RE: Canterlot Castle - Duststorm - 01.02.2014, 23:09
[Azelia/Speisesaal]
*mit dem Kopf etwas zurückweichend sah sie Snow etwas verwirrt an*
.oO(uhm ok...)
Ich...nun...ich lass es mir auch lieber so bringen
*sagte sie und sah Alex lächelnd an*
aber danke sehr für ihr angebot..
*etwas nachdenklich lies sie sich letzendlich eine Pilzsuppe bestellen und sah zu Snow und Noc*
Schokolade...chay.....schokolade...chay...schokolade...chay...schokolade...chay...
argh..was nehm ich
*nachdenklich schüttelte sie den Kopf und lies sich letzendlich noch eine heiße Schokolade holen*
letzendlich siegt doch nichts über eine heiße Schokolade...hach~ Ich wünsche euch einen guten Hunger
*sagte sie an snow und noc gerichtet*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 01.02.2014, 23:11
[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form]
*Nickt*
"Werde ich tun Doctor. Ich hoffe zumindest, dass ich wirklich mich nicht angesteckt habe. Ich wüsste nichtmal selbst ob eine Grippe sofort tödlich für mich wäre. Ich danke ihnen jedenfakks für ihre Hilfe, obwohl sie wussten, dass ich kein norm Pony bin. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend."
[Corbayne/Trainingsraum] [[Rüstung an]
*Lächelt Shylight aufmunternd zu*
"Soldat, sie können sich sicher sein, egal was in ihre Akte steht, es ist vergangen. Ich habe ihnen diese letzte Chance geben, nachdem das alle dies passiert war. Ich bolde sie aus, solange sie diese Chance nicht versauen oder es wegen psychischen Druck nicht mehr haben wollen. Aber egal was in ihrer Akte steht. So lange sie wollen, werde ich sie die Acht angestzten Tage ausbilden. Also lassen sie den Kopf nicht hängen."
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.02.2014, 23:14
[RC/Krankenflügel]
Gern geschen.
*er trapt mit ihm zur Tür*
Falls sie mal Zeit haben, kommen sie vorbei. Dann würde ich gerne untersuchen an ihenen anstellen, um die Hybrid Sache besser zu verstehen.
RE: Canterlot Castle - Moveboy - 01.02.2014, 23:24
[Noc/Speisesaal]
Tehe, mögen die Stuten mehr Süßes als den Genuss? Tse...
Euch auch einen gutes Abendmahl!
*er nickte ihnen kichernd zu und begann sein Essen zu verspeisen*
RE: Canterlot Castle - Vivi - 01.02.2014, 23:26
[Snow/Speisesaal]
*Sie mustert ihn von oben bis unten mit kritischem, eisigen Blick, dann jedoch schüttelt sie den Kopf und wendet sich weider ihrer Tasse zu.*
Vertrauen kann man sich weder erkaufen, noch erbetteln. Also nein.
*Sie lächelt ebenfalls zu Azelia und nickt.*
Euch auch, Meisterin Azelia. Nichts ist besser als eine heisse Schokolade~.
*Sie sieht zu Noc und lächelt.*
Ich versteht nicht: Süsses ist Genuss.
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 01.02.2014, 23:28
[Clyde/Behandlungszimmer--->Gänge] [Changeling Form]
*Nickt erneut und folgt dem Arzt*
"Werde ich gerne tun. Ich will ja selbst mehr über mich erfahren. Bisher kenne ich ja nur die Fakten aus meiner eigenen Beobachtung. Aber sie haben eine Medizinische Ausbildung und vertsehen vielleicht Sachen ehre als ich. Wenn sie wollen, könnte ich morgen erneut vorbei kommen, da im Moment der Dienst ausfällt."
*Wartet seine Antwort ab und geht dann in die Gänge des Schlosses*
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.02.2014, 23:31
[Charming/Zimmer 124]
*er murmelt, dreht sich auf den Rücken und kuschelt sich an den Huf der über seinen Rücken streicht wie an ein Kuschelbär*
RE: Canterlot Castle - Shylight - 01.02.2014, 23:31
[Trainingsraum]
*Er lächelt zurück*
Schön, das sie das so sehen! Oh, und ich muss mich noch entschuldigen, für mein Verhalten gestern. Es war nur sehr ungewohnt für mich, mit einen Kurzschwert zu kämpfen, aber man muss dabei wohl die Technik ändern.
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.02.2014, 23:35
[RC/Krankenflügel]
Können sie gerne machen. schönen Abend noch.
*er selbst trapt dann in sein Gemach, wo er sich nach einem Bad ins Bett legt und einschläft*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 01.02.2014, 23:45
[Corbayne/Trainingsraum--->Sein Büro] [Rüstung an]
*Schaut Shylight neutral an*
"Ja, die völlige Kampftechnik muss umgestellt werden, dies ist bei jedem so, der von einer Waffe auf zwei umsteigt. Jedoch waren sie der erste, der es nicht hin nehemen wollte. Einerseits zeigt dies Charakterstärke. Jedoch symboliesiert dies auch einen sterke verbohrtheit und anderungsängste. Dies wird sich alles legen. Morgen werden wir wohl mehr reden als kämpfen. Denn Psychologisch ist so ein Wechsel von Techniken nicht leicht zu verpacken. Denn dieser Wechselt könnte auch das Feind Bild änderen. Dann werden Freunde zu Feinden und Feinde zu Freunden, ohne das man es merkt. Deshalb ist das reden sehr wichtig. Sollte dies nämlich nicht früh genug erkannt werden, führt dies zu einem Personalitätswechsel. Das möchte ich gerne bei ihnen verhindern. Also sein sie Pünktlich."
*Wartet noch auf Shylights Antwort und geht dann in sein Zimmer und legt sich schlafen, nachdem er die Rüstung abgelegt hat*
RE: Canterlot Castle - Corny - 01.02.2014, 23:45
[ Corres / Zimmer 124 ]
oO ( Awww er ist so knuffig )
*Corres kitzelte Charming mit seinem Schweif an der Nase*
Jez hast du verloren^^
RE: Canterlot Castle - Duststorm - 01.02.2014, 23:47
[Azelia/Speisesaal]
Ihr könnt nicht sagen ich mag keinen Genuss , bevor ihr nicht selber in Japonesien den Tee probiert habt , oder an einer der Zeremonien teilgenommen habt
*sagte sie lächelnd und trank nun einen Schluck bevor sie sich an die Suppe wandte aber lachte als sie snow vernahm*
da muss ich euch zustimmen, werte Snow tahah~
*sie lächelte noch etwas herzhaft bevor sie sich wieder der Suppe zuwandte und etwas mit dem Schweif wedelte*
Ich bin schon sehr gespannt wie sich die ganze situation hier im Schloss ändernr wird....hoffentlich alles zum Guten hin. Letzendlic hwird es aber die Zeit entscheiden.
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.02.2014, 23:51
[Black/Hafenstadt]
*Black nickt leicht*
Ich bin jederzeit bereit zum Aufbruch, Heracim.
*er trägt seine übliche Rüstung und sein Schwert. Lediglich die Satteltasche mit seinem Wenigen Hab und Gut hat er im Zimmer gelassen*
[Heracim/Hafenstadt]
Gut,holt noch eure Sachen ich Bereite schonmal die Schlitten vor..
*trabt raus und Beginnt mit den anderen Wikiponies die Schlitten Vozubereiten.*
Nein das muss dort ihn und die Decken da hin und wir brauchen noch mehr decken.Sie sind das Kalte Klima unseres Winter nicht Gewöhnt.Und der Schlitten für den Prinzen muss größer sein.
[Eclipse/Hütte]
*nachdem der Prinz sich von Calming verabschiedet hatte, trat er aus der Hütte und ging zu Heracim*
Nun denn, fahren wir. Ich möchte das hinter mich bringen und die Zeit arbeitet gegen uns
[Heracim/Hafenstadt/Hütte]
*Nickt*
Ja Mein Prinz,bitte Steigen sie in die Schlitten ein,Dann Beginnt Unsere Reise schon.Es Dauert nicht Lange und wir Erreichen die Hauptstadt.
*Stellt sich auf den Hinter Teil Des Schlittens,die Großen Wölfe warten darauf das es losgeht.*
[Eclipse/Schlitten]
*mit verteinertem Gesicht nickt der Prinz und besteigt den Schlitten. Seinen Kopf trägt er erhoben, den grauen Umhang um die Schultern. Die Austrahlung des Alicorns ist ernst und dennoch ruhig*
oO(bald....)Oo
[Black/Hafenstadt]
*Black postiert sich mit seinem Trupp bei den Schlitten. Die Soldaten tragen inzwischen allesammt Mäntel über den Scheinenden Rüstungen sind aber durch die bestickungen ihrer Mäntel immer noch als Equestrianische Soldaten zu erkennen*
[Eclipse/Schlitten]
*der Prinz schaut zu Black und schüttelt bedauernd den Kopf*
Offizier, ich kann euch nicht mitnehmen. Ihr wisst, ich bin nicht im Auftrag Equestrias untwerges....diese Reise muss ich allein antreten. Nehmt euch den Tag Zeit um die stadt zu erkunden. Eure Männer sind sicher erschöpft von Reise und Kälte. Erwartet meine Rückkehr hier.
[Heracim/Schlitten]
Mein Prinz,selbst wenn sie nicht im Auftrag sind.Doch Lasset diese Tapferen und Treuen Seelen Mitziehen.Den sie sind auf euer Reise eure Lebensversicherung,den es gibt ihr Kreaturen die sehr Primitiv sind und sehr Agressiv.
*Tätschelt dem Leitwolf*
[Eclipse/Schlitten]
*schüttelt den Kopf*
Es geht nicht, Heracim. Sie sind Soldaten im Auftrags Equestria. Ich schätze ihre Treue und bin ihnen Dankbar, doch habe ich schon weit mehr verlangt, als ich hätte verlangen können. Ruht euch aus, erholt euch von der Reise. Ich werde bald zurück sein.
*er schaut Heracim an*
Machen wir uns auf.
[Black/Hafenstadt]
*er hört dem Prinzen zu und schweigt kurz bis die beiden ihre Disskussion beendet haben. Dann verneigt er sich tief*
Ihr wisst wir würden euch überall hin folgen. Doch wenn es euer Wunsch ist bleiben wir und erwarten eure Rückkehr, mein Prinz.
*er richtet sich auf und blickt die beiden an*
Möge euch das Glück hold sein. Möge euer Geist ewig wären. Möget ihr den Frieden bewahren und diesen Bürgerkrieg abwenden.
Wir erwarten jetzt schon sehnsüchtig eure Rückehr, Prinz Eclipse.
*er senkt den Kopf*
[Heracim/Schlitten/Weg/Hauptstadt]
*nickt* Dann soll es so sein Mein Prinz.
*schaut zu Black*
Es tut mir leid doch wenn es der Wunsch des Prinzen ist,will ich mich nicht Dagegen Schließen.
*Pfeift kurz und die Wölfe Setzten sich ihn Bewegung,langsam und immer Schneller die Hafenstadt am Verlassen,ging es Schnell in einen Kleinen Wald.Die Nadelbäume dieses Waldes war Groß und Uralt,doch mit Stolz Erhoben und wie ein Fels in der Brandung den Winter Mühlelos am Überstehen.Die Großen Berge Ragten Über sie,doch mit einer Ruhe und Eleganz die ihres Gleichen Sucht.Der Wind Pfeift wieder seine Lieder,doch hin und wieder hört man die Worte:
Willkommen Prinz der Nacht~ Möge euer Weg nicht Vergehen~
*Durch ein Kleines Tal,fuhren sie weiter und man Konnte eine Riesiger Stadt Erkennen die mit den Bergen Verschmolz,Stolz und Erhabend Ragten die Großen Gebäude ihn die Höhe und eine Breite Strasse,doch diesesmal aus Feinen Pflastersteinen Führte zum Haupttor,Die Mauern so Massiv und Groß wie als ob sie selbst der Felsen wäre.10 Wachen Standen am Großen Tor,Metall,Holz und Gestein Zierten das Tor.Massiv wie der Winter selbst.Die Wachen Knieten sich hin als sie die beiden Sahen,genau wie die anderen Wachen und Soldaten.Und Erhoben sich erst als sie Vorbeizogen.Breite Straßen und Gasen zogen sich durch die Stadt.Es Reges Treiben war zu Sehen.Doch jedes Ponie Verbeugte sich oder Schlug mit den Huf auf seine Brust als die Beiden in der Nähe waren.Die Kleinen Fohlen Quitschten Freudig auf,und waren Ganz Nervös.Hin und wieder sieht man wie sich Kleine Fohlen eine Schneeballschlacht Lieferten oder einen Schneeponie bauten.
Mein Prinz Willkommen in Norrevik.
*Sie Fuhren weiter durch die Stadt.*
[Eclipse/Schlitten]
*der Prinz betrachtet die Landschaft um sich herum mit stiller Miene. Er hatte zur Zeit keine Augen für die Baukunst oder Landschaft dieser Insel. Seine Gedanken waren bei dem Gespräch*
oO(wenn ich scheiter...wäre alles umsonst gewesen...)Oo
[Heracim/Stadt/Versammlungshalle]
*Seine Wolfe Werden Langsamer und Bleiben Stehen vor einen Großen Gebäude.*
Mein Prinz wir sind da.....*schluckt*
*Steigt vom Schlitten ab.*
Dann werden die Verhandlungen heute Beginne.Wir Werden nicht Scheitern mein Prinz.Ehe Sterbe ich..
[Eclipse/Versammlungshalle]
Heracim, es gibt Dinge die nicht durch den Tod eines Ponys besiegelt werden können. Und seie es noch so ehrenhaft. Es mag als Krieger eine noble Einstellung sein, doch hier seid ihr Diplomat. Eurer Tod würde rein gar nichts nützen....wir müssen hoffen und uns auf die Kunst zu reden verlassen.
*antwortete das graue Alicorn ruhig und steigt vom Schlitten, ehe er langsam die große Halle betritt, den Kopf erhoben, die Augen mit wachem Blick erfüllt*
[Heracim/Versammlungshalle]
Ja mein Prinz.
*trabt mit ihm Hinterher und die Wachen Öffneten die Große Türe,wo die Beiden dann Eintrabn und ihn einen Großen Raum Ankammen,Große Throne Stehen am Rand der Wände,und ihn der Mitte ist ein Podest wo der Sprecher Seine Meinung Äußern kann.Eine Große Gruppe An Älteren Ponies steht in der Mitten und Führen eine Hitzige Debatte.Muradin steht auf den Podest und gibt mit seiner Stimme die Hallt wie die Berge zu Ruhe zu Gemahnen,Nun Begaben sich die beiden Parteien auf ihre Plätze,links die dem König Treu waren und Rechts die die An ihm Zweifeln.
*das graue Ponys betritt das große, riedgeckte Gebäude und betrachtet schweigend die Ponys, wie sich langsam zu ihren Holzstühlen gingen. In der Tür bleibt er stehen, mit klopfendem Herzen und doch festem Blick und wartet, was nun geschehen würde*
[Thivar/Versammlungshalle]
*Auf der Seite der Gegner saß in der Mitte ganz Vorne ein größer, breiter Brauner Hengst mit einer Wilden Tiefbraunen Mähne. Er trug eine verzierte Eisenrüstung und einen Edlen Pelzumhang. Die Streitaxt neben den Stuhl gestellt beriet er sich mit einem Seiner Mitstreiter. Als Eclipse mit Heracim eintrat sah man erst den Hass auf den Jungen Hengst und dann die leichte ungläubigkeit über die Anwesenheit Eclipse. Dann folgt er den beiden mit ausichtlosen Gesichtausdruck und wartet bis sie sich gesetzt haben*
[Muradin/Versammlungshalle]
*Auf der Seite der Treuen,saß Muradin in der Mitte ganz Vorne.Ein Großer Breiter Schwazer Hengst,mit einer Weißen Mähen und Bart.Er Trugt Eine Rüstung aus einen Erz was Niemand kannte und sie war Reich Verziert.Seinen Kriegshammer und Seine Schild Lagen neben ihm Griffbereit.Sein Mantel Weiß wie der Schnee hing Edel über seine Schultern,Er Berat sich kurz mit seinen Mitstreitern.Als die Tür Aufgeht und er mit Freuden seinen Jungen Sohn sieht,aber auch den Hass von Thivar auf seinen Sohn,was ihm Kummer Bereitet.Doch dann mit Großen Augen Eclipse Sieht,doch um dann wieder Ruhig Und Kozentriert zu Werden.Er Winkt Beide sich auf die Neutralle Seite in der Mitte Hinzusetzen.*
[Eclipse/Versammlungsaal]
*langsam und mit gemessenem Schritt betritt das Alicorn den Raum und folgt Heracim zu den für sie vorgesehnen Plätzen*
oO(es ist anders, als die Verhandlungen in Canterlot und überhaupt in Equestria. Und dennoch so gleich....ich muss darauf vertrauen, dass ich den richtigen Weg gewählt habe. Für beide Völker!)Oo
*stumm wartet er, bis jemand das Wort ergreift*
*mit kaltem Blick verfolgt er das Alicorn und den Hengst auf ihrem Weg durch die Halle. Als sich Heracim neben Eclipse niederläst umspielt ein hämisches Grinsen seine Lippen*
*Erhebt sich und Steht vor seinen Thron mit Stolzen Hauptes,und Klarer Stimme die wie durch die Berg von den Wänden Hallt.*
Meine Großen Krieger,Meine Großen Ehrenwerte Schamanen und Ältesten.Es ist mir eine Große Ehre Elcipse den Sohn der Mondgöttin und der Nacht ihn Unseren Hallen Begrüßen zu Dürfen.
Und ja,die Zeiten sind hier mehr als nur im Wandel.Und ich danke jeden Einzelnen Ehrenhaften Wikiponie für seine Geduld und auch für Seine Bereitschaft mit Worten Statt mit Taten zu Agieren.Wir alle Kennen das Problem was uns wieder in diese Hallen Führt.Und nun wo alle Beteiligten ihn diesen Hallen Erschienen sind.Möge die Verhandlungen Beginnen und Für alle Zufriedenstellend Sein.
*Darauf setzt er sich und deutet mit einer Freundlichen Geste,das Thivor weiter Sprechen soll.Da er ein Angesehender Krieger war und sein Rat auch von Vielen Geschätzt wird.*
[Thivor/Versammlungshalle]
*er schweigt und lässt sich nichts anmerken als Muradin zu den Anwesenden Spricht. Dann erhebt er sich selbst. Er lässt seinen blick kurz durch den Raum schweifen bevor auch er beginnt mit tiefer, hallender Stimme zu sprechen*
Auch mir ist es eine Ehre den Sohn der Mondgöttin begrüßen zu dürfen.
*er nickt Eclipse durchaus höflich zu*
Doch... frage ich mich Muradin.
*er blickt zu dem Anführer seines Volkes*
Was tut er hier? Wir haben nie zugestimmt das er dieser Versammlung beiwohnt. Ein weitere eurer geheimen Machenschaften?
*er blickt wieder zu den Versammelten*
Aber wir werden sehen was ihm das bringt. Wir haben uns heute hier versammelt um ein für alle mal diesen Streit beizulegen und das beste für unser Volk zu entscheiden.
*er betonte "unser" besonders und fixiert wieder Muradin*
Mögen die Verhandlungen zur Richtigen Entscheidung führen.
[Eclipse/Versammlungsraum]
*das graue Alicorn richtet die ruhigen und doch festen Augen auf den Sprechenden. Lange schweigt er einfach, während Schweif und Mähne in jenem magischen Wind um ihn wehen. Die farbigen Augen des Prinzen ruhen auf dem Sprechenden Pony, während er dessen Körpersprache analysiert. Danach lässt er den Blick langsam durch den Raum schweifen, betrachtet jeden der Anwesenden ehe er schließlich mit ruhiger, melodischer Stimme zu sprechen beginnt*
Ich bin hergekommen, weil mich ein Hilferuf eures Volkes erreichte. Euer Botschafter trug mir, fern über dem Meer zu, dass eurem Volk schreckliches droht. Ich weiß um die Treue, welche ihr meiner Mutter und mir gegenüber brachtet, wir haben euch nicht vergessen. Ich bin gekommen, um euch meine Hilfe dabei anzubieten, euren Streit bei zu legen und eurem stolzen Volk wieder zu einem Leben zu verhelfen, welches ihm angemessen und würdig ist.
*spricht er, ehe er nacheinander die beiden Sprecher ansieht*
oO(dafür dass sie kurz vor einem Bürgerkrieg stehen, ist es unheimlich friedlich hier. Meine Tante hat sich so unglaublich getäuscht in diesem Volk.)Oo
*Erhebt sich wieder.*
Nun,da wisst ihr Thivar.Weswegen der Sohn der Mondgöttin zu Uns Gereist ist.Ich Schlage vor,dem Prinzen unseren Disput Vorzutragen werter Thivar.Damit sich der Prinz eine Meinung Bilden kann.Und ich hoffe das wir diese Sache noch Friedlich Abschließen können.
*er mustert Eclipse und Heracim*
Wie ich sehe Murandin. Seit ihr dabei den Streit zu verlieren. Sogar euer Sohn hat sich schon von euch abgewandt. Aber ich lasse euch den Vortritt. Erzählt eure Geschichte, auf das ich sie Richtig stellen kann.
*Thivar setzt sich wieder und wartet darauf das Murandin den Disput vorträgt*
oO(Prinz? Sie scheinen mich wirklich als das zu sehen...wieso? Sie waren nie in Equestria...)Oo
Ich möchte eine Sache Klarstellen. Ich bin nicht hier als Gesandter Equestrias und auch nicht als Prinz. Seht mich, als was ihr wünscht, doch verknüpft nicht, was ich sage mit dem Reich meiner Mutter und Tante. Ich bin gekommen, um euch einen Dienst zu erweisen, welchen ich euch schuldig bin.
*Erhebt sich und ihn seinen Augen ist Stolz und Trotzt zu Sehen.*
Nun ich werde den Prinzen so Nennen wie es ihm Gebührt und er es auch Verdient.
Und zu Unseren Disput..Als wir Wikiponies wieder Fuhren,damit die Jungen Hengste ihre Reifeprüfung Abschließen Konnten.Doch Mein Sohn hat sich Geweigert die Stadt Plündern zu Lassen und mich Überredet,einen Neuen Weg Einzuschlagen.Also Handelten wir einen Kleinen Handesvertrag mit der Stadt aus.Und ich Schickte meinen Sohn Nach Canterlot.Und er hat mich bisjetzt noch nicht ein Einziges mal während seiner Reise ENTTÄUSCHT!
Und Genau über die Entscheidung und meinen Weg den Wandel zu Bestreiten,deswegen geht es ihr der Disput.
*Der Hengst ergebt sich nachdem Muradin geendet hat*
Euer Sohn hat Schande über uns gebacht. Nicht nur das er seine Reifeprüfung nicht bestanden hat und damit kein Hengst unseres Volkes ist. Nein er hat allen anderen diese Chance verwehrt. Er hat uns die Lebengrundlage genommen, unsere Kultur, unsere Traditionen. Wir sind Krieger und nur weil du in seiner Erziehung es nicht geschafft hast ihm die Werte dieses Stolzen Volkes zu vermitteln müssen alle darunter Leiden. Schon jetzt gehen uns langsam die Vorräte aus. Die Krieger sehnen sich nach den Kaperfahrten. Es herrscht Stillstand und verfall. Bereits jetzt verfällt unsere wunerbare Kultur und an allem ist dein Nichtsnutziger Sohn schuld, Muradin.
*er spricht mit entschlossener Stimme und erhält deutliche Zustimmung aus der Seite der Gegner*
*Erhebt sich.*
Es Gibt Viele Wege Schande zu Verursachen aber auch sie zu Bereinigen!.Ja Wir Haben Jahrhunderte Damit Verbracht uns Davon unsere Lebensgrundlage zu Verdienen.Unsere Kultur und unsere Traditionen sind damit nicht Verloren Gegangen nur weil man einen Wandel Vollzieht!.
Und Wenn du die Erziehungsmethoden Beleidigst Beleidigst du auch meine Ehestute! *Haut mit den Huf auf den Holzthron und ein Bersten ist zu Vernehmen.*
Und warum Gehen uns die Vorräte aus? Weil wir trotz des Vielen Fruchtbarens Landes,es nicht für Nötig Halten es zu Bestellen.Weil sich manche Weigern sowas zu machen.Und Mein Nichtsnutziger Sohn wie du ihn Betitelst.Hat schon mehr Erreicht als es ein Anderer Botschafter Machen konnte.Und Was Denkst du bitte,was Passiert wenn wir weiter so machen? Das Alles Gut Geht? Nein da irsst du dich aber Gewaltig.Spätestens dann wird es dir Klar wenn unser Volk am Rande der Vernichtung ist.! Weil Königreiche ihre Flotten und Armadan Gegen Uns Schicken!.
*Tuscheln ist auf beiden Seiten zu Hören*
[Eclipse/Versammlungssaal]
*stumm hört der Prinz beide Seiten an und beobachtet die Umstehenden. Sein Blick ist nachdenklich, sein Gesicht ausdruckslos. Weder auf der einen, noch auf der anderen Partei liegt sein Blick lange, während er stumm vernimmt, worüber sich die Ponys streiten*
oO(die Lage scheint verzwickt… Muradin hat nicht unrecht, immerhin hat das was sie tun keine Zukunft auf lange Sicht. Dennoch verstehe ich die Gegenseite. Heracim hat einen wichtigen Teil der Tradition seines Volkes nicht erfüllt, ja verachtet. Das ist ein schwerer Punkt….ich lasse sie noch etwas diskutieren ehe ich eingreife)Oo
*Er bleibt hart und blickt Muradin kalt an*
Wir können keinen Vorräte beschaffen. Jeder Händler verweigert die Handelsbeziehungen und welcher Händler besitzt schon genug für ein ganzes Volk. Nicht nur das du ein Fohlen als Botschafter entsannt hast. Nein du bringst einen Gast in diese Heiligen Hallen ohne das der Rat der Krieger etwas davon weiß. Dein Sohn hat verstanden das er kein Mitglied dieses Rates ist.
*er blickt kurz zu Heracim der in der Mitte des Raumes ist*
Er hat nichts in diesem Saal zu suchen.
Dieser Gast den du Betitelst ist der Sohn der Mondgöttin Luna.*Sein Stimme hebt sich Laut.*
Du Wirst ihn den Respeckt Geben den er VERDIENT hast du mich VERSTANDEN! Ohne seine Mutter gäb es uns Gar nicht!
*Sein Blick Duldet Keinen Wiederspruch.*
Er mag zwar noch ein Fohlen sein mein Sohn,doch hat er das Herz am Rechten Fleck.
Und ja das mit den Vorräten gib ich dir Recht.Und es gibt aber auch schon Ein Paar Händler die zu uns Reisen und uns mit Vielen Vorräten Versorgen.
Und der Rat der Krieger Braucht keine Unterrichtung in sowas
bei Sterblichen Gästen ja
aber nicht bei dem Prinzen.Und Mein Sohn wird auf dein Geheiß die Hallen Verlassen,den das ist dein Recht.Doch auch meine Geduld hat Grenzen..
*Er Schickt Heracim Raus mit einer Hufbewegung.*
*schweigend verbleibt das Alicorn auf seinem Platz, als Heracim sie verlässt. Er blickt zu Thivar*
Ich kann verstehen, dass ihr nicht erfreut sein, nicht über meine Anwesenheit informiert worden zu sein. Oder gefragt. Auch mir wäre es lieber gewesen, vorgestellt und eingewiesen zu werden, denn ich bin nicht hier um euch Vorschriften zu machen, sondern euch anzuhören und zu versuchen euch zu helfen. Dennoch denke ich, habe ich die Möglichkeiten euch zu helfen, bin ich doch vermutlich Älter, als die meisten hier. Es ist mein inniger Wunsch, euch aus eurer Not zu helfen, schon weil ich es euch schulde, ob der Jahrtausende währende Treue, die ihr zu meiner Mutter und mir habt.
*er legt den Umhang ab und blickt in die Runde*
Ich kann nicht mehr tun, als zu erbitten willkommen geheißen zu werden.
*sein Blick wandert zu Muradin*
Und obwohl ich mich geehrt fühle, durch euren Rückhalt, so könnt ihr den Respekt mir gegenüber nicht befehlen. Ich muss ihn mir verdienen. Jedem steht frei in mir zu sehen, was er sehen möchte. Respekt ist kein Gut, was man erwirbt oder jemandem in die Wiege gelegt wird. Er ist ein kostbares Geschenk, welches man nie verlangen kann
*er blickt zu Eclipse*
Es ist nicht eure Schuld, Eclipse. Diese Last liegt auf der Schulter eines anderen... erneut...
*er blickt abfällig zu Muradin*
Ich gebe ihm den Respekt der ihm Gebürt. Aber zuzulassen das jemand der nichtmal die einfachsten Regeln unseres Volkes beherscht einer Verhandlung beizuwohnen die die Grundfeste jenes Volkes zu verändern Vermag hat nichts mit Respekt vor seiner Person verloren.
Ihr solltet es doch wissen, Muradin. Ich habe den Respekt vor euren Tätigkeiten in dem Moment verloren als ihr unser Volk dem untergang geweiht habt und doch höre ich euch zu und behandle euch mit Respekt.
*Je Lauter der Herscher wurde desto enspannter schien Thivar zu werden*
Ihr seit verblendet. Ihr hechelt der Wunschvorstellung nach die euch euer Sohn aufgeschwätzt hat. Öffnet endlich die Augen. Die Not in unserem Land steigt und alles was wir ihnen Sagen können ist "Wartet auf das Fohlen das uns vertreten soll". Ihr merkt selber wie lächerlich, wie absurd es klingt. Die Moral schwindet und die Krieglust wird größer und an allem Seit nur ihr selbst Schuld.
*Atmet Tief ein und Aus,und seine Stimme wird wieder Normal.*
Ich habe Unser Volk nicht ihn den Untergang Geführt.Ich Versuche es zu Retten..
Doch Sagt mir Thivar,was würdest du machen..wennst du 15 Kriegserklärungen von Königreichen hast.Die Sobald Rechtskräftig werden sollten wir nur noch einer ihrer Städte Plündern..
Und du Erkennst meinen Sohn solange nicht an bis er eine Reifeprüfung Abolviert hat......Damit es für alle Gerecht ist lasse ich Meinen Sohn eine Reifeprüfung Durchleben.Sollte Er Erfolg haben,wird er Als Vollwertiges Mitglied Anerkannt und zwar von Jeden und ihm soll eine Neue Changse Gegeben Werde.Wenn er jedoch Versagt so Schicke ich ihn in die Verbannung.
*hört schweigend zu*
oO(insgesamt sind Muradins argumente sinnvoll...)Oo
Du redest Unsinn, werter "Anführer".
Meines Wissens befinden wir uns mit allen Bekannten Reichen im Krieg, abgesehen von einem. Wir hatten eben diese Sitation. Viele haben uns ein Ultimatum gestellt und was hast du gemacht? Du bist als erster in die Schlacht gezogen und wir alle folgten dir.
Dein Sohn wird nie die Reifeprüfung ablegen können. Dafür hast du gesorgt. Du hast uns einen Wichtigen Teil unserer Kultur genommen. Deiner Kultur. Du hast hunderte Junge Hengste enttäuscht die Jahrelang auf ihre erste Fahrt trainiert haben und nun entäuscht bei ihren Müttern sitzen, unwissend wie es mit ihnen weitergehen soll. Du kannst keinem Farmer das Feld wegnehmen, keinem Schmied seine Esse und keinem Wikipony sein Schiff und doch hast du es getan.
Ja damals...bin ich immer als Erstens in die Schlacht Gezogen......doch das was Früher....
*Er Grübelt und Denkt nach,und ein Lächeln Breitet sich auf seinen Gesicht aus.*
Es gibt noch andere Möglichkeiten die Reifeprüfungen zu Machen.Außer die See Thivar...tief ihn den Bergen liegt ein Tal...Ihn diesen Tal Ruhen Kreaturen die es seid Jahrhunderten gibt in unseren Länder,es wurde vom König zu König Weiter Gegeben für so einen Schicksals Schlag wie diesen.
*Erhebt sich.*
Dies Wird eine Möglichkeit die Reifeprüfung zu Meistern.Die Windigos Rufen...
Und dort wird mein Sohn die Prüfung Ablegen.
*Ein Feuer ihn den Augen ist ihm ihn Erwacht.Und der Alte Glanz Kehr ihn Seinen Augen Zurück.*
Thivar und Andere Verehrten Anwesenden wie findet ihr dieses Vorschlag?
[Eclipse/Versammlungssaal]
*schweigend betrachtet der Prinz die Runde und schüttelt dennoch unweigerlich den Kopf*
oO(das ist Unsinn. Einfach eine andere Prüfung zu bestimmen, die mit der alten gar nichts zu tun hat, ist Quatsch. Sie sind ein Volk des Meeres, nicht des Landes. Das werden sie niemals akzeptieren. Ich warte die Antwort ab und werde dann einschreiten. ich denke, es wird Zeit)Oo
*er beäugt ihn ungläubich*
Ihr glaubt alle eure Probleme sind gelößt weil ihr euch irgendeinen Unsinn aus den Hufen saugt? Die Reifeprüfung hat Tradition. Man kann sie nicht einfach gegen irgendeinen Unsinn eintauschen.
Ich hatte euch immer für einen weisen Anführer gehalten. Doch scheinbar interessiert ihr euch überhaupt nicht für eure Kultur. Alles was euch interessiert ist euer Eigenes Wohl und das eures Nichtsnutzigen Sohnes. Er hat all diese Leid heraufbeschworen weil er zu weich war seine Pflicht zu tun. Ich habe euch gesagt es ist nicht Erlaubt das die Eltern einfluss auf die Prüfung der Kinder haben. Mein Eigener Sohn hat seine Prüfung alleine abgelegt. Ich war in dieser Zeit im Greifenreich. Aber nein, ihr musstet umbedingt mit ihm Fahren und auch diese Tradition brechen und seht was daraus geworden ist.
Nun wollt ihr noch eine Tradition mit Hufen treten...
*Die Stimmung auf Thivars Seite schien angeheizt*
Ihr macht es mir nicht leicht eure Führerschaft anzuerkennen.
*Seine Worte Traffen ihn Tief,Kummer Schmerz und auch Wahrheit waren in Thivars Worten zu Vernehmen.*
Mit Liegt unsere Kultur Am Herzen,und mein Eigenes Wohl ist mir am Wenigstens zur Sorge Gegangen.Und ihr habt Recht ich habe Tiefe Fehler Gemacht.Traditionen Kann man nicht Einfach Wegschmeißen..Doch müssen wir auch ein Gleichgewicht Finden damit wir Fortbestehen.
Thivar...sagt mir Bitte wie viele Junge Hengste auf ihre Prüfung warten...ich würde gerne Frieden Sehen Zumindesten mit ein Paar Königreichen.Doch eins Will ich ganz Sicher nicht Frieden mit den Greifen..ihre Taten an unseren Volk sind Unverzeihlich und sie haben schon die Rechnung Bekommen dafür.Doch das ist nicht Genug.
Ihr habt mir mit Euren Schmerzenden doch Wahren Worten die Augen Geöffnet.Unsere Kultur und Traditionen sind am Meer Gebunden.
Doch würde ich gerne Canterlot als Handespartner Gewinnen damit unser Volk keinen Hunger Mehr Leidet.Und auch mit ein paar anderen Königreichen.Ich Entschuldige mich bei allen.
Thivar! Setzt die Schiffe ihn Bewegung und Lass Alles Hengste die durch meinen Fehler ihre Reifeprüfung nicht machen konnten in Kenntnis das sie ihre Prüfung nun Ablegen Werden....Auch Mein Sohn...und zwar Alleine.Ihr Werdet eine Große Hafenstadt der Greifen 200 Meilen Südöstlich Finden Leite sie Thivar Leite Sie und Führe uns wieder zur Größe auf das Unsere Ahnen Stolz sein Können!
Nimmt Extra Schiffe mit und Plündert die Komplete Stadt bis auf die Grundmauern.Wir werden dafür Sorge Tragen das die Greifen von dieser Bildfläche Verschwinden und Nebenbei werden wir unsere Beziehungen mit Canterlot und ein paar anderen Königreichen Verbessern.Den die Greifen sind zu Schwach und Minderwertig um als Verbündete von den Schwestern Gezählt zu Werden.
*Schaut alle nacheinander an.*
Und wir werden ihren Platz Einehmen!
*Zustimmendens Anerkennendes Nicken war zu Vernehmen.*
Doch bevor wir Loslegen will ich die Meinung des Prinzen Anhöhren.
*Alle Schauten nun Gebannt auf dem Prinzen.*
[Eclipse/Verhandlungssaal]
*eine Weile betrachtet das graue Alicorn Muradin stumm. Die Blicke der anderen auf sich spürend, erhebt er sich langsam und stellt sich fest hin. Sein Blick geht zwischen den beiden Hengsten hin und her, sichtlich überlegend, an wen er sich wenden will. Schließlich wendet er den Blick ab von Muradin und schaut dessen Gegner an*
Traditionen sind die Seele und der Charakter eines Volkes. Sie sind fest verankert in dessen Geschichte und geben ihm einen Namen und Ramen. So wie es Gewohnheiten und Prinzipien für einzelne Ponys sind. Doch bleiben die Gewohnheiten der Ponys nicht ein Leben lang gleich. Wir sind ständig gezwungen sie zu überdenken, neu zu erfinden, auszusortieren und anzupassen.
*er schweigt kurz, ehe er die Stimme neu erhebt*
Auf dem Festland kennt man euch als Barbaren und Mörder, Räuber und Plünderer, Piraten gleich. Auf dieser Insel jedoch fand ich Häuserbauer, Köche, hervorragende Schmiede und Webkünstler. Ich sah Stauten und Stauetten aus Horn und Knochen, gefertigt mit unendlicher Kunstfertigkeit. Ich habe Schiffe gesehen, welche dem harten, rauen Meer trotzen. Zu lernen eine Stadt zu plündern und nieder zu brennen, Stuten und Fohlen zu töten dauert vielleicht 20 Jahre. Zu lernen, Eisen so zu formen wie ihr es könnt, Knochen zu bearbeiten und dieses wilde, raue Land zu zähmen länger, als ein einziges Ponyleben je dauern wird. Meine Mutter brachte ein stolzes Volk auf diese Insel, nun höre ich dieses Volk von Mord und Raub reden, als wären es Ehrentaten. Welche Reife beweist ein junger Hengst damit, eine Stute zu töten, die er nicht damit beweisen könnte, dem Meer zu trotzen? Ihr sprecht davon Ungetüme aus den Bergen zu holen, dabei habt ihr doch eines der wildesten vor eurer Klippen. Ihr seid Seefahrer. Und kein anderes Volk vermag dies so gut zu tun, wie das eurige.
*nacheinander blickt er jeden einzelnen an*
Und nun sagt mir, stolze Söhne des Nordens. Seid ihr ein Volk aus Kämpfern und Kriegern, dass einem Feind auch dann trotzt, wenn er übermächtig ist, oder seid ihr ein Volk aus Piraten und Banditen geworden, in all dieser Zeit?
[Thivar/Verhandlungssaal]
Mommentan sind mir 24 Junge Hengste bekannt. Aber viele kenne ich nicht. Wenn ihr in Betracht zogen würdet ein Bündnis mit diesen Federviechern einzugehen dann werden wir euch stürzen müssen, Muradin.
*er bleibt hart und hört seinen Ausführungen zu. Während er Selbst völlig ruhig bleibt schillt hinter ihm der Lärm an. Angestachelt von der flammenden Rede erheben sich viele Ponys und strecken ihre Waffen in die Luft, lassen gellende Rufe des Krieges ertönen und wirken zufrieden mit dieser Entscheidung. Allerdings verstummt dieser Lärm schnell als sich die Aufmerksamkeit auf den Prinzen Richtet*
*Thivar wirkt sehr Nachdenklich und blickt den Prinzen an*
Wir sind kein Volk aus Banditen und Piraten. Wir plündern nicht aus der Gier nach Gold. Sondern aus der Not alleine gelassen worden zu sein.
Es ist ein wichtiger Teil unserer Kultur und ihr versteht nicht einmal die Grundfeste selbiger. Ihr mögt ein weiser Hengst sein Eclipse. Doch besitzt ihr nicht das Wissen über unsere Kultur das für diese Disskussion nötig ist.
*trabt Langsam zu Thivar.*
Ja Thivar hat Recht Eclipse,wir wurden von so vielen in Stich Gelassen.Uns Liegt nichts ans Gold oder Reichtümer.Doch wenn alle Versuche Scheitern Handel zu Treiben und dann auch noch von den Greifen wären dieser Zeit Angegriffen wurden ist und sich Plötzlich im Krieg Befindet.Wir hatten keine Wahl.Wir Sind Stolze Krieger und Seefahrer und wir haben uns das Genommen was wir Selbst Brauchten Vorallem Lebensmittel.Wir Hatten nie eine Changse Gehabt was Anderes zu Machen,weil uns alle Abgelehnt haben.Wegen unserer Art und Kultur.Aber Vorallem Weil wir Trotzdem weiter eure Mutter,euch und die Sonnengöttin Verehrt haben.Die Ganzen Völker haben uns aus diesen Einen Grund Abgestoßen die Jahrhunderte weil wir unsere Treue und Ehrbietung nicht Aufgeben Wollten zu euch beiden.
Thivar,Es war eine Lange Zeit der Zwietracht Zwischen uns durch meine Fehler und Kurzsichtigkeit.Doch müssen wir uns auch Zusammen Überlegen wie wir am Besten Fortfahren.Damit Unser Volk eine Zukunft hat.
Und Elcipse wenn ihr Mögt und alle Beteiligten Einverstanden Sind,möchte ich euch Zugang zu unseren Archiven Gewähren.Auf das der Prinz Sehen Kann und Verstehen kann.Unsere Traditionen und Kultur Kennenzulernen.Um sich so besser mit uns Auseinander Zu Setzen.
[Eclipse/Verhandlungshalle]
*der Prinz betrachtet die beiden Wikinger vor ihm vollkommen fassungslos*
oO(sie hatte Recht…ich habe alles aufgegeben…umsonst….)Oo
*er taumelt zurück, die Augen weit geöffnet. Darin eine unendliche Enttäuschung und Verzweiflung*
Ich kam hier her um euch zu helfen. Hilfe anzubieten ein Leben führen zu können, dass euch nicht abhänig von anderen macht. Den Stolz eines Volkes, das über Jahre dem Meer getrotzt hat wieder neue Nahrung zu geben. Ich habe mich gegen meine Tante und mein Volk gestellt, die versuchten mich zu belehren. Doch…ich sehe sie hatte Recht.
*seine Stimme zittert*
Ich war stolz zu wissen, dass ihr uns verehrt habt. Und in gewisser Hinsicht an uns glaubt, doch habt ihr nichts verstanden.
*er schaut sie nacheinander an*
Nein ich verstehe eure Kultur nicht, ich kenne sie nicht. Und ich weiß, ich will kein Teil davon sein. Ihr habt euch vor Jahren von meiner Mutter und meiner Tante abgewandt. Ihr verehrt vielleicht Nightmare moon, doch niemals meine Mutter. Meine Tante ist ein gütiges Pony, der nichts mehr am Herzen liegt, als Harmonie und Frieden. Meine Mutter wünscht sich Ruhe für die Welt. Und ich ein Gleichgewicht. Ihr jedoch versucht nicht einmal einen Weg zu finden, der mit dem Rest dieser Welt zu vereinbaren ist. Anstatt neue Wege zu versuchen, haltet ihr an euren falschen Traditionen fest und nehmt euch selbst die Lebensgrundlage. Meine Tante hatte Recht, eure Zeit wird ablaufen. Etwas, was still steht ist tot. Wandel ist Leben. Und euer Volk steht still in der Zeit. Kurz habe ich mich von der Ruhe, die das versprach täuschen lassen, und dabei das wichtigste vergessen.
*er schüttelt den Kopf*
Wenn ihr stehen bleibt, euch nicht entwickelt, so werdet ihr sterben. Und mit dem heutigen Tag werdet ihr untergehen. Was ich sage, Muradin? Ich habe alles aufgegeben, um euch zu helfen und jetzt sehe ich, welch Narr ich war. Equestria ist verbündet mit dem Volk der Greifen. Ihr werdet keine Chance haben. Geht und fahrt auf eure Fahrt, auf dass sie die letzte sein möge. Nennt euch wie ihr wollt, es gibt keinen Unterschied zwischen einem Mord und einem Mord. Ob aus Geldgier, oder aus Hunger. Ihr musstet? Ihr habt eine Insel mit Feldern und das Meer mit seinen schätzen um zu essen. Baut Getreide an und esst Brot, wie jeder. Pflanzt Obstbäume und Gemüse, geht und fischt nach Algen. Aber nein. Stattdessen brennt ihr aus gekränktem Stolz und „Tradition“ Dörfer nieder, tötet Fohlen und Stuten und vernichtet Existenzen. Warum musstet ihr diese Leben nehmen, hm? Weil ihr sie essen wolltet?
*er spukt angwidert vor sich auf den Boden*
Wärt ihr an die Küsten gekommen und hättet einen Baum gestohlen, das wäre etwas aus der Not gewesen. Wisst ihr eigentlich, worüber ihr redet? Ihr bezeichnet das Töten eines Ponys als „Reifeprüfung“
*er wendet sich ab*
Ich habe meiner Tante nicht glauben wollen…doch sie hatte Recht in allem…zieht, Volk der Wikiponys. Doch wagt es nie wieder zu behaupten, ihr würdet meine Mutter, Tante oder mich verehren oder ich schwöre euch, ich werde alles daran setzten auch den letzten von euch für immer auszulöschen.
*sein Horn leuchtet auf und die Tür des Saals springt auf. Wütend und traurig verlässt er die Hütte und wendet sich der Straße zu, Zurück Richtung Stadt*
oO(ich war so ein Narr….alles habe ich aufgegeben, blamiert habe ich mich vor meiner Tante. Mein Volk, mein Leben, meine Familie…alles…und nun…? Ich habe nichts mehr….und sie hatte Recht…so recht….)Oo
*unendlich Leere umfing ihn, während sich langsam der sehnliche Wunsch zu sterben in seinem Geist verfing*
[Heracim/Hauptstadt]
*trabt hinter den Prinzen her.*
Mein Prinz??? Geht es euch gut? Was habt ihr?
*Große Verwirrung und Besorgniss machte sich ihn seinen Gesicht Breit.*
Mein Prinz? Bitte Antwortet mir....
[Eclipse/Insel der Wikiponys]
*Tränen rinnen über das Gesicht des Prinzen, während er stur weitergeht*
Verschwinde Heracim. Geh zu deinem Vater und habe Teil an dem Angriff auf die Greifenstadt. Habe Teil daran, dein Volk unter gehen zu sehen. Du sagtest mir, ihr wäret stolze Krieger, Verehrer meiner Mutter und mir. Ihr habt mir gesagt euer Volk stünde kurz vor einem Krieg. Dein Vater war es, der vorschlug die Küste der Greifen anzugreifen! Ich habe alles aufgegeben für euch, dabei hatte meine Tante recht. Ihr seid nichts, als Räuber und Barbaren, unfähig zu lernen und sich zu Wandeln. Dein Volk wird Sterben, Heracim, Sohn des Muradin. Und dein Vater ist schuld daran.
[Thivar/Versammlungssaal]
*er hört dem Prinzen schweigend zu und blick ihm nach als er den Saal verlässt*
Nun, Murandin... Wie du siehst sind sie uneinsichtig. Sie werden uns nie helfen. Die Wikiponys sind einzelgänger und wir werden es auch immer bleiben. Zu oft schon sind Verhandlungen gescheitert...
*er blickt zu Muradin*
Es ist vorbei Muradin. Nun liegt die Entscheidung einzig und allein in deinen Hufen.
*Im Saal schwellen geflüsterte Gespräche an. Die Stimmung ist verwirrt und angespannt*
*Muradin/Thivar und die anderen im Rat,waren Geschockt,der Wahrheit mit einen Brett ins Gesicht Geschlagen wurden.Der Schrei nach Kampf flaute ab ihn den Herzen.Und alle Schluckten die Wahrheit Herunter und waren sich Eining.Sie Haben ihren Schwur alles Gebrochen...Einfach Alles mit den Worten des Prinzen Verloren...Sie mussten Handeln.Ein Neues Band Entstand,völlig Anders Dachten sie jetzt.Wandel ist Leben....Stillstand ist Tod...und sie werden Sterben,das Volk Stirbt sollten sie sich nicht Anpassen...*
Wandel ist Leben...Stillstand ist Tod....*Jeder Begann es zu Sagen bis alle es Gleichzeitig Sagten*
Meine Wikiponies Wir haben einen Furchtbaren Fehler Gemacht,Wir haben unseren Schwur Gebrochen,all unsere Traditionen weil ihr uns nicht Gewandelt haben.Wir Stehen wir der Prinz sagt still und werden Sterben....Folgt mir wir müssen es wieder Gut Machen!
*Die Ratshälfte von Murdain Folgte nun Muradin,Sie Trabten nicht sie Rannten wie nie zuvor! Sie Erblickten die Beiden und Hörten das was der Prinz Sagt.Sie Rannten vor ihm und gingen vor Scham auf den Boden.*
Muradin Spricht mit Leiser Stimme,die Gebrochen und Voller Erkenntnis ist.
Elcipe,Bitte Gibt uns eine Zweite Changse...Eure Worte Traffen uns Tief..Doch sie Haben unsere Kurzsichtigkeit Genommen.Bitte Elcipse Zeig uns den Weg des Wandelns.Wir Wollen nicht Stillstehen,wir wollen Wandeln.Ihr Habt es uns Gezeigt wie Falsch wir Waren! Wir waren Blind in unseren Veralteten Traditionen! Bitte Gibt uns nicht auf! Wir tuhen auch alles dafür! Doch bitte Zeigt uns den Richtigen Weg,Lehrt uns den Neuanfang.
Sein unser Stern der uns Leitet.Wir haben nichts mehr was wir Verlieren können.Auch Unser Stolz auf die Reifeprüfungen ist Veraltet.
Ich bitte euch nicht wegen mir,oder wegen dem Rat,Oder Wegen Meinen Sohn.Sondern Wegen Meines Volkes Darum uns zu Leiten.
*Ihm Stehen nun die Tränen in den Augen und sie Liefen unentwegt Runter*
Der Rat und ich,sind Veraltet wir Klammern uns an unseren Traditionen die aber nicht mehr Zeitgemäß sind! Unsere Jüngeren Generationen sind anders als wir.Doch wir Können und wir Müssen Lernen!
[Thivar/Versammlungssaal]
*Bestürtzt von der Reaktion Eclipse und der Anderen Ratsmitglieder ist es zu Hastigen und geflüsterten fast Panischen Gesprächen gekommen. Thivar steht nachdenklich vor seinem Thron und blickt zur Tür. Einer seiner größten Unterstützer kommt angetrabt und beginnt hastig auf ihn einzureden. Mit einer Hufbewegung bringt er ihn zum Schweigen. Der Ganze Saal schaut nun ihn an. Wie der Anführer des Widerstandes darauf reagieren würde. Dieser nimmt schweigend seine Streitaxt, steckt sie in die Halterung und trabt zum Eingangstor wo er die restlichen Ratsmitglieder vorfand*
[Eclipse/Pfad]
*mit wütenden und zugleich tief enttäuschten Augen schaut der Prinz die Wikiponys an*
Warum sollte ich, Muradin? Wurden dir erneut „die Augen geöffnet“? Zum zweiten Mal inerhalb von kaum einer Stunde. Warum sollte ich mir diese Mühe machen? Wie oft sollen dir die Augen noch geöffnet werden? Du bist kein Anführer, Muradin. Du bist nicht einmal ein Herrscher. Ein wahrer Herrscher überlegt vorher, was sein Handeln für sein Volk bedeutet! Er…
*der Prinz bricht ab und schweigt kurz*
oO(ich muss reden….)Oo
*er schüttelt den Kopf*
Nein! Ich kam her um euch helfen zu wollen und ich habe dich reden gehört, Muradin.
*er spricht den Namen des Königs voller Verachtung, ja Abscheu aus und setzt seinen Weg fort*
Doch ihr habt mich zum Narren gehalten und mir gezeigt, was ihr wirklich wollt. Ich hätte euch helfen wollen, doch ihr wolltet mich nicht einmal anhören. Zum 3. Mal hast du jetzt deine Meinung geändert, vermutlich änderst du sie zum 4. Mal ehe wir bei der Hütte angekommen sind. Wenn du dein Volk retten willst, setz mir einen König vor, mit dem ihr einverstanden seid und der bereit ist, ein einiges Volk einen klaren Weg zu weisen. Aber ich glaube kaum, dass dies möglich sein wird. Ich habe kein Vertrauen mehr zu euch und eurem Volk. Ich kam her voll Stolz, doch nun fühle ich nur Bedauern. Sie hätten euch im Meer ertrinken lassen sollen! Geht mir aus den Augen, ich kann euch nicht mehr ertragen.
[Muradin/Hauptstadt]
*Nickt und Erhebt sich,er Zieht die Krone von seinen Kopf und Legt sie auf den Boden für des Prinzen Füßen.*
Ja Meine Zeit ist Gekommen Abzutreten und für die Neuere Generation den Weg Frei zu Machen.Elcipse,ich kann nicht für mein Volk mehr Sprechen welchen König sie haben möchten.Ich bin es ihrer auch nicht mehr Würdig,es Tut mir Leid das ich sie so Enttäuscht habe.Elcipse sie sind Weise und Gerecht wo ich nur Dumm und Einfallslos war..Bitte Suchen sie Einen Würdigen Nachfolger für Mein Volk,Und Schmieden sie das Band Neu.Haßen sie mich und Verachten sie mich für meine Taten und Mein Handeln.Doch Geben sie dem Neuen König eine Changse.Auf das er Das Volk der Wikiponies Weise Und Gerecht Führen Möge.
*Trabt nun davon Langsam in Richtung Berge,alle Ponies in der Stadt Schauen mit Großen Augen ihren Damaligen König Hinterher.Und waren Verzweifelt.*
[Heracim/Stadt]
*Nickt* Leb Wohl Muradin.....
*Schaut zum Prinzen.*
Elicpse das Schicksal und die Zukunft des Volkes Der Wikiponies Liegt nun bei dir.Wenn wirst du Als Würdigen Nachfolger Erwählen?
[Eclipse/Stadt]
*Fassungslos starrt der Prinz dem Wikipony hinter her und dann die anderen an*
Das ist…euer König und ihr? Dein Vater….?
*er schüttelt den Kopf*
Ihr seid doch alle vollkommen irre!
*in einer schnellen Bewegung stößt er Heracim zur Seite und galopiert so schnell er kann zurück in Richtung Stadt*
oO(das muss ein Alptraum sein. Ein schrecklicher Traum, bitte, bitte lasst mich aufwachen, ich kann nicht mehr!)Oo
[Charming/Zimmer 124]
*er kichert erst etwas und niest dann Etwas. Dabei glimmt sein Horn etwas und der Nieser wirkt etwas stärker als was man von einem Fohlen erwartet hätte*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 01.02.2014, 23:52
[axel/speisesaal]
Da haben sie recht Madam. Man muss es sich verdienen und erarbeiten. Einen guten apetiet noch.
*er lief etwas, bis er den Schmerz in Bein spürte*
.o(ich sollte nochmal das durchchecken lassen)
*er humpelte leicht Richtung krankenflügel*
RE: Canterlot Castle - Moveboy - 01.02.2014, 23:52
[Noc/Speisesaal]
Noch eine weitere Kultur Art, welche ich kennen lernen will!
*grinsend schaute er zu Snow und begann theatralisch zu werden*
Aber werte Snow, der Genuss ist ein Begriff, welches von Pony zu Pony anders definiert wird
*kicherte er und aß weiter*
RE: Canterlot Castle - Vivi - 01.02.2014, 23:54
[Snow/Speisesaal]
*Sie lächelt Azelia zu und nippt etwas an ihrem Kakao, während sie ihren Worten lauscht. Ihr Blick wird gen Ende hin nachdenklich.*
oO(Ja, wie es hier wohl weitergehen wird? Ich habe vergessen, seiner Hoheit Prinz Eclipse eine Nachricht zu schreiben, dass die Verbannung aufgehoben ist. Das werde ich morgen tun, wenn Celestia dies inzwischen nicht bereits erledigt hat. Was wird aus Celestia und ihrer Hoheit Prinzessin Luna? Werden sie sich vertragen? Ich sollte mal wieder bei der Mondprinzessin vorbei schauen. Aber wozu eigentlich? Sie wird mit Traumwandeln oder schlafen beschäftigt sein... Trotzdem sehne ich mich nach einem Gespräch mit ihr. Ruhig und intensiv. Ich mag sie immerhin und sie spendet alleine durch ihre Anwesenheit Ruhe und Kraft. Genau wie der Mond... )Oo
*Sie sieht bei Nocs Worten auf und lächelt leicht, ehe sie nickt.*
Ich definiere Genuss als Süss.
RE: Canterlot Castle - Duststorm - 02.02.2014, 00:00
[Azelia/Speisesaal]
Ich ebenso , allerdings mag ich es genauso würzig , es muss mir nur gut scmecken und ich komme in den Genuss
*sagte sie lächelnd und sah zu Snow während sie nachdenklich die Stute betrachtete*
über was denkt ihr nach , beraterin Snow ?
*fragte sie und legte leicht den Kopf schief*
.oO(meine Worte schienen sie wohl zum Nachdenken gebracht haben)
*dachte sie und schob die leere Suppe nun etwas von sich weg und trank einen genussvollen Schluck vom Kakao*
.oO(ich liebe diese süße Schokolade~)
RE: Canterlot Castle - Shylight - 02.02.2014, 00:00
[Trainingsraum -> Gänge -> Zimmer 131]
Oookay...? Äh, ja... 13 Uhr... Gute Nacht...
*Er blickt ihm kurz nach, legt dann aber die Schwerter zurück und geht kurz durch die Gänge. Er geht dann zum Zimmer 131, betritt dieses und legt sich sein Schwert und seine Kette zur Rüstung. Dann legt er sich neben Pink, kuschelt sich an sie heran und schläft etwas später ein*
RE: Canterlot Castle - Corny - 02.02.2014, 00:00
[ Corres / Zimmer 124
*Er zuckte etwas zusammen bei dem Nieser*
Heieiei das war ja einer
*kitzelt ihn weiter*
Na komm.....
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 02.02.2014, 00:01
(.... Wow.... Respekt.... Wie lange hat du dafür gebraucht? Das muss ich mir mal gleich durchlesen)
[axel/krankenflügel]
*er kam leicht humpelnd rein*
Guten Abend die Doktoren und Doktorantinen. Ich habe eine Verletzung am vorderhuf, wie es unschwer zu erkennen ist
|