RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 07.08.2014, 17:48
Yay Muffins
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 07.08.2014, 17:53
Uuh drei Tagebärte!
Und uuh Muffins und nochmals uuh nasse Haare?
Wenn wir beim Thema sind können die auch hübsch sein 
Oder... eklig im Gesicht und am Nacken klebend.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 07.08.2014, 17:55
Ich hab selten nasse Haare. Die sind so kurz, dass die im Regen trocknen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Cosima - 07.08.2014, 17:57
Nassd Haare? Bärte? Muffins 
Hab ich was verpasst?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 07.08.2014, 18:06
Ja ich werde muffins mit schokostückchen und weisser bzw vollmilchglasur machen
Und zum thema nasse haare: jedws mal wenn ich mit nassen haaren einschlafe, war alles für. Arsch und icj kann sie am morgen nochmal waschen, so verformt wie die dann sind >.>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 07.08.2014, 18:09
Wenn meine nass sind und ich sie nicht föhne oder so dann beginnen sie während dem trocknen langsam leicht wellig zu werden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 07.08.2014, 18:14
ich föhne meine Haare sonst... aber jetzt im Sommer lass ich sie so trocknen, da is mir der Föhn einfach zu heiß 
3-Tage-Bärte find ich bei meinem Freund auch sexy, aber glatt rasierte Haut mindestens genauso :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 07.08.2014, 18:18
@Elfchen
werden die nur leicht wellig, oder gibts dann Locken?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 07.08.2014, 18:22
Leicht, zum Glück.
Locken sind doof, außer wenn sie bei Männern aussehen wie diese typisch italienischen "Küchen Jonnys"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Golden Bell - 07.08.2014, 18:27
Mit feuchten, geflochtenen Haaren ins Bett und am nächsten Morgen hübsche Wellen - hach
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 07.08.2014, 18:30
(07.08.2014)Assassina schrieb: @JasterFox: Da wir gerade beim Thema sind. Du kommst nicht zufällig an Schmertzmittel für Metal Gear ran oder?
Nope, nicht an irgendwas, dass er sich nicht selber in der Apotheke besorgen könnte, sorry ^^;
So, ich hab endlich Feierabend e.e
Muffins! Lasst mir welche übrig! ![[Bild: rarity_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rarity_cute.png)
Ich liebe Muffins mit weißer Schokoglasur C:
Und wo wir grade beim Thema sind: Mit nassen Haaren habe ich dank Glatze kein Problem...
Aber dafür habe ich (meistens) nen 3-5 Tagebart x)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 07.08.2014, 18:38
(07.08.2014)Nerymon schrieb: ich steh ja z.B. gar nich auf so Muskelprotze mit dicken Oberarmen und breitem Kreuz... bisschen Muskeln sind ja schön und gut, aber Bodybuilder find ich z.B. richtig unerotisch, rein optisch betrachtet... mein Beuteschema sind ja eher große Männer, die eher schlank sind, gerne mit etwas längeren Haaren, wo man schön drin wuscheln kann ![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
natürlich ist die Optik sekundär, wenn der Charakter stimmt, ist der Rest auch eher egal... aber mein Freund trifft sowohl optisch als auch vom Charakter her voll meinen Geschmack, daher gibt es auch einfach keinen besseren als ihn und ich geb ihn nie wieder her *g* ![[Bild: cl-rd-gosh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-gosh.png)
Ich Bin flauschig auf dem Kopf und Hab einen kuschel bauch :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 07.08.2014, 18:42
So ich hab mir jetzt band 1 und 2 von "the walking dead" bestellt *händereib*
Bin nun leider nur in einer zwickmühle, da ich nicht weiss ob das lesen des comics mir den spass an der fernsehserie versaut.
@ jasterfox: hab extra weisse schoki genommen weil ich die eigentlich rosa färben wollte.. Aber im netto gibts keine lebensmittelfarbe D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 07.08.2014, 19:00
Spiel das Spiel Atomicorn, spiel es!
Mich hat es auch immer noch furchtbar fest im Bann ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 07.08.2014, 19:21
Atomicorn: Awww D:
Pink wäre natürlich ziemlich epic gewesen xD
versuch einen kleinen Schuss rote-Beete saft. der verfälscht den Geschmack nur nahezu unmerklich und färbt auch gut 
Nimm nu nicht zu viel.
...Falls du zufällig rote Beete im Haus hast. 
The walking dead ist supergeil. Ich würde die Comics glaube ich sogar den Filmen etwas vorziehen, wobei die auch extrem geil sind!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 07.08.2014, 19:34
Hey Leute
Interessante Diskussionen über Haare und Games 
Wie geht es euch denn so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Assassina - 07.08.2014, 19:37
Was habe ich verpasst?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 07.08.2014, 19:39
@SedatSwiss
Ganz gut soweit, und selbst?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 07.08.2014, 19:41
Auch gut. Hab heute bei einer Baustelle gearbeitet, wo es zuerst geregnet dann die sonne kam und es dann wieder geregnet hat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 07.08.2014, 19:43
Bei mir hats heut nur geregnet. Und ich bin von Fahrzeug zu Fahrzeug gependelt. echt mies.
|