Bronies.de
Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung (/showthread.php?tid=12187)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Cloud - 01.06.2013, 22:09

"Leute. Was kann ich machen?" [Bild: pc-ZpbZN.png]

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 01.06.2013, 22:17

*hat Holz auf der Schulter*

Du kannst mal eben mit ir kommen und dann besprechen wir was du tun kannst.Ich ahbe da auch was glaube ich.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Cloud - 01.06.2013, 22:18

"Oh. Okay. Dann komm ich mal mit dir mit."

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 01.06.2013, 22:21

*Sammelt weiter Holz*

...mehhhh....das ist nicht gut.....der ist gut....

*asieht zu Cloud*

Also,du könntest ja mit mir nach Holz,Pflanzen und Nahrung suchen.Zusammen geht das schneller und man ist nicht so einsam.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Cloud - 01.06.2013, 22:24

"Okay, gerne!" *blickt sich um und sucht nach trockenen Ästen*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 01.06.2013, 22:30

Schön zu hören.

*sammelt ein parr Holzäste ein*

Ach ja,danke nochmal dass du meine Gravity gerettet hast.Sie ist alles was mir nach dem Fall meiner Mütter geblieben ist.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Cloud - 01.06.2013, 22:32

"Ich bin Mediziner. Das ist mein Job."

*blickt zu Boden*

"Obwohl meine Schwester im Stich lassen nicht mein Job war, aber ich hab es trotzdem getan. Jetzt ist die Ampulle leer. Und die Hoffnung weg.. ich sollte nicht mehr dran denken"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 01.06.2013, 22:33

(Erzähler)
*Ron blickte immernoch dessinterresiert, aber starr, auf das Irrlicht, was vor ihm tänzelte. Er blickte sich um, und sah, das kein Changeling in der Nähe wach war. Er stahl sich leise in den Waggon, und sah sich um. Er sah viele Dinge, von Armbrüsten, über Schwertern, Schildern und vielen Büchern. Aber nichts weiter, was solch einen Anmarsch an Truppen benötigte. Er ging wieder raus, jedoch war er nun umziengelt. Er schrack zurück und wich in den Waggon rein. Prommpt verlor der Täuschungszauber seine Wirkung und Ron sah wieder normal aus. Groß gewachsen, graue Federn und blau-grüne Augen*

*Der groß-gewachsene Changeling schritt zu dem Waggon und schrie*
"Ich habe dir gesagt, was passiert. Ich hatte schon von anfang an den Verdacht, das du kein Changeling warst, der Täuschungs-Zauber wurde nicht richtig ausgeführt. Ich werde dich nur ein einziges mal darauf hinweisen. Ergebe dich und wir werden Gnade wallten lassen, ansonsten:
stirb!"

*Der Changeling wartete ein paar Sekunden, bevor seinen Truppen den Befehl zum Angriff gab. Ron verbarikadierte die Tür mit Schwertern und Schilden und schnappte sich eine Armbrust samt Köcher. Die Tür hielt, aber für wielange?*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - illy - 01.06.2013, 22:35

*Alion folgt dem Licht...*
"Ach das ist ein wildes Irrlicht... Wo ist das Amullett? Hier... Sagt Wörtern auf eine Fremdsprache, namens Latein, Lux ingredi!"
*Das Irrlicht wird vom Amullett gezogen, nun gehört es Alion*
"So nun mein Freund, ich werde dich rauslassen... Ich muss dir aber eine Menge beibringen!"
*Geht zurück Richtung Lager*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 01.06.2013, 22:36

*klopft Cloud auf die Schulter*

NIemals die Hoffnung aufgeben.Wenn das alles vorbei ist,werde ich meine Mütter bitten was für deine Schwester zu machen.Ist das mindeste was ich als Wiedergutmachung tun kann. RD wink

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Cloud - 02.06.2013, 23:07

"Nein Danke. Du brauchst dich nicht zu revangieren. Meinen einzigen Wunsch den ich habe kannst nichtmal du mir erfühlen.."

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - illy - 02.06.2013, 23:10

*Alion kommt in das Lager an und fängt an das Irrlicht zu trainieren*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 03.06.2013, 14:35

ICh nicht ja.Aber meine Eltern können das.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - illy - 04.06.2013, 15:23

(ruhig hier...)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 04.06.2013, 15:26

(Das ist sehr bedauerlich....)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 04.06.2013, 15:32

*Sieht sich panisch um, während die Changelings versuchten, den Wagon zu stürmen. Es gab keinen Ausweg, außer der Tür vor ihm. Er seufzte*
oO(Die Schwerter werden diese Truppe nicht lange zurückhalten. Zum Glück habe ich jetzt diese Armbrust.... Sollen sie nur kommen..)
*Sieht sich nun langsam und konzentriert um. Er sah mehrere Schwerter und Schilder, die aus einfachstem Eisen geschmiedet wurden*

oO(Das kann nicht sein.... Hier muss es doch etwas gehen... Sie würden doch nicht umsonst so viele Truppen zu dieser Karawane zu teilen, wenn hier nur Schwerter und Schilder sind..)
*Seufzt und lehnt sich an eine Wand, die sich auf einmal öffnete und ihn komplett verschluckte*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - illy - 04.06.2013, 16:24

"Leute ich denke Ron hat Probleme!"
"Schnell folgt mir!"
*Rennt Richtung Wagon*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Ger - 04.06.2013, 20:13

*Ist der Gruppe unsichtbar gefolgt und durchleuchtet jetzt das Lager mit einem Aufsprürungszauber. Dann macht er sich wieder sichtbar* "Ich kann ihn nicht sehen."

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 04.06.2013, 20:17

*Findet sich in einer Kleinen Kammer wieder. Die Klapptür schloß sich wieder und ließ sich nicht mehr öffnen*
"Verdammt.... Toll, da hab ich mir jetzt was eingebrockt."
*Als er sich umwandte, stockte er und ließ die Mundwinkel nach unten fahren. Er stand in einer Kammer.... voll mit Artefakten jeglicher Art!*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 04.06.2013, 20:38

*rennt Richtung Wagon*