Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 (/showthread.php?tid=4981)

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - coldness - 29.07.2012, 23:04

*geht zum wartezimmer* huch wo ist denn manic hin? ich wolt in doch noch was fragen.*setzt sich zu den anderen* die herren

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Flydeto - 29.07.2012, 23:07

(29.07.2012)Checked Checklist schrieb:  // Hat er endlich geschafft zu kommen, wenn geöffnet ist? Ich lass schonmal Badewasser ein. Twilight happy //

Das ust sehr nett vielen dankt Big Grin
Ich gebe zu mein zeitgefühl ist nicht das beste

*stolpert "aus versehen" und rempelt Sir knorke an, welcher nun auch dreckbeschmiert ist*

Ohh der Meisterdetektiv ist dreckig und jetzt nichtmehr nur im geiste.... welch ironie!

ehhh ich meinte ... es tut mir leid sir !

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 29.07.2012, 23:10

Kleiner Mann, du musst wirklich besser aufpassen!
Jetzt komm erstmal mit und wir schrubben dein Fell richtig sauber, so blau, dass die vor dem blauen Himmel unsichtbar wirst! Twilight happy

Und meinen Anzug *sieht Sir Knorke an* werd ich wohl auch waschen müssen. FS sad

** Merrx Mare-to-be **

(( Tatsache: Sir Knorke ist immer noch im Spa! RD laugh ))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Herr Dufte - 29.07.2012, 23:13

Grr.....
*wird rot vor Wut und ballt die Faust, sobald Flydeto ansetzt weiterzulaufen verpasst er ihn einen heftigen Schlag auf den Kopf*
Pass doch auf du Früchtchen!

// Der Anzug... und die Hochzeit beginnt bald Whining //

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Flydeto - 29.07.2012, 23:22

(29.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Grr.....
*wird rot vor Wut und ballt die Faust, sobald Flydeto ansetzt weiterzulaufen verpasst er ihn einen heftigen Schlag auf den Kopf*
Pass doch auf du Früchtchen!

// Der Anzug... und die Hochzeit beginnt bald Whining //

*wackelt kurz und läuft dann weiter*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 29.07.2012, 23:25

*geht zu Linseed*

Hallo Miss Linseed,
ich habe die Leitungen die sie bestellt hatten bereits fertig, ihr verlobter hat eine ausgezeichnet ausgerüstete Werkstadt in seinem Motel, was mir aber irgendwie seltsam vorkommt.
Aber egal.
Die Leitungen müssen jetzt nur noch verlegt werden, das kann ja von dem Merrx-Bot erledigt werden dann kann ich mit den gewünschten Statuen beginnen, es sei den sie wollen das ich die Leitungen persönlich einbaue.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - coldness - 29.07.2012, 23:28

*steht auf* sag mal Gwyn können sie manic wenn er wider kommt sargen das er mich zur hochzeit zuhause ab hohlen soll? das were sehr nett von ihnen.[/color]

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 29.07.2012, 23:34

(29.07.2012)Dark Star schrieb:  *geht zu Linseed*

Hallo Miss Linseed,
ich habe die Leitungen die sie bestellt hatten bereits fertig, ihr verlobter hat eine ausgezeichnet ausgerüstete Werkstadt in seinem Motel, was mir aber irgendwie seltsam vorkommt.
Aber egal.
Die Leitungen müssen jetzt nur noch verlegt werden, das kann ja von dem Merrx-Bot erledigt werden dann kann ich mit den gewünschten Statuen beginnen, es sei den sie wollen das ich die Leitungen persönlich einbaue.

Hallo Herr Dark Star! ^.
Eine gut ausgerüstete Werkstatt im Hotel? Was ist daran komisch? Sollte dass eine Werkstatt nicht sein?
Mit den Leitungen, dass überlasse ich gerne Ihrem fachlichen Rat, wenn Sie sicher sind, dass Meister Robotor die Arbeit erledigen kann, dann müssen Sie sich doch nicht damit rumärgern, nicht? FS grins

*zu coldness*
Auf Wiedersehen Frau coldness.

*Zu Gwyn*
Wenn Sie Tee oder Kaffe möchten, bedienen Sie sich.
*Lässt ein Tablett mit Tee und Kaffe herbeischweben*

*zu Sir Knorke*
Wenn Sie den Anzug anbehalten wollen, muss ich sie wohl mitwaschen.

*zu Flydeto*
Dann komm mal mit kleiner Mann, bevor der ganze Schlamm eintrocknet und dir dein Fell verfilzt. Lyra eww

** Merrx Mare-to-be **

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 29.07.2012, 23:41

Das mit der Werkstadt kommt mir nur komisch vor weil er dort Werkzeuge hat die ich nicht einmal hatte. Schön und gut ich kann mir vorstellen das man einiges braucht um die Instandthaltungsarbeiten am Motel durch zu führen, aber ein Großteil von der Ausrüstung der Werkstadt ist für diese Maßnahme einfach unnötig, fast so als hätte er irgendwas vor.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Herr Dufte - 30.07.2012, 00:01

(29.07.2012)Checked Checklist schrieb:  *zu Sir Knorke*
Wenn Sie den Anzug anbehalten wollen, muss ich sie wohl mitwaschen.

Was... oh. Natürlich. Und noch eine Wäsche für mich? Haha da geh ich ja ein!
// Mein Portmoinee würde das zumindest Twilight: No, Really? //

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 30.07.2012, 00:11

*Nimmt den Anzug von Sir Knorke entgegen und geht mit Flydeto in eines der Badezimmer*
*Seift schnell, aber gründlich, Flydeto ein, steckt ihn in eine Wanne mit warmen Wasser und schrubbt den garstigen Dreck aus dem Fell*
*Gleichzeit wäscht sie mit ihrem Horn magisch den Anzug*

//Irgendwie fühle ich mich schon wie eine Mutter. Twilight happy//

Was für ein sauberer kleiner Gentlecolt du jetzt bist! Dein Fell wird es dir nicht danken, wenn du dich beim Spielen so dreckig machst. Nun, wenn du möchtest bleib noch in der Wanne. Handtücher liegen hier. Twilight happy

*Hängt ihren verliehenen Anzug zum Trocknen auf*
*Kommt wieder an den Empfang*

*zu Dark Star*
Damit habe Sie mir ja mehr Informationen über Merrx gebracht, als die beiden...ach nicht so wichtig. Dachte nur gerade, dass Sie wohl auch einen sehr guten Detektiv abgeben würden. FS grins
Aber was meinen Sie denn, was mein Merrx vorhaben könnte?

** Merrx Mare-to-be **

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 30.07.2012, 00:21

*zu Linseed*
Ich kann ihnen leider nicht sagen was er vorhaben könnte, ich möchte aber nicht außer acht lassen das er mit der Werkstadt und dem technischen Verständnis von diesem Hooves enorme Möglichkeiten hat. Noch dazu habe ich in einem Gespräch mit FS87 mitbekommen das dieser ihrem Merrx anscheinen ein unbegrenztes Budget zur Verfügung stellt.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 30.07.2012, 00:34

*nüchtern, kalkulierend*
Merrx Hotel wird von FS87 finanziert. In unbegrenzter Höhe.
Das würde den Luxus und die ganze technischen Spielereien im Hotel erklären. Bits machen vieles möglich.
Aber wozu sollte jemand hier ein Hotel finanzieren?
Es gibt hier keine Sehenswürdigkeiten, nur eine schöne aber nicht überragende Natur, die Handelsstraßen liegen fernab, Messen oder große Feste sind hier wohl auch nicht zu erwarten.
Warum sollte sich jemand die Mühe machen hier ein Hotel zu errichten?
Mein Spa kann sich ja durch Ponys, die im Krankenhaus zur Kur und Reha, sind halten - //und durch die jährliche Dividende meiner Anteile an einer Fabrik für Aluminiumhüte // - aber ein Hotel?
Und warum hat Ihnen FS87 dass anvertraut? Wenn Merrx es nicht einmal mir anvertraute? FS sad

** Merrx Mare-to-be **

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 30.07.2012, 00:44

Ich würde nicht sagen das er es mir anvertraut hat, es ist ihm wohl viel mehr rausgerutscht.
Manic und ich wahren in der Werkstadt des Hotels, während ich mich umgesehen habe hat Manic ihn in ein Gespräch verwickelt, doch er wollte nicht weiter ins Detail gehen was ihre Zusammenarbeit oder gar seine Auftraggeber angeht.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 30.07.2012, 01:00

Moment! Er hat gesagt Auftraggeber?
Jaah...jaah, dann muss es auch einen Auftrag geben.
Warum mag ich an einen Aufrag in HayHills ein Hotel zu bauen nicht so recht glauben? FS sad
Ich dachte Merrx wäre ein exzentrische Neureicher, ein so wundervoller, liebenswerter, zuvorkommender...Ach hätte ich doch still gehalten und keine Nachforschungen beauftragt! FS sad

*stützt sich weinend auf Dark Star*

Was Mister Manic und Gwyn da noch berichten werden! Whining

** Merrx Mare-to-be **

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 30.07.2012, 01:16

*hält Linseed tröstend*

Machen sie sich keine sorgen Miss Linseed.
Ich glaube nicht daran das es von Merrx ausgeht, er macht nicht den Eindruck als sei er ein schlechter Kerl. Er arbeitet vermutlich nur mit FS87 zusammen damit er sich seinen eigenen Traum von dem Hotel erfüllen konnte, von ihnen ganz zu schweigen.Twilight happy
Ich gehe viel mehr davon aus das es von FS87 kommt, nach dem was er erzählt hat. Er ist nicht viel los geworden aber was er über seine Auftraggeber erzählt hat macht mir sorgen, sie scheinen große Macht und großen Einfluss zu besitzen,
selbst in Königshaus.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 30.07.2012, 01:51

Ich Danke Ihnen, dass Sie meinen Merrx für so clever halten Herrn FS87 auszutricksen.
*umhuft Dark Star kurz*

Ich kenne Herrn FS87 nur flüchtig, aber er erscheint mir sehr kaltblütig und sehr berechnend. Jemand wie er sollte keine großen Gönner haben. Egal wie gut ihre Absichten sind.
Er kam am gleichen Tag, wie all die anderen Detektive, der Tag, an dem ich Merrx kennen lernte. Und der Tag an dem die Entfürhungen und Verbannungen begannen.
Denken Sie nicht, ich hätte es nicht mitbekommen wegen meinem brennenden Herz - mehr als jedem hier im Spa etwas Ablenkung und Ruhe verschaffen kann ich nicht - dafür bin ich da.
Was bleibt uns auch übrig, als weiter zu machen, weiter zu leben und weiter zu lie-ben...?

//Bei Celestiaa! Rarity shocked BEI CELESTIA! AJ surprised
Ernähren sich Changelings nicht von Liebe? Was wenn ich zu Futter gemacht werde!?...leckere Linseed!...ich bin zwar köstlich...aber doch nicht wortwörtlich!//

*Wird bleich*

Meine Herren: Entschuldigung. Mir ist gerade nicht so gut wegen...wegen...dem Putzmittel. Applelie
Dürfte ich sich freundlichst bitten das Spa zu verlassen?

** Merrx Mare-to-be **

(( Nächster Beitrag wird wohl mein letzter für ''heute'' ))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 30.07.2012, 02:01

Wenn sie es so wollen ziehe ich mich zurück.
Und wenn ich noch etwas tuen kann scheuen sie sich nicht bescheid zu sagen.

*verlässt das spa und geht in das Hotel*

((Bin auch gleich weg))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Checked Checklist - 30.07.2012, 02:25

*Sieht dabei zu wie Dark Star, Gwyn und Sir Knorke das Spa verlassen.*
*schließt die Tür und von selbiger das Schloss.*

*Kurze darauf öffnet sich die Tür wieder und ein frischgewaschenr Flydeto kommt raus.*

So mein kleiner Gentlecolt. Ich hoffe das Baden hat dir Spaß gemacht. Nun kleiner Unhold, genieß den Tag! Vielleicht spielt ja Onkel Knorke was mit dir?
Und wenn du wieder schmutzig bist, komm ruhig wieder vorbei. Twilight happy

*Tätschelt Flydeto den Kopf.*
*Schließt und verschließt wieder die Tür zum Spa.*
*Geht in Gedanken zum meditierenden Manic*
*streichelt ihn über die Mähne und küsst ihn dann auf die Wange*

Ich freue mich für sie Mister Manic. Es sind gefährliche Zeiten zum Lieben. Vielleicht ist es gut, wie es ist...dass wir zwei...seien sie vorsichtig. Passen Sie gut auf Frau coldness auf. Und auf sich. Damit sie sich nicht verletzten. Manche Narben lassen sich nicht entfernen. Und bleiben Sie bitte meinen Spa treu. Twilight happy
Meditieren Sie gut, Mister Manic.

*gibt Manic einen Kuss auf die andere Wange*
*geht in ihren Wohnbereich.*

** Merrx Mare-to-be **

(( Gute Nacht. ))

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0 - Dark Star - 30.07.2012, 02:37

*betritt sein Hotelzimmer*

*Greift in seine Tasche und zieht das Foto aus dieser*

*beginnt zu lächeln*

//dich konnte ich vielleicht nicht beschützen dafür tust du das jetzt für mich.
Doch es sind gefährliche Zeiten über uns herein gebrochen und dieses mal bin ich vorbereitet.//

*Legt sich aufs Bett und Starrt auf das Foto*

La vita nuova..... ein neues Leben.

((Nacht))