Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 12:41

"Okaay"

*sagte er und ging weiter*

RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 12:46

"Und was machst du so?" Fragt Cordy leicht irritiert. Er klatschte die Vorderhufe zusammen und der Boden wurde zu einer Eisbahn. Anschließend schlittert er elegant den weg entlang.

Der Alchemist war mittlerweile eingedöst und war auf dem Stuhl zusammen gesunken.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 12:48

"Nunja immoment such ich ein Pony das einen anderen Pony das Horn geklaut hat"

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 12:51

"Das ist nicht nett. Vielleicht hilft ja das." Sagt Cordy. Cordy pfeift einmal und auf Toni's Kopf erschien ein Party Hut in Form eines Einhorn Horns.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 12:53

"Und was soll mir das bringen"

*fragte er verwirrt*

RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 12:55

"Keine Ahnung. Du kannst den gut ja auch weiter geben. Außerdem der leuchtet sogar." Sagt Cordy. Er tippt einmal den Hut an und die spitze fängt an zu leuchten.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 12:57

"Okaay du bist auch nich mehr ganz sauber in der Birne"

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 13:33

Cordy fängt an zu lachen. Er setzt sich hin und er war in einer Zwangsjacke aus Weingummi gefangen. "9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die 10. summt sie Melodie von 'Don't worry be happy!'" Sagt er und beginnt sich aus der Zwangsjacke raus zu essen.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 13:40

"Mhm dein Charakter gefällt mir Cordy"

*sagte er und blieb stehn*

"ich hör nix mehr"

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 13:47

"Das lässt sich ändern!" Sagt Cordy. Er befreite sich aus seiner Zwangsjacke mit ein großem bissen. Anschließend klatscht er die Hufe zusammen und er sitzt hinter einem Schlagzeug. Auf der Basedrum (hoffe ich habe mich nicht verschrieben ^^) steht: "Die Spatzenhirne" und Cordy macht sich bereit für ein lautstarkes Schlagzeugsolo.

Der Alchemist ist jetzt richtig eingeschlafen. Von ihm kann man ein gedämpftes schnarchen hören.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 13:50

"HÖR AUF"

*sagte er laut und Cordy hörte aus*

"Ich hör wieder was, es klingt wie Schnarchen"

*sagte er und ging weiter*

RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 13:51

Cordy sah Toni traurig an. "Ok..." Murmelt er traurig.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 13:53

"Warum klingst du so traurig?"

*fragte er Cordy*

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 13:53

Dreki zuckte zusammen und wachte schlagartig auf, sie schaute ich um und tastete um sich herum. "Ich sehe nicht!", rief sie und schüttelte heftig den Kopf," Wo seit ihr?", sie zitterte. Rafna umamrte ihre Tochter sanft und begann weider leise zu singen, das Beruhigte sie und Dreki blinzelte," ich.. kan wieder sehen.", murmelte sie

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 13:55

Firedasher schreckte aus dem Halbschlaf hoch. "Rafna, Dreki braucht dringend einen Arzt!"

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 13:57

Rafna nickte," Ja,", murmelte sie und stand auf, Dreki schlief inzwischen wieder und murmelte unruhig im Schlaf. Sie hob ihre Tochter sanft nach draußen und verwandelte sich in einen Drachen. "Ich bringe sie ins Krankenhaus.", sagte Rafna bestimmt zu Firedasher.

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 13:58

"Ich komme mit." sagte Firedasher und stand auf.

RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 13:59

"Ich habe mich auf mein Schlagzeugsolo gefreut..." Sagt Cordy niedergeschlagen.

Der Alchemist wacht durch einen lauten Schnarcher auf. "Was? Ach... Bin wohl wieder von meinem schnarchen aufgewacht..." Murnelt er verschlafen. Er steht von dem Stuhl auf sind geht zu einer Werkbank, wo ein Diadem ähnliches Gebilde. Es unterscheidet sich von einem Diadem nur dadurch, dass in der Mitte ein Horn ist.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 14:02

"Du kannst dein Schlagzeugsolo machen wenn wir denn fiesen Einhorndieb gefunden und getötet haben"

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 14:04

Rafna hielt Dreki sanft in ihren Klauen. Sie flog so vorsichtig und schnell wei sie konnte, ohne ihre Tochter zu verletzten. Schnell waren sie am Krankenhaus. Rafna verwadnelte sich in eine Stute zurück und mldete ihre Tocher an. Sie wurde dort untersucht und lag nun auf der Intensivstation.