Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 20:17

"Ihr seid feige... und vor allem Ulfgar. Und das soll ein Champion sein? Nun, eines Tages wird er sich Problemen stellen müssen, dann hat er niemanden mit besonderen Kräften an seiner Seite. Ein jämmerlicher Sieg..."

*Er klatscht emotionslos in die Hände*

"Ich komme wieder... und die Soldaten haben Anweisungen."


>Währenddessen in Weißlauf<

*Die Niederlage Miraaks ist bekannt. Die Söldner verstreuen sich in alle Himmelsrichtungen und die noch treu ergebenen Kultisten töten alle Bewohner der Stadt und verbrennen wichtige Infrastruktur. Nach Falkenring, Einsamkeit, Markarth und Morthal werden Boten entsand, die den Soldaten dort befehlen die Städte zu zerstören*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 20:20

E...es kann nicht vorbei sein nicht jetzt nicht..so kurz" ungläubig sah sie die Folgen der niederlage mit an.




RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 20:24

*Ein Kultist erscheint vor Sierra*

Kultist: "Miraak hat ihm Turm Informationen und Pläne für sie hinterlassen. Sie können das hier stoppen, wenn das ihr Wille ist. Sie sind der neue Befehlshaber. Außerdem hat er dort zwei Dokumente, in denen ein möglicher Verbündeter erwähnt wird und in dem anderen, wie sie Miraak zurückholen können."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 08.04.2014, 20:27

*gibt es auf und kehrte zurück zum schwarzeh Turm uns sah Sierra*
Was ist passiert?


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 08.04.2014, 20:29

Grodnar lächelt.
"Ich hatte nie den Befehl, Euch zu töten. Ich sollte uns lediglich Zeit verschaffen.
Uns allen ist bewusst, dass die Grenzen zwischen den Welten kein Hindernis für Euch darstellen."

Dann ist er weg.

Tirduun und die anderen haben sich inzwischen aufbruchbereit gemacht.
Sie wollen gerade das Haus verlassen, als Grodnar mitten im Raum erscheint.
Ulfgar verzieht das Gesicht.
"Riecht Ihr immer so nach Schwefel?"
"Aber nein, ich habe nur gerade eine gewisse Person auf eine Reise mitgenommen."
Tirduun schmunzelt.
"Wolltest du nicht nur kundschaften?"
"Verzeiht, Meister, die Umstände ließen es nicht zu."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 08.04.2014, 20:31

*hält sich die Nase zu der Geruch sticht ihn ihrer feinen Nase*
ich muss raus hier


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 20:32

"Ach?! Warum verdammt nochmal hat man das nicht sofort gesagt?!ich gebe erst auf wenn mein kopf den rest verlassen hat "
Sie dampfte wütend und leicht verletzt ab um die dokumente zu lesen.
(Rainbow per pn,skype oder hier öffentlich? )

Nefaria sah auf.
"Heist das miraak sitzt im oblivion fest?!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 20:54

*Die Tür zum Thronsaal fliegt auf und ein Magier in dunkler Lederrüstung kommt herein. An der Rüstung sind kunstvoll gestaltete Totenschädel zu erkennen und sein Gesicht wird von einer langen Kapuze verdunkelt. Er stellt sich an das Ende des Tisches und schaut zu Sierra*

"Seid ihr Sierra?" *Herrischer Tonfall*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 20:56

Sierra lehnte sich ganz leicht,minmal, beeindruckt gegen den thron.
"Ihr seid also der dem ich vertrauen kann....richtig geraten Gratulation ihr seid ein wenig intiligent"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 20:59

*Darion Mograine deutet eine Verbeugung an*

"Darf ich mich vorstellen? Hochlord Darion Mograine, zu ihren Diensten. Miraak war ein guter Freund von mir. Als ich seine Instruktionen bekam machte ich mich natürlich sofort auf den Weg und stehe ihnen bei Bedarf gerne als rechte Hand zur Verfügung!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 08.04.2014, 21:00

*Selveni steht draußen und macht ziel Übungen mit ihren Bogen *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 21:05

Sierra trat nach draußen, alle verbliebenen schauten auf und sie begann zu reden.
"Volk der schwarzen stadt,ES IST NICHT VORBEI! Sie werden uns niemals unterkriegen lassen,absofort sind den befehlen von mir und Meinem stellvertreter zu gehorchen,sofort und ohne eigene gedanken ihr denkt nicht,ihr folgt! "
Sie wendete sich ab
"Herzlich willkommen "


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 21:08

*Darion nickte*

"Wären sie so freundlich und würden einen Bediensteten beauftragen mich zu meinen Gemächern zu führen? Ich bin Magier und muss mich demnetsprechend einrichten, bevor ich forschen kann. Denkt aber nicht, dass ich nicht zum Kampf zu gebrauchen wäre... Meine Feuermagier ist unerreicht, denn ich drang in unvorstellbare Bereiche vor."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 08.04.2014, 21:09

Ulfgar wurde aus der Sache nicht ganz schlau.
"Was... ich verstehe nicht..."
"In der Tat. Allerdings glaube ich nicht, dass er dort wirklich lange bleiben wird. Wir sollten uns beeilen."
Tirduun nickte zur Bestätigung und ging voran.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 08.04.2014, 21:10

*steht immernoch im Thronsaal*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 21:13

"Unsere Gegenspieler sind nicht zu unterschätzen wir sind verwundet,fürs erste also macht schnell." sie deutete in die richtung."und du?"

"Und seine schülerin? "
Fragte lindsey
"Sie sah ein wenig intiligenter aus als er..."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 21:17

*Darion grüßte mit einer Handbewegung und lief dann mit einem Kultisten in Richtung seiner Gemächer und richtete sich dort ein, während der Kultist nebenan ein Forschungslabor errichtete*


*Crowley erscheint im Thronsaal und schaut sich amüsiert um*

"Ich hörte der Hausherr ist auf Urlaubsreise?" *grinst und kichert ein wenig*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 08.04.2014, 21:17

"Ich habe sie zurückgelassen, da ich befürchte, dass Miraak für den Fall seines Todes oder Verschwindens Vorkehrungen getroffen hat, die zu höchst unangenehmen Konsequenzen führen könnten. Auch wenn sie seine Stellvertreterin ist, scheint sie im Gegensatz zu ihrem Meister nicht völlig gewissenlos zu sein."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 21:20

Sierra knurrte
"CROWLEY! Ihr verweichlichte hund eines demoras! Verschwindet oder ich jage euch dahin zurück wo ihr herkamt!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 08.04.2014, 21:23

"Nun, ab jetzt kann ich euch nützlich sein. Das Miraak im Reich des Vergessens schmort hat anscheinend gereicht, wie auch immer... Ich bin wieder Seelenhändler!"

*Crowley sieht man den Stolz förmlich an*

"Hättet ihr nicht gerne einen Seelenhändler an eurer Seite?"