RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 18:24
"Aluco." Antwortete sanguine. "Er ist ein schlauer vogel, aber auch ziemlich vefressen." Er grinste. dann wurde er nachdenklich. "Wartet kurz hier, bin gleich zurück". er warf sich die kapuze über und verschwand.
Sekunden später erschien er in silvers halbhöhle. sie war nirgends zu sehen. "Das gibts doch nicht...SILVER?" Er trat ins freie und rief nach ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 17.11.2013, 18:24
(Seid ihr vor oder in twilights Haus?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 17.11.2013, 18:26
/* im glaub ich*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 17.11.2013, 18:28
(bin auch da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 18:28
"SILVER!" Sanguine lief in der wildnis umher. "Ach komm schon mädchen...wo steckst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 17.11.2013, 18:29
"Aluco...", wiederholte Snap versunken, sie starrte in die süßen Äugelchen der Eule. "Awww...", entging es ihr, als sich Aluco kurz das Gefieder putzte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 17.11.2013, 18:29
*setzt sich hin*
''hallo? ist hier jemand? besser gesagt...kann mir jemand erklären was hier schon wieder los ist?''
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 17.11.2013, 18:32
(@Profpille danke)
Emil geht zu twilights Haus und sieht die ganzen Ponys drin stehen und öffnet langsam die Tür ist das hier eine Versammlung oder so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 17.11.2013, 18:32
(@Dbreath: Einfach zum sicher gehen ^^ Silver ist in einer Höhle, dass von einem Wasserfall versteckt wird )
Silver schaut Wino an, die inzwischen wach geworden ist. Sie hörte Sanguines Rufe nicht, da der Wasserfall zu laut ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.11.2013, 18:33
(auch da
1. Nessi was ist mit Twilight?^^
2. Interesant dass bisher niemandem aufgefallen ist dass Dust's Fell schwarz ist...)
"Und Leute was machen wir jetzt? Party oder so?"
*Grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 18:34
Aluco plusterte sein gefieder auf und huhte fröhlich. ihm gefiel die aufmerksamkeit der stuten. er putzte sich kurz sein gefieder und flatterte dann, nachdem snap seine aufmerksamkeit erregte, zu ihr und setzte sich auf ihre schulter, wo er geräuschvoll mit dem gefieder raschelte. "Huuhu" machte er zur begrüßung.
sanguine hatte genug vom rufen. er konzentrierte sich und wie damals fand er silvers aura. "Na endlich..." er verschwand und erschien in ihrer höhle. zuerst erschrak er, als er die zersauste stute sah. "Mädchen...was treibst du denn hier?" Er sah zu ihr hinab und streifte die kapuze seines umhangs zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.11.2013, 18:36
Soren kam herein geflogen angelockt vom Ruf einer anderen Eule
"HOO HOO" rief er und sah Alouco
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 17.11.2013, 18:38
"Das ist mein neuer Rückzugsort." sagt Silver. sie sah zu einer der schönleuchtenden Kristalle rüber.
(Hey, wie wärs wenn die Wasserfallhöhle mit der Unterwasserhöhle miteinander verbunden ist?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 17.11.2013, 18:40
Snap konnte nur "Awwww..." rausbringen. Sie blickte vorsichtig zu Aluco, nicht damit sie ihn verschrecken würde. "Dir auch ein Hallo.", sagte sie leise. Dann blickte sie zu der anderen herein geflatterten Eule.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 18:40
(Okay, von mir aus.^^)
"Rückzugsort?" Sanguine sah sie an, als sei sie nicht ganz bei trost. "Wie lange hockst du schon hier draußen in der wildnis? Und viel besser ist die frage: WARUM?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 17.11.2013, 18:40
Sie sah Dust prüfend an "Irgendwas ist anders an dir... Warst du beim Frisör?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ganton - 17.11.2013, 18:41
*fühlt sich nicht beachtet*
''Leute? ''
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 18:42
aluco sah sie soren. "Huuh-Huuh!" Er raschelte mit dem gefieder, blieb aber bei snap sitzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 17.11.2013, 18:43
*stormy geht nach drausen spazieren*
<ob ich nun jemand der mane 6 sehe?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 17.11.2013, 18:43
(Twinkle muss auch einverstanden sein =3)
"Weil es besser so ist." antwortet Silver. "Ich werde nicht gebraucht und es ist einfach besser so." sagt Silver.
(muss mal in die Badewanne ^^")
|