Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 08.04.2014, 21:25

Meine seele,gehört mir es gibt gründe euch nicht zu vertrauen."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 08.04.2014, 21:30

Hm Sierra,was soll ich tun


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.04.2014, 19:05

*Selveni setzt sich auf eine Stein und schaut über die Verschneiten Gipfel des Jerall Gebirges und bete zu Hircine Azura Mephala und Boethiah*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 09.04.2014, 19:22

Ulfgar geht nach draußen zu Selveni.
"Ich weiß, dass ihr schon seit geraumer Zeit mit der Bestie lebt, daher will ich Euch fragen:
Wird es jemals einfacher?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.04.2014, 19:32

*unterbricht die gebete und schaut ihn an *
hhmm ihr seid ein Nord als eure Seele geht nach Sovengard nicht wenn ihr euch abfinden könnt nicht dahin zu gehen sonder zu Hircine und ihr das Tier in euch an Akzeptiert und wenn ihr an fangt wie ein Wolf zu denken dann ja also ich habe aufgeben mich an meine Zeit in Morrowind zu erinnern und an meine Familie und Ahnen seid dem ich gebrannt mark bin habe ich damit angefangen *zeigt ihn das Brannt zeichen von der Silbernen Hand das sie als Werwolf markiert*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.04.2014, 19:33

Sierra schaute zu den dachbalken auf.
"Exe?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 09.04.2014, 19:36

Hm Sierra was soll ich jetzt tun?


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.04.2014, 19:37

*sieht mit eine gelangweilten Blick runter *
was ist Mensch *zischt *
----------------------------------------------------------------------------------------------------
*Selveni*
und achja ich bin seid gut 5 Jahren ein Werwolf und seit 4 Jahren wer ich nicht mehr in eine Haus oder habe auf eine Bett geschlafen und ich umgebe mich eigentlich nur mit Wölfen darum entschuldig vorns meine Reaktion ja ich bin bei anderen nicht Tieren Vorsichtiger geworden man weiß nie wo die Silberne Hand ihre Finger im spiel hat


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.04.2014, 19:51

*Crowley läuft zu dem Tisch und durchwühlt die Pläne von Sierra und den Kultisten*

"Hmmm... alles uninteressant... viel zu nett... zu einfach..... KATZEN!....."

*Crowley wirft alles durcheinander und sucht immer weiter nach neuen Plänen*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 09.04.2014, 19:55

Ulfgar nickt.
"Das sind Werwolfjäger, richtig?
Lindsey hat sie einigemal erwähnt."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.04.2014, 19:56

Sierra sah genervt kurz zu crowley leicht sarkastisch
"Sind ja auch nicht meine"
"Immernoch an Aufträgen interessiert?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.04.2014, 19:59

Klar mein Kontrak mit Miraak ist zwar vorbei aber wenn ihr gut zahlt mach ich führ euch weiter *Springt runter *
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja sind sie habe mich 3 Wochen gefangen gehalten und mich gefoltert konnte aber Flüchen bevor mich der Hautabzieher nun ja mir die Haut abziehen wollte


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.04.2014, 20:00

*Crowley dreht sich zu Sierra*

"Meine Hilfe wird sehr nützlich für euch sein. Und ich möchte nicht einmal eure Seele. Alles, was ich für meine Unterstützung möchte ist, dass ich das Foltern der Gefangenen übernehmen darf und ich möchte, dass ich in eurem Herrschaftsgebiet der einzige Seelenhändler sein darf."

*Crowley hält Sierra die Hand hin und grinst sein Crowley-Lächeln*

"Deal?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.04.2014, 20:01

Sie schaute zu crowley
"Glaubt auch nur ihr..."
Zu nere
"Bezahlung? " sie lachte "das ihr am leben seid ist Bezahlung genug


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 09.04.2014, 20:03

[Ich glaube, Sierra hat grade gleich zwei Verbündete eingebüßt...]
Ulfgar schaudert.
"Von dem habe ich gehört..."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.04.2014, 20:04

*Crowleys Lächeln schwand nun aus seinem Gesicht und seine Augen wurden dunkelrot*

"Ihr werdet es euch doch wohl mit mir nicht verscherzen wollen, oder? Meine Geduld ist am Ende! Entweder wir schließen einen Deal oder dies wird eine Kriegserklärung!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 09.04.2014, 20:06

(ich glaube ich steig aus)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.04.2014, 20:09

Wenn ihr meint die Dunkle Bruderschaft ist Kostenlos zu haben hab ihr euch geschnitten und wollt ihr wirklich micht töten und die Schwarze Hand als feind habe selbst Miraak wusste das es nicht klug wäre aber eure entscheidung
----------------------------------------------------------------------------------------------------
er ist ein schrecklicher Ork grausam und tyrannisch und leider findet er meine Fell zuschön das er mich die Silberne Hand nicht mehr in ruhe lässt und mich deswegen Jagt


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.04.2014, 20:12

(shining,du musst dir dann auch mak eigene aufgaben suchen 3 leute aufeinmal -.- @discord der kleine größenwahnsinnigkeit muss ja auch da sein ^_^)
"Woher soll ich Nicht wissen das ihr gkeich zur Gruppe zurückkehrt,versteht ich bin nicht abgeneigt ihr seid eine gute bereicherung aber das Risiko ist immer dabei"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.04.2014, 20:14

(wenn meinst du jetzt)