Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 (/showthread.php?tid=4981)

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Fluttershy87 - 29.07.2012, 20:30

Na das kann ja was werden... *geht auch in Richtung Motel*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 29.07.2012, 20:34

*humpelt in die komplett andere Richtung als fs87*
Ich glaub ich weiß nicht was ich machen soll.
Vielleicht gh ich zum spa
*humpelt in die Richtung *

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Manic Moon - 29.07.2012, 20:35

* kommt am Hotel an, sieht Dark Star in die Werkstatt gehen *

da ist er ja.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 29.07.2012, 20:44

*bemerkt Manic auf dem Gang*

Manic komm her uns sie dir an was da alles drin ist.
Ich habe keine Ahnung wofür ein Hotel das alles braucht.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Fluttershy87 - 29.07.2012, 20:48

*taucht bei den beiden auf* Notfälle... Wie ich bereits sagte, ein guter Detektiv ist auf alles vorbereitet.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Manic Moon - 29.07.2012, 20:50

die Nummer hier kommt mir sowieso langsam komisch vor. ich würde mir am liebsten einfach diesen Merrx schnappen und verhören, aber das kann ich Fräulein Linseed nicht so kurz vor ihrer Hochzeit antun.

* betritt die Werkstatt *

nicht schlecht. echt gut ausgestattet der Laden.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Fluttershy87 - 29.07.2012, 20:54

Da ich unbegrenzte Mittel zur Verfügung habe um meine Fälle aufklären zu können, kann ich mir auch so etwas Außergewöhnliches als Tarnung wählen.

Was glaubt ihr 2 denn warum mein Zimmer mehr Ausstattung hat als alle anderen.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 29.07.2012, 20:55

*Dreht sich zu FS87*
Notfälle?
Der Raum hier ist mit allem ausgestattet was sich ein Handwerker nur erträumen kann, das ist eher Prunk und zum angeben aber nicht für Notfälle, für die würde auch viel weniger reichen.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Manic Moon - 29.07.2012, 20:59

(29.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Da ich unbegrenzte Mittel zur Verfügung habe um meine Fälle aufklären zu können, kann ich mir auch so etwas Außergewöhnliches als Tarnung wählen.

Was glaubt ihr 2 denn warum mein Zimmer mehr Ausstattung hat als alle anderen.

da drängt sich mir doch direkt die Frage auf, wer ist eigendlich dein Boss FS87? diese Person muss ja fast so viele Bits haben, wie die königlichen Alicorns. Octavia angry

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Fluttershy87 - 29.07.2012, 20:59

Wie ich dir schonmal sagte, ich habe Kontakt zu sehr mächtigen Ponies, sie erfüllen mir jeden Wunsch der notwendig ist, um einen Fall zu lösen. Und wenn es Notwendig ist zum Beispiel verbrannte Erinnerungsstücke zu restaurieren, dann können sie das.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 29.07.2012, 21:01

Ein nettes Angebot doch das wichtigste hat nicht zu letzt dank Manic zu mir zurückgefunden.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Fluttershy87 - 29.07.2012, 21:02

Nun Manic, ich will nicht zu genau werden, nur soviel: Celestia kann nicht überall sein.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 29.07.2012, 21:08

Das klingt ja schon fast nach einer Drohung.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 29.07.2012, 21:08

*betritt den spa*
Schätzchen bin das~aaaaa

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Manic Moon - 29.07.2012, 21:09

(29.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Nun Manic, ich will nicht zu genau werden, nur soviel: Celestia kann nicht überall sein.

ein paar reiche Pinkel zahlen dir also alles, was du willst. und was musst du im Gegenzug für die tun. ich kenne den Adel von Equestria und auch Celestria. die wollen immer was im Austausch für ihr Geld.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Fluttershy87 - 29.07.2012, 21:14

Nein der Adel hat damit nichts zu tun. Die Leute die mich bezahlen sind den wenigsten bekannt. Nur Celestia und Luna kennen ihre Identität.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 29.07.2012, 21:14

(29.07.2012)Gwyn schrieb:  *betritt den spa*
Schätzchen bin das~aaaaa

*kommt zum Empfang*

Ach! Herr Gwyn, schau an!
Habe ich gar nicht gewusst! Sie und Frau coldness? Seit wann denn?
Doch Herr Gwyn, so sehr Sie sich auch freuen sie wiederzusehen, möchte ich Sie doch bitten, nicht so laut zu sein. Sie ist gerade in der großen Wanne, immer noch, und entspannt sich bei einem sehr ausgiebigen Bad.
Soll ich ihr bescheid sagen, dass Sie da sind? Falls sie Sie nicht gehört haben sollte?

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Gwyn - 29.07.2012, 21:20

Was coldnes ist hier aha. Nein hol sie nicht und nein sie gehört Stoffbirne die haben ja noch ein Date auf eurer Hochzeit.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Manic Moon - 29.07.2012, 21:24

das gefällt mir alles gar nicht. ich werde wohl meine eigenen Kontakte mal kontaktieren müssen, die werden deine Auftraggeber schon enttarnen.

* geht zum Ausgang der Werkstatt, greift sich in die Mähne und zieht eine kleine Wanze heraus *

und das nächste mal, wenn du versuchst mir so ein Ding im vorbeigehen unterzujubeln werde ich es dich schlucken lassen.

* wirft die Wanze auf den Boden, zertritt sie und geht *

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Fluttershy87 - 29.07.2012, 21:26

// er ist besser als ich dachte //

Tu was du nicht lassen kannst. Aber niemand außer Celestia und Luna persönlich kennen die wahren Namen meiner Auftraggeber, nicht einmal Ich.