RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 31.10.2014, 18:54
ah okay °_°
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 31.10.2014, 20:13
Bekommt man eigentlich Ärger, wenn man kleine Kinder trollt?
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.10.2014, 20:18
Man bekommt schon Ærger wenn man etwas von einem RPG abweicht.
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 31.10.2014, 20:39
Äh, wat? ![[Bild: cl-ts-meh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/2zzMemes/cl-ts-meh.png)
Nee, das mein ich nicht. Vorhin haben zwei Kiddies bei mir geklingelt und da ich nichts Süßes zu Hause hatte, habe ich ihnen just4fun einfach drei Hustenbonbons gegeben ... jetzt habe ich Sorge, dass einer der Eltern hier hochkommt und mir eine verpasst.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.10.2014, 20:52
(31.10.2014)HopplaDoodle schrieb: Äh, wat? ![[Bild: cl-ts-meh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/2zzMemes/cl-ts-meh.png)
Nee, das mein ich nicht. Vorhin haben zwei Kiddies bei mir geklingelt und da ich nichts Süßes zu Hause hatte, habe ich ihnen just4fun einfach drei Hustenbonbons gegeben ... jetzt habe ich Sorge, dass einer der Eltern hier hochkommt und mir eine verpasst. ![[Bild: fs-erstaunt.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/fs-erstaunt.png)
Achso.. sry hier gibt es auch sehr viele Kiddys... naja gib ihn doch nen Apfel wenn sie wieder hoch kommen
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 31.10.2014, 20:57
Hmm, ich habe noch Paprikaschoten vom letzten Freitag. Grüne, bittere Paprikaschoten, jam jam.
RE: Der zweite Laberthread - Eazy - 31.10.2014, 20:59
So, mal neuen Avatar reingehaun.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.10.2014, 21:01
(31.10.2014)HopplaDoodle schrieb: Hmm, ich habe noch Paprikaschoten vom letzten Freitag. Grüne, bittere Paprikaschoten, jam jam. ![[Bild: pc-fcheeks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fcheeks.png)
Nom ![[Bild: cl-rar-peril.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-peril.png)
@Ocu. Dü PÖSER NAZI !!!!!(obwohl das noch nicht mal aus der Zeit stammt... oder ? )
RE: Der zweite Laberthread - Eazy - 31.10.2014, 21:02
Das sind NVA-Soldaten in diversen Uniformen. Die mittleren sind ein Feldwebel und ein einfacher Wehrdienstleistender, die äußeren kann man nicht so gut identifizieren.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.10.2014, 21:05
Siehst du Nazi.
RE: Der zweite Laberthread - Eazy - 31.10.2014, 21:07
Wow, such Wehrmacht, so Nazi.
XD
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 31.10.2014, 21:10
aprorops Nazi... habt ihr auch mitbekommen wie ZDF sich via Facebook entschuldigt hat, weil ein Moderator ein braunes Hemd getragen hat...?
darf man jetzt nichtmal mehr braune Kleidung tragen, ohne das einem eine "braune Gesinnung" angedichtet wird...? langsam wird das echt peinlich
dann muss mein Freund sich jetzt auch die Haare färben und bunte Kontaktlinsen tragen, denn seine Haare und Augen sind auch braun... ohweh, was für ein Nazi!
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.10.2014, 21:17
(31.10.2014)Nerymon schrieb: aprorops Nazi... habt ihr auch mitbekommen wie ZDF sich via Facebook entschuldigt hat, weil ein Moderator ein braunes Hemd getragen hat...?
darf man jetzt nichtmal mehr braune Kleidung tragen, ohne das einem eine "braune Gesinnung" angedichtet wird...? langsam wird das echt peinlich
dann muss mein Freund sich jetzt auch die Haare färben und bunte Kontaktlinsen tragen, denn seine Haare und Augen sind auch braun... ohweh, was für ein Nazi!
Hab ich auch gesehen... Lächerlich einfach...
sobald man nur was Braunes, etwas was für Deutschland spricht (SOGAR BEI DER WM KAMEN BEDENKEN(!) AUF DAS ES JA IN NATIONALSOZIALSMUS ABDRIFTEN KÖNNTE .... ) , ist man Nazi... seems so Fucking Legit...
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 31.10.2014, 21:28
Heißt das, auch wenn ich einfach nur einen braunen Pullover trage bin ich automatisch ein "Nazi"?
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.10.2014, 21:35
Jab ... btw nach der Logik denken Manche hier
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 31.10.2014, 21:39
Ich habe ein braunes Sofa. Zählt das auch? xD
Nach der Logik müsste Bernd das Brot ja auch ein Nazi sein.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.10.2014, 21:42
Klar er schaut zb. grade nach Rechts auf deinem Bild. ER IST NAZI !
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 31.10.2014, 21:50
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wort "Nazi" nur noch für alles missbraucht wird. Wissen die Leute überhaupt noch was ein Nazi ist? Das ist kein Wort, das man einfach ohne Grund um sich wirft. Man wird ja auch schon als einer bezeichnet, wenn man etwas gegen asoziale Ausländer sagt. Und schon durch diese Bezeichnung würde als einer bezeichnet werden.
Ich habe nichts gegen intigrationswillige Ausländer, ich habe nur etwas gegen dumme Leute.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 31.10.2014, 21:56
(31.10.2014)HopplaDoodle schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wort "Nazi" nur noch für alles missbraucht wird. Wissen die Leute überhaupt noch was ein Nazi ist? Das ist kein Wort, das man einfach ohne Grund um sich wirft. Man wird ja auch schon als einer bezeichnet, wenn man etwas gegen asoziale Ausländer sagt. Und schon durch diese Bezeichnung würde als einer bezeichnet werden.
Ich habe nichts gegen intigrationswillige Ausländer, ich habe nur etwas gegen dumme Leute. 
    This 
Oder wenn Leute Wehrmacht/Deutsches reich mit der SS/3.Reich nicht unterscheiden können
RE: Der zweite Laberthread - timo21220 - 01.11.2014, 08:24
Morgen
|