RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 18.11.2013, 22:54
Twinkle kam zufällig bei Jack vorbei und hörte das Donnern und Krachen. Aus Angst versteckte sie sich in einem Busch. (hilfe was war das?) dachte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.11.2013, 22:54
*Star öffnete die Augen und sah auf sein abgebissenen cupcake. Dann zu Nessi*
Tut mir Leid ich war grad in meiner eigenen welt..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 18.11.2013, 22:58
Silver fand eine Bank und lässt sich darauf nieder. Sie lässt Wino darauf. <Es ist so schwer....> dachte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2013, 22:59
*Er flog 2000 Meter nach oben und krachte im Sturzflug gegen den Berghang.Er donnerte nur so volle rein,eine Explosion erscheint,eine gewaltige Staubwolke hüllt einen Teil des Bergtals ein und ein gigantisches loch ist zu sehn im Berghang*
ICH SCHWÖRS BEI ALLEN!!!ICH SCHWÖRS ALLEN,ICH REIß DEN GESAMTEN ERDBODEN!!WENN SEIN MUSS LÖSCH ICH DEN LANDSTRICH AUS DER KARTZE AUS!!ICH HASSE MEIN DASEIN!!ICH HASSE DAS LEBEN NUR!!BOOAAAH!!ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS VERDAMMT!!!
oO(Ausgerechnet das kommt mir jetzt hoch.Wiso verdammt,wiso.Alles läuft nur schief.)Oo
*Sanjey flog Twinkle auf den Kopf und schaute verängstigt um die Ecke*
O_O"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.11.2013, 23:04
"Kein Problem ich kenn das .... ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.11.2013, 23:05
*Star aß seinen Muffin auf und sah zu nessi*
Ich sollt dann langsam gehen und Sachen erledigen. Es war schön mit dir abgehängt zu haben. Hat Spaß gemacht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2013, 23:08
(Soory wenns übertrieben is aber er braucht das.Erinert mich wie Rainbow die Scheune in die Luft gejagt
hat !)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2013, 23:08
*Liest im Buch*
<Hm...Mänenverlängerung...könnte ja mal Nessi fragen ob sie interesse hat*
*kichert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 18.11.2013, 23:08
Erst fing sie an zu weinen, doch plötzlich hörte sie auf. Ihre Augen glühten "DU HAST TWINKLE ZUM WEINEN GEBRACHT!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2013, 23:11
*Er landete und schaute sie sauer an.Er schnaubte richtig sauer*
Und was geht dich das an??Dann schau nicht zu und lass mich verdammt nochmal!!Wenn du nichts weißt,DANN HAU AB UND VERSCHWINDE VERDAMMT NOCHMAL!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.11.2013, 23:12
"Ja ganz meiner Seits hoffentlich sieht man sich bald wieder ^^"
*sied dust und schüttelt den Kopf und kichert dabei *
"Typisch dust... Mal wieder nur mit lesen beschäftig "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.11.2013, 23:14
Yep.Tschau.
*Star ging somit aus dem Cafe zum Park*
(Bin dann jetzt off.Nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 18.11.2013, 23:14
"Ich weis sehr viel, zum Beispiel auch wann du sterben wirst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2013, 23:19
*Er kommt zu ihr und tibt ihr wütent auf die Schulter.Er schaut verdammt Ernst und wütent*
JETZT PASS MAL AUF!DU,...weißt rein gar nichts über mich oder sonst etwas aus meinen Leben und wann ich draufgeh,.....IST MIR ABER SOWAS VON SCHEIßEGAL!!Wenn ich sterbe,sterbe ich und fertig,mir egal an was oder woran!!AALSO,...ICH FRAG DICH JETZT,...WAS...WILLST....DU...VON...MIR...UND...WARUM..HIER??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.11.2013, 23:21
(@jack wo seid ihr?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2013, 23:22
(Etwas Abseids vom See an irgentnen Berghang oder ähnliches.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 18.11.2013, 23:23
(welche Chars sind alles in PV?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.11.2013, 23:24
(Ich ^^ @ Jack okay danke )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 18.11.2013, 23:24
Sie fing wieder an zu weinen "lauf weg, ich kann sie nicht kontrollieren!" rief sie, dann wurde sie wieder ernst "Halt du dich da raus... wo war ich? Ach ja, Was ich von dir will: Dich töten. Und warum: Weil du Twinkle zum weinen gebracht hast!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2013, 23:28
*Er packte sie wutentbrannt bei den Schultern und brach ihr fast was.Er schaut sie sauer an als wenn Feuer aus seinen Auge kommt*
Eines sag ich dir Miss,nur weil du vorbekommst und mich austiken siehst kann ich nichts für das du das nicht erträgst und heulst.Tschüss.
*Lies sie los und flog dann wütent weg*
(Muss off)
|