RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 17:30
Achso dann ist ja gut. Und ich schätze das Ergebnis weiß ich schon was dann passiert. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*geht an den Tresen, nimmt sich sein Glas und trinkt ein Schluck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 17:34
*lehnt sich wieder an Thunder*
ich sollte nicht so in gedanken versunken sein...
*lächelt*
schließlich bin ich hier bei euch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.07.2012, 17:41
Haben dann nen ganz glücklichen Thunder
*Zu Zen.*
Haben wir denn schon überhaupt angestoßen? Fällt mir grad so ein...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 17:42
*kichert*
glaube nicht
*hällt ihr Glas vor sich*
Prost
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 17:47
*zu Soul*
Das besimmt.![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Hätten wir fast vergessen.^^
*hebt sein Glas hoch*
Prost.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.07.2012, 17:57
Und wieder tanz ich aus der Reihe:
*Hebt sein Glas*
Cheers!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 17:59
*schaut plötzlich traurig auf ihr glas*
haben wir da nicht jemanden vergessen?
*ihr blick wandert zu doc und sie lächelt ihn an*
kommst du? und verzeihung, dass wir dich eben ignoriert haben...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.07.2012, 18:09
*steht auf und geht zu Zen*
.o(solange ihr mich nicht in einem Tierpark vergesst ist es wohl ok)
*lächelt sie an*
Auf Zen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 18:11
Tschuldigung auch von mir wegen den ignorieren.
*trinkt weiter*
Soul machst mal neue Musik an?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 18:11
(Bei Celestia, Luna und von mir aus auch noch Discord. Black_Rider hat mir grad ein Bild geschickt)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.07.2012, 18:13
(schön für dich )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 18:16
(sieht toll aus das Bild)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 15.07.2012, 18:16
(epic bild ist epic ich grig ein chibi von meinem OC und vilt ne ultrapanzer OP version von meinem Changeling )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 18:21
(ich könnt hier im Dreieck springen )
(das ist so, wow. Ich meine ich hab ihn nicht mal drum gebeten und dann das.)
(*jetzt tatsächlich im Zimmer umherhüpf*)
*nippt wieder an ihrem Drink und muss aus unbestimmtem Grund grinsen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.07.2012, 18:22
(15.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: (Bei Celestia, Luna und von mir aus auch noch Discord. Black_Rider hat mir grad ein Bild geschickt)
(*Sabber* Ähem, ich meine... Wow. )
(Ne, scherz, aber das Pic sieht ja mal Top aus. )
New Songs incoming:
(Ich will auch ne Digital Art version von meinem OC... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.07.2012, 18:24
*trinkt sein Glas aus*
Wieso grinste den Zen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.07.2012, 18:26
da gibts gleich mehrere gründe
*sie schaut von Thunder zu Soul*
zum einen euch beide ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*ihr Blick wandert auf ihre Cutiemark*
zum anderen die da
*nippt wieder an ihrem Glas*
und Peppermint hat endlich Ruhe gegeben...
sie fliegt grade durch wolkenfelder und so...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.07.2012, 18:27
*stellt sein imaginäres Glas wieder ab und setzt sich wieder in die Chillerecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 15.07.2012, 18:35
(Sorry, Bro. Aber für Digital Art musst du jemand anderes Fragen. Kann mit Gimp und Co. einfach nacht umgehen. Hänge ja grad an der Icy-Skizze fest. Der Hut und die Augen wollen einfach nicht so wie ich es will!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.07.2012, 18:37
Wolkenfelder? Naja...
Sofern alle glücklich sind, ist ja alles in Ordnung ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Hätte ich die Technik, würde ich es selber machen, aber mir fehlt es ja an allen Ecken und Enden an Kohle, um mir das Zeug zu holen. Und ne 2006er Paint-Version ist nicht das Wahre... )
|