Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 15:36

" hm was aber ? " fragte er

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 15:38

* da ihr Mund gefroren war tat Mad Hattres so, als würde sie schnarchen, wärend sie Firedasher ansprach *

RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 15:40

Firedasher starrte sie wütend an. Dann steckte er dass Messer ins Eis. "Ich hab meine Tasche in der Mülltonne verloren. Ich bin gleich zurück."

RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 15:43

"Schon gut..." Sagt Eagle Eye. Sie geht zu Mad und schlug ihr ins Gesicht. "Spuck mich nie mehr an!"

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 15:44

* Mad Hattres begann ihren gefrorenen Mund an der Klinge zu reiben, damit das Eis abbrach *

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 15:44

" hmm wirklich als ok " sagt er zu ihr

RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 25.01.2013, 15:48

[Pinhead]

Pinheads Hufe wurden bis auf die Knochen und ein Paar Hautresten abgebrannt. Er stapfte durch Ponyville auf der suche nach Rafna.

RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 15:49

Firedasher ging in die Gasse zurück, in der er sie zum ersten mal getroffen hatte. Er steckte seinen Kopf in die Mülltonne, und holte seine Tasche raus. "Na super." die hälfte seiner Bücher lag auf dem Grund der Tonne. Mühsam holte er sie raus, und steckte sie in seine Tasche, bis er alle wieder drinnen hatte. Als er die Tasche schließen wollte, bemerkte er was. "Hey moment mal!" er griff hinein und holte ein Schwert heraus. "Das ist doch meine Wechselklinge! Hatte ganz vergessen dass ich sie darein getan hatte." Er zuckte mit den Schlutern und schnallte sie griffbereit auf seinen Rücken.

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 15:53

Rafna saß neben Black auf einem Dach und sah in die Ferne, als sie plötzlich verbranntes Fleisch Roch

RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 15:55

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby rantte nun hinter Dark Meta Knight her und er schlug einen zweiten Stern hinterher, der ihn auch noch mal, als er noch in der Luft war, traf und der erste kam wieder zurück geflogen. Danach stand Kirby vor ihm, bereit ihm den Rest zugeben.

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Er wurde auch von von den zweiten Stern getroffen, als er noch in der Luft war und lag an einer Hauswand, danach starte er in Kirby´s Augen.

RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 25.01.2013, 15:59

[Pinhead]

Pinhead erblickte Rafna.
"Denkst du eine harmlose Brandwunde wird mich aufhalten?"
Pinhead lies 3 Ketten auf Rafna zuschnellen.

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 16:04

Rafna lachte nur und fing die Ketten mit ihrem Maul auf, worauf sie Schmolzen.," Denkst du wirklich, das kann mir etwas anhaben?"

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 16:05

* Scarecrow griff Pinhead mit seiner Sense an *

Pfoten weg von meiner Frau!

RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 16:08

Nihilus!Was hast du jetzt noch vor? *sie schaute sich um und sah die ängstlichen Ponys an*

RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 25.01.2013, 16:10

[Pinhead]

Pinhead sah wie die Ketten schmolzen.
"Nun gut ... du willst es nicht anders"
Er brach einen Knochen aus seinem Bein ab, und teilte ihn nochmal in zwei, er hatte jetzt die zwei Knochenteile in der Hand, jedes war so groß wie ein ein Dolch.
Er riss sich noch zwei Nadeln aus dem Kopf, und steckte sie auf die Spitze der Knochen.
"Es gibt nichts schöneres als Schmerz"
Pinhead Stürmte auf Rafna zu.

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 16:14

Rafna stieß ein übermütiges lachen aus und flog brüllend auf Pinhead zu. Feuer züngelte aus ihrem Maul und bedeckte ihre rüstung mit ruß. Ihre Augen glühten rot.

RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 25.01.2013, 16:21

[Pinhead]

Pinhead stürmte auf Ranfa zu, und beide rammten sich. Pinhead konnte Rafna noch einen Knochen-Nagel-Dolch in die Seite stoßen, bevor Rafna einen Nagel in Pinheads Kopf traf, dieser abbrach, und ein Stück Schädeldecke mitriss. Pinhead kippte Bewusstlos zur Seite.

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 16:28

* das Eis brach von Mad Hattres Mund ab und sie atmete durch *

Schön, ihr habt mich festgefroren und Pinhead ist vermutlich tot. Was wollt ihr jetzt machen?

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 16:36

" hmm oke " sagte danny " hmm ich sollte nach meiner schwester schauen " sagte er und flog Richtung canterlot " ich bin gleich wieder da "

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 16:43

Rafna wollte sich den Nagel aus der seite ziehen, doch dieser schmolz und sickerte immer weiter in dei Wunde hinien. Sie blickte nach oben, und bemerkte, dass der Schnee, der sie traf sofort verdampfte," Ähm, Scarecrow egal was du jetzt machst, fass mich besser nicht an!", warnte sie