Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 23.10.2013, 22:05

Asteria flog Sayuro hinter her."Hier stinkt es ja.....und es sieht hier .... eklig aus..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 23.10.2013, 22:06

Kirby ging Asteria und Say hinterher


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.10.2013, 22:16

Red nimmt Little Xelabz die Zigarette aus dem Mund und drückt diese aus.
"Nur körperlich. Aber besser als nichts."
Er sah sie an.
"Trotzdem war es unbeschreiblich."


Lilith wurde als erstes wieder wach. Sie gähnte ausgiebig und streckte sich. Anschließend sah sie zu Indi. Sie lächelte, als sie ihn noch schlafend sah.
"Nein, wie süß."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 22:17

* Scarecrow schüttelte den Kopf *

Ich kann auch so gut kämpfen. Zudem bin ich auch schon zu alt für solche Ninja Manöver. Lasst euch nicht aufhalten.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 22:19

" ach komm schon das wird witzig du reist in ein buch hinein das erlebt man nicht im jeden leben " sagte randy zu scarecrow


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 22:23

* Scarecrow überlegte kurz *

Das stimmt auch wieder. Okey, ein kleiner Ausflug wird schon nicht schaden.

* er setzt sich langsam zwischen Randy und den Greif *


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 22:32

" ok " sagte randy und öffnete das buch und legte es in der mitte " dann leg mal los nomiecon" sagte er und das buch leutet und alle kippten zur seite danach um.
[im buch]
Kurz fühlten alle ein gefühl des freifalles und landeten dann auf einen harten boden.( die umgebung
Spoiler (Öffnen)
. In der luft stand wie mit filztstift groß geschrieben " wilkommen schüler".


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 22:37

* alle Schüler richteten sich langsam auf und sahen sich verwundert um *

Pegasus: Wow! Ein echt seltsamer Ort.

Minotaurus: Also solche Magie hab ich noch nie gesehen.

Greif: Und was machen wir jetzt?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.10.2013, 22:37

Der Doctor machte einen Schritt zur Seite und hielt Dreki fest. "Hör auf Dreki." sagte er. "Bitte. Tu es für mich und deinen Bruder!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.10.2013, 22:40

Dreki wurde plötzlich steif, immer mehr bilder rauschte auf sie ein, sie schlug ihren Kopf gegen die wand und den Boden. "NEIN NEIN NEIN!", sie schrie immer lauter, ihre Pupillen waren nurnoch stecknadelkopf groß und sie zitterte. Langsam wurde sie schwächer, blut lief unter ihrem Kopf hervor


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 22:46

Randy konzentriete sich und langsam tauchten ein paar schwerter auf und fiehlen vor ihm " so für jeden eins " sagte er und mehre strohpuppen tauchten aus dem nichts vor der gruppe auf " nun tranieren wir richtig " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 23.10.2013, 22:47

Der Doctor hob Dreki hoch und lief zur TARDIS. "Sie muss schleunigst in ein Krankenhaus!" sagte er besorgt zu Firedasher und startete die TARDIS. Firedasher sah ebenfalls besorgt zu Dreki.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.10.2013, 23:00

Indi beginnt zu Schnarchen.

"Ja, da hast du recht." Sagt Little Xelabz. Sie geht aus Dem Bett und zieht sich ihre Kutte an. "Zurück zur Arbeit." Sagt Sie.

"HEY HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, WO SEIT IHR?" Ruft Sayuro während er durch den Kanal geht.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 23.10.2013, 23:04

Asteria flog Sayuro hinter her."Oh man....nicht mein Lieblings Ort hier..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 23.10.2013, 23:07

Kirby flog auf seinen Stern die beiden hinterher


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 23:07

* einer der Zebrakrieger kam zu Plague, Ikari und Renand *

Eine kleine Gruppe Ponys ist auf dem Weg hier her. Offenbar suchen sie uns. Was sollen wir machen?

* die Schüler schnappten sich jeder ein Schwert und stellten sich den Puppen gegenüber, nur Scarecrow setzt sich unter einen Baum und beobachtete alles *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.10.2013, 23:09

Dreki krallte sich an den Pelz des Doctors, ihre Atmung war schnapphaft und sie weinte;" Papa.... töte mich.... ich will nicht... ich kann nicht.... ich will vergessen....", keuchte sie und sackte zusammen. In ihrem inneren stand sie auf einer schwarzen fläche, vor ihr erschien eine ältere version von ihr, mit Drachenflügeln, sie sah auf Dreki hinab," Wer bist du?", fragte die kleine," Ich bin du,"antwortete sie leise," Ich bin dein früheres Ich... und diese Bilder die du von diesem Hengst gesehen hast....ich.. habe sie auch gesehen..." ihre Augen glühten auf und sie zog eine fratze, als müsste sie sich beherrschen nicht durchzudrehen. Die kleine Dreki jammerte;" Wieso tut s so weh," " Es tut so weh, weil er zu deinem früheren Leben gehörte... der Drache in dir hat immer noch besitzansprüche." Beide Drekis begannen zu zittern;" Du darfst diesen Hengst nicht vergessen, er war das einzige, was dich von deinem wahnsinn ferngehalten hat. Er war dein Anker, der dich vom endlosen Abgrund ferngehalten hat.", sie sah zur seite"; Wir warn zwar viel mit dem Doctor unterwegs, aber er hat uns nie so viel bedeutet wie er...." die große Dreki schluckte und unterdrückte einige Tränen. "Wir haben ihn geliebt und lieben ihn immernoch, nur weist du es noch nicht...." ihre Stimme versagte. Die kleine Dreki setzte sich hin," ich... habe schon gelebt?", die Große Dreki schüttelte den Kopf;" Du lebst immernoch, ich lebe imernoch.", ihre Drachenflügel schlugen," Er ist in diesem zeitpunkt aber nichtmehr er.... er ist ein Niemand, eine leere Hülle...." sie senkte den Kopf und tränen tropften auf ihre Hufe," Es tut trotzdem weh....." die kleine Dreki machte einen Schritt zurück. "Sieh mich an, ich versuche mich selbst zu belügen...." murmelte die große Dreki und ein schluchzen rollte ihre Kehle hinauf," Nein... er will und nicht mehr in seinem leben...." die große Dreki schaute die kleine an," Wir sollten wirklich von dieser Welt verschwinden.... wir sind wertlos.."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 23.10.2013, 23:14

Mit der filzstift schrifft stand vor der gruppe " ein krieger nutz den schatten und die ruhe um den gegener zuvor zu kommen ". Etwas höheres gras kamm um die gruppe so das man die stroh puppen kaum sah. " ok dann auf gehts " rief randy zu den schülern. Danach wendet er sich zu scarecrow " wilkommen in der nomie con " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.10.2013, 23:20

* die Schüler bildeten einen Kreis und stellten sich Rücken an Rücken, bereit jeden Angriff abzuwehren *

SC: Wirklich ein interessanter Ort. Wäre ich jünger würde ich hier auch gerne in die Lehre gehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.10.2013, 23:22

Red blieb noch einen kurzen Moment sitzen und stand dann auf. Er zog sich ebenfalls an.
"Das kann einen Moment warten."
Er schuf einen Korridor und ging hindurch.
Auf der anderen Seite angekommen stand er in seinem damaligem Zimmer im Haus seiner Eltern. Vor ihm stand eine Wiege. Er ging behutsam auf sie zu und sah in diese hinein. In ihr lagen zwei junge Fohlen. Ein rotes Einhornfohlen mit schwarzer, wuschiger und lockiger Mähne, welche an ihren Enden rot waren und ein Pegasusfohlen mit Drachenflügeln. Dieses Fohlen war schwarz und hatte im genauen Gegensatz zu dem anderen Fohlen eine glatte, schwarze Mähne mit einer lila Strähne. Beide schliefen. Red wirkte in sich beruigt, diese beiden nur zu sehen.


Lil weckte Dragondasher relativ unsanft auf, indem sie ihm die Bettdecke wegzog und ihn mit einem "Aufstehen. Sonst kommen wir noch zu spät." mittlerer Lautstärke begrüßte.


"Ach nein, wie putzig." denkt Lilith verzückt.