RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 17.11.2013, 20:53
"Bin auf Zeit bei den Equestria Times ... also auf Zeit bei der Zeit.", grinste Snap Twinkle an und blickte zu Sanguine, "Was sagen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 17.11.2013, 20:54
Was meint ihr...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 20:56
"Nein..." Machte sanguine gedehnt. "Das müsst ihr schon erraten." Er lehnte sich zufrieden zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.11.2013, 20:57
*wendet sich zu Ganton*
"Woher weist du denn das es hier manchmal Probleme gibt?"
*schaut ihn verwundert an*
"Aber deine Einstellung ist löblich. Als ich hier angekommen war, war für mich alles neu. Ich wusste nichts! Dann habe ich angefangen mich zu Informieren. Hab ein Buch nach dem anderen Gelesen mit dem Ziel eine Erklärung für alles zu finden. Und vielleicht auch einen Weg uns alle zurück in unsere Welt zu bringen...Das war es anfangs auch was mich dazu getrieben hat Magie zu lernen und zu Studieren. Jetzt jedoch..."
*schaut mit steifem Blick an die Zimmerdecke*
"...ich weis nicht einmal ob ich zurück will...ich weis es wirklich nicht. Hier sind alle Nett...meistens. Hier Ist auch fast immer Frieden und wenn es Probleme gibt sind die auch oft bald gelöst. Und hier ist es auch spannender...hier gibt es ja zum Beispiel Magie! Magie mit der man fast alles machen kann. Levitation, teleportation, verwandlung und vieles mehr. Es gibt auch zwei Geschwister die über Equestria herschen. Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia. Die eine Lässt mit ihrer Magie den Mond auf und unter gehen und die andere das selbe mit der Sonne..."
*Zählt noch ein paar andere belanglose Fakten über Magie und Equestria auf*
"...Kurz gesagt...wenn du jemandem helfen willst ist es wirklich das beste sich über die Welt zu informieren. Ich meine, Ich weis jetzt so einiges. Bin aber trotzdem meist nutzlos...leider..."
*wirkt leicht betrübt*
"Naja, Ich würde sagen ich gehe langsam ins Bett."
*überlegt*
"Weist du was ich werde schauen ob ich es so einrichten kann dass du nicht hier auf dem Sofa schlafen musst. Wenn Nessi nähmlich nichts dagegen hat kannst du das zimmer oben links haben und ich und Nessi teilen uns das rechts solange du da bist. aber eben...das wird erst morgen entschieden. Also bis dahin. Gute nacht"
*Geht die Treppe hoch und legt sich ins Bett und schläft ein*
(Mann hab ich viel geschrieben o_O naja, Gute nacht Leute^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 17.11.2013, 20:57
Silver saß am Boden in Twilights Bibliothek.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 17.11.2013, 20:57
"Och, kommt ... raten war nie meine Stärke. Bitte...", flehte sie die beiden an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 17.11.2013, 21:00
"Dann wirst du es wohl nie erfahren" sagte sie herausfordernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 17.11.2013, 21:00
Da muss ich snap recht geben aber... Ich muss sagen das twinkle sich schon etwas komisch benimmt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 21:01
"Ich weiß nicht. sollen wir sie erlösen, oder noch etwas schmoren lasen?" Fragte sanguine an twinkle gewandt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 17.11.2013, 21:03
"Schmoren. ...ist euch auch so warm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 17.11.2013, 21:05
Snap kniff ein wenig die Augen zu und musste grinsen, <Wenn ich das sagen würde, was ich gerade denke, wäre ich als Mann geschlagen worden, sogar wenn es stimmen würde ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 21:08
( Ah Tmracing hab grad gesehen das du wieder da bist Blue ist wieder in der Bibliothek wie jeder andere es war und Twilight...das musst du nachfragen...da bin ich auch nicht mehr mitgekommen...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 17.11.2013, 21:11
Mir ist ehrlichgesagt etwas kalt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2013, 21:12
(Ok, aber wahrscheinlich werde ich nicht mehr heute schreiben, da ich eigentlich nicht weiß was genau alles passiert ist, oder was denkst du Hyper?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 17.11.2013, 21:12
"Bist du etwa ...", <Nicht schlagen, nicht schlagen, nicht schlagen, ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 17.11.2013, 21:13
<Aber wo soll ich schlafen...> dachte Silver sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.11.2013, 21:14
(Es war nicht viel Los. Du brauchst eigentlich nur zu wissen das sie Storia wieder normal bekommen haben. Also Nessi. Alle anderen hatten nicht wirklich so eine große Rolle.Auch Twilight nicht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.11.2013, 21:15
sanguine lehnte sich weiterhin entspannt zurück. snap schien es begriffen zu haben. außerdem gönnte er es twinkle, die freudige botschaft zu verbreiten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 17.11.2013, 21:15
Sie schaute Snap gespannt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 17.11.2013, 21:17
"...schwanger?", die letzte Silbe verschluckte sie fast.
|