RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.07.2012, 20:28
*möchte sich aus dem Griff lösen, schafft es aber nicht aus eigener Kraft*
...DA, ich möchte dich so gerne küssen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.07.2012, 20:30
*steht auf und nimmt sie in Arm*
Ich hoffe wirklich das es eins war. Hab mich verletzt gefühlt weil es so aussah als wenn du es wolltest.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 14.07.2012, 20:32
*eine Träne rinnt ihr über die Wange*
ich hab ihm gesagt er soll aufhören...
ich habs ihm gesagt bis ich mich nichmehr rühren konnte...
*ihre Stimme wird heiser*
ich hab mich so verloren gefühlt, als du mich einfach bei ihm gelassen hast...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.07.2012, 20:34
(bitte, schließt das Thema schnell ab, ich fühle mich dadurch immer noch sehr schlecht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.07.2012, 20:37
(musste jetzt durch, wollte es eigentlich nicht lange machen)
Und ich konnte es mir nicht ansehen, deswegen bin ich gegangen. Da ich dachte das du es wolltest.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.07.2012, 20:39
*löst sich von Doc, zieht ihn sanft zu sich hoch, gibt ihn einen Kuss mit seiner ganze liebe die er für ihn empfindet und lässt langsam den Kuss zu einem Zungenkuss übergehen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 14.07.2012, 20:40
(so grausam bin ich nicht...)
*schluchzt*
lass...uns....
*schnieft*
lass uns einfach nicht mehr drüber reden ok?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.07.2012, 20:42
ok Sunshine.
*gibt ihr ein Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.07.2012, 20:45
(ich fühle mich so, als hätte ich dich umgebracht und müsste deinen toten Körper deinen Lieben zeigen...
diese Schande ist einfach unerträglich
*wird von DA hochgezogen und ist von der ersten Sekunde mit all seiner Liebe bei ihm*
.o(DA )
*drückt seinen Kopf fest gegen sich, als er den Zungenkuss von DA bemerkt und nimmt diesen mit Tränen in den Augen an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 14.07.2012, 20:48
*geht auf den Kuss ein*
.o°(Will ich das wirklich?)
.o°(Ich bin doch eine Kämpferin... eine Waffe...)
.o°(nein bist du nicht... du bist eine Stute...)
.o°(eine Stute der sehr weh getan wurde...)
.o°(Hast du etwa in meinen erinnerungen gestöbert?)
.o°(Hey was soll ich sonst den ganzen Tag machen, wenn du mich nicht raus lässt?)
*lässt den Kuss zärtlicher werden und ihre eigenen worte hallen wieder in ihrem Kopf*
.o°(Weißt du was das Komischste ist?)
.o°(Ich war noch nie so glücklich)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.07.2012, 20:51
*streicht ihr über ein Flügel*
.o(ich finde es immer noch erstaunlich wie empfindlich sie ist noch eine Zeit dannach)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.07.2012, 20:53
(Thunder sie ist über sieben Stunden danach noch empfindlich )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.07.2012, 20:56
(und du bist ein Mörder Doc. Hab es ja nur selbst knapp überlebt^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 14.07.2012, 20:56
*überrascht stöhnt sie auf und ihre beine geben wieder unter ihr nach*
.o°(Kann ich wirklich.... ganz Stute sein?)
*sie bekommt keine Antwort weil Peppermint sich wieder abgeschottet hat*
*um nicht umzufallen klammert sie sich an Thunders Schultern*
d-das ist gemein
(doc du hast keine ahnung... kann schonmal vorkommen, dass das über nen ganzen Tag anhällt...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.07.2012, 20:58
*löst den kuss langsam und wischt ihm die tränen aus dem gesicht*
ich liebe dich
*setzt sich auf*
wollen wir runter gehen?
ich bekomm langsam durst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.07.2012, 20:58
(ok, ich sage schon nichts mehr, ich weiß wann ich nicht erwünscht bin )
*löst den Kuss und öffnet langsam die Augen*
Könntest du mir vielleicht etwas heraufbringen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 14.07.2012, 21:02
(*sieht strafend zum doc* worüber hatten wir die Rede? *umarmt ihn* wir mögen dich hier alle, also tu nicht so, als würden wir auf dir rumhacken )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.07.2012, 21:04
(*nimmt die Umarmung mit gesenktem Kopf an* tut mir leid )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.07.2012, 21:05
(Tschuldigung sollte ein Spaß sein.)
*nimmt die Hufe wieder vom Flügel weck*
*nimmt sie auf den Arm*
In der Liebe ist alles erlaubt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.07.2012, 21:05
*steht auf und gibt dem Doc noch einen kuss*
na klar
*geht runter in den partyraum*
Hi Zen, Hi Thunder
*geht hinter die Bar und schenkt sich erstmal einen kaffee ein*
|