![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 23.05.2014, 21:04 [Jack Hawkins][Asiate an der Plaza] Hmh, wie du meinst. Nun, mir gings beim ersten Mal hier echt genau so. Aber man gewöhnt sich dran und die Ponys hier helfen gerne bei Fragen. Dann bestell ich für dich auch einfach mal das Hähnchen, Das wird dir schmecken. Und den Bohnensalat,... Das Kung Pao ist verdammt scharf, also eher nicht. *Nickend über Das, was er gerade laut denkend durchgegangen war, sah er zur Bedienung, welche die Bestellung kurz notierte und dann nickend verschwand. Sein leicht verärgerter Blick gakt Sygg.* Kleiner, ist doch Alles in Ordnung. Kein Grund den Trauerclown zu schieben, was ist los? Doch keine Lust auf asiatisches Essen? *Daraufhin goss sich der Hengst ein Wenig des Wassers in sein Glas und nippte kurz an Diesem. Es war angenehm kühl und selbstverständlich frisch.* Also,... Miss Ivanova, sie sind beruflich Soldatin, wie sehen sie eigentlich die Eröffnung des neuen Festplatzes und das Auftreten des Präsidenten dort, der ja seine Rede vermutlich halten wollen wird. Irgendwelche Gefahren, die von Terroristen ausgehen? Interessiert mich nämlich schon länger. Erst letztens gab es ja wieder Auseinandersetzungen mit radikalen Anacrhisten aus der Downtown, wie die Metro News berichteten. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 23.05.2014, 21:11 [Jason|Levery---Downtown] *Nickt, nimmt ihre Haltung auf, denkt nach, während er still, aber leicht zähneknirschend die Bar verlässt. Dabei geht er strikt zum Hotelzimmer, am Montag müsste er raus, aber heute auch noch eine Schicht. Etwas zwiespältig lässt er sich auf das Bett sinken, schaut zur Tür, ob Dream nicht käme* oO(....diese Stute....bwah....irgendwas sagt mir es war ein Fehler zu zahlen...naja..)Oo *Fällt in einen Halbschlaf* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Moveboy - 23.05.2014, 21:23 [Nikita/Asiate an der Plaza] *als Jack sie auf Neuigkeiten und weiteres Ansprach, schenkte sie sich ebenfalls etwas Wasser ein und nahm ein kräftigen Schluck, gefolgt von einem Seufzen. Sie schaute auf das Glas* Nun, was soll ich davon halten? Gefahren gibt es immer und vor allem bei sowas, ist ein möglicher Anschlag nicht auszuschließen. Mehr Arbeit für mich dann...Ich hoffe aber das nichts passiert. Genaueres werde ich aber erst wieder bei meinem Dienstbeginn am Montag erhalten. Und ja, der Vorfall im Downtown wurde erfolgreich beendet, dass irgendwelche Verletzungen auftreten war ja zu erwarten in dem Gebiet. Wie vorhin erwähnt wurde ich angeschossen, ein anderer Kollege mit einem Messer stark verletzt. .oO(Ich müsste mich mal dringend nach ihm erkundigen, wie es ihm geht...) *sie blickte dann zu den beiden, sich noch eine Strähne aus dem Gesicht wischend. Ihr Blick wechselte ehe er bei Jack hielt* Darf ich fragen sie und er sich kennengelernt haben? Sie scheinen sich ja recht gut zu verstehen, wenn sie eine WG betreiben. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 23.05.2014, 21:25 [Susanna/Cafê an der Plaza] Ohja~ und oft sagt man sich dann beim Lesen.Nun nur 5 oder 10 Minuten und dann immer noch nur noch diese Seite oder dieses Kapitel und ehe es man sich versieht sind wieder Stunden vergangen und das Buch durchgelesen. oO(Mhhh ein wahrlicher Centlecolt wie man so schön sagt.Aber ich habe nie gedacht das er so aufgeregt wegen mir war?..oder noch immer ist??..Ach was,sonst würde er hier nicht so ruhig Sitzen.)Oo Und die Freude ist auch meinerseits mal wieder mit ihnen Reden zu dürfen.Und mögen sie es nicht das ihr Name so betont wird Mr.Black? *Sichtlich neugierig auf seine Worte,doch sich auch leicht darüber wundernd* Sie wahren außer Gefecht? Also so höhrt sich das an für mich.Und ja oft vermisst man so viele Sachen erst wenn man sie nicht mehr hat oder nicht mehr tagtäglich ausübt. *Nun durch seine Frage wahrlich darüber grübelnd* Mhhhh,Gute Frage.Ich habe auch noch nichts in dieser Richtung Bescheid gesagt bekommen.Das einzigste was man da machen kann ist zu Warten.. *Dem Kellner kurz hinterhersehend,doch wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf Dean* Danke schön~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 23.05.2014, 21:41 [Dean/Café an der Plaza] *er schmunzelt etwas und hebt das Pad auf* Tja... das habe ich Samstag angefangen... und bin schon fast durch. Die Woche war mir einfach viel zu langweilig. *er legt das Pad wieder auf den Tisch* Nein, nein... Es war nur etwas... ungewohnt *er blickt sie wieder an* Ja. Ich hatte bei einem Einsatz eine kleine Auseinandersetzung mit einem Experiment. *er hebt sein Hemd an der Rechten seine Etwas sodass man den Verband sehen konnte* Fazit. 3 Tage Krankenhaus und eine Woche Zwangsurlaub. *er grübelt auch etwas* Merkwürdig... ich muss mal nachschauen was man so herausfinden kann... *Dann wendet er seinen Blick wieder abwehrend zu ihr* Aber nicht doch, Miss Sunshimmer. Das ist doch Selbstverständlich. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 23.05.2014, 21:57 [Susanna/Cafê an der Plaza] *Das Schmunzeln seinerseits,mit einen warmen Lächeln erwidernd.Hin und wieder leicht kichernd* Tja,ich wünschte ich hätte mal eine Woche~ Mir wird es nie langweilig,ich freue mich immer wie ein kleines Fohlen wenn ich etwas Freizeit für mich habe. oO(Es ist also ungewohnt für ihn? Nun,ob er viel Kontakt mit Stuten hatte? Ach was,es ist bestimmt nur durch das Jahrelange Training das er sowas nicht gewöhnt ist.)Oo *Überrascht von seinen Worten und den Kampf gegen das Experiment muss sie wahrlich anerkennend Nicken* Also..das hätte ich jetzt nicht erwartet.Aber dank ihnen gibt es ein Monst weniger.. Schmertzt es noch stark? Oder geht es wieder? oO(Ein Kampf gegen diese Monster...uff was die Soldaten alles Leisten ist immer wieder Erstaunlich! Und das es Ponys gibt die die Regierung Anzweifeln und die Soldaten nicht Respektieren....mhhh achja..da fällt mir ein..)Oo Mhhh,wenn dann was genaueres Feststeht dann bin ich schon wahrlich gespannt was es dort zu Sehen gibt..achja darf ich ihre Nummer haben? Meine Nummer haben sie ja schon. *Leicht freudig wedelt sie mit ihren Schweif auf seine Worte* Nicht viele Halten dies für verständlich...achja..dieses Wochenende gibt es an den Hafen einen sehr großen Rummelplatz..oder Freizeitpark. *Eine kurze Pause enstand bevor sie weiterredet* Hätten sie vielleicht Lust und Laune mit meiner Wenigkeit dorthin zu Gehen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 23.05.2014, 21:59 Sygg | Asiate am Plaza *Auf Jack's Vorschlag nickend grübelte Sygg kurz* Obwohl ein wenig scharf ganz ok ist für mich. *Den Kopf schieflegend sah der Dieb den Hengst vor sich fragend an* Trauerclown? Was soll das denn heißen...? Ich kann nur nichts aus diesen Namen hier machen, mehr nicht. Und ob ich das Essen hier mag, wird sich ja wohl gleich herausstellen.[/i] *Nikita etwas überrascht ansehend legte der Hengst den Kopf schief* Eh? WG...? Naja... wenn man das so nimmt... wäre es ja schon ne Art WG... .o(Wolf... jetzt sag bloß nichts von damals...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Solaire - 23.05.2014, 22:10 [Jack Hawkins][Asiate an der Plaza] Hmh , verstehe. Aber es wird ja Alles bestens vorbereitet, ich würde mich trotzdem nicht gerade in die Nähe der Regierungsmitglieder begeben... Man weiß ja nie. Vorallem wenn Extremisten frei herum laufen. Das mit ihrer Verletzung tut mir leid und ich wünsche ihrem Partner eine gute und schnelle Genesung.W...~ *Leicht verdutzt starrte er Nikita an, sein Blick schwiff ab zu Sygg.* Wie wir uns kennen gelernt haben? Na ja, ist nicht gerade eine spektakuläre Geschichte. Es war Abends in einer Bar in der Downtown, wo ich den Kleinen traf, erst vor ein paar Wochen. Er war noch ein Bisschen jung um sich da die Kante zu geben und nach einem längeren Gespräch hatten wir uns einander bekannt gemacht. War mir gleich sympathisch. Irgendwie kam es dann zu einer halbwegs merkwürdigen Freundschaft, auch wenn ich ihn jeden Tag aufs Neue kennen lerne. Überrascht mich immer wieder. *Jack hob eine Augenbraue und schaute wieder zu Sygg herüber.* Nur so eine Redewendung. Du wirktest so leicht melancholisch. Na ja, was solls. Wirst es gleich sehen, ich wette dir schmeckt es. Und eine WG kann mans nennen, yup. *In diesem Moment kam auch schon, wie aufs Stichwort, die Bedienung mit einem kleinen Wagen angerollt, auf dem drei größere und drei kleinere Teller standen, sowie Einer für Suppe, die auf dem Tisch verteilt wurden. Für jeden ein in Gemüse eingelegtes, gewürztes Hähnchen, sowie einen Bohnen-Kokos-Salat und für Jack zudem noch eine kleinere Nudelsuppe. Mit erwartungsvollem Blick leckte er sich die Lippen und sah in die Runde, die Bedienung verbeugte sich nochmals höflich und verschwand dann.* Ich denke wir brauchen uns nicht lange mit Gerede aufhalten, guten Appetit! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 23.05.2014, 22:18 [Dean/Café an der Plaza] Die ersten Tage war es sehr entspannend. Doch irgendwann wird man der Muße überdrüssig. *er lächelt leicht bei ihrer Beschreibung* Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen. *Er stockt kurz etwas und nimmt einen Schluck Kaffee* Nein, Nein... Seit Dienstag ist eigentlich wieder alles im Lot. *Warum genau er nicht erwähnte das er auch am Donnerstag noch über die Plaza gehumpelt ist wusste er nicht. Das war jetzt sein erster Tag an dem er wieder komplett Normal Laufen konnte und auch rennen, springen usw* *er blickt wieder auf seinen Kaffee und stockt kurz* oO(Meine Nummer?) Also... *Als sie ihm dann noch das Angebot für den Freizeitpark machte saß er kurz baff da* oO(Sie ist Stadtberühmt... Es gibt tausende die alles dafür geben würden mit ihr auch nur ein Wort zu wechseln und ich... ein Stinknormaler Soldat. Der nicht mal eines ihrer Lieder kennt wird von ihr einfach so zu einem netten Spaziergang eingeladen) *Dann blickt er auf und fängt sich schnell* Natürlich, sehr gerne Miss Sunshimmer... Meine Nummer? Hier... *er überlegte einen Moment dann notierte er sie schnell und reichte Leona den Zettel* Vielleicht etwas Altmodisch aber effektiv... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 23.05.2014, 22:37 [Susanna/Cafê an der Plaza] Das stimmt auch wieder,doch ab und zu braucht man auch sowas diese kleinen feinen Oasen wie man so schön sagt. *Der Kellner brachte den Cappucino mit Sahne und 2 Keksen,sie nickt ihm kurz zu bevor er wieder entschwand* oO(ahhh endlich~)Oo *Einen Kekse nehmend tunkt sie diesen auch schon in ihren Cappucino nur um danach ihn ihren Mund zu Landen.Noch einen Schluck hinterher oder zwei von ihren Cappucino* Nun,wenn alles wieder in Loot ist da haben die Ärtzte wahrlich gute Arbeit geleistet soviel steht fest.Aber auch so ganz unter uns,auch wenn die Ärtzte ihren Job wahrlich vortrefflich machen und all dies..so bin ich nicht gerne ans Bett gebunden.Also wo man einfach nur 24/7 im Bett liegt und nichts machen kann. *Als er dort so buff sitzt,seine Kinnlade ein bischen herunter ist kann sie nicht anders als ein herzhaftes Lachen Erklingen zu lassen.Mit dieser Reaktion hatte sie wahrlich nicht gerechnet* Da habe ich wohl jemanden die Sprache Verschlagen mhh? *Den Zettel mit der Nummer entgegennehmend,verschwindet dieser auch schon ihn ihrer kleinen Tasche* Vielen Dank,und solange es den Zweck erfüllt~ Und des öfteren sind die Altmodischen Sachen auch die wirksamsten wie man so schön sagt. Doch habe ich sie wahrlich überrascht mit der Frage oder? *Wieder einen Schluck Cappucino nehmend,bevor der zweite Keks ihn ihren Mund wandert* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 23.05.2014, 22:56 [Dean/Café an der Plaza] Ja... ich hasse es auch irgendwo festgehalten zu werden. Zum Glück hat mich mein Vater oft besucht und ich hatte oft Zeit mit meinen Schwestern zu telefonieren. Sonst wäre ich wohl verrückt geworden. Ich will sie gerne nochmal besuchen... Aber im Krankenhaus ging das nicht. Ich konnte den beiden das nicht sagen. Diese besorgten Gesichter zu sehen. Schwer genug das Gespräch mit meiner Mutter. *sein blick wandert zu dem Blatt* Wie gesagt... Einfach aber effektiv. Klappt immer. *er wirkt etwas verlegen als sie kichert* Ja... überrascht auf jeden Fall, Miss Sunschimmer. *er nimmt schnell einen Schluck Kaffee um seinen Mund zu füllen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 23.05.2014, 23:11 [Susanna/Cafê an der Plaza] *Bei seinen Worten nickt sie zustimmend,ihren Capucino austrinkend* Ohja,Krankenhäuser sind immer so langweilig..aber auch das wenn man dort liegt da raubt man wahrlich der Familie und Verwandschaft den Schlaf oder sonst was weil die noch ganz wahnsinnig werden vor Sorge..Doch Kopf hoch,es wird immer Ponys Geben die Sagen das man bescheuert ist weil man Soldat werden will oder so... Meine Eltern wollten auch immer das ich Profesorin werde oder Wissenschaftlerin.. *Leicht musste sie darüber Schmunzeln* oO(Achja,die wahrlich langen Diskusionen über das wenn und aber..)Oo Jop da haben sie Recht Einfach aber effektiv.. *Seine Verlegenheit erblickend kann sie nicht anders als hin und wieder zu Kichern* Wieso den so plötzlich den Kaffe hineinwandern lassen Mr.Black? Mhhh aber das sie wahrlich überrascht sind lässt mich Schmunzeln... Wann würde es ihnen den an diesen Wochenende Passen Mr.Black? Für den Freizeitpark mhhh? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 23.05.2014, 23:20 [Dean/Café an der Plaza] Naja, was sollte mein Vater groß dagegen sagen? Er ist Kommandant... *er setzt die Tasse etwas betrübt ab* Aber meine Mutter... Wäre Dad nicht gewesen wäre unsere Familie wohl an den Streits zerbrochen... *er blickt wieder zu ihr* Ach nichts... ich... ich habe nur wieder bemerkt warum das hier mein Lieblingscafé ist... *er lächelt etwas verlegen und meint dann sofort* Ich richte mich da ganz nach ihnen... Ich bin das Wochenende Krank geschrieben. oO(Eigentlich wollte ich noch meine Familie besuchen gehen) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 23.05.2014, 23:34 [Leona Sunschimmer/Cafe an der Plaza--Ihr Haus] *Die Ohren Anlegend als die Stimmung von Dean einbrach darüber* Mr...achh Dean...ja Streits sind immer schlecht und Zerrüten die Familie oder Freunde.Doch machen sie sich alle nur Sorgen um dich oder eher gesagt Entstehen solche Streit aus Sorge,Angst,Ungewissenheit und und. Eure Mutter macht sich einfach nur Sorgen um euch.Aber das zeichnet sie auch aus,denn das zeigt das ihr also eure Mutter viel an euch liegt. *Sagte sie mit einen Warmen und Aufmunternden Lächeln,ihr Fahrer kamm um Bescheid zu Geben das sie weiter Fahren könnten.Sich langsam erhebend,nickt sie Dean nochmal freudig zu* Langsam wird dieses Cafe hier auch zu meinen Lieblingscafe,und dann werde ich sie morgen oder übermorgen Anrufen. Ich danke ihnen für diesen kleinen aber Feinen Abend mit ihnen.Ich wünsche ihnen schonmal eine Gute Nacht Mr.Black.. *Noch auf seine Antwort wartend,bevor sie sich nun langsam trabend in ihre strahlend weiße Limousine begibt.Dean nochmal Zuwinkend ehe der Fahrer auch schon Gas gibt um langsam aber sicher zu ihren Haus zu Fahren* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 23.05.2014, 23:40 [Dean/Café an der Plaza-->Sein Haus] *er blickt sie an und seine miene hellt sie etwas auf* Sie haben ja Recht. *er trinkt den Rest des Kaffees aus und blickt dann wieder zu ihr* Ich werde ihren Anruf erwarten, Miss Sushimmer. Einen Angenehmen Abend, Gute Nacht und... *er macht eine kurze Pause und meint dann warm* Danke... *Er blickt ihr nach und bei dem Anblick der Limousine wird ihm wieder klar mit wem er es zu tun hat. Er lässt sich die Rechnung bringen* oO(6 Cappucinos und ein Stück Kuchen... zum Glück kriege ich normalen Sold... Billig ist die Woche Urlaub nicht) *er zahlt mit angemessenen Trinkgeld, steht auf und trottet über die Plaza zur Hochbahn. Dort sitzen stellt er sich einen Kurzen Augenblick vor mir Leona in der strahlendweißen Limousine zu seiner Wohnung zu fahren. Der Gedanken verschwindet schnell als die Bahn einen kurzen Ruckler macht und er wieder aus dem Fenster auf die leeren Straßen blickt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 01:52 [Prying Eyes/ plaza] *sie spazierte noch etwas, nachdem sie ihr Feuerzeug gefüllt hatte* .o(hihi.... Keinen Bit für alk ausgegeben.... Ach wenn ich jeden Tag so jemanden finden könnte.... Manno Mann.... Echt keine gescheite und günstige werkstat....) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 02:01 [Jason|Club Neon----Plaza] *Musste für heute seine Arbeit niederlegen, es war ein Feuer ausgebrochen, bezahlt wurde er. Nun ist er auf dem Weg zum Plaza, irgendein Lokal zu finden* oO(....versemmelt....)Oo *Sieht Prying nicht, obwohl nicht viele da sin* {Hey, falls du noch Lust hast, sonst okidoki Bloody ^-^} RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 02:08 (Ein wenig noch) [prying eyes/Plaza] *sie bemerkte jason recht schnell und versuchte sich zu verstecken. Bedeckte mit ihrem gut ihr Horn, setzte sich auf eine Bank und beginnt sich mit nach unten gesenktem Blick zu schminken. Einen kleinen Spiegel legte sie auf ihren Schoß, so dass sie sich sehen konnte* .o(Boah keine Lust auf den Typen......) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 02:11 [Jason|Plaza] *Bemerkt eine Stute in einem... Mantel? Dreht sich nach ihr um, schaut sie direkt an, kneift ein wenig die Augen zusammen. Lehnt sich an eine Laterne und starrt weiter* oO(...wenn ich es nicht besser wüsste...könnte man meinen...die war vorhin nicht da...und...die Aufmachung....bwaah...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 02:23 [prying Weyes/plaza] .o(ach verdammt.... Hoffentlichbh...lässt er mich in Ruhe) *sie schaute nicht wirklich zu ihm aber könnte ihn trotzdem gut erkennen. Er sie aber nicht* |