Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 02:27

[Jason|Plaza]

M'am?...kann es sein...das sie mir folgen?

*Entfernt sich von der Laterne, geht leicht genervt auf sie zu*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 08:59

(Hat meinen vorletzten Post ned abgeschickt und ich wartete auf deine Antwort -.- na super sorry derp. Ich werde dann gleich losgehen und werde erst nach 16, wahrscheinlich so gegen 16:20, da sein)

[prying extra/plaza]

*sie schaut auf und steckt ihre schminksachen weg*

.... Ihnen folgen?.... Sehe ich vielleicht so aus, als ob ich das nötig hätte?...

*fragte sie leicht angepisst*

Oder warum sollte ich ihnen folgen?

.o(.... Oh man.... Eine Einführung von einer "töten von Personen mit einem iq geringer als von einer Scheibe brot" ist wohl zu viel verlangt oder?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 24.05.2014, 10:42

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*wachte dort auf, wo er zuletzt war, und zwar auf seinem Sessel. Streckt sich und steht auf, um ins Bad zu gehen und zu duschen*

.o°(Was für ein Tag das war...da fühlt man sich doch irgendwie...leer und schuldig dafür, das einzig richtige getan zu haben...verständlicherweise hat sie ja so reagiert. Auch wenn ich keinen Freund verlieren mag...)

*verschwindet dann ins Bad und widmet sich seiner Dusche. Seine Wohnung war wie immer aufgeräumt, zudem hatte er sein Omelett und den Kakao gegessen, beides kalt am Abend gewesen, weil er sich erst zum Essen aufraffen musst*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 12:09

[Jason|Plaza]

*Erkennt halbwegs ein bekanntes Gesicht, ist sich aber nicht sicher*

...man weis nie, heutzutage vor allem nicht....kennen wir uns?

*Reagiert ruhig auf ihren letzten Satz*

...ist nicht das erste Mal das ich plötzlich in einer Gasse aufwache... mit einer Glasflasche im Nacken...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 13:06

[Dream | Downtown]

*wacht in dem schäbigen Bett ihres Zimmers auf, aber bewegt keinen Muskel. Sie hat einfach keinen Antrieb dazu irgendetwas zu tun und spürt wie sie dieser kleine, glühende Punkt in ihrem Unterleib stur weiter quält. Es ist bei Weitem nicht mehr so schlimm wie es am Anfang war und sie ist sich sehr sicher, dass sie sich in der Gegenwart eines Hengstes sehr wohl kontrollieren könnte, aber sie hat nicht wirklich Lust, oder die Kraft, aufzustehen.
Ihre Jobsuche ist zu einer Nebensächlichkeit geworden, weil sie immer noch von ihrem inneren Konflikt heimgesucht wird. Beide Seiten, die, die Blaze versteht und ihm vergeben will und die, die ihn für das was er ihr angetan hat einfach nur hassen will, geben kein Stück nach und das beraubt sie jedweden Antriebs, den sie hat*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 24.05.2014, 13:15

[Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown]

*da er schon lange fertig war, beschloss er, anstatt sich einfach runterziehen zu lassen durch die Downtown zu trotten, nachdem er mit Frühstücken fertig war und sich seine Freizeitklamotten angelegt hatte. Ohne einen wirklichen Plan trottete er einfach durch die Gegend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 24.05.2014, 14:14

[Dean/Plaza]
*es war ein Tag wie jeder andere. Zumindest fast... Dean saß zwar wie immer in der Hochbahn auf dem Weg zu Plaza doch hatte er diesmal sein Pad dabei und auf laut um keinen Anruf zu verpassen. Er blickt wie immer aus dem Fenster und schaut zu den Bekannten Häuserfassaden. Schließlich hält die Bahn und eine automatisierte, weibliche Stimme meint nur*
"Plaza, diese Fahrt endet hier. Bitte verlassen sie den Zug"
*Gesagt, getan. Steht Dean auf und trabt auf den Bahnhof. Er ist erstaunlich Sauber. Immerhin einer der Hauptschnittstellen. Ohne weiter auf die Ponys um sich zu achten geht er die Treppen runter und durch den Kurzen, breiten Gang raus auf die Plaza. Dort blickt er sich nun um*
oO(Wieder ins Café? Oder vielleicht mal in ein anderes?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 15:05

[Dream | Downtown]

*nachdem sie sich doch endlich aus dem Bett geschält hat, auf Grund einer drückenden Blase, hat sie sich schnell gewaschen und frische Kleider angezogen um das Haus für die Sperrstunde zu verlassen. Es ist langsam mal an der Zeit, die ganze Wäsche in einen Waschsalon zu bringen, da im Motel ja keine Waschmaschine zur Verfügung steht, also hat sie alle Klamotten zusammengesucht, auch die von Jason und hat sich auf den Weg in die Midtown gemacht, da es in der Downtown so etwas wie einen Waschsalon nicht wirklich gibt. Die Wäsche hat sie einfach in Satteltaschen verstaut. Es sind keine sehr ansehnlichen Taschen, sondern einfach billige und ziemlich zerschlissene, braune Taschen, aber sie tun ihren Job*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 24.05.2014, 15:12

[Blazing Light | Downtown]

*er ging weiter durch die Downtown, als im einfiel, dass er noch was zu Essen kaufen muss, ging er einfach weiter in Richtung Midtown. Zwar hatte er keine Taschen oder sonstiges dabei, aber konnte er seine Einkäufe zurücktragen. Zudem musste er daran denken, dass er lieber später einkaufen geht, da die Eingangssperre noch eine Weile hält und er nicht wollte, alles über die Dauer schleppen zu müssen...so schlenderte er durch die Downtown zur Midtown, mit Gedanken ringend*

.o°(Ich hoffe, es geht ihr gut...warum kümmert mich das eigentlich so sehr? Sie ist doch ein Experiment, eine Stute aus einem Labor...womöglich gezüchtet oder unbekannter Herkunft...aber das macht es irgendwie noch schwerer, mich nicht zu sorgen...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 16:06

[Dream | Midtown]

*kommt schließlich bei dem Waschsalon an und ist erleichtert zu sehen, dass gerade scheinbar niemand anders zugegen ist. Sie geht hinein und einfach zu einer zufällig ausgewählten Maschine.
Jason hatte ihr mal das mit den Kleidern erklärt, also war es eigentlich nicht schwer sie richtig zu sortieren und dann in die jeweiligen Maschinen zu stecken.
Ein paar Bits zum einwerfen hat sie auch dabei und schon nach einer kurzen Zeit steht sie vor drei brummenden Maschinen.
Zufrieden mit ihrer Arbeit nickt sie und setzt sich in den Wartebereich des Salons. Da es da auch ein paar Zeitschriften zu lesen gibt nimmt sie sich einfach eine und beginnt darin zu lesen, doch schon nach kurzer Zeit verlieren die Worte vor ihren Augen ihre Bedeutung als ihre Gedanken wieder mal zu dem inneren Kampf zurück kehren, der immer noch in ihr tobt.
Leider bringt das ihre Gedanken aber auch zu den Erinnerungen an die Nacht, die sie mit Blaze verbracht hat und schon nach kurzer Zeit spürt sie, dass sie deutlich erregt ist.
Sie beißt sich auf die Unterlippe und versucht die Gedanken weg zu zwingen, doch es funktioniert nicht.
Im Moment dankt sie ihrem Glück, dass niemand anders da ist, denn ihr Geruch füllt nach und nach den ganzen Raum*

.o°(Doofe... Rosse... doofer... heißer... Blaze...)

*sie war sich sicher, dass sie sich sehr wohl unter Kontrolle haben würde, sollte ein Hengst den Raum betreten, aber es würde sicher sehr unangenehm werden, sobald dieser den Geruch wahrnimmt.
Das ist ihr so peinlich und sie hofft, dass sie alleine bleiben wird bis ihre Wäsche fertig ist*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 24.05.2014, 16:10

[Blazing Light | Midtown]

*er streifte alleine durch die Midtown, ohne jegliches Ziel oder wirklich Motivation, ein solches festzulegen. Seine Gedanken waren dominant in seinen Geschicken, sodass er einfach weiterhin so in diese versunken durch die Gegend schritt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 17:12

[PRying Eyes/PLaza]

ja. Sie haben mir gestern meine Getränke bezahlt gehabt...

*sie schaute immer noch angepisst aus*

und wenn sie denken, dass ich sie verfolge, dann haben sie sich geirrt.... woher soll ich wissen, dass sie mir nicht gefolgt?

*sie wird von ihm langsam gereizt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 17:16

[Jason|Plaza]

Ach, die nette Stute~ Schön sie-

*Sieht erst jetzt ihren Blick*

...dann irre ich mich, aber was kann ich verdammt nochmal dafür wenn mein Arbeitsplatz ein Fall für die Feuerwehr ist?... Ausserdem sind sie die einzige hier, oder liege ich da Falsch? Da ist es schon etwas seltsam wenn da plötzlich einer auftaucht~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 17:33

[Prying Eyes/Plaza]

... willst du mich verarschen?....

*schnaubte sie*

schau dich doch mal um. Sieht es so aus, als ob ich die einzige Person währe, die hier rumläuft.

*die Plaza ist voller Ponys*

... ich habe keinen blassen schimmer, wie man so eine Menge übersehen kann... plötzlich auftauchen?.... was zur Hölle meinst du den jetzt damit?.... ich bin rumgelaufen, hab mir Benzin geholt und dann war ich schminken..... wie soll ich da Plötzlich auftauchen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 17:36

[Jason|Plaza]

...ohh...hoppala~

*Seufzt, nicht sonderlich beeindruckt von ihrem Schnauben*

...Erstens, ich kann mich nicht erinnern ihnen das "Du" angeboten zu haben, Zweitens: Kommen sie runter, es ist ein schlichtes Missverständnis~

Ok?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 17:44

[Dream | Midtown]

*endlich ist die Wäsche fertig und auch schon durch die Trockner gegangen. Sie faltet gerade alles zusammen und packt wieder alles in die Satteltaschen. Erleichterung macht sich langsam in ihr breit, weil tatsächlich niemand in den Waschsalon gekommen ist*

.o°(Nochmal Glück gehabt. Vielleicht sollte ich wirklich besser aufpassen)

*so in ihre eintönige Arbeit vertieft bemerkt sie nicht mal, wie sie beginnt ein Lied zu summen, von dem sie nicht weiß wo sie es schon mal gehört hat. Nach kurzer Zeit beginnt ihr Körper leicht mit zu wippen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 17:48

[Prying Eyes/Straßen Etherion]

.... ach ich will jetzt nichts mehr von ihnen sehen

*sie stand auf und ging wütend von ihm weg*

.o(LUna und Celestia.... hätte er nicht einfach beleidigen können? Hätte mich weniger gejuckt)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 24.05.2014, 17:49

[Blazing Light | Midtown -> Laden]

*als er schliesslich denkt, dass es an der Zeit ist, geht er in einen Lebensmittelladen und beginnt seinen Einkauf, indem er durch die Regale streift, dabei ein Lied summend, welches er letztens in seiner Wohnung angehört hat*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 18:20

[Dream | Waschsalon]

*hat endlich alle Wäschestücke wieder verpackt und sich die Satteltaschen übergeworfen. Auf ihrem Weg nach draußen summt sie immer noch und wippt leicht mit der Musik mit*

.o°(Wo hab ich das Lied schon mal gehört? Ich komm einfach nicht dra-)

*ihr Gedanke stockt und sie erstarrt, als ihr wieder einfällt wo sie das Lied gehört hat und sie steht für ein paar Momente geschockt da*

.o°(Das Lied lief bei Blaze in der Wohnung)

*dann schüttelt sie stark den Kopf, als könnte sie damit das Lied permanent aus ihren Gedanken verbannen und geht, wieder in einer wesentlich schlechteren Laune, zurück auf die Straße. Direkt in Richtung der Downtown, obwohl sie eigentlich noch nach einen Jov schauen wollte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 24.05.2014, 18:24

[Blazing Light | Laden -> Midtown]

*verlässt den Laden wieder mit zwei grossen Taschen und setzt sich in bewegung, Richtung Downtown*

So...das sollte alles essbare sein, was ich in nächster Zeit brauchen werde. Getränke habe ich somit natürlich auch...heh...ich bin froh, nicht wenig zu verdienen.

*trabt gemütlich los, es nicht versäumend, wachsam zu bleiben. Denn sobald er in der Downtown war, könnte es "Subjekte" geben, die in seinen Speis und Trank rauben wollen*

.o°(Ist mitunter eine der gefragten Resourcen für die Armen in der Downtown...)