RE: Der zweite Laberthread - Whitey - 01.02.2015, 08:03
Aww, ja. Noch 2,5 Jahre und ich bin 30. :I
Und ab 27 zählt man eh nicht mehr als jung.
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.02.2015, 08:06
Naja, aber was solls, dafür kann man jetzt guten gewissens über die "jüngere" Generation lästern
RE: Der zweite Laberthread - Whitey - 01.02.2015, 08:08
Ich lästere dummerweise schon seit 10 Jahren über die jüngere Generation.
Die mit ihren Facebooks und Smartsphones. Früher hätte es sowas nicht gegeben! ![[Bild: pc-grsquint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/119Apple Family/pc-grsquint.png)
Wir waren froh, dass wir Snake 1 aufm Handy hatten! xD
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.02.2015, 08:37
(01.02.2015)Whitey schrieb: Ich lästere dummerweise schon seit 10 Jahren über die jüngere Generation.
Die mit ihren Facebooks und Smartsphones. Früher hätte es sowas nicht gegeben! ![[Bild: pc-grsquint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/119Apple Family/pc-grsquint.png)
Wir waren froh, dass wir Snake 1 aufm Handy hatten! xD
und dann auch noch, dieses Bluetooth und W-Lan, die haben es heutzutage echt zu einfach
RE: Der zweite Laberthread - Archie - 01.02.2015, 10:19
Ich bin damals auch noch mit Infrarot aufgewachsen, da hat man sich dann immer gefreut wenn die Daten mal nach 30 Minuten geschickt wurden
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.02.2015, 10:41
oder, wo man noch Bilder und alles, noch per MMS verschicken musstest, was verdammt teuer war -.-
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 01.02.2015, 10:48
(01.02.2015)Whitey schrieb: AND ACROBAT! ![[Bild: cl-rd-derp.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-derp.png)
Wieso musstest du mich jetzt daran erinnern, dass das existiert hat. xD
Ich bin währenddessen wieder hier:
Purer Metal! 
als samstag/sonntags noch coole cartoons im tv liefen
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.02.2015, 11:01
(01.02.2015)InsaneBronie schrieb: (01.02.2015)Whitey schrieb: AND ACROBAT! ![[Bild: cl-rd-derp.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-derp.png)
Wieso musstest du mich jetzt daran erinnern, dass das existiert hat. xD
Ich bin währenddessen wieder hier:
Purer Metal! 
als samstag/sonntags noch coole cartoons im tv liefen 
Tja, das waren noch Zeiten
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 01.02.2015, 13:27
Hallöchen
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.02.2015, 13:36
guten Morgen^^
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 01.02.2015, 13:38
Wie gehts so?
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 01.02.2015, 13:41
also wenn es heute noch schneit,.... oder in der nacht
wird das morgen ne scheiß fahrt auf die arbeit und ich glaub nicht das um 4:40 uhr schon der winterdienst unterwegs ist :I
naja sagen wir dann wohl schon 4:20 losfahrn
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.02.2015, 13:47
(01.02.2015)InsaneBronie schrieb: also wenn es heute noch schneit,.... oder in der nacht
wird das morgen ne scheiß fahrt auf die arbeit und ich glaub nicht das um 4:40 uhr schon der winterdienst unterwegs ist :I
naja sagen wir dann wohl schon 4:20 losfahrn 
Joah, ich muss morgen früh ebenfalls los, wird wieder einmal ein Spaziergang durchs dichte Schneegestöber....
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 01.02.2015, 13:59
und dann wohl nachmittags das ein oder andere mal noch nach zweibrücken
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.02.2015, 14:14
Jopp, mir steht auch noch eine grosse Auf-und Umräum Aktion bevor :I
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 01.02.2015, 14:26
ma sehn wasa ich mit dem pony merch mache, denk einiges wird mitgehn als deko
(und der rest wohl in ne kiste kommen und auf den speicher der eltern )
und dann wird game of thrones zeugs besorgt
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 01.02.2015, 14:31
(01.02.2015)Archie schrieb: Ich bin damals auch noch mit Infrarot aufgewachsen, da hat man sich dann immer gefreut wenn die Daten mal nach 30 Minuten geschickt wurden
apropos Infrarot... da hatten wir letzte Nacht ein seltsames Erlebnis...
wir haben an unserm Bett ja so einen einschaltbaren LED-Farbwechsel, bzw. einzelne Farben, die man einstellen kann, aber wir haben es eben immer auf automatischen Farbwechsel gestellt... eingeschaltet wird das ganze via Infrarot-Fernbedienung, geht aber sehr schwer - man muss echt schon ganz genau zielen, um die Schnittstelle zu treffen, klappt nicht immer
letzte Nacht stand dann ein Auto bei uns im Hof und Dandy wurde von dem Scheinwerferlicht wach, was in unser Schlafzimmerfenster strahlte, als das Auto dann wendete und wegfuhr, strahlte auch das rote Rücklicht durchs Fenster und dadurch ging der LED-Farbwechsel an unserm Bett an O.o
ich hab davon nix mitbekommen, Dandy meinte ich lag so eingerollt da, dass der Schweinwerfer nur meinen Hinterkopf angestrahlt hat, aber er hingegen wurde voll geblendete und wachte dann auf
hatte mich nur gewundert, als ich gegen 7 Uhr aufgewacht bin, warum der Farbwechsel eingeschaltet ist und natürlich hab ich ihn dann auch nicht ausbekommen, weils wieder nicht klappt mit der Fernbedienung
kann ein Rücklicht vom Auto wirklich ne Infrarot-Schnittstelle aktivieren durchs Fenster hindurch?
RE: Der zweite Laberthread - Laser Gurke - 01.02.2015, 14:43
jehaw, gerade mein tablet pc gegen ein notebook getauscht, endlich wieder einen PC \^^/
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 01.02.2015, 15:04
Na dann
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 01.02.2015, 15:14
Kopfweh
|