RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Midori (†) - 24.01.2014, 22:01
Da ich zumindest körperlich auch weiblich bin überlege ich mir auch diesem Fanclub beizutreten.
Ich schau einfach mal ob hier mal was (zumindest halbwegs) interessantes geschrieben wird. ^^
Ich bin allerdings psychisch nicht so sehr Klischeeweiblich, allerdings auch nicht männlich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 24.01.2014, 22:05
Wer hat heute susi und strolch gesehen? Haach der ist soo süüss ^-^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 24.01.2014, 22:32
Wusste gar nicht, dass der heute kam. Star Wars läuft auch noch, aber die kenne ich eh schon alle in und auswendig. ^^
@Midori: Dann sag ich schonmal willkommen im Club.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 24.01.2014, 22:35
will muffins backen ... weis aber nicht welche D: ....
eine frage .. was machen frauen eig so wenn sie grad alleine sind und langeweile haben?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 24.01.2014, 22:41
Sich die zehennägel schneiden 
Hab mit hercules auf dvd bestellt. Yay ^_^
Für star wars konnt ich mich noch nicht erwärmen - ab noch nie einen film der reihe gesehen (falls es eine reihe ist)
Back Spacemuffins schoko oder cupcakes
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 24.01.2014, 22:46
@Atomicorn: Star Wars ist eine Saga mit insgesamt sechs Kinofilmen und einem sehr umfangreichen extended Universe mit zahlreichen Romanen, Comics und animierten Serien.
Was Frauen machen, wenn ihnen langweilig ist? Sind damit spezifisch weibliche/feminine Dinge gemeint, oder ganz allgemein Sachen die man macht, wenn man alleine ist?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Midori (†) - 24.01.2014, 22:47
(24.01.2014)Hitmare schrieb: eine frage .. was machen frauen eig so wenn sie grad alleine sind und langeweile haben?
Hmm ... meistens schaue ich mir dann Videos auf Youtube an. Oder ich spiele was. Oder ich lese.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 24.01.2014, 22:47
Perfekter Stoff für Nerds also.. Würde mir bestimmt gefallen 
(24.01.2014)Midori schrieb: (24.01.2014)Hitmare schrieb: eine frage .. was machen frauen eig so wenn sie grad alleine sind und langeweile haben?
Hmm ... meistens schaue ich mir dann Videos auf Youtube an. Oder ich spiele was. Oder ich lese.
Also ich zocke
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 24.01.2014, 22:59
(24.01.2014)Atomicorn schrieb: Perfekter Stoff für Nerds also.. Würde mir bestimmt gefallen 
Also mir gefällt's. Und ich mache keinen Hehl aus meinem Nerdtum. 
(24.01.2014)Midori schrieb: Hmm ... meistens schaue ich mir dann Videos auf Youtube an. Oder ich spiele was. Oder ich lese.
Ja, das trifft auch ziemlich genau auf mich zu.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 24.01.2014, 23:26
(24.01.2014)Atomicorn schrieb: Perfekter Stoff für Nerds also.. Würde mir bestimmt gefallen 
(24.01.2014)Midori schrieb: (24.01.2014)Hitmare schrieb: eine frage .. was machen frauen eig so wenn sie grad alleine sind und langeweile haben?
Also ich zocke 
uii eine zokkerin ... was spielst denn so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 24.01.2014, 23:44
Gerade versuche ich den "perfekten" fallout 3 spielstand 
Ich liebe endzeitgames wie borderlands und Metro. Für rollenspiele bin icj auch immer zu haben, solange sie nicht grösstenteils was mit fantasy zu tun haben ach, und far cry 3 hat mir auch sehr gut gefallen.
Damit ich nicht zu sehr ins offtopic gerate: ich habe ein MLP lipbalm set ^_^ der beste geschmack ist Applejack- apfel *_*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 25.01.2014, 00:16
Ich mache zu viel auf einmal, einerseits gammel ich auf FB rum, andererseits lese ich Foren und dann suche ich auch noch Kleidung die mir gefällt und wer mich kennt weiß das ich selten etwas finde.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Midori (†) - 25.01.2014, 00:18
(25.01.2014)Ayu schrieb: Ich mache zu viel auf einmal, einerseits gammel ich auf FB rum, andererseits lese ich Foren und dann suche ich auch noch Kleidung die mir gefällt und wer mich kennt weiß das ich selten etwas finde. 
Joa, das geht mir auch oft so. Vorallem wenn man in die Stadt geht findet man oft nur hässliche/langweilige Sachen.
Das ist einer der Gründe warum ich oft nicht gern Kleidung einkaufe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 25.01.2014, 00:37
frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Midori (†) - 25.01.2014, 00:43
(25.01.2014)Hitmare schrieb: frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3
Dabei bin ich garnichtmal shoppingsüchtig.
Wenn es möglich ist vermeide ich solche Situationen, aber irgendwann muss es halt auch mal sein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 25.01.2014, 00:46
(25.01.2014)Midori schrieb: (25.01.2014)Hitmare schrieb: frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3
Wenn es möglich ist vermeide ich solche Situationen, aber irgendwann muss es halt auch mal sein.
shoppen ... tu ich so gut wie gar nicht 
ich hab das was mir gefällt und aus .. solange es passt und nicht kapput ist, muss ich mir nichts neues kaufen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 25.01.2014, 00:46
Sache die ich mache wenn mir Langweilig ist... zocken... Youtube... Ab und zu ein Anime... zocken... alle Foren abklappern...
@Atomicorn: Bleibt da überhaupt noch was übrig wenn man sich denn Lipbalm ganze Zeit weg leckt? XD
@Kleidung: Trage ich sehr einseitig. Immer die gleichen Farben: Rot, Blau, Schwarz und auch mal Gelb.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 25.01.2014, 00:47
(25.01.2014)Hitmare schrieb: frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3
Dachte eher das beträfe Schuhe aber das hatten wir ja bereits.
In Sims kann ich Stundenlang an Klamotten herumdoktern, in RL kauf ich mir dann doch immer das gleiche Jeans Blau diverse und mehr oder weniger Dunkle Oberteile ![[Bild: cl-rd-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-shrug.png)
Noja das Bronysein hat mich wenigstens dazu bewogen da ein wenig mehr Farbe reinzubringen was Aufdrucke und so angeht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 25.01.2014, 00:48
(25.01.2014)Hitmare schrieb: (25.01.2014)Midori schrieb: (25.01.2014)Hitmare schrieb: frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3
shoppen ... tu ich so gut wie gar nicht 
ich hab das was mir gefällt und aus .. solange es passt und nicht kapput ist, muss ich mir nichts neues kaufen 
Ist bei mir eigentlich fast genauso. Aber manchmal hab ich halt doch das Bedürfnis, mal was neues zu probieren. Aber auch nicht so wahnsinnig oft.
Schwarz ist bei meiner Kleidung auch sehr dominant.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 25.01.2014, 00:49
(25.01.2014)Zwirm schrieb: (25.01.2014)Hitmare schrieb: frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3
Dachte eher das beträfe Schuhe aber das hatten wir ja bereits.
In Sims kann ich Stundenlang an Klamotten herumdoktern, in RL kauf ich mir dann doch immer das gleiche Jeans Blau diverse und mehr oder weniger Dunkle Oberteile ![[Bild: cl-rd-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-shrug.png)
Noja das Bronysein hat mich wenigstens dazu bewogen da ein wenig mehr Farbe reinzubringen was Aufdrucke und so angeht. ![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ponder.png)
^^ ... mal so ne andere frage .. was trägt ihr so im moment in der öffentlichkeit?
|