Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)

RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 18:13

Reaper wand sie zu Asteria und sein giftges feuer umringte sie " ja atme es schön tief ein hehehehehe" sagte er " und mad wie viele hast du erlediegt ich bin bei 34"

RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 18:19

Shinign kletterte zu ihm hinauf und half ihm. Mühsahm drückten sie zusammen einen der größeren Trümmer weg

RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 18:21

Akira stach auf den richtigen Reaper ein, nachdem er die Kopien eliminiert hatte.
"Immer schön konzentriert bleiben."

RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 18:22

Mit einem kräftigen tritt in den mag stieß reaper Akira zu boden und hielt seine klinge bereit " sterblich ...pahh nerven nur " knurrte er

RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 18:23

**Snow**
Grr....das wirst du bald alles zurück kriegen.....
Gesichtsausdruck von Snow: http://th05.deviantart.net/fs71/200H/f/2012/126/f/3/snowdrift_pocket_pony_miffed_by_arsieiuni-d4yrwau.png

RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 18:25

Nihilus gähnte unbegeistert.
"Wie du meinst."

"Ich finde ja eher, dass so Typen wie du, die ungefragt irgendwo hineinplatzen, nerven", entgegnete Akira und schoss drei Projektile auf Reaper.

RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 18:25

**Asteria**
ES IST MIR EGAL WIE VIEL ICH EINATME HEHE ICH STERBE DAVON NICHT! *ein Asteroid schlug Danny zuboden*
LETZTE CHANCE DU SCHLÄCHTER! Flutterrage

RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 18:25

Jake funkte Scarecrow an " ähm Scarecrow wir haben ein kleines probelm " sagte er

[Reaper]
" so so vieleicht verschwinden wir gleich aber man sollte dach narben hinter lassen hehehehehe " sagte er und wich dem asteriot aus und schlug mit seiner klinge auf asteria und ein langer schnitt von Hals bis zu hunterhuf hinter lies er.

RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 18:29

Firedasher stolzierte weiterhin mit seinem imaginären Chaotix umher. Schwankend ging er auf Black und Dreki zu. (Wenn sie nicht mehr in der Nähe sind, sagt es mir einfach. ^^) "Könntet ihr Hilfe gekaufen?"

RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 18:30

* Mad Hattres warf Star Dust durch eine Tür und drehte sich zu Reaper *

31! Aber fühl dich nicht zu sicher, noch gibt es hier genug Gegner zum Aufholen.

* sie rannte zu Tür raus und stürtzte sich mit den Manticoras auf die restlichen Truppen *

[ Panzer ]

* Scarecrow ging seine Aufzeichnungen durch und hörte plötzlich das Funkgerät anspringen, er ging hin und funkte durch *

Hallo? Wer ist das?

RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 18:31

"Dann verschwindet mal. Oder dein Kopf ist schneller ab, als du Fleischwunde sagen kannst."

RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 18:31

Black schute Firedasher nicht an. "Anstatt wie ein Ölgötze rumzustehen und blöde Fragen zu stellen, solltest du dich lieber fragen, wo du warst, als wir dich gebraucht haben!" rief er ihm zu. Als sie den Trümmerhaufen großteils zur Seite geräumt hatten, erblickte Black Red. "Red!" Er schlug die Trümmer schneller beiseite und holte Red zwischen den Trümmern raus. "Red. Gehts dir gut? Ist alles in Ordnung?"

RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 18:32

" Hier ist jake also Samus ist in Krankenhaus und braucht eine blutspende aber ich bin zu jung also ..:" sagte Jake

[Reaper]
"heheh ich glaub ihr seit nur noch zu 4 von eurer Kleinen armee ist nichts mehr übrig heheheehe"

RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 18:34

Dreki flatterte zu Black herauf und Tränen liefen ihr über die Wangen. Shining blieb fachgerecht und sagte," Lege ihn flach auf diesen Trümmer da, ich kann ihm verarzten."

RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 18:35

"Link/Villa der Helden"

Link schaute nun auf die Villa, sofern es noch nennen konnte und schlug die Hufe ins Gesicht.

RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 18:37

Black nickte und folgte Shinings Anweisungen. Er sah ihr bei Reds Verarztung zu und prägte sich ihre Schritte ein.

RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 18:37

**Asteria**
*Der Sternenstaub heilte sofort*
ZU PUTZIG!

RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 18:40

Mehre Wachen kammen in den raum gerannt " ight die sind ja wie ratten " knurrte reaper

RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 18:40

Shining untersuchte Red genau," Also, sein Flügel ist ausgerenkt, und einige schrammen." sie lächelte," Er wird schnell weider auf en Beinen sein." sagte sie

RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 18:47

Black seufzte erleichtert. "Dann ist ja gut." Er wandte sich an Dreki. "Erinnerst du dich an meine Worte vor zwei Monaten? Lieber beschützt du ihn, als umgekhrt. Er ist im Prinzip nur ein einfaches Pegasusfohlen. Aber du... Du bist zum einen ein Halbdrache und hast zum aneren einen viel ausgebildeteren Verstand. Und zudem bin ich davon überzeut, dass du einen erwachseneren Verstand hast, als der da drüben." Er deutete auf Firedasher.