Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 00:32

*geht einfach weiter und denkt nach,wo er jetzt hin sollte*

Tja....wo soll ich hin?In der Villa kann ich nun ja nicht bleiben.Wusste ja,das es später oder früher passieren wird.So hat doch jeder reagiert.

*öffnet das Tor der Villa und geht dur dieses*

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 00:36

* Raziel lässt sie stehen und geht weiter, sie dreht sich wütend zu Dragondasher um *

Was hast du gemacht, dass er nichts mehr mit uns zu tun haben will?

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 00:36

"Ich hab gar nichts gemacht!" sagte Dragondasher, immer noch verängstigt.

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 00:44

* sie stubste ihn wütend auf die Brust *

Klar hast du was gemacht. Nur weil du Angst vor Raziels Mund hast ist er gegangen und ich hab meinen Trainer verloren. Gerade jetzt, wo ich einen sprichwörtlichen Durchbruch hatte. Vielen Dank auch du Feigling.

* sie drehte sich wütend um und ging in ihr Zimmer *

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 00:47

Dragondasher wollte etwas erwidern, doch stoppte dann. Mit hängendem Kopf, lief er langsam aus dem Garten der Villa und Tränen stiegen ihm in die Augen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 00:52

*geht weiter die Strasse entlang und setzts ich kurz auf einen Felsen hin,der am Strassenrand lag*

Ach ja.......warum passiert das auch immer mir.Bei mir in meiner Dimension haben alle Überlebenen auch so reagiert und mir die Vampirjäger auf den Hals gehetzt.Ich danke euch meine Brüder......dafür,dass ihr mich in den Seelenstrudel geworfen habt,nur weil der Herr es wollte.

*sieht kurz in dne HImmel und denkt nach*

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 00:53

Dragondasher trottete in den Park und setzte sich auf eine Bank. Er holte das Bild hervor das er gezeichnet hatte. Er riss den Teil auf dem Sugar Pie zu sehen war ab und zerknüllte ihn. Dann warf er ihn ins Gebüsch hinter sich. Leise begann er zu weinen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 01:02

*Melchia,der immernoch in der Villa war,hat sich den Streit der beidne mit angesehen und berichtet Raziel davon*

[Melchia]

Meister,ich habe Infos für sie,die sie interissieren würden.

*berichtet Raziel davon*

[Raziel]

Was habe ich nur wieder angestellt.Die beiden sind doch die Zukunft.Und ich mache gerade wiederden selben Fehler,wei damals.Dieses Paradoxon darf nicht passieren.

*Raziel geht zurück zur Villa und geht durch das Tor und schliesst es auch wieder hörbar*

[Melchia]

Sugar ist auf ihr Zimmer gegangen Meister.

[Raziel]

Ok danke dir Bruder.

*geht zur Zimmertür von Sugar und klopft*

Sugar? Bist du da?

*in der Zwieschenziet,schwebt Melchia zu Dragondasher*

[Melchia]

Kleiner Herr. Ich bins, Melchia.Der Bruder von Raziel.Mein MEister Raziel ist hier in der Villa und steht vor der Tür von Sugar Pie.Ich dachte mir,dass sie sich mal mit ihm unterhalten wollen.Auch wenn sie angst vor ihm haben.Meine Meister ist dennoch der selbe,wie mit dem ihr trainiert habt.Er hat sich das Aussehen nicht ausgesucht müssen sie wissen.Er ist auch im moment sehr bedrückt.Ich schlage vor,sie reden mal mit ihm.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 01:16

Dragondasher schniefte und sah auf die andere Seite. "Ich will einfach nur alleine sein..." sagte er leise und eine weitere Träne lief ihm über die Wange.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 01:22

[Melchia]

Das kann ich verstehen kleiner Herr.Aber sie und MIss Sugar Pie,werdet eines Tages die neuen Helden sein und dessen Anführer sein mit Sugar Pie.Mein Meister hat es gesehen in ihrer und eurer Seele.Daher ist er auch wieder zurückgekommen,um das auch zu verwirklichen.

*Schweigt kurz*

Ausserdem.....sieht er in euch beiden die Familie,die er nie mals hatte und haben wird.Deswegen ist er auch geblieben,anstelle wieder zurück nach HAuse zu gehen.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 01:24

"Selbst wenn das stimmt, ich habe es gerade total vermasselt... Ich bin immer so ein Feigling... Und jetzt hasst mich Sugar Pie dafür... Und sie hat recht... Ich habe es ihr zerstört..." sagte Dragondasher tief traurig und weinte leise weiter.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 01:29

[Melchia]

Aber genu deswegen ist mein Bruder jetzt bei Miss Sugar Pie.Er will die Sache klären,dass es nicht ihre Schuld war,kleiner Herr. Sie hat ihren Meister nicht verloren.Deswegen will er mit ihr reden und die Sache klären.Er ist noch nicht mal sauer oder sonderlich traurig......er ist nur gegangen,weil er ihnen keine Angst weiter machen will.Also haben sie keine Schuld.Aber......das müssen sie schon ihm selber sagen.

Und das sie Angst hatten,stimmt schon.Aber dafür sind doch die Meister da,damit aus ihnen ein Erfürchtiger Anführer wird.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 01:35

"Aber was nützt einem ein Anführer, der sogar schon vor so einer kleinigkeit Angst hat?" fragte Dragondasher.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 01:42

[Melchia]

Wissen sie kleiner Herr......es gibt kein Lebewesen,das keine KEINE Angst hat.Dafür sind Familie und Meister da.Sie helfen einander,diese Ängste zu kontrolieren.Verstehn sie?Deswegen ist mein MEister hier.Um ihnen beiden die Ängste zu nehmen und zu den HElden zu trainiren,die sie beide in der Zukunft werdet.Denken sie darüber bitte nach.

(jo bin dann mal pennen.Ciao)

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 13:48

*Toni legte den Comic weg sah zu Tracy die immer noch auf seinen Schultern lag ud dachte nach*

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 14:14

* Sugar Pie öffnete ihre Zimmertür einen Spalt weit *

Raziel? Ich dachte du bist fort? Willst du dich verabschieden?

* Mad wachte im Zug auf *

Was....ich?.....Verdammt! Ich schlafe immer im Zug ein. Ist schlimmer als ne Schlaftablette.

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 14:17

Na gut geschlafen Mad

*sagte Toni und lächelte*

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 14:24

Dragondasher seufzte. "Ich sollte mich bei Sugar Pie entschuldigen..." sagte er. Dann kam ihm eine Idee und er holte ein Blatt und einen Stift hervor. Sofort begann er etwas zu zeichnen."

RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 14:28

* Mad streckte sich in ihrem Sitz *

Ich hab toll geschlafen. Nach 9 Jahren auf Stroh in einer Höhle ist glaub ich alles besser als das.

* sie steht auf und setzt sich neben Toni *

Was hast du eigendlich die letzten Jahre so gemacht?

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 14:31

Nix besonderes, nach Canterloth gezogen, ein paar Aufträge von Celestia erfüllt, Geburtstage gefeiert und mich gelangweilt

*sagte er*