Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 07:50

seit wann eigentlich schon
*lächelt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 07:55

[Ele]
Seitdem wir das erste mal mit einander geredet haben

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:02

Wow da bereits
*lächelt*
Was für ein zufall
*hörte eine Stimme*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:03

[Ele]
Was war das?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:06

(diese stimme sollte eigentlich nur nightfall hören aber nicht schlimm)
*die stimme fing an zu lachen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:08

//Sry wusst ich nicht

[Ele]
*schüttelt den Kopf*
Sag ma wer ist das?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:12

[Nightfall]
Ich weiß es nicht

[stimme]
Ich hatte gehofft das Twilight Sparkle oder Cadence diesen ort finden aber nun wart ihr beiden naiven Ponys wohl schneller.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:14

[Ele]
*steht auf*
Du nennst mich naiv?! Zeig dich oder zisch ab!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:19

*Sie tauchte mit grünen Flammen auf und lacht*
Denkt ihr wirklich das so ein Amulett einfach unbewacht wäre
*grinst*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:22

[Ele]
Du...Wer bist du?
oO( Sie kann es nicht sein ich hab sie umgebracht als ich das Amulett holte )

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:27

Ich bin Chrysalis wer sonst
*nightfalls Amulett leuchtet grün*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:28

[Ele]
So sieht man sich wieder
*grinst und geht in Angriffsposition*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:30

Wir haben uns noch nie persönlich getroffen und ich würde nicht angreifen an deiner stelle

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:33

[Ele]
Ich hab schon einmal das Amulett geholt und du hast es bewacht und warum sollte ich dich nicht angreifen?
//Schatz nimm das Amulett ab//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:37

//ok//
*versucht es abzunehmen es klappt aber nicht*
Das war nur eine kopie von mir..nun ich würde nicht angreifen weil ich deine freundin die ja auch die Schwester von Cadence ist leicht unter kontrolle kriege

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:39

[Ele]
*kichert irre*
Du vergisst das Wahnsinn stärker ist als jede Magie

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:45

das glaubst auch nur du
*grinst und das amulett leuchtet stark grün*
merkst du noch nichts Ele

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:47

[Ele]
Du vergisst Chrysalis meine Schatten sind überwiegend da ich weiß was du mit ihr machst und das lasse ich nicht zu

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 08:53

*grinst *
du wirst gar nicht genug kraft dafür haben...den ich sauge gerade eure Liebe aus

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 08:57

[Ele]
Hihih...du vergisst dass enn du jemandem die Liebe aussaugst das der Wahnsinn stärker wird
*grinst*
Nomini Pateri Si Man Tu
*hinter Chrysalis erscheinen um die zehn Dämonen*
Rekta Ni Mana
*die Dämonen greifen sie an*