleicht kann ich ihn ja noch für irgendwas gebrauchen... als Sündenbock oder so... sieht ja schon so aus. Foto machen und um es nicht so komisch wirken zu lassen, lachen)

*sie lachte leicht und schaute zu ihm, dabei machte sie über ihre Augen ein Foto. Man konnte es nicht bemerken, dass Lachen und die Bewegung verhinderten es.*

Ihnen gehen wohl die Gesprächstehmen aus hmm?... oder einfach nur Nervös geworden?