Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:28

(trauert da wer seinem Jeep nach?)

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:29

( Ein 4 Sitzer Wink )
Okay. Warten wir kurz auf Night.

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 13.01.2014, 19:30

Danke, aber ich pack das schon! Bisher wurden alle Aufträge perfekt ausgeführt und ich genieße es diese Idioten an der Nase herumzuführen *lacht und macht sich auf dem Weg* vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, wer weiß.

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 13.01.2014, 19:32

Blue ich will sie nicht töten wenn du es nicht willst. Los komm erzähl..

*ice umarmt blue*

RE: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 13.01.2014, 19:36

Lass mich mal auf den Beifahrersitz, ich habe eine Idee.

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:37

*sitzt am Steuer*
*summt*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:37

wenn du meinst, dann biete ich von hinten im Notfall Feuerschutz *eine Sitzreihe nach hinten rutsch und das Gewehr neben mich leg*

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:39

Seid ihr bereit?

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:40

Klar, warum nicht... ich hab Muni und alles dabei...

RE: Equestria nach dem Fall - AirsoftBrony - 13.01.2014, 19:41

*Night setzt sich und schlägt die Fensterscheibe vor ihm ein, dann platziert er seine M60 vom Rücken auf dem Amaturenbrett*
So....

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:42

Ähhhhhh... effektiv... glaub ich

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:43

Okay. *fährt los* *schaltet das Radio ein und zappt durch* Vielleicht finden wir noch jemandne..

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 13.01.2014, 19:44

*Soul hält an*
Ich sehe dich garantiert wieder! Und wenns auch durch den Lauf meiner Knarren sind^^
Wenn du Gesellschaft brauchst, wir sind immer offen für neue Freunde und sind grade auf dem Weg was zu futtern zu finden...
*Er läuft weiter in Richtung seiner Kumpanen. Als er ankommt sieht er sie nicht mehr*
Verdammt! Ich wusste es! Diese miesen Ratten! NAH....
oO(Ich denke ich sollte dem anderen nachgehen... Eine andere Option hab ich nicht...)Oo
*Er tritt in den Sand, macht sich dann auf den Weg zurück zu den Baracken*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 13.01.2014, 19:44

Wir haben eine Regel. Wer sich nicht meldet ist tot. Wir können nicht auf die anderen warten, aber wenn wir sie auf dem Weg finden, gabeln wir sie noch auf...

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 13.01.2014, 19:46

Solange du mich nicht einfach abknallst geht das klar *grinst* Ich sterbe nicht, nicht in einem Nest voller Changelings. Da kannst du gift drauf nehmen. *hebt ab, da die Schmerzen nachlassen und fliegt so nah es geht zum Haupttor des Crystal Empires* Da wären wir.

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 13.01.2014, 19:48

Du weist doch, das Changlings Liebe entziehen und sich von ihr ernähren. Das heißt, das sie auch verschwindet. Als meine Mutter ihr Bein verlor, kämpfte sie mit dem Tod. Sie lag im Koma und mein Bruder, der Zuhause mit einer schweren Grippe im Bett lag, hatte niemanden, der sich um ihn kümmerte. Aber ich konnte ja Mutter nicht alleine lassen. Dann kam auf einmal die Schwester rein, die sich in einen Changling verwandelte herein. Sie bot mir an, meine Trauer über meine Mutter für eine Nacht zu nehmen. Dafür musste ich später ihnen helfen. Ich gab nach und konnte mich nun dazu zwingen, nach Hause zu gehen, und mich um Red zu kümmern. Am nächsten Tag kam Mutter wieder nach Hause. Ich hatte keinen von der Begegnung gestern erzählt und ging in den Wald um essen zu suchen. Dort traf ich auf Chrysalis, die nun verlangte, das ich ab sofort ihre Trauer aufnehmen würde, die sie empfindet, wenn einer von ihnen stirbt. Seither versuch ich, so gut es geht, jeden Tod zu verhindern.

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 13.01.2014, 19:54

*ice wird sauer aber lässt es sich ansehen*

Ok.

*ice steht auf und guckt in den Himmel*

Ich kann nicht zulassen das du die trauer aufnimmst. Du darfst nicht leiden.. wir werden Chysalis suchen. Ich verspreche dir das ich ihr nichts tuhe. Immerhin ist sie auch nur eine Mutter von 1000000 Kindern oder mehr. Aber ich kann mit ihr reden?

RE: Equestria nach dem Fall - Midnight Rising - 13.01.2014, 19:54

Okay...
Naja, wir können es ja mal versuchen
*fährt weiter*

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 13.01.2014, 20:02

Ich werds aushalten. Du kannst sie gern erledigen. Ich werde höchstens ein paar Tage unzurechnungsfähig rumsitzen, mehr auch nicht.
*zwingt sich zu einem zuversichtlichen lächeln*

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 13.01.2014, 20:04

Klingt nicht schlecht.

*ice grinst*

Dann gehen wir los? Ich glaub die anderen haben uns vergessen..

*guckt sich um*

Da müssen wir hin. Bist du bereit?