Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 18:24

[Jason|Plaza----Downtown]

...blöde KUH...

*Geht geladen Richtung Motel, würde er jetzt nicht von der Strasse gäbe es Verletzte. Erst beschönigen, dann schlecht auf einen zu sprechen? Nein Danke. Tritt regelrecht die Tür zum Zimmer auf und geht unter die Dusche*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 24.05.2014, 18:30

[Ratched/ Plaza -> Straßen]

*Im Dienst war er, trug aber weder eine Weste noch sonst großartig Panzerung, eigentlich trug er gar keine Panzerung.
Er hatte eine schwarzes Hemd an, ein paar Falten da es nicht gebügelt war waren dort zu sehen, dreckig war es aber keineswegs.
Eben so wenig hat er sich die Mühe gemacht das Hemd sowie seine zerwuschelte Mähne zurecht zu machen, damit kam er sich zu spießig vor, er zog einen angenehmen casual-look dem eklig Höflichen vor.
Das einzige was jemanden zeigte das er ein Soldat im Dienst war war sein Revolver welcher in einem Halfter an seiner Flanke befestigt war, und ein kleines Headset im linken Ohr, kaum zu sehen, nur ein kleines schwarzes Kabel was davon ausging stach etwas hervor, verschwand aber schnell unter seinen Grauen Palästinensertuch.
Ruhig und entspannt schritt er über den Plaza, vielleicht sah er ja ein Experiment ... oder so.
Grade beschäftigte ihn eher wann den Dienstschluss war, seine Uhr hat leider den Geist heute Mittag aufgegeben und er war zum einem zu faul einfach sein Pad hoch zu fahren, zum anderen wollte er dringen ein Bierchen*

o0( In welche Bar gehe ich heute, meine Stammbar?
Oder bin ich mal offen für etwas neues?
Keine Ahnung... Ich seh´ mal, je nachdem wie viele freundlich aussehende Stuten ich dort sehe, vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch. )

*Er überlegte noch etwas, merkte aber das er abschweifte und schüttelte den Kopf.
Kurz darauf fiel ihm eine Stute ins Auge.
Gut, in seinem Alter war sie nicht mehr auch wenn sie hübsch aussah, dennoch sah sie an genervt aus.
Er seufzte etwas, aber so wie man es ihm lehrte musste er nun mal nachfragen.
Er hoffte einfach mal das sie nicht auch so schlecht reagierte wie sie sich nach außen gab.
Entspannt ging er auf sie zu und blieb in einem angemessenen Abstand stehen*

o0( Muss ja nicht gleich wissen das ich ´n Soldat bin, ohne den Autoritätskram zu sprechen ist sowieso angenehmer als eine ehrfürchtige Person vor sich zu haben.
Sind aber meist alle wenn sie von einem Soldaten angesprochen werden, Glück für mich das ich nicht wie einer wirke. )

Entschuldigen sie Ma´am? Kann ich ihnen vielleicht helfen, sie sehen mir nicht gerade... Vom Leben beglückt aus, um es mal so zu formulieren.
Was haben sie wenn ich fragen darf?

*Fragte er freundlich und lächelte aufmunternd*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 18:54

[Dream | Midtown --> Downtown]

*trottet wieder in Gedanken versunken in die Downtown hinein und findet ohne weitere Zwischenfälle das Motel. Sie zögert kurz, als sie eine Delle in der Tür sieht*

.o°(Was ist denn da passiert?)

*dann tritt sie ein*

Jason?
Bist du zu Hause?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 19:02

[Jason|Downtown]

*Hört eine ihm bekannte Stimme, lässt seinen Puls runterfahren. Zieht sich triefnass eine Hose über ohne gross zu überlegen. Tritt aus dem Badezimmer, lächelt als er sie sieht*

Dream~ [Bild: pc-psmile.png] Hey, sehe ich dich wieder...

Na, wie lief es bei dir? Ich denke du warst... bei diesem Blazing? Ich muss ihn mal kennen lernen, ihm danken das er dir geholfen hat... sag, hast du Hunger?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 24.05.2014, 19:06

[Blazing Light | Midtown -> Downtown]

*in einem gemächlichen Trott ging Blaze weiter, sich Zeit lassend mit der Heimkehr. Wirkt jedoch weiterhin wachsam und beobachtet alles in seinem Umfeld*

.o°(Wachsamkeit ist eine Tugend, Blaze...kein Zeichen für Paranoia...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 19:06

[Prying Eyes/Straßen]

*sie schaut angenervt zu der Stimme die wohl sie ansprach an. Sie müstert ihn etwas*

... wieso woll...en sie das Wissen?

*sie sagte es zu erst immer noch ungewollt genervt, bis sie ihn näher betrachtete und dann normal weitersprach. Sie sah den Revolver und das Schwarze Kabel, dann schaute sie seinen Körper etwas an und zum Schluss ihn*

... Ich habe nichts ...

*sagte sie etwas unsicher, weil sie nicht wusste ob die Person vor ihm ein Auftragskiller oder doch eher ein Undercoverbulle oder Zivi Polzist oder doch vielleicht ein Soldat ist*

Ich bin jemand heute rein zufällig begegnet, der mir gestern Abend freiwillig die Getränke bezahlt hatte, dieser dachte, warum auch immer, dass ich ihn verfolge. Er sagte, dass ich plötzlich alleine auf dem Plaza bin aber wie sie hinter mir sehen können, ist der Plaza nicht leer... Vielleicht hat er was genommen oder ist einfach nur bekloppt... jedenfalls bin ich ihn losgeworden Herr...

*sie mustert ihn weiter und ist sich nicht ganz sicher*

... Officer?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 24.05.2014, 19:20

[Ratchet/ Straßen]

o0( An einer Bar hat er sie getroffen?
Ugh! Wieso sind alle außer mir in der Bar, verdammte Dienstzeiten noch mal! )

*Er lachte auf ihre erste Aussage hin etwas, lehnte sich an eine Litfaßsäule, schön so das ein Teil der holografischen Werbung verdeckt wurde und sieht sie genauer an*

Nichts also? Die Stimmlage ihrer ersten 5 Wörter sagt da aber was ganz anderes.

*Er lässt den Augenblick etwas verstreichen ehe er mit Freude merkt wie sie dann doch redet.
Das er verwundert ist wieso sie dann doch so schlecht lügt, abgesehen davon das sie ja nun redet, zeigt er aber nicht.
Etwas über die Geschichte schmunzelt geht er drauf ein*

Bestimmt besoffen, oder natur doof, davon gibt es genug hier.
Aber wer in einer Bar ist weiß so was meist selbst.
Naja, wenn er weiter Probleme macht halten sie nach mir Ausschau ich kümmere mich gerne darum.
Und... Privat bin ich, angehend.
Wer sind sie wenn ich fragen darf?
Und wie alt?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 19:42

[Dream | Downtown]

*lächelt, als sie Jason sieht, aber das verschwindet sofort wieder als er Blaze erwähnt*

Ähm ja... Blaze.

*schüttelt den Kopf um ihn frei zu bekommen*

Hättest du dich nicht vorher abtrocknen können? Wir werden ne Strafe bezahlen müssen wenn der Boden durch Feuchtigkeit kaputt geht.

*legt ihre Satteltaschen in ner Ecke ab*

Ach ich war im Waschsalon und hab unsere dreckige Wäsche gewaschen

.o°(Hoffentlich rieche ich nicht mehr so stark)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 19:45

[Jason|Downtown]

..was ist denn?...hab ich was Falsches gesagt?...

*Schaut zur Seite als sie das mit dem Boden erwähnt*

..hoppala...Moment...

*Holt ein Huftuch, trocknet sich ab*

...ist ja gut, "Mom" [Bild: cl-pp-happy.png]

*Erstaunt als sie das mit dem Waschsalon erwähnt, schnuppert aber etwas in der Luft, zwar schwach, aber doch da*

Du hast Wäsche gewaschen? Bin Stolz auf~ *Schnuppert*...w...was....ich rieche was...du vielleicht? Oder bin ich noch müde oder was...

*Zieht sich fertig an*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 19:49

[Prying Eyes/Straßen]

Hey wenn sie jemand anpisst, dann sprechen sie auch so. Wenn dann aber etwas... neues bzw. etwas ungewohntes, dann vergeht das schnell wieder und man ist eher interessiert an dem, was gerade vor einem steht.

*sie zog ihren Hut etwas nach oben um besser sehen zu können. Er war komisch. Nicht dieses Haha komisch, sondern mehr dieses Komisch, dass man fühlt, wenn man in einen Raum geht und dann vergessen hat was man machen wollte und es einem nie wieder einfällt*

Wohl eher letzteres.... Leider gibt es viel zu viele von diesen.... aber nicht nur in den Bars. Ich war schon oft genug in einer um sagen zu können, dass mir so ein Vollidiot noch nie untergekommen ist.... Betrunken will ich mich nicht mit dem Typen unterhalten....

*sie hob leicht die rechte Augenbraue, als er das mit Privat sagte*

... was meinen sie mit angehend?

.o(als ob ich das nicht wüsste aber mal schauen... ein schlechtes aussehen hat er ja nicht....)

*sie schaute ihn nochmal an und dann auf seine Ausrüstung*

Ich denke mal, dass können sie schnell selber rausfinden oder gehe ich falsch davon aus, wenn ich sagen würde, dass ich vor mir einen Soldaten habe? Lehrer oder irgendwas im Büro passt zu ihnen nicht. Außerdem tragen sie eine Waffe, haben keinen Partner neben sich und haben auch nicht die Kleidung dafür an. Ich schätze mal entweder etwas mit Undercover, was sie zu einem sehr schlechten Undercover was auch immer macht da man es gut an ihnen erkennen kann oder ein Soldat der seine Patrouille macht. Wenn es so ist, dann haben sie doch ein Holopad und können mich einfach mit der Datenbank vergleichen.

*sie setzte ein kleines lächeln auf und wartete seine Reaktion ab, die eher neutral ausfallen wird*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 19:59

[Dream | Downtown]

*seufzt tief*

.o°(War ja klar)

*sie geht zum Bad und macht sich daran sich zu entkleiden um sich zu duschen*

Blaze meinte ich habe sowas was man "Rosse" nennt.
Deswegen... rieche ich so komisch.

*schließt die Badezimmertür, nachdem sie sicher gestellt hat, dass Jason draußen ist und stellt sich unter die Dusche*

.o°(Mmmmmhhhh fühlt sich guuuuut an)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 20:05

[Jason|Downtown]

*Kriegt ein wenig einen Sprung in der Optik*

[Bild: cl-rd-melting.png] Rosse...?... das erklärt das...

oO(...jetzt...sag einfach nicht...)Oo

*Sagt etwas verwirrt durch die Tür*

...aber mit dir hat er nichts gemacht... oder?

*Ein etwas dunkler Unterton*

oO(...grrr...wenn der das jetzt ausgenutzt hat....[Bild: cl-fs-eye.png])Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 24.05.2014, 20:21

[Ratched/ Straßen]

*Nur kurze Zeit später stellte er sich wieder normal hin, der Gedanke beleuchtet zu werden war zwar lustig aber andererseits kam er sich so während des Dienstes verdammt doof vor.
Als er merkte das wohl gerade irgendwas fehlinterpretiert wurde hebt er eine Braue*

Oh, ich glaube sie missverstehen. Könnte sein das ich irgendwie unverständlich gesprochen hab und die Betonung falsch war, ich bin etwas im Stress.
Also... Private, ist der erste Rang des Militärs, ich schließe bald meine Ausbildung ab.
Deswegen angehend.

*Er lachte erneut, etwas leiser als sie nach seinem Pad fragte welches er aus seiner Umhängetasche kramte*

Eigentlich schon, aber ich mache mir gerne den Spaß zu fragen.
Daten lügen nicht, Ponys hingegen schon.
Um so witziger ist es dann wenn ich auf ihre falschen Aussagen eingehe und sie sich zwanghaft oder einfach nur schlecht versuchen raus zureden.
Aber gut...

*Nun starte er doch langsam sein Pad.
Gut, er hatte ja seine Gründe im Gegensatz wie vor 1 Stunde.
Kurz überflog er die Daten und atmete lang aus*

o0( Detektivin. Etwa mitte Dreißig, bla bla bla...
Skurril ist sie. Schon wie sie mir gerade aufzählt was ich nicht bin und wie ich wohl scheine.
...Yup, ist ja nicht so das ich nicht weiß das ich keine Freundin habe.
Oder was verspricht sie sich von dem herunter rattern der ganzen Infos?
Wa soll´s, solange es nicht nervig wird. )

*Er schaltet das Pad auf standby und steckt es wieder weg, schmunzelt bei ihrer schlechten Undercover Idee und setzt einen Sarkastischen Unterton auf*

Ich weiß gar nicht was sie haben, ich finde ich würde einen verdammt guten Undercover Soldaten abgeben wenn ich dann einer wäre.
...Ähm, nein ich bin auf Patrouilliere, eben Soldatenzeugs.
Zugegeben, ohne Panzerung, aber ich rede eher meist, da gibt mein Look einfach eine nicht so gewundene Atmosphäre verstehen sie?
Ponys lassen sich meist lieber befragen wenn sie nicht gerade auf eine Submachinegun starren müssen.
Aber ich schweife ab, an dem Hengsten von vorhin war nichts komisch oder so?
Wenn er so schlimm war kann ich gerne mal auf den Zahn fühlen.

o0( Und guten Eindruck schinden...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 20:52

[Dream| Downtown]

*ihr sackt das Herz in die Knie, aber sie tut so als hätte sie es nicht gehört*

Was hast du gesagt? Das Wasser. Ich versteh dich nicht

.o°(Mist, mist, mist. Selbst wenn er es jetzt fallen lässt wird er mich wieder fragen. Soll ich lügen?)

*wieder flammt der Konflikt in ihr auf. Die eine Seite würde nur zu gerne sehen, wie Blaze von Jason zusammen gestaucht wird weil er ihr das angetan hat, während die andere Seite nicht will, dass Blaze in Schwierigkeiten kommt weil sie ihn verführt hat und nicht umgekehrt*

.o°(Oh Hengst...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 20:55

[Prying Eyes/Straße]

ach sie meinen Private... ich hatte mich etwas gewundert, als ich privat verstanden habe. Hmm... also nicht so lange bei den Soldaten?... Ich schätze sie auf 19 oder 20. Wobei.... angehend... hmmm... Ich kenne mich bei den Rängen nicht gut aus und weiß daher nicht für welchen Rang man wie lange dabei sein muss um ihn zu bekommen...

*sie hob eine Augenbraue*

also gefallen daran finden, wie sich andere in ihren Lügen winden.... hmmm das auch so welche gibt....

*sprach sie mit einem leichten lächeln und sah wie er sie auf dem Pad sucht. sie schaute gelassen zu ihm und sprach ihren ersten Satz Sarkastisch mit einem erkennbaren Unterton*

Und schon herausgefunden das ich 3 Privates auf dem Gewissen habe?... also wenn sie sich als schlechter Undercoveragent ausgeben, dann sind sie ein sehr guter.

*sie musste unweigerlich danach kurz kichern. Das war der erste Soldate der ihr Gefiel und der nicht gleich so aussah, wie wenn er oder sie gleich dein Herz aus der Brust reißt und es auffrisst*

Oder wenn man ihr Interesse weckt... aber ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Sie wissen jetzt wer ich bin aber ich nicht wer sie sind.... komisch?... Außer der Tatsache, dass er ein Intelligenz leck hat, nein nicht wirklich... er sah, und das sagt er auch selber, nicht wie eine freundlich Person aus... naja er ist vielleicht nett gewesen... aber viele sind in der Bar nett zu einer Stute.

*als seinen letzte Satz hörte sah sie mit einem Blitzen in ihren Augen zu ihm*

Wollen sie sagen, dass ich mich selber nicht Verteidigen kann? Ich habe genug erlebt um mit solchen Kerlen klar zu kommen.

*sie atmete tief durch*

... falls es nicht so ist.... tut mir leid und danke für die Hilfe... bei dem Thema tick ich schnell aus...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 24.05.2014, 20:56

[Jason|Downtown]

*Seufzt, wird lauter*

Ich sagte ob er mit dir was gemacht hat!...hat er?!....

*Wird langsam nervös, hätte er sie.. naja.. wüsste Jason nicht genau was passieren würde, einerseits war sie durch Blazing sicher, ODER er hat sie bewusst mitgenommen, was J sicher nicht gefallen würde. Er würde höchstwahrscheinlich in das Muster zurückfallen was er in er Anstalt gemacht hat: Zerlegen*

...Also?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 24.05.2014, 21:03

[Blazing Light | Downtown -> Blaze's Wohnung]

*schon lange war Blaze wieder in seine Wohnung heimgekehrt und hatte alles verräumt. Im Moment sass er auf dem Sessel und sah fern, die Nachrichten anschauend*

.o°(Schon wieder Information wegen dieser verdammten Veranstaltung...die interessiert mich doch gar nicht. Auch wenn der Chef der Regierung da ist...der kann nur labern, aber man darf ihn keine unbequemen Fragen stellen...dann macht es puff und der Sniper auf dem Dach hat einen weiteren Kill...hehehe...ich liebe Übertreibungen...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 24.05.2014, 21:12

[Ratched/ Straßen]

*Er spitzt die Ohren und zieht das Pad doch wieder heraus ehe er seine Tasche verschloss.
3 Privates... Er lehnte sich vor, mit dem einem Huf das Pad anschaltend und grinste sie an, zwar bedrohlich wirkend aber natürlich nicht ernst gemeint*

Wie war das, 3? Noch mal bitte, und lauter dann kann ich sie wegen Mordes und Hochverrat an der Regierung der Todesstrafe aussetzen.
~Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein Miss Prying, Ponys die nicht so locker sind wie ich würden sie an diesen Punkt mit einem Sturmgewehr zu Boden hämmern.
Nur ein gut gemeinter Tipp, wäre schade um so eine schöne Stute.

*Ihr interessiert weiter zuhörend stellt er sich wieder normal hin und tippt irgendwas auf seinem Pad.
Sieht ihr dabei in die Augen*

Ach ja und bitte keine Bilder mit dem tollen Auge da machen, auch das wäre ein Verstoß gegen das Gesetz, auch wenn ich darauf pfeifen kann, eigentlich mag ich es nur nicht wenn man mich Fotografiert.

*Als sie halbwegs wütend wird legt er etwas den Kopf schied, kurz darauf antwortet er mit einem trockenen und völlig selbstverständlichen Ton*

Nein ich wollte damit eher sagen das dies mein Job ist als Soldat...
Jedenfalls... Wie haben sie denn die 3 Personen umgebracht?
Und nein das kann ich gerade nicht nachlesen.

o0( Stimmt, sie hat da recht, ich weiß alles und sie nichts.
Gut, ein Dossier verrät auch nur einen teil, den anderen muss man sich selbst bilden.
Gefällt mir aber, den Detektiv in die ausnahmsweise uninformierte Rolle zu stellen~ )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 24.05.2014, 21:22

[Prying Eyes/Straße]

normalerweise mache ich sowas auch garnicht... aber wie sie vorhin gesagt haben. Man redet eher wenn man nicht auf eine submachiengun schaut. Ich bin beeindruckt.... sie sind einer der wenigen Personen, bei der ich schnell eingehe....

*sie schaut ihn mit einem lächeln an.*

keine sorge. Bis her hatte ich nicht das verlangen sie zu Fotografieren.

*sie grinst ihn verschmitzt an*

also wenn sie das Erfahren wollen, dann müssen sie mir meine letzten zwei Fragen beantworten. Wie heißen sie und wie alt sind sie?... außerdem.... es war nie die Rede davon, dass ich sie getötet habe.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 24.05.2014, 21:33

[Dream | Downtown]

Wir reden gleich drüber, okay?

.o°(Na toll... was soll ich jetzt machen?)

*sie duscht sich weiter und überlegt dabei. Nach einiger Zeit kommt sie zu einem Entschluss, der beide Seiten in ihr halbwegs zu frieden stellt. Sie würde Jason einfach die Wahrheit erzählen. Dann kann er sich selbst ein Bild davon machen*