RE: Rainbow Factory - icy snow - 20.08.2012, 18:36
Na gut... Ich hab ne Klima laufen, aber ich hab keine Rollos weshalb die pralle Sonne ins Zimmer scheint, und die 2 Rechner die laufen machens auch nich garde kühler... XD
Asö,bevor ich's vergess: Pencil Art! Willkommen in der RF!
RE: Rainbow Factory - Pencil Art - 20.08.2012, 18:38
vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
@UnartiC: Gut. Dann gehen wir 2 mal gleich auf Patrouille und du zeigst mir dann erstmal was hier wo welche Sicherheitsstandarts hat. Verstanden?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 20.08.2012, 18:38
Pencil Art, was hältst du davon erst einmal alles zu überprüfen, was der Saboteur... ähm... sabotiert hat? Wer weiß was der hier noch für Fallen gelegt hat?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.08.2012, 18:39
natürlich!
wir gehen am besten als ersten zum warteraum und arbeiten uns vonda durch die gesamte RF
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb: Pencil Art, was hältst du davon erst einmal alles zu überprüfen, was der Saboteur... ähm... sabotiert hat? Wer weiß was der hier noch für Fallen gelegt hat?
das ist...natürlich auch eine sehr gute idee..ich komme am besten mit
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 20.08.2012, 18:41
(20.08.2012)UnartiC schrieb: natürlich!
wir gehen am besten als ersten zum warteraum und arbeiten uns vonda durch die gesamte RF
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb: Pencil Art, was hältst du davon erst einmal alles zu überprüfen, was der Saboteur... ähm... sabotiert hat? Wer weiß was der hier noch für Fallen gelegt hat?
das ist...natürlich auch eine sehr gute isee..ich komme am besten mit
Ähm, nein, der Saboteur bleibt am besten hier, während ich auf ihn aufpasse.
RE: Rainbow Factory - icy snow - 20.08.2012, 18:42
Muss ich jetzz noch i-was machen/bauen/tun/erfinden/reparieren/essen/aus dem Fenster werfen/töten/ausweiden?
RE: Rainbow Factory - Pencil Art - 20.08.2012, 18:43
Nee, im ernst. Was hier hat welche sicherheitsstandarts?
Solange ich nicht weiß, mit welchen Sicherheitsmaßnahmen ich es zu tun hab kann ich schlecht etwas machen.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 20.08.2012, 18:46
(20.08.2012)Pencil Art schrieb: Nee, im ernst. Was hier hat welche sicherheitsstandarts?
Solange ich nicht weiß, mit welchen Sicherheitsmaßnahmen ich es zu tun hab kann ich schlecht etwas machen.
Hm... so genau hat mich Tomson da nicht informiert, aber ich weiß, dass er alles darüber aufgezeichnet hat. Soweit ich weiß liegen die Pläne in seinem Zimmer. Ich kann sie gern für dich holen, ich denke er wird da nichts dagegen haben.
RE: Rainbow Factory - Pencil Art - 20.08.2012, 18:49
Gut. ich passe solange auf den unartigen UnartiC hier auf.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 20.08.2012, 18:55
Gut, hier hast du die Pläne *gibt Pencil die Pläne*
*flüstert* Pass auf, dass der Saboteur die nicht sieht.
Ah, da fällt mir ein, als stellvertretende Leiterin der Sicherheit bekommst du ja noch einen Generalschlüssel. Pass gut auf den auf, sonst klaut der Saboteur ihn dir noch.
RE: Rainbow Factory - Izaya - 20.08.2012, 18:56
Saboteure...das es so weit kommen würde...
Nun...wie werden wir mit ihm fortfahren?
RE: Rainbow Factory - Dark Star - 20.08.2012, 18:58
Die Maschinen sind alle Gewartet und voll einsatzbereit nur so als kleine Anmerkung am rande.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 20.08.2012, 18:59
Ach, das war ja nur das erste Vergehen, ich bin schon mittendrin in der Bestrafung.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 20.08.2012, 18:59
Ich würde jedoch auch darauf aufpassen, den Generalschlüssel nicht an den Hochsicherheitslaboren der Forschung zu testen... es sei denn, du stehst auf Stromschläge. Und... falls dir irgendetwas fehlt, was der Saboteur entwendet haben könnte, sag Bescheid, denn ich kann immer Pegasi brauchen. So, jetzt muss ich mich aber wirklich um den Changeling kümmern. *Geht ins HSL der Forschung; die Türen schließen sich zischend*
RE: Rainbow Factory - Pencil Art - 20.08.2012, 19:01
Vielen Dank
*Nimmt die Pläne an*
Also ich bin dafür, dass er sich nochmal beweisen darf. Und wenn ihm seineFarben lieb sind, würde ich ihm raten, ab jetzt mit bestem Wissen und Gewissen und 100%iger Loyalität für die Factory zu arbeiten...
Und danke für den Tipp mit den Labortüren.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 20.08.2012, 19:05
(20.08.2012)Pencil Art schrieb: Also ich bin dafür, dass er sich nochmal beweisen darf. Und wenn ihm seineFarben lieb sind, würde ich ihm raten, ab jetzt mit bestem Wissen und Gewissen und 100%iger Loyalität für die Factory zu arbeiten...
Klar darf er sich noch einmal beweisen, dennoch bin ich schon mittendrin in der Bestrafung und ich finde es ziemlich amüsant. Es ist nur eine kleine Bestrafung, zu meiner Unterhaltung, da es das erste Vergehen des Saboteurs ist.
RE: Rainbow Factory - Pencil Art - 20.08.2012, 19:07
Oh und wo und wie bestrafst du ihn? Wenn ich mal so fragen darf?
*Studiert nebenbei die Pläne*
(Bitte warte noch 0 Sekunden?! Dafuq?! o_O )
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 20.08.2012, 19:09
(20.08.2012)Pencil Art schrieb: Oh und wo und wie bestrafst du ihn? Wenn ich mal so fragen darf?
(skype )
RE: Rainbow Factory - Pencil Art - 20.08.2012, 19:12
(Is ja mies... Mein PC kann sich leider kein Skype leisten )
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 20.08.2012, 19:12
(20.08.2012)Pencil Art schrieb: Oh und wo und wie bestrafst du ihn? Wenn ich mal so fragen darf?
Hehe, wie gesagt, ich bin schon mittendrin den Saboteur zu bestrafen. Er weiß ganz genau, was die Strafe ist.
(Skype nur indirekt^^)
(Schade, dass du kein Skype hast...)
|