RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 20:24
[Pinkamena Diane Pie]
*sie nahm ein Brief raus und sah zu Twilight*
und du bist sicher das ich dadurch Freundschaft lerne ?...
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 20:27
"Ja...aber du musst auch Erfahrungen sammeln..." meinte Twilight lächelnd.
RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 20:30
[Pinkamena Diane Pie]
*sie sah wieder zum Brief*
und wie soll ich das bewerkstelligen...ich meine...diese Ponys...sie...sie sind doch alle schon befreundet...und sobald sie mein wahres ich sehen....naja....
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 20:32
"Was ist denn dein wahres Ich?" fragte Twilight.
RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 20:34
[Pinkamena Diane Pie]
na du hast es doch gesehen...du weißt schon...als ich dich...gefoltert habe...dich Köpfen wollte...
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 20:37
"Dann wärst du jetzt auch so...." meinte Twilight.
RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 20:43
[Pinkamena Diane Pie]
naja...ich moment kann ich es noch verdrängen...aber sobald ich etwas sehe was ich zum Foltern benutzen kann dann...dann...dann habe ich dieses bedürfnis jemanden zu foltern...jemanden aufzuschlitzen...ihn auszuweiden.....
*sie sah zu einen haufen Schreibfedern und lief langsam darauf zu*
wozu....brauchst du das....
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 20:48
"Verstehe....wieso hast du überhaupt das Foltern angefangen...?" fragte Twilight.
Sie sah dann zu den Schreibfedern.
"Für Prinzessinnenkram.."
RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 21:02
[Pinkamena Diane Pie]
*sie schüttte den Kopf und drehte sich hastig um*
nunja...alles angefangen hat eigentlich in meiner Fohlenzeit mit Pinkie....während sie immer der Stern und das liebliche Fohlen von uns beiden war....haben meine Eltern mich nicht mal beachtet...mich behandelt als wäre ich Luft...meinen einzigen trost den ich hatte war Pinkie...doch dann...dann wurden wir getrennt...ich solle auf die Steinfarm...und meine Schwester zu Manehatten....doch Pinkie hat selbst beschlossen mit mir zugehen...doch...mein Glück sollte von heute auf morgen vorbei sein...denn...ich fand in unseren Zimmer eine Flasche Schlafmittel....Pinkie und ich haben uns einen spaß erlaubt und unseren Onkel kurz eingeschläfert...und als ich für Pinkie und mich ein Apfel halbieren wollte schnitt ich mich in den Huf...ich...ich war...faziniert....faziniert davon...wie viel Blut man nur durch diesen einen schnitt verlor...also...bin ich abgehauen...habe mich auf der Straße aufgehalten und gelebt...als mich dann jemand auf nahm, dachte ich es wäre alles inordnung....doch....es stellte sich heraus das dieser Hengst gerne Fohlen misshandelte....
*sie erinnerte sich an die ereignisse zurück und kniff die Augen zu, ihr hallte ein Fohlenschrei in den Kopf*
naja...und...ich...ich war ein misshandeltes Fohlen...also tat ich das...was ich tun musste...
*sie sah zu Boden*
ich habe mir ein Messer genomen...und es immer und immer wieder in seine Brust gestoßen...ich habe ihn in voller extase aifgeschlitzt...all seine Innereien rausgerissen....seine Knochen gbrochen und in allen richtungen geschmissen....und sein Kopf....sein Kopf rollte im Raum umher....
*sie sank zu Boden*
am nächsten Morgen...fand mich der Hostel besitzer....Blut verschmiert....mein unterbereich misshandelt....ein Messer streichelnd....vollkommen verrückt...
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 21:07
"Verstehe...."
Twilight guckte mitleidig.
"Wir werden dir helfen...ich versprechs dir..."
RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 21:11
[Pinkamena Diane Pie]
immer wenn ich jemanden foltere...dann...dann sehe ich diesen hengsten vor mir...ich...kann mich dann nicht beherrschen er....er hat mir meine Kindheit genommen....
*sie begann zu weinen und sank gänzlich zu Boden*
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 21:16
"Pinkamena...alles ist gut..."
Twilight nahm Pinkamena in die Hufe.
"Deine Freundinnen werden dir helfen darüber wegzukommen..."
RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 21:17
[Pinkamena Diane Pie]
*sie drückte sich mehr an Twilight*
es...es war so schrecklich....es....tat so weh....
*sie presste ihr Gesicht in Twilights Brustfell und weinte weiter*
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 21:24
"Ich verstehe dich....das Gefühl des Schmerzes...das deine Gefühle zerschmettert werden... das Gefühl der Einsamkeit...man ist ein Häufchen Elend....ich habe mich nicht anders gefühlt, wie du dich fühlst... selbst jetzt....spüre ich diesen Schmerz noch...ich zeige ihn nur nicht...."
Twilight drückte Pinkamena an sich.
RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 21:27
[Pinkamena Diane Pie]
*sie presste sich an Twilight und schniefte*
ich...ich...habe mir....Glas....in meine...Vag**a gesteckt....
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 21:32
(Was für eine Anspielung...xD)
Twilight schaute Pinkamena schockiert an.
"Wieso hast du das gemacht?"
RE: New Equestria - Jetnight - 31.12.2014, 21:43
(Bin erstmal nicht da. Feier grade. Bis morgen)
RE: New Equestria - Blue Stripes - 31.12.2014, 21:50
(ach was...das würde ich nie tun )
[Pinkamena Diane Pie]
weil...weil ich soetwas nie wieder durchleben möchte...und sollten es doch ein paar hengste wagen...dann spüren sie schmerzen...
RE: New Equestria - Takusaki - 31.12.2014, 21:52
"Ohh....verstehe...."
Twilight schaute mitleidig.
"Soll ich...dir mit Hilfe von Magie die Erinnerungen daran löschen?"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 31.12.2014, 21:56
[Omega]
*Er grinst und schaut auf den Boden*
"Naja du Kannst dir denken was ich immer noch von dir will"
*Er Hält beide Hände auf den Boden und Aktiviert das Pentrgramm wo durch Ihre Nanomaschinen Verrücktspielen sie kann sie nicht mehr Steuern durch Das Pentagramm*
[Eggman und Discord]
*Beide grinsen immer noch*
E: "unser plan ist es die Welt herrschaft an uns zu reisen"
D: "genau aber dafür müssen wir erst mal unser feinde vernichten"
|