RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.07.2012, 15:48
*Zu Thunder*
Hier und da einen Kratzer werde ich schon verkraften. Abgesehen rede ich von Trainingskämpfen, nicht vom gegenseitig umbringen...
*Sieht Zens CM und kann es kaum fassen.*
Bei Luna! Das ist ja ein Cutie Mark! Oh Zen ich freue mich ja so für dich
*Hebt Zen in der Umarmung hoch und gibt ihr einen Kuss*
Und? Wofür steht der?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 15:50
*ist von der Reaktion erst etwas überrumpelt gibt sich dann aber dem Kuss hin*
scheint als wär ich ein Magischer Schmied
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.07.2012, 15:53
Ja doch... macht irgendwo sinn.
Hach ich freu mich ja so.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 15:53
Ich weiß, sollte ja auch ein Spaß sein. Zen kann ja dann die kratzer oder Wunden verarzten die entstehen.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*lächelt die beiden an*
Habs zwar schonmal gesagt, ist aber egal. Ich freue mich das du dein Cutie Mark bekommen hast.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 15:56
Danke ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Ich werde mich liebevoll um euch kümmern
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.07.2012, 15:58
*sieht noch immer stumm zu PA, seine Miene ist jedoch ausdruckslos geworden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 16:01
Soul wollen wir mal eben raus gehen und uns verletzen damit Zen uns Gesund pflegen kann?![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Ne Scherz.
Wir müssen aber noch was machen da du dein Cutie Mark hast.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 15.07.2012, 16:02
*Blickt Tempo mit bösem Blick erwartungsvoll an.*
...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 16:03
*schaut verwirrt zu Thunder*
was denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 16:09
Anstoßen darauf das du ihn jetzt hast. Natürlich wenn du möchtest.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.07.2012, 16:10
*sieht zu Pencil und spricht mit monotoner Stimme*
Was erwartest du jetzt von mir. Jede meiner Handlungen haben zu nichts geführt und waren falsch.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 16:15
*lächelt wieder*
klar warum nicht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 15.07.2012, 16:18
*Schüttelt enttäuscht den Kopf.*
Tse...!
*Fliegt wieder weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.07.2012, 16:18
Dann macht ihr schonmal, ich suche noch was Musik raus.
*Stellt sich wieder hinter's DJ-Pult.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.07.2012, 16:19
Und schon wieder war es falsch...
*hebt ab und fliegt zurück zum HQ*
(mit dem oben geschriebenen sollte geimt sein, dass ich nicht Handeln will, da es, egal was ich mache, sowieso falsch gewesen wäre und nicht, dass es mir egal ist)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 16:21
So was wollt ihr beiden den haben zum Anstoßen?
*geht hinter die bar*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 16:21
(ups tschuldigung )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 16:23
(DA ist nicht hier die ist weggerannt Peppermint)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.07.2012, 16:31
Da hätten wir doch was.
Ich Probier mal das Heilquellwasser von unserer kleinen Freundin ausdem Wald.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 15.07.2012, 16:31
(I know. Mein Char weiß es aber nicht. Oder vielleicht doch? Auf jeden fall ist sie verdammt wütend...)
*Ist am Strand vor Midnight Castle angekommen und lässt ihre Wut an einer nahe gelegenen Felswand aus*
|